Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Gamers Club

Nach unten 
+2
Shikamaru
Blake
6 verfasser
AutorNachricht
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Gamers Club Empty
BeitragThema: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:09 am

so meinen lieben zogger freunde^^

dies hier ist der anmelde bereich fürt die, die in den Gamers Club eintreten wollen

im Gamers Club könnt ihr über alle möglichen games euch unterhalten sowie auch über einzelnde konsolen usw.^^

Ihr solltet eine mindes postzahl von 50 post haben um in diesem club beitragen zu können.


Konsolen:


    Game Boy

  • Game Boy (Dick)
  • Game Boy Pocket
  • Game Boy Color
  • Game Boy Advance
  • Game Boy Advance SP
  • Game Boy Micro


    Nintendo

  • NES
  • SuperNES
  • Nintendo 64
  • Nintendo Gamecube
  • Nintendo DS
  • Nintendo WII


    Playstation

  • Playstation
  • Playstation ONE
  • Playstation 2
  • Playstation 2 SLIM
  • Sony Playstation Potable (PSP)
  • Playstation 3


    XBox

  • XBox
  • XBox360


    Computer

  • PC
  • Browser


    Sonstige Konsolen

  • Sega
  • NGage
  • Dreamscast
  • Saturn
  • Mega Drive
  • Master System
  • Game Gear
  • Amiga



ich hoffe ihr werdet viel spaß bei uns haben, denn ein gemütlicher plausch über games ist doch was wirklich schönes hehe^^

mfg euer leader Blake
und euer co leader Sasuke Uchiaha


Zuletzt von am Mo Feb 18, 2008 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Gamers Club Empty
BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:32 pm

Halöle.
ICh möchte gerne in den Gamers Club eintreten.
Wieso?
Ich interressiere mich für Spiele aller art (Konsole oder PC) & ich habe auch sehr viele Spiele die ich gerade Game.Wäre cool wenn ich aufgenommen werden würde.Gamers Club is genau das richtige für mich.Also Darf ich bitte in den Club?Wäre echt CooL Gamers Club 361899 Gamers Club 361899
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Gamers Club Empty
BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 5:43 pm

ich würde gerne ind en Club weil ich einfach im leben gerne zogge und mich auch bisschen mit anderen games konsolen programmen auskenne und windwos kenne ich mich auch aus
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Gamers Club Empty
BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:49 pm

ja kalr ihr seid beie herzlich willkommehn im gfamers club^^

willkommen.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Gamers Club Empty
BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:35 pm

hmm würde auch gerne mitmachen^^

meine konsolen:
  • Game Boy (Dick)
  • Game Boy Pocket
    Game Boy Color


    SuperNES


    Playstation ONE


  • Sony Playstation Potable (PSP)

  • und pc natürlich^^
    Nach oben Nach unten
    Blake
    Hyuuga Clan
    Hyuuga Clan
    Blake


    Männlich Anzahl der Beiträge : 539
    Alter : 33
    Dorf : Tamashii Gakure
    Anmeldedatum : 06.11.07

    Gamers Club Empty
    BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 1:10 pm

    ok du bist gerne aufgenommen^^

    ich hoffe du wirst viel spaß bei uns im GC haben^^

    welcome^^
    Nach oben Nach unten
    Naruto mit Sharingan




    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 09.03.08

    Gamers Club Empty
    BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:29 pm

    Joa ich würde gerne dem Gamers Club beitreten.
    Wieso? Ich zocke gerne und habe auch viele Spiele , von denen ich sicher bin das ihr auch einige habt.Habe auch ein paar Konsolen:
    [*]Game Boy (Dick
    [*]Game Boy Color
    [*]Game Boy Micro
    [*]PC
    [*]Playstation
    [*]Playstation ONE
    [*]Playstation 2
    [*]Nintendo DS
    [*]SuperNES

    Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde.

    Naruto mit Sharingan
    Nach oben Nach unten
    Sasuke~Uchiha

    Sasuke~Uchiha


    Männlich Anzahl der Beiträge : 105
    Dorf : Konoha
    Anmeldedatum : 09.03.08

    Gamers Club Empty
    BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:14 pm

    Habe

    [*]Game Boy (Dick
    [*]Game Boy Color
    [*]Game Boy Micro
    [*]PC
    [*]Playstation
    [*]Playstation ONE
    [*]Playstation 2
    [*]Nintendo DS
    [*]SuperNES

    würde gerne in den club zocke gerne und habe auch viele spiele.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Gamers Club Empty
    BeitragThema: Re: Gamers Club   Gamers Club Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Gamers Club
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » AMV/GFX Club
    » Kunoichi Club
    » winx club!
    » Kunoichi Club
    » Kunoichi Club

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Club's-
    Gehe zu: