Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Ninja Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Ninja Arena   Fr Nov 16, 2007 12:56 pm

Geschichte : Dieses RPG ist ein Trainings RPG wo jeder eine Story einleiten kann (z.b einen Angrif durch einen der Akatzukis,…)

Aufbau des Geländes : Die Arena ist ein großes rundes feld ,außenrum ist eien mauer jedoch gibt es kein Dach damit jeder seine künste voll und ganz presentieren kann. In der Arena steht ein Haus mit 10 Zimmern und einer Küche somit könen in der arena bis zu 10 shinobi leben. Und es sind einige Bäume und baumstumpfe in der Arena.
Vor dem eingang zur arena ist direkt ein kleiner wald. Hinter der Arena ist ein fluß und hinter dem Fluß ein Gebirge. Also bietet sie die perfekten eigenschaften zum training.
Bis jetzt leben drei Shinobi in der Arena : Leon,Cloud,Yiana.

Vorgeschichte : Die arena hat bereits eine vorgeschichte (kurzgefasst ) : Orochimaru ist tot , Itachi und Kisame versuchten Cloud zu entführen , Leon wurde fast von Itachi getötet und wurde von Sasori traininert, Yiana und Leon sind verlobt ^^
( außerdem gab es einen zeitsprung und alle sind in der arena zweieindhalb jahre älter als in den anderen RPG )

Regeln: kein spam wer zu oft spammt wird aus dem RPG gebannt
probiert zumindestens 40 wörter in jedem beitrag (50 wären besser )
und auch nicht allzuviel damit jeder mitkommt

fals ihr mitmachen wollt schickt mri nen PN mit eurem stecki (bis zu zehn user )^^
Die schreibweise MUSS FF schreib weise sein ( RPG -regeln!! )
(entschuldigt die rechtschreib fehler xDDD)

Steckbriefe :
Sollte ungefähr so aussehen :
Name :
Alter:
Clan: (fals ihr einen clan benutzt der nicht im Anime vorkommt eine kurze geschichte )
Waffen :
Fähigkeiten : (Nin-,Gen,-Tai-jutsu wie gut euer chara die kampfkunst beherscht )
Aussehen
Kurze geschichte eures charas :
----------------------------------------------------------------------------------------------

Name : Leon
Alter: 16
Clan: Uchihara ( die Uchihara sind die armee von Konoha | ihr kekei genkai ist das schwarze sharingan .)
Waffen : Zwei Schwerter
Fähigkeiten : er is ziemlich gut im Tai,-und Nin-jutsu dafür beherscht er so gut wie garkein Gen-jutsu ( außer die die er mit seinenm sharingan macht (nicht sher viele) )
Aussehen : http://img522.imageshack.us/img522/9388/cabalonlineqz5.png
Geschichte:Leon ist ein ziemlich normaler Junge. Er hasst die Uchiha weswegn er trainiert um Itachi zu besiegen. Sonst ist er immer guter laune .^^ Er kam eigentlich nur zur arena um eine kurzen kampf auszutragen blieb aber dan dort und verliebte sich in Yiana und verobte sich schlieslich mt ihr .Außerdem hatter nun viele neue freunde für die er alles tun würde
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Yiana Kurenai
Alter: 18
Clan: Suna-clan
Waffen: Shruiken, Kunais, Windgeistwurfmesser
Fähigkeiten: Yiana beherrscht genau wie Gaara den Sand, den sie mehr als nur sehr gut einsetzten kann. Sie kann ihn, dank eines Trainings von Gaara, nur mit ihren gedanken steuern, was ihr beim Kampf einen großen Vorteil bringt. Daher beherrscht sie auch alle Sandjutsus. Andere Gen,-Nin- oder Taijutsus beherrscht sie nicht so gut. Dazu besitzt sie das Uchiha-Sharingan der 3. Stufe im linken Auge. Sie weiß aber nicht woher sie es hat.
Aussehen: http://tn3-1.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/028/1/f/Ninja_Kurenai_by_Artgerm.jpg
Kurze geschichte eures charas: Yiana wurde schon als Kleinkind durch Gaara trainiert und lernte so, den sand zu kontrollieren, was ihr sehr gut gelang. Sie wanderte dann aber aus um neue Länder zu entdecken und mit 15 kommt sie nach Konoha wo sie Leon und al die andern kennenlernt. Es dauerte nicht lange und sie verliebte sich in Leon, doch dann, gut zwei Jahre nach einer Trennung aller, treffen sie sich wieder in der Arena und Leon und Yiana Verloben sich dann. Zusammen sind sie ein super Team und wenn auch nur einer Leon etwas antun würde, würde sie ausrasten und den jenigen zur Strecke bringen.

Name : Cloud
Alter: 16
Clan:ist in arbeit^^
Waffen : ein zanbato
Fähigkeiten :Er behrscht alle Jutzu arten recht gut aber nicht perfekt
Aussehen : Blonde Haare, gut aussehend^^,einen schwartzen Mantel , schaut cloud aus FF ziemlich änlich
Geschichte: Sein Clan wurde von Ninja angegriffen und alle bis auf ihn starben er war der letzte Erbe des clans so wuchs er ohne Eltern auf und musst zusehen das er alleine zurecht kommt. Eines Tages wurde er von einer kleinen Gruppe von Ninja aufgenommen aber die verließen ihn eines nachts als er schlief. Er vertraut nur wenigen da er schon zu oft enttäuscht wurde.

Name: Seiryu
Alter: 14
Clan: Uchihara
Waffen: Ein Schwert, Kunai's, Shuriken
Fähigkeiten: Perfektes Nin-Jutsu und beherscht ein wenig Gen-Jutsu Techniken in Tai-Jutsu ist er grad nicht der beste.
Aussehen: http://img122.imageshack.us/my.php?image=animeboy51bx7.jpg
Kurze geschichte eures charas:
Als Seiryu noch 5 Jahre war haben seine Eltern ihn mit Hass und Zorn erziehen lassen.
Er musste sich immer beim Training anstrengen, alles Perfekt können.
Doch das schaffte er nicht er war nur in Nin-Jutsu gut sonst in garnichts.
7 Jahre musste er unter seinen Eltern leiden bis sie ermordet wurden.
Als er diese Nachricht zu hören bekam hatte er sich geschworen, dass er das tut was er will und nicht wie es andere so wollen...
2 Jahre trainierte er alleine und wurde in einem kleinen unbekanntem Dorf geehrt.

Name :Aburame Shino
Alter: 13
Clan: %
Waffen :Shuriken und Kunais
Fähigkeiten : (Gen)Kikaichū no Jutsu" (Käfer)
Der Aburame Clan ist berühmt für seine Insekten. Wenn ein Kind im Clan geboren wird, wird deren Körper Insekten geopfert. Diese Insekten leben dann in diesem Körper und ernähren sich von dessen Chakra. Im Austausch für die Nahrung, gehorchen die Insekten dem Wirt und lassen sich im Kampf einsetzen. Diese Käfer können zB. den Gegner die komplette Chakraenergie aussaugen um ihn Kampfunfähig zu machen.

"Mushi Bunshin no Jutsu" (Käfer Klon)

"Mushi Yose no Jutsu" (Insektenversammlung)

"Mushi Kame no Jutsu" (Insektenglas)

"Mushi Kabe no Jutsu" (Käferwand)

Amagumo

Hachimitsu no Jutsu

Aussehen :http://img250.imageshack.us/img250/4213/shinonn9.gif
Kurze geschichte eures charas :
Shino ist ein einzelgänger,weil er seine ruhe braucht denoch ist er mit Hinata und Kiba(akamaru)in ein Team ihr Sensai ist Asuma.Shino lebt mit insekten(er hat sie im Körper)da er ein packt mit ihnen beschlossen haben und die Insekten gehorchen dafür Shino

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten


Zuletzt von am So Dez 16, 2007 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:01 pm

Sooo.. ich mach dann mal den Anfang xD
____________________________________________________

Yiana saß auf dem dach des Gebäudes mittem im traingisfeld. Sie trank dabei mal wieder einen ihrer heißgeliebten Tee's und sah sich auf dem Gelände um. Es war immer sehr ruhig so früh am morgen und außerdem waren ja nur Cloud, Leon und sie hier in der Arena und sonst kein anderer. Sie trainierte ihren Sand mit ihren Gedanken und ließ einen Riesiegen Sandsturm entstehen nur mit der Kraft ihrer Gedanken, dass hatte Gaara ihr als kleines Kind einmal beigebracht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:07 pm

Leon war außerhalb der arena und trinierte sein chidori
Ich muss es schaffen ich will es entlich verstärken
Leon formte Fingerzeichen und plötzlich blitzte seine Hand
Komm schoon es muss funktunierne
Plötzlich blitze es stärker aber zwei sekunden säter verpufte es in Leons hand
"ACH VERDAMMT WIESO KLAPPT DAS NICHT !!!!!" schrie er

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:16 pm

Als sie Leon hörte, sah sie zum Wald rüber. Sie brachte kurz ihre Tasse in die Küche und ging dann zu ihm.
hey.. alles okay bei dir?
Fragt sie ihn und schaut ihn fragend an.
Sie wundert sich, dass er schon so früh auf den beinen ist um zu trainieren..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:19 pm

Als er Yianas stimme hörte drehte er sich um zu ihr
"Oh hi " " guten Morgen " sagte er mit inem Lächeln
" naja mir gehts gut aber ich ärger mich nur warum das verdammt jutsu nicht klappen will " fügte er verrgert hin zu
Außerdem fragte er sie :" und was machst du so früh so ? "

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:22 pm

Sie nickte und gab ihm kurz einen Kuss.
Du meinst dein Chidori, hm?
Sah ihn dann fragend an und wartete auf ein Antwort, während sie meinte
naja ich wollte die MorgenSonne genießen und in ruhe meinen Tee trinken..
Sie musste darüber schmunzeln..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:25 pm

" Jaa genau ,ich will es verbessern ,aber irgendwie gelingt das nicht so ganz "
Leon drehte sich um und schaute zu dem Baum den er vorhin atakieren wollte
ich krieg dich noch klein ich versprechs dir
Er grinste und drehte sich wieder zu Yiana um
Leon legte seinen arm und ihr schulter und sagte : Komm lass uns wieder in die Arena gehen ich werde später weiter trainiern

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:30 pm

Nickte und ging mit ihm schmunzelnt wieder in die Arena
Ach Leon.. es ist immer so still hier und nichts los..
Eigentlich ist es mir ja zu ruhig in der Arena..
Ich glaube, wir bekommen baaald ärger..
Meint sie und spricht nun endlich das aus, was sie schon seit Monaten als Bauchgefühl in sich trägt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:33 pm

er schaute sie an und sagte : "ach is doch sche..... ich mein is doch volkommen egal "
"wenn hier jemand auftaucht machen wir ihn einfach fertig wir haben schon so einige schweirigkeiten überwunden "
er fügte hinzu " naja die stille ist doch perfekt zum trainiern findest du nicht "
Leon hatte ein fröhliches Lächeln im gesicht

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:36 pm

Naja wenn du meinst..
Ja okay.. ein stück gutes hat es auch.. da hast du recht
Und denkt sich dann
~ich glaube trozdem da was schlimmes auf uns zu kommt~
Ging mit ihm wieder in die Arena zurück..
Ob Cloud schon wach ist?
Schaut Leon fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanoha

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 5:39 pm

Cindy rannte aus dem Wald.
"Die kriegen mich gleich"
Sie stoppte und sah sich um ,niemand war da.
Plötzlich spürte sie einen Schmerz,alles um ihr wurde schwarz und Cindy lag bewusstlos am Boden.
"Warum ist alles Schwarz ,wo bin ich und warum hilft mir keiner??"
Sie blieb regungslos liegen und spürte nichts von ihren Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 8:55 pm

Plötzlich spürte er ein fremdes Chakra
wer ist das ?
er schaute zu Yiana : " sag mal spürst du das auch es ist zwar sehr schwach aber da ist doch irgendetwas oder etwa nicht ?"
Leon drehte sich um und schaute in den Wald

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 10:49 pm

hm? was?
Sie sah Leon fragend an und sah dann ebenfalls zum Wald und nickte dann
Ja.. es ist ein Mädchen.. sie scheint verletzte..
Sie wusste dies durch ihren Sand..
Los komm.. komm schon..
Zog Leon dann mit sich mit, hin zu dem Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 10:55 pm

Er grinste
" naja wie du meinst aber wenn jemand so dämlich ist und durh den großen wald geht und hofft das er das unbeschadet überlebt " sagte er nur frech
" geh du sie hollen ich bereite derweil ein zimmer für sie vor und hol verbände und son zeug "
Leon verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging in die Arena zurück

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 10:59 pm

Pickste ihm nur kurz die Seite und meinte
Sei froh, dass ich meinen Sand habe..
Ja okay mach das.. ich bringe sie dann hin..
Ließ ihn dann endlich los und lief zu dem Mädchen, das wohl verletzt war oder sehr schwach war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 11:04 pm

Leon Lachte
" wie du meinst schatz " Leon sagte deis und ging lachend weiter
Er schaute ishc in der Arena um und ging dan zum haus
verdammt wo isn das hel zeug und so
um sowas kümmert sich normalerweise ja Yiana oder Cloud

er krazte sich am Kopf und suchte weiter nach den heilkräutern

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 11:13 pm

Sie sah dann endlich das Mädchen regungslos am Boden liegen.
Allerdings sah sie keine verletzungen..
Sie nahm zur sicherheit Kunais in die hand und stellte sich neben das Bewusstlose Mädchen und sah sich um. Nichts und Niemand war zu sehen, was sie sehr komisch fand.
Sie ließ das Mädchen vom Sand zur Arena tragen und sah dabei immer wieder um...
~ich weiß, irgendwas stimmt hier nicht und Leon wird es hoffentlich auch schnell merken~"
Denkt sie sich dann und ging mit dem Mädchen, das vom Sand getragen wurde, zurück zur Arena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 11:26 pm

Leon suchte immer noch nach den Arzenain
ach verdammt ich gebs auf ,die soll yiana finden
Er schaut zum ausgang der Arena und sieht dan Yiana zurück kehren
hat sie das Mädchen gefunden
Leon sah dan plötzlich den Baum den er in der früh atackiern wollte und plötlzich weiter trainienr

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 11:30 pm

LEON?!
rief sie, als sie rein kam.. da sie aber keine antwort bekam, brachte sie das Mädchen in ein Zimmer, legte es dort aufs Bett und deckte sie zu.
Dann ging sie raus, wo sie Leon gesehen hatte
Sag mal.. wo ist das Verbandszeug? Hast du überhaupt nach gesucht?
Sie verschrenkte die Arme, hob eine braue und sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Nov 17, 2007 11:35 pm

ER schaute zu yiana
"ehem..ja ja ich hab auch gesucht habs nicht gefunden und nach zirka 5 minuten hab ichs aufgegeben die sind auch voll gut versteckt oder so "
Leon setzte sich auf die Bank und kratzte sich ma hinterkopf und grinste

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Nov 18, 2007 2:37 pm

Seuftzte nur und ging wieder rein. Nach nicht mal einer Minute kam sie wieder dem Verbandszeug in der Hand..
Von wegen gut versteckt.. schön sicht bar in der Küchen unten im Schrank
DAs ist nicht lache..
Sie grinste ihn an
Sei froh, dass sie nicht am verbluten ist
Sie setzte sich neben ihn auf die Bank
Das ist sowieso komisch. Sie weißt keinerlei Verltzungen auf und doch ist sie bewusstlos geworden.. ich schätze sie ist vor irgendetwas weggelaufen..
Meint sie dann und schaut ihn an
Sie war nicht lebensmüde.. nur auf der Flucht.. deswegen ist sie auch durch den Wald gelaufen
Sie klingt nicht grade so, als wenn sie sich darüber lustig machte, nein, es klang eher sehr besorgt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Nov 18, 2007 8:20 pm

"naja für mich war das zeug versteckt "
Leon grinste ebenfals
" naja wir werden schon sehen wenn sie wieder wach ist "
Leon machte nun auch ein ernstes Gesicht
nach zwei Minuten stand er auf
" schatz ich geh wieder weiter trainiern kannst du auch machen oder sonst was "
Leon machte sich auf den Weg zu dem Baum

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Nov 19, 2007 4:06 pm

Nickte dann nur
Ja wir werden sehen
Sie blieb aber sitzen und hielt ihm am arm fest..
wie wärs, mit nem kleinen trainingskampf? Wir beide?
Sah ihn fragend an und stand dann auch auf und ließ ihn wieder los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Nov 19, 2007 4:12 pm

"nein danke jetzt nciht später jetzt will ich endlich das verdammt jutsus lernen "
Leon lächelte und ging dan zu dem Baum
Als er fünf meter vor ihm stand schloss er die augen formte fingerzeichen und konzetrierte sich
Plötzlich blitzten große Blitze aus seiner hand und sie blieben konstant
Leon freute sich und rannte auf den Baum, zu
Plötlzilich verschawanden die Blitze und er knallte gegen den baum
Ach verdammt ,aber diesmalhätt ichs fast geschaft

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Nov 19, 2007 4:19 pm

Nickte dann nur und ließ ihn ziehen.
Sie beobachtete ihn genau und etwas fest.
Dann ging sie zu ihm und meinte
Schatz.. du musst erst lernen es länger konstant zu halten.. wenn du das kannst, dann würde ich dir erst raten gegen den Baum zu laufen..
Sie musste schmunzeln
Also das ist meine sicht.. ich weiß ja nicht, ob es von hier anders aussah.., hm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninja Arena   

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Ninja-Überfall 1:72
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: