Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Nijura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Nijura   Mo Feb 04, 2008 6:07 pm

Also, mich würde ma interessiern wer das Buch alles so kennt und wers auch gelesen hat^^

hier gibts kurz den klappen-text + zusammen fassung^^:

Als die magische Krone der Elfen einem machtbesessenen Menschen in die Hände fällt, steht alles auf dem Spiel:das fortbestehen des Elfenvolkes genauso wie das Gleichgewicht der welt. Alle hoffnungen ruhen auf der jungen halbelfe nill. Sie ist die auserwählte - sie ist njura

als sie einestagen im wald ein steinernes messer findet ahnt sie noch nichts von dessen bedeutung für ihr leben.
Doch bald wird sie erfahren dass die zweite hälfte der mächtigen elfenkrone bereits auf einen träger gewartet hat.....sie wird dringend gebraucht um den machtgierigen menschen-könig vom elfentron zu stürzen und um die armeen vom grauen kriegern aufzuhalten, die bereits begonnen haben alles zu verwüsten.


also dann leute: eure meinungen sind gefragt!

-was haltet ihr von der story?
-wer sind eure lieblingscharas?
-habt ihr ne lieblingsstelle?
-welche?

los raus damit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Nijura   Mi Feb 06, 2008 9:36 pm

Dann bin ich mal die erste, die postet^^

Also erstmal vorne weg: Nijura gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern naruto_clapclap
Ich finds super geschrieben, aber vor allem gibt es Szenen, wo die Spannung sau gut rübergebracht ist, im Gegensatz zu manchen anderen Büchern. Aber in die Geschichte wird man richtig reingezogen, als ich mit dem Buch angefangen hatte, konnte ich praktisch nicht mehr aufhören^^
Ist jetzt schon ne Weile her, aber ich kann mich noch ganz genau an meine Lieblingsstelle erinnern: Die Szene, als Nijura, Kaveh und Erijel in diesem Sumpf sind und von diesen Tentakeln oder was auch immer xD angegriffen werden, da hab ich echt den Atem angehalten, das war sau spannend o_O
Und die Szene, an der Nijura fast die Klippe runterstürzt. Die fand ich gut, weil ihre Gedanken und Gefühle in diesem Moment genau dem entsprochen haben, wie man sich auch wirklich fühlen würde, wenn man über einem tiefen Abgrund hängt und dem Tod nahe ist.

Mein Lieblingschara... hmm... Erijel fand ich cool, aber der ist ja leider gestorben
Ansonsten... Scapa war auch nicht übel^^

Aber was mir nicht ganz soooo gut gefallen hat an dem Buch, war das Ende... es war zwar eins, was ich mir im Traum nicht vorgestellt hab, aber ich fands etwas seltsam...

Aber allem in allem würde ich dem Buch und seiner Autorin, die 16 war, als sie Nijura geschrieben hat (o_o) n fettes Lob aussprechen. War wirklich ein richtig tolles Buch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
 
Nijura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Literatur-
Gehe zu: