Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Ninja Arena

Nach unten 
+3
Nanoha
Yiana Kurenai
Leon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 5:56 pm

Der Sand viel schwer zu boden und ihr grinsen war verschwunden..
Wwas zum.. verdammt.. argh..
~er hat mich ausgetrickts und mein Chakra ist fast am ende.. jetzt kann ich nur noch mit meiner schnelligkeit punkten.. so ein mist.. damit habe ich nicht gerechnet..~
Denkt sie sich dann..
Sie läuft auf einen anderen doppelgänger zu und durchsticht ihn mit einem Kunai und das gleiche mit dem andern..
~so jetzt hat er schon mal keine Doppelgänger mehr.. aber wo ist er?~
Er blickt dann die Riesen Schlange..
Das.. das nein..
~mist.. jetzt kann ich einpacken.. mal sehen wie viel chakra ich noch habe..~
Der Sand umspielte sie noch immer.. aber sie hatte nicht genug Chakra um ihn richtg zu benutzten..
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:04 pm

"Chakra schmieden viel ihr wohl nicht ein...!", flüsterte er vor sich hin, damit sie nicht seine Gedanken liest.
Seiryu schaut runter zu ihr und wartete auf ein Angriff von Yiana.
Er konzentrierte sich auf sein Sharingan und auf sein Chakra.
Seiryu zog sein Schwert und wartete nur drauf bis Yiana angriff.
Ich glaub sie überlegt wie sie mich angreifen kann...
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:16 pm

~verdammt.. ich kann ihn nicht angreifen.. ichhabe nicht genug Chakra.. so ein mist.. egal.. ich muss das ruder rumreißen.~
denkt sie sich.
Sie zückt kunais und sammel ihr aller letztes Chakra.
Sie aktiviert ihr Sharingan wieder und fomrt ein letztes mal Fingerzeichen.
Sharingan Soufuusha Sannotachi (Sharingan Tir-Klingen)
Sie verband die Kunais mit Chakrafäden und warf sie auf die schlange, traf sie aber nicht, sondern bäume weider weg..
Die Chakrafäden müssten die Schlange eigentlich mitreißen und an den baumfesseln, sodass Seiryu sie nicht benutzen kann...
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:31 pm

Das dritte Schwert? Ich wusste nicht das Yiana das kann!...Mist..!
Meine Schlange kann sich nicht bewegen und wenn ich ihn wieder zurück beschwöre und wieder her kostet es sehr viel Chakra!...
Seiryu grinste und sah die Chakrafäden mit seinen Sharingan Augen an.
Er warf ein Kunai denn er ebenfalls mit Chakrafäden befästigt hat runter und zerschnitt die mit seinem eigenen Chakra.
"Ich glaub das sollte reichen findest du nicht? Du bist fast am Ende!"
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:34 pm

Tz.. ich und am ende.. da muss ich aber lachen..
Wenn ich deine Schlange nicht wegbekomme...
Sie lief auf ihn los und sprang hoch auf den schlangen kopf
.. muss ich dich direkt angreifen..
Sie schlug ihn mit der Faust erst in den Magen und dann ins Gesicht,..
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:43 pm

Kurz bevor sie schlug verschwand Seiryu und tauchte hinter ihr auf.
"Kawarimi-no-Jutsu!"
Er nahm sein Schwert vor sein Gesicht sodass seine Sharingan Augen auf seinem Schwert Oberfläche zu sehen waren und hatte ernste blicke.
"Du gehst wohl aufs Nahkampf ein was??!!"
Er griff sie nicht an sondern, er lies seine Schlange verschwinden.
Ich hab überhaupt keine Lust auf ein Nahkampf!...
Seiryu wusste das er mit Körperlichen Angriff nicht gut war außer beim Schwertkampf, aber da war er grad auch nicht der beste.
"Also gut du willst es nicht anders!..."
Mein Chakra ist nicht richtig aufgeladen, da ich mit Leon gekämpft habe..aber für 1 oder 2 Jutsu's reichen wenn ich sie fein aufteile!
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:47 pm

Landete dann auf dem Boden und sah ihn an.
Sie konnte es sich nicht leisten zu verlieren und schien ihre kräfte nich richtig einzuteilen..
na los? Hast du angst oder was?
Abhauen und nicht angreifen zählt nicht!
Sie hatte nicht mal mehr lust oder kraft seine gedanken zu lesen, sondern griff ihn wieder frontal mit kunais an..
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:53 pm

Seiryu wich denn Kunai's aus und formte wieder Fingerzeichen.
"Ushi,
U,
Saru, Chidori!"
Seiryu raste auf sie zu und hatte ein grinsen im Gesicht.
So meine nächste Kombination mal schauen ob das klappt!
Er hielt Blickkontakt mit ihren Händen und was sie so alles vorhat, und rannte immernoch auf sie zu. Kurz bevor er Yiana angriff setzte er noch ein Jutsu ein.
"Shunshin-no-Jutsu!"
Seiryu sprang auf sie und verschwand, hinter ihr war ein Baum in dem er sich abstutzte und mit voller wucht, sie von hinten angriff.
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:00 pm

Drehte sich grade in seine richtung, also richtung baum und bekam seine Kambo voll ab.. sie knallte gegen einen Baum und prallte auf den boden auf..
Sie rührte sich zuerst nicht, aber dann stand sie wieder auf und hielt ihren Arm, an dem Blut runterrann, dass zu 60% aus Sand bestand..
Sie konnte nicht mehr angreifen, wollte aber nicht aufgeben, wenn dann würde sie verlieren, in dem sie K.O. geht.. aber aufgeben kommt für sie nicht in frage
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:09 pm

Seiryu war außer atem und fing an, mit seinen 4 anderen Schlangen zu komunizieren die er im Kampf gegen Yiana versteckt hielt.
Ohne die kann ich garnichts mehr ausrichten.
"Ich wusste nicht das es so starke Kunoichi's hier in der Arena gibt!..Ich bin wirklich überrascht."
Er sah Yiana's arm an und ging langsam zu ihr dabei deaktivierte er sein schwarzes Sharingan.
"Sorry ist alles OK bei dir? Ich wollte echt nicht so hart drangehen...!"
Er schaut Yiana echt besorgt an.
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:13 pm

Da sie sauer auf sich selber war, schüzte der Sand sie wieder
Er baute sich vor Seiryu auf
willst du etwa aufgeben? Nur weil ich eine Kunoichi bin, heißt es nicht, dass ich aufgebe oder schwach bin.. klar?!
Sie ließ ihren Arm wieder los und griff wieder nach kunais..
~ich habe kaum noch kraft.. aber ich kann und werde nicht aufgeben~
denkt sie sich
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:20 pm

"Nein so hab ich das nicht gemeint!..."
Seiryu zog sein Schwert wieder und schaute aufs Boden.
Ich habe kaum noch Kraft, aber das heißt auch nicht das ich aufgeben werde...obwohl es besser für mich sein könnte und für Yiana..!
"Du bist stärker als ich gedacht habe..!"
Er ging in Kampfposition ein und sprang nach hinten.
Also ich bin bereit...
Er wartete nun auf Yiana's Angriff doch er hat vergessen sein Sharingan zu aktivieren.
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:23 pm

geht doch...
Sie lief auf ihn zu, mit den Kunais in der hand und schlug nach ihm..
~ich werde nicht die sein, die als ersten den boden knutscht~
denkt sie sich dann..
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:30 pm

Seiryu blockte ein Kunai ab und er bekam der Kunai's zu spüren.
"...ughh...!"
Er spuckte wenig blut und lächelte leicht, unter seinem Shirt kamen tote Schlange runter die von Yiana's Kunai's angegriffen wurden.
Unglaublich das ich von Yiana's angriff nicht ausweichen konnte!...
Er schloss einmal die Augen und spürte erst dann das er sein Sharingan nicht mehr aktiv hat.
Mist! Ich hatte kein Chakra mehr...!
Seiryu stich sein Schwert in die Erde rein und nahm schwung sodass er Yiana's einen Tritt geben kann, doch er schaffte es nicht er konnte seinen Körper nicht mehr arg bewegen.
Ein Glück meine Schlangen kamen noch rechtzeitig!
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:33 pm

Der Angriff, den sie gestartet hatte, damit wollte sie ihn eigentlich besiegen, doch sie hatte keine kraft mehr um nochmal anzugreifen.
Sie sprang leicht zurück und versuchte sich aufrecht zu halten..
Sie antmete nur noch schwer.. und schnappte nach luft
Dann aber viel sie nach vorne über und blieb bewusstlos am boden liegen..
Sie hatte kein Chakra mehr und keine Kraft..
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 7:41 pm

Seiryu lässte sein Schwert fallen und ging zu Yiana.
Mist! Ich hoffe ihr ist nichts ernstes passiert!
Er zog die zwei Kunai's aus seinem Brustkorb raus und einen aus seinem Schulter, er warf sie weg und seine Augen fielen langsam zu.
Sie war eine würdige gegnerin, ich hätte eiglt. verloren müssen noch ein Kunai dann wäre ich weg...Ich sollte sie besser in ihren Zimmer bringen..
Seiryu hob Yiana auf und trug sie in ihr Zimmer.
"Ich bin erledigt..."
Er setzte sich hin und suchte einen Erste-Hilfe-Kasten.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:40 pm

Leon kam Seiryu entgegen
"nein lass mal das mach ich "
Er nahm Seiryu Yiana ab und machte sihc in richtung Yianas Zimmer auf
er drehte seinen Kopf und sagte dan nur zu Seiryu
" du hast meine Frau verletzt das wirst du noch bereuen ,und das du mein Jutsus koppiert hast auch " Leon hattte ein Lächeln im Gesicht und brachte Yiana auf ihr Zimmer und legte sie auf ihr bett
er setzte sich auf einen Stuhl der neben ihr Stand und schaute sie einfach nru an
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 10:15 pm

Na da bin ich mal gespannt! Ich kann es kaum noch erwarten gegen ihn anzutreten...
Seiryu hatt in einem Schrank Verbänder gefunden und nahm es.
Ich denke mal er hat nichts dagegen wenn ich die hier nehme...
Er nahm noch eins für Yiana und gab es Leon kurz dann ging er aus der Arena und setzte sich auf eine Treppenstufe.
Das tat mir wirklich leid mit Yiana..!
Seiryu zog sein Oberteil aus und nahm das Verband und versuchte es um sich herum zu wickeln, dass aber für ihn alleine große Probleme machte.
Ich sollte mal in ein Kurs gehen wie man ein Verband wickeln kann.
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 1:11 pm

Cloud ging in der nähe einer Klippe spazieren
hm...die arena hat sich ziemlich verändert ich weis nicht ob ich da noch reinpasse
er setzte sich an die kante der Klippe und schaute hinab in den abgrund
früher waren es noch schöne zeiten
er stand auf und wollte gerade gehen als ihm sein glücksbringer( ein kunai von früher aus der ninja arena) die klippen hinab fiel
"nein!!!"
ich muss ihn zurück holen
er stellte sich an den klippenrand und begann runter zu klettern
verdammt das wird gefährlich
unter ihm brach ein stück felsen weg aber das hielt ihn nicht davon ab runter zu klettern
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:03 pm

Lag noch immer regungslos auf dem Bett...
Allerdings war sie bei Bewusstsein, doch damit der Sand, der sich langsam in ihre Wunden verkroch, sie besser heilen konnte, bewegte sie keine Muskel.
Erst nach ein paar Minuten öffnete sie die augen. Sie waren kalt und leer..
Sie konnte es einfach nicht fassen, dass sie verloren hat und das gegen ihn.. das konnte und wollte sie nicht wahrhaben..
SIe sah einfach gegen die Decke auch, wenn sie bemerkte, dass Leon neben ihr saß, doch sie war nicht mehr in der Lage etwas freundliches zu sagen, geschweige denn allgemein etwas zu sagen..
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:15 pm

Leon saß neben Yiana und bemerkte das sie aufgewacht ist
Zum glück ist sie wieder aufgewacht
" und gehts dir gut " Leon lächelte yiana an
hoffentlich ist sie nicht deprimiert das sie verlohren hat
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:20 pm

Sah zuerst nur weiter an die Decke und meinte dann
Gut...
dann setzte sie sich auf und sah ihn aus ihren leeren augen an und stand auf..
Sie verließ das zimmer ohne etwas zu sagen außer
Danke...
und
keine sorge.. bin ich nicht
mit der letzten Aussage log sie aber..
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:23 pm

Verdammt ich hab vergessen das Jutsus zu erneuern
Er stand auf unf folgte Yiana
Er hielt sie an der schulter und sagte dan nur
" Sei nicht traurig das du verlohren hast du hast dich doch garnicht richtig angestrengt du kannst das viel besser "
ER schaute sie dabei halt lächelnd halb ernst an
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:25 pm

Nach einer weile hatte Seiryu die Verbände fertig gewickelt, doch allerdings grob.
Was solls?...Wenn schon bin ich damit fertig und überhaupt hat das lange gedauert.
Er dehnte sich aus und fühlte enormen Schmerz an seinem Brustkorb.
"arghh..mist..!"
Seiryu tastete auf sein Brust und hatte gemerkt das es immernoch blutet.
Das waren wohl ganz besondere Kunai's...Ich sollte wohl mich beruhigen, ich bin fast nur am kämpfen!
Er legte sein Kopf gegen eine Stange und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:31 pm

Blieb nur stehen und schwieg..
Sie nickte nur, ging dann weiter und raus zu Seiryu.
Sie setzte sich neben ihn und legte ihre hände auf seinen Brustkörper..
Dann wand sie ein Heiljutsu von hohem Nivou an und heilte damit seine Wunden..
Tut mir leid, das ich dich fast umgebracht habe..,
meint sie mit einem lächeln, was wohl nur so viel heißt wie 'Guter Kampf', denn ihr blick sagte etwas ganz anderes, etwas wie 'ich besiege dich noch'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninja Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)
» wie mache ich eine ninja maske xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: