Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Ninja Arena

Nach unten 
+3
Nanoha
Yiana Kurenai
Leon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:43 pm

Leon ging in sein Zimmer und holte sich eine Schriftrolle
mitwelcher er daraufhin raus in die arena ging und sich unter einen ( der noch vorhandenen ) Bäume setzte
Er rollte die Schrift rolle auf malte das Schriftzecihen für Chakra darauf und sammelte sein dunkles Chakra in sienen handflächen und begann die Rolle mit dem dunklen Chakra zu füllen
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:57 pm

Seiryu war überrascht als sie ankam und fühlte sich schon besser.
"Danke Yiana, echt nett von dir das du mich heilst..!"
Er schaute zur Seite.
"Nein es tut mir leid, ich habe mich noch nie gegen eine Kunoichi gemäßen. Und da du im Kampf ernsthaft verletzt warst hab ich mich mies gefühlt."
Ich fühle mich immernoch mies...Ich hätte nicht so hart drangehen sollen.
"Danke nochmals das du mich heilst, aber du verschwendest dein Chakra umsonst, ich könnte auch in einem Krankenstation gehen."
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:00 pm

Schüttelte nur den Kopf, sie nahm die Hände wieder weg und die wunden waren geheilt und das Gewebe war auch wieder heil..
Doch dann musste sie lachen
3 Dinge Seiryu.. 1. kostete mich das kaum chakra, 2. war ich nicht ernsthaft verletzt sondern nur angekratzt und 3. ist meine methode dich zu heilen schmerzlos...
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:19 pm

Man sie fordert mich wieder gegen zu kämpfen...das weckt meine lust auf...!
Seiryu biss sich an die Unterlippe und schaute langsam wieder zu Yiana.
"Ach so, na dann bedank ich mich zum 3. Mal..."
Er lächelte und stand auf.
"Soll ich mich jetzt ausruhen?!"
Seiryu schaute weiterhin Yiana an und versuchte sich aufzuwärmen.
Ich fühle mich i-wie besser.
"Ich danke dir nochmals Yiana, ich bin dir was schuldig."
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:43 pm

Nickte nur und sah aus kühlen augen an und meint dann
du schuldest mir eine Niederlage.. ich werde Hart trainieren und dich besiegen.. denn das, was Leon sagte, von wegen ich hätte nicht alles gegeben.. stimmt nicht.. es war alles.. denn außer gegen Leon, habe ich nie gegen einen so starken gegner wie dich gekämpft.. Mach dich auch was gefasst..
Sie klang ernst, denn sie hatte seit Jahren nicht mehr verloren und das war schmerzhaft für sie..
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:59 pm

Seiryu schaute Yiana an und nickte.
"Immer wieder gerne, denn es heißt ja, Immer zum Kampf bereit sein aber nie zeigen, dass man denn Kampf sucht."
Das wird Spaß machen, aber no risk no fun...wer weiß?
Er gähnte und ging langsam aber sicher in die arena rein.
Nach oben Nach unten
Tayu
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Tayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 8:52 pm

Ließ sich völlig erschöpft zurückfallen, als die Nacht langsam einbrach und die Sonne ganz versank.
ich habe kaum noch chakra, am besten ich ruhe mich aus..
dachte sie nur erleichtern
und blickte hoch in den Himmel. Stand dann auf und machte sich langsam auf
den Rückweg zu dem Haus.
Nach oben Nach unten
http://justforum.saveboard.com/index.htm
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:14 pm

nach einiger Zeit kam Cloud endlich unten an
"ja endlich ich habe mein kunai gefunden"
er blickte nach oben und bemerkte, dass er wieder einen weiten weg nach oben hat
"na toll jetzt muss ich wieder den ganzen weg nach obn klettern"
er begann nach oben zu klettern
als er fast ganz oben war rutschte unter ihm ein felsen weg, er konnte sich nicht mehr halten und verlor den halt
"NEEIIIIIINNN!!!!"
er stürzte die klippe hinab
jetzt heist es wohl abschied nehmen
schade das es schon so früh sein muss, aber ich will das ihr das noch von mir habt
er zog den Glückskunai raus den er bei einen unserer(wo noch kalle und sakura dabei waren) ersten treffen dabei hatte in der arena und schoss ihn nach oben
"ich kann eh nicht mehr mit euch mithalten"
mit tränen im gesicht fiel er hinab

(schreibt mal weniger ich kann ned dauernd zum computer und wenn doch habt ihr schon nen halb roman fertig geschriebn^^)
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:35 pm

Leon machte die augen auf und schoss einen Kunai zwischen Yiana und Sei
"hey kleiner du schuldest mri noch einen Kampf "
Er lachte aber plötzlich machte er ein ernstes Gesicht
" irgendwas stimmt mit cloud nicht, das spür ich "
Leon rollte die Schriftrolle ein und rannte zu clouds zimmer er trat die Tür ein und sah das Cloud nciht da war
" Verdammt dann ist er bestimmt .... "
Leon verschwand in einem Windzug udn tauchte unter Clud auf
Leon formte fingerzeichen
"kuyochose no jutsu"
er beschwört einen wolfe der doppelt so groß ist wie er selbst auf dem Cloud dan landet
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:48 pm

er öffnete langsam die augen
"w-was ist passiert??"
"bin ich...bin ich tot??"
er starrte als erstes in den Himmel schaute dann nach rechts zu Leon
"warum hast du mich gerettet??"
"und woher wusstest du das ich in schwirigkeiten stecke"
"naja egal ich war hier um allein zu sein"
er warf eine Rauchbombe am Boden und verschwand
den glückskunai vergas er oben
er war an einem großen Felsvorsprung
verdammt ich bin so dämlich schon wieder musste mich eine retten ich bin es leid dauernd gerettet zu werden
er starrte traurig in den Sonnenuntergang
er zog sein Zanbato von der schulter und rammte es in die Erde
ihm rannen tränen die wange runter
warum nur ich...ich war schon immer der schwächste
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:56 pm

Leon ging die die Wand hinauf und machte sich in richtung Cloud auf da als er die Racuhbombe geworfen hatte Leon sein sharingan aktiviert hatte
Also er bei ihm ankam stellte er sich neben ihn und schaute in den Sonnen untergang
er redete seh ernst
" Cloud mach keinen Blödsinn wir brauchen dich in der Arena, ich entschuldige mich ich habe alle anderen einwenig ignoriert weil Sei jetzt zu uns gestoßen ist "
" und Yiana wollte dich auch nicht verletzten "
" Und wir bracuhen dich, die Arena ist einwenig hin"
"und ohne dich ist es nicht das gleiche , du bist schwer in ordnung du bist genau der der bei uns jetzt fehlt du bist genau der der die verrücktesten sachen macht und jemand anderen finden wir nict der beser als du ist "
" Und schwach bist du schon garnicht "
Leon nahm den Glücks kunai von Cloud und gab ihm ihn wieder
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:02 pm

er drehte sich zu Leon um
"wie-wie konntest du mich finden??"
"ach ist ja egal"
er schaute nach unten
"m-mein kunai"
er nahm es aus Leons hand und steckte es sich in die Tasche
"leon..."
er schaute ernst
"findest du haben wir uns sehr aus einander gelebt seit dem es die arena wieder gibt??"
"ich mein früher da war die arena ganz anders...da war sie ein zuhause jetzt ist sie nur mehr ein kampfort.."
er starrte in richtung Wald
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:09 pm

"ja genau deswegen brauchen wir dich um die Arena zu dem ort zu machen was er früher war "
" aber ihc musste einfach gegen Sei kämpfen und letztendlich wurde ja nur der Trainings platz der große beschädigt und nicht das gebeude "
Lein steckte seine Hände in die Taschen und schaut zu wie die Sonne langsam unterging
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:49 pm

War noch einen kleine Moment draußen, dann aber ging sie wieder in die Arena und in ihr Zimmer.
Sie schloß von innen dir Tür ab und verdunkelte den Raum. Kurz spürte man, wie eine gewltige Menge Chakra durch ihr Zimmer floß und Sand lugte unter ihrer Tür hindurch.
Sie hatte sich aufs Bett gelegt und Sand umschlung sie, bis von ihr nichts mehr übrig war.
Sie dachte nach, indem sie von ihrem Element umgeben war..
~verdammt.. wo war mein Fehler.. habe ich mein Chakra falsch eingesetzt? Habe ich meine Technicken falsch eingesetzt.. mist.. es muss doch irgendwo einen Fehler geben.. wo ist er.. wo habe ich ihn gemacht.. ich kann es nicht fassen.. verdammt..
Und Cloud.. oh verdammt.. ich hoffe, er verzeiht mir und baut keinen Mist, aber so weit ich spüre, ist Leon bei ihm, dann wird ihm wohl nichts passieren..~
Dann ließ sie ihre Gedanken in Leons Kopf hallen
'Leon.. schatz.. bring Cloud wieder mit.. sag ihm, es tut mir leid.. und sah ihm bitte, dass es mir wohl keinen spaß mehr machen würde Rahmen zu kochen, wenn er nicht da ist um sie zu essen.. ich werde zuhause auf euch warten..'

Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 11:44 pm

Es war ein Fehler hierher zu kommen...! Ich sollte mein Training in unserem Uchihara Trainingsplatz weiterführen. Ich wirke wohlmöglich überheblich gegenüber anderen.
Seiryu saß auf einem Baum und beobachtete wie die Sonne völlig verschwand.
Er genoß jeden einzigen Moment wo es so still war, er mag die stille des Nachts.
Ich hab seit ca. 1 Tag kein Auge zu gekriegt.
Er lehnte sich zurück und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 12:00 pm

wollte nur kurz sagen, dass ich heute nicht schreiben kann, weil ich nicht zu hause bin und nur vllt morgen abend noch was scheibe, also lasst mich im Zimmer versauern xDD viel fun euch und pls net zu viel schreiben.. will keine 4 seiten lesen xDDD Naru-freu tschu erstmal!!
Nach oben Nach unten
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Cloud


Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:10 pm

Cloud sprang vom Dach runter zu seiryu
"hey wir kennen uns fast gar nicht"
er stellte sich neben ihn hin
"es ist schön neue freunde kennen zu lernen"
"ich find es cool das du nun auch bei uns bist"
er drehte sich zu ihn um
"wir sind alle wie eine familie wir beschützen uns gegenseitig"
er starrte in richtung arena
" du kannst dich immer auf uns verlassen"sagte er und ging in richtung seines zimmers
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:33 pm

Seiryu öffnete seine Augen und kurz bevor er ging antwortete er.
"Ja neue freunde zu finden ist relativ schön, aber wenn man Verbote eingeht...ach..", er schaute auf die Seite.
Was labber ich da?!...Der Uchihara-Clan...sie werden uns umbringen.
Er dachte laut und man hatte ihn gehört, nach paar minuten grinste er.
"Regeln sind da um gebrochen zu werden..!"
Seiryu wendete sich wieder an Cloud.
"Ja das hab ich gemerkt...Tayu hat mich geheilt, Yiana, ich konnte nach so vielen Jahren wieder gegen Leon kämpfen...es ist recht schön hier...!"
Er schloss seine Augen und lehnte sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 8:28 pm

Leon rachte an der Mauer von der Arena auf und lehnt nur daran und schaut zu wie Sei und Cloud miteinander reden
Zum glück hab ich ihn wieder zurück holen können
"hm.."
Er schaute nur in den himmel
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 8:33 pm

Es war immernoch ganz dunkel und Seiryu bekam kein Auge zu.
Ich fühle mich nicht wohl...Was ist los mit mir?!
Seiryu stand auf und sprang runter.
"...ich kann i-wie nicht schlafen..!"
Ich denke mal ich sollte ausschau halten ob i-was passieren wird...Ich hab dabei ein ungutes Gefühl dabei...Ich sollte unauffällig sein...
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:25 pm

Leon beobachtete Sei wie er nach irgendetwas ausschau hielt
Was macht er da ? hat er was ferlohren ? und warum schläft er ncih ?
Ach ecgal zu streßig um darüber nachzudenken
Er lehnte immernoch an der Mauer und verscränkte die Arme vor der Brust un dschaute in den Himmel
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:31 pm

Ich weiß nicht...Es wäre zu auffällig ich sollte besser verschwinden..!
Seiryu schlug sein Kopf aufs Wand und überlegte was er nun machen sollte.
Ich sollte besser verschwinden es ist besser so!
Er machte ein Fingerzeichen und verschwand langsam hinter Laubblätter.
"Es ist nur damit nichts passiert..."
Seiryu schmieß eine Rauchbombe falls einer ihn beobachtet welche richtung er verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:41 pm

Leon hatte gemerkt in wleche richtung Sei verschwunden ist
der junge sollte das nächste mal wirklich darauf aufpassen keine Rauchspur hinter sich her zu ziehn
oder hat er es so eilig das er das vergesen hat
Leon formte fingerzeichen und verwandelte sich in eine Eule die dan in die Richtung flog in der Sei verschwand
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:46 pm

Seiryu rannte in die Richtung zur Uchihara-Anwesen und bemerkte nicht das er verfolgt wird.
Ich muss so tun als würde ich von einer Mission spät kommen. Damit ich keinen einzigen auf mich aufmerksam mache!..
Er sprang von Baum zu Baum und nach einer Weile kam er an die Grenze an.
So da bin ich!...Also tief einatmen!...
Er ging ins Anwesen rein und merkte das einige Leute vom Uchihara-Clan noch auf sind.
Wieso denn um diese Uhrzeit?!
Seiryu schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:49 pm

Leon landete hinter ihm und verwandelte sich zurück
scheiße warum gerade hier her , wenn mic hmein Vater sieht ist es aus mit mir
Er stellte sich hinter Sei und sagte dan nur " was machst du hier ... warum bist du abgehauen und warum genau hier her "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninja Arena - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ninja Arena   Ninja Arena - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie mache ich eine ninja maske xD
» Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: