Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Ninja Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Dez 17, 2007 10:08 pm

Seiryu ging aus dem Haus raus und sagte noch kurz seinem Onkel.
"Ich werde das schon alleine regeln können, ich bin kein kleines Baby mehr!"
So jetzt geht es nach Iwagakure!...
"Also man sieht sich Onkel Kagari! Vll. im Krieg oder so!"
Er hob sein Hand hoch und ging raus.
Ach...bevor ich gehe, schau ich noch wo Leon ist!
Also wo kann er sein?!
Seiryu ging durch die Stadt und hielt Ausschau nach Leon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Dez 17, 2007 10:24 pm

als Leon fertig mit dem essen war , bedankte er sihc , zahlte und ging danch raus
so ich geh jetzt zu meinem Vater und dan zurück zur Arena
Leon steckte die Hände in die Hosen taschen und machte sich auf den weg zu seinem Vater

Plötzlich musste er an Yiana denken , und fragte sich warum
da er im moment an garnichts dachte und auch leicht gelangweilt war , hörte er auch Yianas gedanken nicht

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Dez 17, 2007 10:29 pm

Kurz bevor sie den wald hinter sich bringen konnte, brach sie zusammen.
Sie hatte Cloud zuviel chakra und energie gegeben und hatte nun selber nicht mehr genug energie.
Sie viel vorne über und mit dem gesicht in den Dreck.
~veradmmt.. ich habe es wohl übertrieben~
denkt sie sich
~leon.. wo bist du?~
sie fiel dann in ohmacht..


Zuletzt von am Mi Dez 19, 2007 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Dez 18, 2007 10:50 pm

Seiryu hielt immernoch ausschau auf Leon, doch er fand ihn nicht.
Naja dann gehe ich ohne mich zu verabschieden, also auf gehts!
Er formte ein Fingerzeichen und verschwand.
"Shunshin...!"
Auf gehts nach Iwagakure!
Seiryu rannte durchs Wald bis er eine kleine grenze von Iwagakure sah...
Nach einer Weile war er da und bewegte sich vorsichtig.
"Also es geht jetzt richtig los!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Dez 19, 2007 11:28 pm

Leon ging zu seinem Vater
er riss die tür auf
" vater ich mache mich jetzt auf den Weg zu der Arena"
" wenn du mich erreichen willst dann schick mir einfach eine Nachricht per Akemi "
leon pfiff in die finger , und plötzlich kam Akemi in das Biro gerannt
" ok vater man sieht sich "
Plötzlich verschwand leon in einem Windhauch

Als Leon durch den Wald lief spürte er plötzlich das Chakra von Yiana er lief sofort zu ihr
" scheiße was ist passiert "
Leon hob sie auf wischte ihr den dreck aus dem gesicht und rannte weiter zur arena

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Dez 19, 2007 11:34 pm

Sie spürte plötzlich die Wärme von Leon und murmelte leise etwas
L..Leon.. ich habe zu viel an clou.. cloud abgegeben.. um ihn das.. das Leben zu retten..
Die augen ließ sie zu, da sie noch zu schwach war..
Dann verstummte sie auch wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 12:48 pm

+shinoi ging aus sein haus hinaus und betritt die arena*
"huhu leute wie gehst??"
*shino machte ein paaar dehnübungen....*

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 5:42 pm

Seiryu achtete das niemand von denn Shinobi's ihn vor der Grenze bemerkt und erschuff einige Doppelgänger.
"Henge..."
Er machte ein Fingerzeichen und verwandelte sich in glitzegleiche soldaten, die vor der Grenze waren.
Ich sollte zuerst Informationen vom Dorf herausfinden! Es gibt auch gerüchte das hier auch ein legendärer Shinobi ist...Den will ich mal sehen!
Seiryu ging langsam auf die Grenzwächter zu und grinste als er endlich neben dennen war.
"Wer bist du?! Du bist einer von uns nicht wahr? Komm rein!"
Der eine Grenzwächter machte platz doch der andere hielt ihn auf und meinte:
"Du bist aus Konoha und deine Kleidungsstücke ähneln denn aus Otogakure!"
"Ja und?! Hast du was dagegen? Wenn ja können wir das hier und sofort regeln, ich bin nur da um euren Kage zu sprechen wie wir Konoha überfallen!"
"Ach so,...Dann tritt bei und fühle dich geehrt!"
"Ihr solltet euch geehrt fühlen...!"
Er grinste und lief weiter, Seiryu lügte beim Gespräch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 8:40 pm

Als Leon in der Arena an kam , legte er Yiana in ihr zimmer auf ihr bett
ging dann raus und sah Shino
" wer bist du , und was willst du hier ??? "
Leon schaute sehr ernst



( hey Shino , bitte schreib in der Romanschreibweise )

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Dez 20, 2007 10:41 pm

"Hey weiß du wo Iwagakure, Konoha am meisten schaden machen will?!"
Der junge drehte sich um und sagte nur grob.
"Wieso sollte ich es dir sagen? Das müsstest du wissen, aber wenn du nicht mehr weiter kommst kann ich dir behilflich sein!

Seiryu stoch ihm ein Kunai in seine Magengedärme.
"Auf diesen Trick fall ich nicht rein!
Jetzt muss ich nur noch mein Körper tauschen! Um Informationen zu sammeln!"
Er tauschte sein Körper um und nach einigen Minuten kam er wieder in seinem Körper an.
Also ich muss ins Büro vom Kage'n, da muss eine Schriftrolle geben, wo deren Clan's zu finden sind und wo diese angreifen!
Seiryu verschwand und tauchte im Büro auf.
Auf einmal griff ihn die Soldaten von hinten an Seiryu's DG puffte und er tauchte hinter ihnen auf.
"Yu-Ni Asobi, Yu-Ni Ketsumatsu!"
Er schlug sie bewusstlos und nahm die Schriftrolle.
Der Kage ist nicht da, ich werde wohl keine Gnade zeigen da meine Eltern noch leben!
Er schaute die Soldaten an und zog sein Schwert.
"Stirbt jämerlich in der Hölle!"
Seiryu stoch einen ins Brustkorb und nahm Schwung, gleich ließ er sich aufs andere Soldat zu und kickte ihn gegen den Spiegel sodass er keine Luft bekam.
"Shunshin...!" Er verschwand und tauchte wieder im Wald auf und machte sich auf denn Weg in die Arena.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 21, 2007 4:12 pm

Plötzlich tauchte Akemi neben Leon auf er hatte eine botschaft für Leon
Leon rollte die schriftrolle auf und las das er zum Uchihara anwesen komm soll da der Krieg beginnen soll

" ach egal vergiss es " sagte er zu shino
Leon rannte hinauf in sein Zimmer , nahm seine Sachen , schrieb zwei botschaften und ging dann in das Zimmer von Cloud und Yiana und legte jeweils eine Botschaft in jedes ihrerer Zimmer
in den Botschaften stand folgendes
" für Cloud "
" Hi mein Freund , ich wollte dir nur sagen das ich warscheinlihc wenn du diesen Brief liest im Krieg binn und kämpfe. Ich wollte dir nur sagen ( fals wir uns nict wieder sehen ) das du mien bester freund bist , und auf dich aufpassen solst "
*unterschrift Leon *

" für Yiana "
" hi schatz , ich wollte dir nru sagen das ich dich liebe , denn warscheinlich werde ich wenn du diesen brief liest gerade in einem Kampf verwikelt sein
pass auf dich auf fals wir uns nicht wieder sehen
ich liebe dich
*unterschrift Leon *

Leon machte sich auf den weg zum Uchihara Anwesen

( leute ich fahr in Urlaub also last Leon einfach im Krieg ^^ )

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 21, 2007 8:03 pm

(alles klar leon^^ viel spaß)

Seiryu war schon fast da, doch dann ertönte ein lautes geräusch.
Er stoppte und schaut sich um, Seiryu sah eine Rauchbombe das der Krieg anfing.
"Mist ich bin zu spät! Ich sollte mich beeilen und Konoha die Schriftrolle bringen!"
Ein Feindlicher Shinobi griff Seiryu von hinten mit Shuriken und Kunai's an.
"arghhh...ughhh...!"
Seiryu drehte sich um und spuckte Blut, er sah das der Junge von Iwagakure ihn angriff.
"Hast du mich vermissr?! Ich hab etwas schwarzes in deinem Augenumriss gesehen. Und ich bin sehr enttäuscht, weil du mich nicht wiedererkannt hast! Du solltest wissen das dein Sensei nicht wegen einer Herzkrankheit gestorben ist! Ich hab ihn umgebracht! In Iwagakure gibt es ein Clan, die das Fähigkeit hat jegliche Technicken zu kopieren und es gleich zu beherschen! Aber ich konnte nicht mehr trainieren, weil mein Sensei dich trainiert hat! Er beherschte das Rin'egan und er wollte dir diese Bluterbe geben, doch ich habe ihn rechtzeitig getötet!
Komm schon du billiger Konoha-Shinobi Kämpfe gegen mich!"
"Ich leg mich nicht mit kleinen Iwa-Shinobi's an, du kleiner arroganter Junge! Es sei denn du kannst was anstellen!"
Seiryu's Doppelgänger verpuffte und er selber tauchte neben ihm auf.
"Kuchiyose-no-Jutsu!"
Er beschwörte eine Schlange und gab ihm das Schriftrolle, das er damit die Arena alamiert.
Seiryu sprang weg und grinste.
"Also fang an du kleiner Spast!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mo Dez 24, 2007 3:30 pm

Cloud öffnete langsam seine Augen
"Was ist passiert"
er stand langsam auf und schaute sich um
"hi yiana"
"leon und seiryu sind im Krieg??"
er schaut nun zur arena
"danke yiana das du mir geholfen hast"
er drehte sich um und ging in richtung küche
er holte sich aus dem Kühlschrank etwas zu trinken
"verdammt mir ist so schwindlich"
danach stand er auf und ging in sein Zimmer
er schloss leise hinter sich die türe

(sry Leute hab ein bisschen den überblick verloren und ich kann nicht so oft ins í-net da mein computer spinnt ok und noch frohe weihnachten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 28, 2007 5:33 pm

Yiana wachte auf und ging nach unten. Sie sah einen Zettel und laß ihn. Fast fassunglos ließ sie ihn runterfallen und sah dann nu zu Cloud.
Jaja.. bitte.. gerngeschehen..
Sie lief dann nach draußen und lief richtung Wald. Sie wollte ihm nachlaufen doch sie glaubte, dass er schon zu weit weg war...
Kurz bevor sie das Gelände der Arena verließ, blieb sie stehen, drehte sich um und war sauer.. der eine Satz in dem Brief ließ sie wütend werden.. weil sie es sich nicht vorstellen konnte..
Sie ging wieder zurück zum gebäude, krallte Sake und setzte sich draußen hin und trank ihn..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 28, 2007 11:04 pm

Seine Schlange kam in die Arena und tauchte vor Yiana auf.
Hinter seine Schlange war ein kleiner Notizzettel denn er aufs Tisch legte und gleich verschwand.
Spoiler:
 

"Also fang an! Ich zeige Gnade und warte ab, was du vorhast! Naja ob du was kannst ist eine andere Sache!"
Seiryu wartete auf denn gegnerischen Angriff und machte sich bereit.
Hoffentlich hat Yiana oder Cloud die Nachricht bekommen! Denn sonst kann sich Konoha nicht aufs Krieg richtig vorbereiten...!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 28, 2007 11:16 pm

Die schlacht tobte auf einem riesigen Gebit das zwischen Konoha und Iwa lag
Uberall lagen leichen das feld war getrankt mit Blut
Auf der einen seite sah man ,grosse feuer balle , auf der anderne grosse stein wande
es schien kein ende zu nehmen
doch von Leon wa auf dem Feld keine einzige spur zu sehen ...



(freut euch mal was als nachstes pasiert , was ich mir ausgedacht hab xDDD )

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Fr Dez 28, 2007 11:36 pm

(xDD ich freue mich nicht, aber ich bin mal gespannt was passiert. Bestimmt allmächtige Uchihara Jutsu's oder? xDDD)

Seiryu schloss seine Augen und aktivierte sein Sharingan.
Der Junge rannte auf ihn zu und zog ein Kunai aus seinem Arm.
"STIRB! Nur wegen DIR konnte ich mein Kekkei Gengai nicht trainieren!"
Er hatte ein Mordlustiges Ausdruck im Gesicht.

Seiryu lächelte.
"Dann hat dir wohl Nakata-sensei nicht beigebracht, das man mit Hass und Zorn sich selber verletzt. Man erreicht garnichts. Aber ich bin auch nicht besser, doch jetzt verstehe ich was er meinte!"
Er zog sein Schwert und blockierte sein Kunai.
"Er hatte dich wohl verabscheut! Da er dich nicht trainiert hat!"
"Woher willst du das wissen, du wusstest garnichts!"
"tzz...ich weiß vieles, frag mich nicht danach. Für dich gibt es kein Shinobi-Nachhilfe Stunden, falls du einer bist. Ein Kunoichi greift nichtmal im Hinterhalt seinen Sensei an! Schäm dich! Ich denk mal du hast untenrum auch nichts! Nur heiße Luft!"
Er lachte und verschwand.
Seiryu tauchte neben viele Konoha-Ninjas auf und wartete nur, bis der Junge auch auftauchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 3:33 pm

er ging raus aus sein zimmer und taumelte müde auf die küche zu.
Cloud starrte auf die kaffeemaschiene
soll ich einen trinken oder nicht??
nach dem er fertig überlegt hatte drehte er sich um und ging raus
da stand er nun drausen vor der arena und er hatte keine ahnung was er machen soll
hm...alle sind weg
dann drehte er sich um und erblickte yiana
"yiana!!!"schrie er.
er rannte zu ihr hin und sah das sie sich zusoff
"omg yiana so löst man keine probleme"
er riss yiana den sake aus der hand und warf ihn in richtung wald
"omg du bist ja voll in der fettn wie lange saufst du schon??"
er starrte yiana leicht entsetzt an
er hob sie hoch
"du musst ins bett und eine runde schlafen"
danach ging er mit ihr in ihr zimmer und legte sie aufs bett
"du schlafst jetzt erstmal deinen rausch aus ich mach dir daweil einen tee"
er igng in richtung küche und machte yiana einen tee
nachdem der tee fertig war lies er ihn ein bisschen ziehen und brachte ihn anschließend in ihr zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 4:48 pm

Cloud hatte wohl nicht bemerkt, dass er einen Doppelgänger aus Sand versorgte. Yiana hatte die Nachricht von Sei's Schlange gelesen und hatte sich auf dem Weg gemacht, den Krieg aufzusuchen.
Sie wollte nicht mit hineingezogen werden, aber wenn es um Konoha um ihre neue Heimat ging, erwachte ihr schnüffler Sinn.
Sie wollte alles über das Herausfinden, was Sei in dem Brief geschrieben hatte. Was für eine Bedrohung meint er?
Tut mir leid Cloud, aber ich muss das herausfinden, viel spaß mit meinem Doppelgänger
Meint sie zu sich, als sie schon lange das Gelände der Arena verlassen hatte und sich nochmals umdrehte...
Allerdings lief sie weiter in richtung Iwa und der Sand unter ihren Füßen ließ sie schneller laufen als sonst..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 5:11 pm

Seiryu sah wie der Junge Steine auf ihn schmeißen ließ.
"Lächerlich! Du hast Konoha sehr arg unterschätzt!"
"Sei ruhig! Ich werde dich mit meiner ganzen Kraft eliminieren!"
Der Junge formte Fingerzeichen und schmeißte Steine auf ihn zu.
Er schloss seine Augen und hatte keine Zeite um auszuweichen.
"Katon: Haisekisho-no-Jutsu!"
"Aber wa..!"
Er drehte sich um und sah dann einen Mann.
"Danke!"
"Seiryu du solltest auch niemals deinen Gegner unterschätzen, wenn du ihn provozierst!"
Mein Sohn, ich habe ihn derartig vermisst! Soll ich es im sagen?! Nein ich lasse es lieber!
"Alles klar!"
Seiryu nahm sein Schwert und zerschneidete die Felsen die man auf ihn zu warf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 11:33 pm

bemerkte erst jetz das das ein doppelgänger war
"was verdammt wo sind denn alle??"
er schaute sich um
"immer gehen sie ohne mir etwas zu sagen"
er schlug mit der faust wütend auf den tisch
"jetzt reicht es mir"
er rannte nach drausen zu shiro seiner schlange
"los shiro nimm yianas spur auf "
shiro legte sich auf den boden und lauschte den vibrationen auf der erde, er bemerkte nach kurzer zeit bewegungen die nicht ganz auf der erde waren sondern noch eine schicht darüber auf sand
Cloud sprang auf ihren kopf
"Hast du sie shiro"
shiro blickte auf
"na gut na dann los so schnell du kannst"
shiro schlängelte schnell los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Dez 29, 2007 11:57 pm

Der kampf Tobte
plotzlich vielen alle nins aus Iwa auf die Knie und gaben auf
Ihr begrundung war das irgendjemand ihre besten Shinobi,den Heerfuhrer aus dem HInterhalt getotet habe
und das der Kage schwer verletzt wurde
Die Uchihara auf dem Kampffeld waren ehernvolle Manner und frauen und erlaubten ihnen den ruckzug unter der bedingung nie wieder einen Krieg gegen Kononha anzufangen
Die Soldaten packten die Leichen und machten sich jeweils auf den weg zu ihren Heimat dorfern
von Leon war immernoch nichts zu sehen



In der umgebung der Arena und in Iwa

Seiryu :
Plotzlich tauchte eine verhulte person neben seiryu und den anderen auf
sie schlug alle K.O. packte Sei und brachte ihn in die Arena

Cloud :
Eine andere Verhulte Person rannte auf Cloud packte ihn ebenfals und brachte auch ihn zur Arena zuruck , dies geschah aber blitzschnell

Yiana:
Ebenefals eine Verhullte Perosn schnappt sich Yiana und bringt sie Blitzschnell in die Arena


in der Arena standen danach 4 Verhullte personen
die drei die Cloud ,Yiana und Sei herbrahcten und noch eine
man konnte das zeichen Iwas auf ihren kutten sehen

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Dez 30, 2007 12:10 am

Seiryu war wie gelähmt, er konnte nicht mehr aufstehen und blieb auf dem Boden.
Was ist passiert?! Ich hab doch gegen diesen Jungen gekämpft! Hat er mich i-wie aus dem Hinterhalt attackiert?!
Er versuchte sein Kopf in die Richtung des Iwa-Shinobi's zu drehen.
"Wer...seit ihr?! Und..."
Kurz bevor er noch was sagen konnte wurde er bewusstlos.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Dez 30, 2007 12:36 am

Cloud wachte in der arena auf
er erblickte die 4 typen
"verdammt was soll das??"
er zog sein zanbato und schlug auf sie ein
er erwischte leicht einem am arm aber er schnitt ihn nur
"blut..."
falls sie verschwinden können leon und mein wolf sie aufspüren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Dez 30, 2007 5:46 pm

Ihr erging es ebenso wie Sei, fast wie gelähmt von der schnellen Aktion der Ninjas.
Sie sah das zeichen von Iwa auf ihren Kutten und wusste nicht genau, was sie tun sollte. Da sie noch immer leicht sauer war und auch noch in sehr guter Form fragte sie schützend und ging einen schritt nach vorne..
Wer seid ihr und was wollt ihr Iwa-Nins hier?
~Ich muss aufjedenfall einen Kampf vermeiden.. Leon ist nicht hier.. Sei ist zu schwach und von Cloud kann man auch nicht sagen, dass er in guter Verfassung ist.. verdammt.. und 4 schaffe ich nicht alleine... shice..~
dachte sie sich danach und wartete gespannt auf eine Antwort.
Eine Hand glitt schon zu ihren Kunais, aber sie zog noch keine..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninja Arena   

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Ninja-Überfall 1:72
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: