Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Ninja Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Feb 02, 2008 10:40 pm

Leon verschrenkte die arme und ging zu einem der Tore
" Leute ich geh jetzt da rein, ich hab keinen bock hier auf meinen tod zu warten, wir können heir nciht raus, udn irgendwann werden uns die nahrungsmittel ausgehen , ich rate euhc das ebenfals zu tun "
Leon ging hinein , und die tür schlug hinterihm zu
ER stand völlig im dunkeln und plötzlich gingen viele Lichter an und Leon erblickte ein tafel auf welcher " Schaffst du es bis nach oben zu kommen , wirst du dem Tod entkommen , aber nur wenn du den , wächter hier nicht besiegen kannst, kommt nie mehr raus "
Leon wusste zwar nciht genau was das bedeutet , aber er machte sich die treppen hinauf ...

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   So Feb 03, 2008 12:44 am

Leon nicht!
schrie sie, doch es war schon zu spät, er war im Turm verschwunden.
Der Sand fiel wieder auf den Boden und man hörte ihn sogar fallen, so still war es geworden.
Sie sah zu Cloud
Ich hoffe, es passiert ihm nichts.. man weiß nie, was der Kerl in so einem Turm für fallen stellt.
Cloud.. es tut mir leid..
Sie verschwand im Boden, umschlungen von Sand und versuchte die Barriere unterhalb der Erdoberfläche zu durchqueren, doch auch das gelang ihr nicht
Deshalb kam sie wieder hoch und sah ziehmlich sauer aus.

________
Bin dann ma für heut off.. ^^ hoffe kann morgen wiede was schreiben Lieb euch alle Nachti!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 23
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Di Feb 05, 2008 11:37 pm

Cloud schaute nun mit ernsten Blick
"Leon hat recht ich warte nicht bis ich verrecke"
er sprang auf un rannte in einen anderen Turm hinein
hinter sich schloss sich eine Tür
es war stockdunkel und es war kalt
was ist das... so eine art spiel???
er lies chakra an der Wand entlang fließen und entzündete es an ein paar stellen das er Licht hatte
er ging langsam durch den langen gang und kam dann zu treppen
als er oben angekommen ist war es auf einmal totenstill
Man hörte ein leises atmen und dann eine Stimme die sagte
"Was willst du hier??? Bist du gekommen um gegen mich zu kämpfen???"
Plötzlich war es wieder still
"wer ist da???" schrie Cloud
Plötzlich erhellte sich der ganze raum und ein Ninja stand in der mitte eines kampffeldes
der ninja zögerte nicht lang und griff an
verdammt...darauf war ich nicht gefasst
Cloud griff nach hinten zu seinen kiatora katana und blogte in aller letzter Sekunde seinen 1. Angriff
"Ryuka-Shuriken no Jutsu- jutsu der Feuerdrachenwindmühle"
Cloud zog eine Schattenwindmühle, entflammte sie und schoss sie nach den Ninja
der Ninja wich aus aber sein Umhang fing Feuer
"das ist kein schlechtes jutsu aber zu schlecht für einen Gegner wie mich"
er riss sich den Umhang runter und warf ihn zur seite

rot ist der Gegner

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Mi Feb 06, 2008 9:53 pm

Leon ging die Treppen langsam hinauf und als er oben ankam , sah er das er in einem gewatligen Raum stand,
Er konnte sich das nicht erklären, weil er ja eigentlich in einer Turmspitze war,
Der Raum ging gewaltig nach unten und Leon stand auf einem Vorsprung der aus der Wand ragte
und 30m weit entfernt von ihm stand ein Mann , mit einem durchgeschrittenen Amegakure zeichen auf seinem Stirnband, und er war in eine schwarze kkutte gehüllt

" und?? was wollen wir jetzt hier ?? "
Leon stand gelassen da un dwartete auf eine Antwort des Fremden , welcher aber nur schwieg

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Feb 07, 2008 7:09 pm

Oh man, Nein.. das darf doch nicht wahrsein.
Moment.. es sind nich genug türme da..
dass heißt..
Sie fiel auf die Knie
Es kommt nich von ihm und meine Freunde sind in Gefahr..
Ich muss versuchen, dass ganze von außen zu stoppen...
Sie sah sich um und ging dann einmal um einen der Türme rum.
Sie versuchte Kontakt zu Leon zubekommen per Gedanken, aber es gelang ihr nicht..
Okay.. dann muss ich halt versuchen, alles von draußen zu regeln..
mal sehen..
Sie überlegte, aber ihr fiel nichts ein.
War es doch nur ein Test um ihre Nerve zu testen, kam das ganze hier eigentlich aus Suna? Oder war es ein anderes Dorf, dass ihr und ihren Freunden was antun wollte?
Sie wusste es nicht und ging wieder auf die Knie....
Dann sah sie einen Schatten vor sich, jemand war hinter ihr.. aber wer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 23
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Do Feb 07, 2008 7:45 pm

Cloud stand nun in der Mitte des Raumes
Der Gegner griff an und erwischte Cloud leicht am arm mit einem kunai
"verdammt"
er griff nach hinten und schoss 3 shuriken auf den gegner doch der wich einfach aus
der Gegner machte Doppelgänger und griff von allen seiten an
Cloud nahm 4 kunais und 2 shuriken und schoss sie nach den Doppelgänger die getroffen wurden und daraufhin verpufften und der Gegner blogte den angriff mit einem kunai
"Was soll das? Ich werde dich nun töten"sagte der Gegner und ging auf Cloud zu
er hielt seine Hand nach unten und aufeinmal kamen in seinen händen Blitze
"verdammt das ist doch...chidori w-woher kann er dieses jutsu"
Der Gegner rannte auf Cloud zu und schlug mit Chidori nach ihm
Cloud wich in letzter Sekunde den Angriff aus, aber wurde dennoch am arm verletzt
"verdammt er hat mich schon 2 mal erwischt"
Der gegner schaute ihn an und fragte dann "gibst du schon auf??"
"Ich beginn jetzt erst richtig"
er legte seine Hände auf den Boden
"Katon Bakusui Shoha: Explodierende Feuerschockwelle"
auf den Boden formten sich chakralinien die für den Gegner nicht zu sehen waren
Ich habe dort auf den Fleck am meisten chakra hingelenkt
er zog 2 kunai bomben und schoss auf den Gegner, der geschickt ausweichen konnte aber dann am gewünschten fleck stand
Was soll das?? Willst du mich langweilen oder war das ein angriff?? sagte der Gegner
"nein das war reine ablenkung das was jetzt kommt ist ein angriff"
er formte fingerzeichen und das ganze Feld explodierte
als die explosion vorbei war, war nur mehr eine riesiger krater an der stelle wo der Gegner stand und daneben rag regungslos der Körper des angreifers
Cloud ging langsam auf den Gegner zu und hatte das katana in der Hand
"du warst nicht schlecht aber ich habe nun mal gewonnen"
er hohlte aus und stach dem Gegner das katana durch die Brust

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Ninja Arena   Sa Feb 16, 2008 1:10 am

Seiryu war nicht mehr im klaren was so abläuft doch er ging in sein Zimmer hinauf um zu schauen was in Konoha passierte.
hmm...schwer zu erkennen...
Hinter ihm tauchte ein großer Ninja auf, doch Seiryu schaute weiter aus dem Fenster hinaus.
"hmm...ich würde zu gerne wissen was da in Konoha so abgeht...!"
Ein Doppelgänger von Seiryu tauchte unter diesem Ninja auf bevor er ihn angegriffen hatte.
"Aus dem hinterhalt greifen nur weicheier an!"
Er zog ein Kunai und stoch es ihm in die Oberschenkel Ader, sodass er keine Gefühle mehr an denn Beinen mehr hatte.
"Das ist das Schmerz, worauf du Jahrelang gewartet hast!"
Seiryu aktivierte sein schwarzes Sharingan und hatte die Gedanken des Ninja's gelesen.
hmm...er ist wohl zufällig hier gelandet oder seine Gedanken bzw. Erinnerungen wurden gelöscht!
Er ging wieder eine Etage höher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ninja Arena   

Nach oben Nach unten
 
Ninja Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Ninja-Überfall 1:72
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: