Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 X 1999

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora-Thales
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Dorf : Nirvana ^.^
Anmeldedatum : 29.12.07

BeitragThema: X 1999   Fr Feb 08, 2008 7:51 pm

So hier mach ich mal einen Thread für " X 1999" auf.
Hier könnt iht über die Serie labern.

X, nach dem Titel der US-amerikanischen Übersetzung auch X 1999 genannt, ist ein Manga des Mangaka-Teams CLAMP. Der Fantasy-Manga lässt sich dem Genre Shōjo zuordnen und handelt vom Kampf um die Zukunft der Erde, wobei Elemente der Offenbarung des Johannes aufgegriffen werden. Der Manga diente auch als Vorlage für einen Kinofilm und eine Animeserie. Das Mangaka-Team Clamp wurde vor allem auch durch X sehr bekannt. Viele Charaktere aus anderen Serien wie z.B. Tokyo Babylon oder den Tokyo Highschool Detectives kommen in X wieder vor. Die Story ist düster, dramatisch, spannend und auch ein wenig gespickt mit Romanze, einfach Clamp eben!



Nach 6 Jahren kehrt Kamui zurück nach Tokyo. Denn im Jahr 1999 soll das Schicksal der Erde bestimmt werden. Nun treffen Gut und Böse in Form von der Seherin Hinoto und ihren Anhängern und ihrer Schwester Kanoe mit ihren bösartigen Mitstreitern aufeinander. Doch als Hinoto Kamui um Hilfe für die Rettung der Welt bittet, lehnt Kamui freundlichst ab und kämpft lieber für sich selbst. Doch als er schließlich auf seine alten Freunde Fuma und Kotori trifft, erinnert er sich an viele Dinge aus seiner Jugend, wie die Bindung zwischen ihm und Kotori, Fumas Schwester. Aber Kamui hat sich verändert. Er persönlich empfindet kaum noch positive Gefühle für seine Mitmenschen. Nicht einmal einen Bannkreis benutz er im Kampf . Jetzt suchen ihn die 7 Sterne auf, die Gruppe die Tokyo und den Rest der Welt mit ihren Bannkreisen zu beschützen versucht. Doch nicht nur die 7 Sterne sondern auch die bösen Anhänger Kanoes versuchen Kamui auf ihre Seite zu bringen. Doch die Frage steht offen, ob Kamui sich zu Hinoto und den 7 Sternen bekehrt oder ob er sich auf die dunkle Seite von Kanoe schlägt. Doch plötzlich erscheint ein Traum, indem Kamui zusehen muss, wie seine beste Freundin Kotori brutal niedergemetzelt wird. Kamui ist geschockt. Kurz darauf hat Hinoto eine Vision, bei der zwei Kamuis je ein Schwert besitzen und beginnen sich zu bekriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 24
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: X 1999   Sa Feb 09, 2008 6:02 pm

Ich liebe X-1999 *___* (also den Anmie, den Manga nich so^^)
Ich finde die Zeichnungen einfach total genial und ich mag die düstere, dramatische Stimmung des Animes. *___* Der Manga ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu blutrünstig (... sagt eine Elfen Lied mögende Verrückte xD) und auch die Zeichungen im Manga sind nicht soo toll wie im Anime^^
Allerdings finde ich auch die Musik zum anime total genial *heul* Die ist total schön, es gibt da dieses eine Lied, dass immer an den traurigsten Stellen läuft.. hab aber leider keinen plan wie es heißt^^

Zur Story an sich, die finde ich auch klasse, da sie ziemlich ausgereift ist und auch interessant in der Umsetzung^^
Also der Manga ist aufjedenfall lesenswert, bzw. der Anime ist sehenswert naruto_ok

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
X 1999
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suzuki Hajabusa 1999
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Fehldruck Weihnachtsmarke 1999 (Nr. 2084)
» Die Büchersammlungen der Forumsmitglieder
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: