Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Jeanne die kamekasin diebin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ludi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 22
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Jeanne die kamekasin diebin   Sa Feb 09, 2008 5:00 pm

wie findet ihr jeanne die kamekazin diebin??

also ich liebe es ,

chiaki und maron würden echt gut zusammen passen,und ich findst schon lustig wie sich chiaki immer an maron ran macht;)

aber leider zeigen sie es nicht mehr

Edit von neptun: in den Anime bereich verschoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Jeanne die kamekasin diebin   Sa Feb 09, 2008 5:10 pm

ich find die serie auch nicht schlecht...ist schon lustig immer zu sehen wie die zwei sich über i-was streiten xDD
wahrscheilnich würden die auch wirklich gut zusammen passen....

aber, da es sich hier um ne anime-serie handelt solltest du den thread hier lieber ins Animeserien board verschieben......

-edit-

ah, neptun hats schon gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 24
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Jeanne die kamekasin diebin   Sa Feb 09, 2008 5:56 pm

Also, ich finde den Anime zwar okay, aber ehrlich gesagt finde ich den Manga wesentlich besser. Im Anime sind mir die Zeichnungen zu eckig XDD Im Anime mag ich Fynn am allerliebsten die is ja soooo was von goldig *___* Marron, nya is eigentlich auch ganz okay. Chiaki ist ganz lustig ....

Aufjedenfall gefällt mir der Manga besser, weil da die verschiedenen Stimmungen besser rüber kommen^^ Im Manga ist Fynn ebenfalls mein Lieblingschara.. die is süß^^ aber mit den kurzen Haaren fand ich sie cooler^^
Mein Lieblingsband ist der 5. und der 6. (marron bei jeanne..das is voll coool xDDD)

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jeanne die kamekasin diebin   

Nach oben Nach unten
 
Jeanne die kamekasin diebin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arina Tanemura - Kamikaze Kaito Jeanne
» USS Nimitz und Jeanne dÁrc von Revell in 1:1200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: