Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Das letzte Piratenkönigreich

Nach unten 
+3
Midoriko
Temari
Satsuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:10 pm

" wie schon einmal gesagt, werden wir die hafenstadt plündern"
voldo nahm die karte ansich und sah sie sich an
"vielen dank yuki. sag auch ein danke an linlai. du kannst nun gehen."
voldo schaute sich erneut die karte an.
die stadt ist größer als ich dachte
Nach oben Nach unten
Satsuki
Kiatora Clan
Kiatora Clan
Satsuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.12.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:24 pm

"okay käpten",sie drehte sich um, öffnete die Tür und verschwand.
Sie ging aufs deck und suchte linali dabei dachte sie über die karte nach die der käpten sich anschaute.
Was war das für eine Karte? Ich könnte ja seine gedanken lesen aber das wäre nicht vernünftig..er wird es uns schon sagen.er kann nichts lange für sich behalten so ist der käpten nun mal.
Yuki musste grinsen als sie daran dachte.
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:59 pm

Die Matrosen brachten dann auch die letzten gegestände in den Laderaum und 2 MAtrosen kamen dann zu Sooch.

" Offizier Sooch ! Das handelschiff ist komplett leer ! "

" gut gemacht ! Raport na den Skipper, wir können wieder weiter fahren ! "

Die 2 Crewman gingen zur Kabine des Käptains und klopften an.

" Captain, Das Handelsschiff ist leer ! "
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:19 pm

"ok, dann können wir ja weiter"
voldo und die crew achten sich wieder auf dem weg zur nächsten hafenstadt. die sonne schien hell."
voldo schaute aus seinem kabinen fenster.
scheint alles soweit ok zu sein
nun schaute sich voldo die alten insel bücher an.
soso. die insel auf der karte ist die voltina insel. frher oder später müssen wir dort auch hinfahren. es scheint so, als wäre dort ein vergrabener schatz. der ort scheint schon von vielen piraten besucht worden zu sein, aber niemand verlie die insel.
Nach oben Nach unten
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Hamizu


Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:02 pm

Kitori klopfte an die Tür des Käptains und trat darauf ein
"Kaptain ich habe gehört, dass sie eine Stadt überfallen wollen."
Er schaute den Kaptain an
"Wie wäre es wenn wir uns als Marineschiff ausgeben"
Er hob die Flagge des Marineschiffs hoch, die er von dort mitgehen lassen hat
"Die Uniformen hab ich auch noch, oder sollen wir wie ehrliche Piraten kämpfen"
Er schaute dan Kaptain weiter fragend an.


Zuletzt von Hamizu am Mi März 19, 2008 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiru U.
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Chiru U.


Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 24.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:35 pm

Linali kam an Deck und bemerkte Yuki.
"hey,danke dass du die karte dem käpten gegeben hast",sagte sie und lächelte."was machen wir jetzt?steht der plan noch?",fragte sie.
ganz schön aufregend,so ein überfall,sie kicherte
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:34 pm

Naru stand weiterhin bei Mari auf dem Deck und sah zufrieden ihren Anteil an der Beute an. Es wars chön mehr, dachte sie und ihre Zufriedenheit verpuffte, während sie eine Flunsch zog. "Hm..", machte sie und dachte verträumt an den Überfall den die Crew vorbereitete. Mit einer Strategie wäre alles sicher in der Tasche, aber wie ich die anderen kenne, wollen sie es wie berühmte Piraten machen. Waffen ziehen alles niedermetzeln und dann das Geld einsacken. Bei dem Gedanken musste sie unwillkürlcih seufzen. Doch dann bemerkte sie Yuki und Linali. "Heyo, ihr zwei." meinte sie und winkte. "Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:51 pm

Mari sah auch in die Richtung in die Naru winkte und erkannte ihre anderen Freundinnen.Also rief sie ebenfalls:"Na?kommt doch mal zu uns rüber!Dann könnten wir ein wenig plaudern",schmunzelte sie und wartete.Der nächste Überfall wird sicher ganz große Klasse!Wenn alles gut läuft könnten wir garantiert viel mitgehen lassen!Während sie auf ihre Freundinnen wartete sah sie zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:55 pm

Naru runzelte die Stirn und fragte Mari, während sie ihr sanft in die Wange knuffte: "Sag mal dein Grinsen bedeutet doch was. Biste befördert worden oder so?" Naru grinste und sah nochmal zu Yuki und Linali. "Oh mann, der KCaptain ist voller Tatendrang. Aber weißt du was mich wurmt? Er hat meine Angriffstechnik heut nich gesehen. Ich hab was echt gutes hinbekommen. Aber gerade da schaut er nich hin!" Naru maulte ein wenig, aber sie wusste, dass Mari es nicht ernst nehmen würde. Mari kannte Naru immerhin gut.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:03 pm

"Natürlich hat es was zu bedeuten,das habe ich dir doch eben erklärt",sagte Mari mit gespieltem Entsetzten."Hast du mir etwa nicht zugehört?Naja wie auch immer der Kapitän hat angedeutet das er mich wenn ich weiter so gut bin,vielleicht befördert werde.Ach und keine Sorge er er weiß doch wie gut du bist,"grinste sie Naru an.Hach ich glaube bald schlägt das Wetter um,dachte Mari wieder zum Himmel schauend,der nun immer dunkler wurde und erste Anzeichen eines Unwetters gab.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:14 pm

"Oh stimmt ja..", sagte Naru und ihre Augen wurden größer. Sie hatte es nicht mitbekommen! "Hach!", machte sie und schüttelte den Kopf. "Ich würde mich über Regen freuen, vielleicht wäscht er mein Hirn mal aus, ich krieg ja nichts mehr mit!" Sie verdrehte die Augen und sah Mari dann lächelnd an. "Das freut mich für dich. Wo du dich so anstrengst. Aber.." Naru warf einen Blick auf den Boden und sagte dann: "Er weiß noch, wie gut ich bin Mari. aber ihr werdet ja auch alle besser. Vorallem du. Und noch andere. Ich amche mir Sorgen um meinen Posten! Aber egal.." Sie grinste und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:21 pm

"Ach keine Sorge der Kapitän kann dich doch nicht durch einen anderen ersetzen er weiß doch wie sehr du dich anstrengst um nciht nachzulassen.Vorallendingen macht es auch nichts wenn du mal nciht alles mitbekommst!Fehler sind eben menschlich und ich bin auch keine Ausnahme",lächelte sie ihre Freundin an."Ah da fällt mir etwas ein,du könntest z.b. beim nächsten Überfall so richtig mitmischen das wird ihm garantiert beweisen wie gut du bist!Außerdem bringt das auch mehr Lohn ein",grinsend umarmte sie Naru und klopfte ihr auf den rücken."Ok?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:24 pm

"Tehehehehe.. Und das von meiner Trainingspartnerin?!" Naru lachte. "Vielen Dank. Ich liebe es wenn du mich aufmunterst. Danke, Mari. Nun ja, ich würde gerne mitmischen, aber bitte mit Strategie... Du kennst mich ja, nicht wahr?" Naru zwinkerte. "Aber naja, wenn ich wieder was mitbekommen sollte, dann msich ich ordentlich mit. Mach dich drauf gefasst!" Flink verwuschelte Naru, Maris Haare und grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:31 pm

Mari grinste zurück und verwuschelte ihrer Freundin auch die Frisur."Ja das ist meine Freundin und ich wäre ja nicht deine Trainingspartnerin wenn ich mich nicht für alles rächen würde",sie grinste noch breiter und deutete auf Narus Kopf."Naja bald werden wir an Land kommen,ob der Kapitän schon eine Strategie hat?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:37 pm

"Bestimmt nicht. Hoffentlich bin ich wieder dafür verantwortlich. Ich liebe es Strategien auszudenken. Na ja, muss ich wohl abwarten ob er mich dafür braucht!" Sie lächelte und richtete sich schnell wieder die Haare. "Ich bin mal gespannt ob wirklich alles so glatt läuft wie es heute gelaufen ist. Wäre zwar zum einen gut, aber irgendwie langweilig."
Nach oben Nach unten
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:49 pm

"Ja ,stimmt schon wäre dann nicht so aufregend ich will jemanden der stark ist sodass der Kapitän mich vielleicht wirklich befördert",jubelte sie und richtete auch wieder ihre Haare.Dann setzte sie sich auf den Boden und scloss die Augen,hach heute ist schon viel passiert und immernoch kommt viel auf uns zu.Wir solten zum Kapitän gehen und fragen mit welcher Strategie er kämpfen will.Augenblicklich stand Mari wieder auf und sagte:"Weißt du was ich will nicht mehr warten bis wir an Land sind und dann die Strategie,falls es denn eine gibt,auf den letzten Drücker erfahren.Kommst du mit ich geh zum Kapitän und rede mit ihm!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Piratenkönigreich   Das letzte Piratenkönigreich - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Piratenkönigreich
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: