Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Bushido

Nach unten 
+12
Akisha
hanabi93
Azn.bape.style
0wned
Asuka Uchiha
Gaara
Shino Aburame
Riki-chan
Seiryu
SolidSnake
Yiana Kurenai
Leon
16 verfasser
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Bushido   Bushido Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:19 pm

hey ich wollt ech was fragen : was haltet ihr von Bushido und seinem Label ( ersguterjunge) ??

ich finde die musik einfach geil
ich hör eigentlich ausschleislich hip-hop und deutschrap und da is bushido in deutschland eindeutig der beste ^^ weil seine Leider meistens Tiefgang haben


Zuletzt von am Sa Nov 17, 2007 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yiana Kurenai
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Yiana Kurenai


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 32
Dorf : Suna-Ga-Kure bzw Konoha-Ga-Kure
Anmeldedatum : 11.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 3:03 pm

Hey..
ja ich kann euch beiden auch nur zu stimmen.. Buschido is einfach geil und wer noch nie ein Lied von ihm gehört hat, sollte das unbedingt nachholen.
Ich bin zwar nicht so eingefleischter Bushido fan wie ihr beide -Leon und Crused- aber ich kenn doch schon viele Lieder von ihm und die finde ich einfach krass...
Nach oben Nach unten
-EDIT-
Gast




Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 6:45 pm

-EDIT-


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SolidSnake

SolidSnake


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 12:07 am

er is jetzt zwar meiner meinung nach nicht der der aller geilste aber er is ok macht gute mukke
manchmal hör ich auch was davon
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 2:43 am

Er ist ein recht guter raper!
Vorallem Eure Kinder und 11.September die sind bei mir auf der Favorit-Liste.^^
Nach oben Nach unten
Riki-chan

Riki-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 1:21 am

SO! Und jetzt mach ich, der größte Bushido-HASSER, den es je gab, dem Geschwärme mal ein kurzes Ende.

Ich hasse den Typen und seine Musik. Ich kann wirklich nicht verstehen wie man nur so etwas hören kann.....ich weiß nicht wie ich es audrücken soll....ich kann den Typen einfach nicht leiden. Es liegt wohl daran, dass ich keinen Hip-Hop höre, aber nicht nur die Musik finde ich dumm. Ihn selbst als Person finde ich scheiße, er findet sich so toll und meint, er könnte immer das Maul aufreißen und so nen scheiß labern.
Das ist meine Meinung. Ich hab nix gegen Leute, die seine Musik hören, aber ich habe es nie getan und werde es auch nie tun, da kann man mir sagen, was man will....
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: BUS-HIDO   Bushido Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 2:22 am

XD so irgenwan mus ich ja auch mal mein senf dazu geben

Ok Busi kann ein paar geile lieder singen,aber er sool sich nicht für cool halten,den sido ist besser!!!

auch wen er ein gängsta ist denoch nicht schlimmer wie sido. Saku-Schok
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 9:16 pm

naja um erlich zu sein find eich bushido und die lieder von ihm nicht gut!
ja ich kann ihn eigentlich nicht ausstehen wenn ich das so sagen darf!
tut mir leid aber ist so!
ich hasse auch alle lieder von dem!
*grins* Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 8:32 pm

Ich stimme dir nochmal zu Gaara.
Manche Lieder sind nicht soo schlecht aber im großen und ganzem find ich die Song´s von dem doof
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 2:53 pm

awas... seine mukke könnt ihr in ne ecke schmeissen^^ aber es gibt paar leider die ich von dem gerne höre^^
naja ich empfehle eher Kool Savas^^ ich habe jedes album von dem^^
*Kool Savas Topic öffnen geh*
Nach oben Nach unten
Azn.bape.style

Azn.bape.style


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.12.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:31 pm

Fame Rapper .. der schreibt nichtmal seine Texte selber ..
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:01 pm

macht der musik??
also ich find unter "musik" fällt das schon lange nich mehr......

ich find dem seine .....äh...musik oder wie man es nennen sollte is voll grauenhaft!

und @ Azn.bape.style: hast recht, nich mal das macht der.....der kann doch gar nix

also meiner meinung nach, müsste man dem verbieten noch patten zu produziern!
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Akisha

Akisha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Dorf : Otogakure no Sato
Anmeldedatum : 10.02.08

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:29 pm

also, ich mag bushido sehr *-*

ich meine, manche lieder..najaaaa okey... >.< nicht soooo toll ~.~

aber fast alle entsprechen der wahrheit. Janine das lied, ich mine..es gibt doch wirklich mädchen denen das passiert ist und so.

Ich mag seine lieder wirklich, weil er ist einfach anders als andere Rapper.
Sido singt eigntlich, es tut mir leid für alle sido fans >.<, müll >.<
seine lieder sind nicht gerade gut, ich mag bushido einfach mehr^^

ich weiß nicht wie man das erklären soll -.-.....ach menno >.<
aber okey... was solls ^^
naruto_langue
Nach oben Nach unten
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Daidara-Kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.01.08

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:46 pm

Also ich find ihr langsam einfach nur kackhäufchen er rappt nur noch das gleiche, da finde ich Sido im längen besser... jedes seiner lieder klingt gleich! naja find ich^^
Ich fant ihn zu seinen CCN und VBBZS viel besser da war er einfach nur krass aber jetzt hat er sich total veändert!
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:01 pm

naja , er ist einfach erwachsener geworden ... auf VDSZBZ waren auch schon einige Lieder drauf, wo er nicht viel gedisst hat und so
das finde ich auch so gut bei ihm , das er sich auch langsam von den ganzen rappern mit ihren " fick deine mutte " kackhäufchen hertraus hebt und so , wenn ihr versteht
aber er hat auch schon einige Lieder wo er wirklich echt harte Texte hat ^^
bin sehr großer fan und so ... und naja ich finde es schon ziemlich gut das es abwechslung , zwischen ernsten Themen und dissen bei seinen texten gibt
( hab alle Alben von ihm , und auch ne große menge an Maxi sachen und so die auf keinem Album waren )
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 8:29 pm

*auf buzzer drück*
neeein sry das kann ich nicht durchlassen


Leon schrieb:

...da is bushido in deutschland eindeutig der beste ^^


Kool Savas ist de rbeste Deuwtschrapper den es gibt und bushido war auf keinenfall mal besser als KKS bzw. ist nicht besser
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 9:01 pm

Ich kann Bushido einfach nicht ab.
Ich denke es liegt weniger an der Person, sondern daran, dass ich Hip-Hop und Rapp insgesamt schei*e finde^^
Okay, ich geb zu, seine Texte haben durchaus Sinn das mag ja sein.
Aber die Lieder von anderen Bands, z.B Rock Bands etc. haben genauso gut Sinn. ^^

Zudem finde ich die Sprach in seinen Texten einfach nur derb und platt, was aber auf Sido auch zutrifft.

Nee, also mich kriegen keine 10 Pferde dazu, mir so nen Schrott an zu tun.... xD

Aber ist nur meine Meinung ^.-

Mfg tema
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:41 pm

bushido,chakuza und kay-one^^ xD
die besten

haben auch hip-hop in deutschland berühmt gemacht
so trl usw.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:41 pm

0wned schrieb:
*auf buzzer drück*
neeein sry das kann ich nicht durchlassen


Leon schrieb:

...da is bushido in deutschland eindeutig der beste ^^


Kool Savas ist de rbeste Deuwtschrapper den es gibt und bushido war auf keinenfall mal besser als KKS bzw. ist nicht besser

soorry da muss ich wiedersprechen .... im moment ist Bushido der erfogrecihste rapper deutschlands , hat Platin für sein Album : Von der skyline zum bordstein zurück
und gewinnt ne menge preise : bsp : zwei echos bei Echo 2008 ( kann mcih an savas da nicht erinern )

und madara : jeah da haste recht ... Chakuza der zweit beste rapper von ersguterjunge . is ja auch österreicher ^^
und kay one find ich echt geil der verarscht immer soviele passanten ( ner menge videos gesehen hat )
Nach oben Nach unten
Shun
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
Shun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.02.08

Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:53 pm

Lol .

Bushido is ja wphl sowas von verbugged. Der hat so nen derben Fatal Error in seiner Festplatte, da hilft net mal mehr n reboot XDD Mal ehrlich, allein was in den Texten vorkommt ist ja zum heulen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bushido Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: