Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 ~Dunkelheit breitet sich aus~

Nach unten 
+6
Inuzuka Valiya
hanabi93
Asuka Uchiha
Gennosuke
oktay
Yugito Nii
10 verfasser
AutorNachricht
Yugito Nii
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Yugito Nii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:05 pm

Seit gegrüßt!
Ich bin Yugito und freu mich auf so einer tollen Seite angemeldet zu sein.
Respekt! naruto_ok
Ich bedanke mich bei Asuka, denn sie hat mir den Link zu dieser Seite gegeben.
Deswegen kenn ich mich hier auch einigermaßen gut aus.


Über mich:
~Mein Charakter~
Name: Yugito (real Name: Zafina Aziza)
Alter: 14
Geburtstag: 05.April.1993
Natzionalität: Türkei/Ägypten
Charakter: hilfsbereit, selbstbewusst, beliebt (also ich möchte nicht angeben... ich werde von vielen gemocht ^_^), religiös, strebsam und ich versuche zu allen nett zu sein XD
Hobby´s: zeichnen, lesen (manga´s Very Happy), musik hören, tanzen, trainieren (auch wenn ich keine japanerin bin XD in meiner familie gibt es einen tradizionellen kampfstil)
Lieblings - essen/trinken: Fisch, Huhn, Cheeseburger, Coca Cola, Pepsi, Wasser, Apfeltee, Grünertee

~Mein Aussehen~
Haare: schwarz, mittelmäßig lang
Kopfform: eher rund
Augenfarbe: dunkel braun (schwarz)
Größe: 162 cm
Gewicht: 52 kg

Ich kenn mich (sehr?) gut mit Naruto aus
Auch mit Death Note und Vampier Knight kenn ich mich etwas aus. Smile

Wenn das zu viele Info´s waren XD dann entschuldige ich mich bei euch.


Grüß euch alle (ganz besonders meine Asuka-chan *knuff*)
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:13 pm

erster *freu*

Hi und wilkommen und have fun hier Wink

und du hast dich sehr seehr gut vorgestellt xD
Nach oben Nach unten
Yugito Nii
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Yugito Nii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:15 pm

^^ danke.
ich freu mich das mich hier jemand überhaupt begrüßt *lach*
ich denke, ich werde hier sehr viel spaß haben
hoffentlich werden wir freunde
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:16 pm

Hi Yugito
Willkommen hier auf Naruto Return
ich hoffe das du hier viel Spaß haben wärst

wenn du mal fragen haben soltes kannst du mich ruhig fragen oder auch einen anderen hier bei uns ~Dunkelheit breitet sich aus~ 442601

Gruß: Gennosuke
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
Yugito Nii
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Yugito Nii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:18 pm

@Gennosuke: Es ist mir eine ehre, dass der Kazekage höchstpersönlich, mich begrüßt! *sich verbeug* (auch wenn sie die anderen auch begrüßt haben)
ich denke, ich werde keine probleme oder auch fragen haben, aber trotzdem... wenn ich mal hilfe brauch, werde ich mich natürlich an sie wenden
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:19 pm

*sich alles spammer füllen*

nein das kommt noch^^, warst ab. Und denkt dran ich begrüsse die Leute die ich korekkt finde. Das sind bis jetzt 3 leute xD. Freu dich doch.

udn wenn du fragen usw. hast bitte per Pn zu mir (oder gen.). Ich werde mich sehr freuen^^

und gennosuki grüsst jeden xD
Nach oben Nach unten
Yugito Nii
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Yugito Nii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:21 pm

*sich geehrt fühl* wenn ich deiner meinung nach korrekt bin, dann ist das für mich ... korrekt XD
ach ja und ich weiß, dass der kazekage jeden grüßt, ich finde es aber trotzdem toll
(toll hört sich bisschen kindisch an XD)
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:27 pm

Yugito-chan!
ich freu mich, dass du dich endlich angemeldet hast! *wie immer und wie üblich bei den türken dich an den wangen küss* (XD war das lang) --> ~Dunkelheit breitet sich aus~ 56894 (kürzer XDD)
man bis du dich angemeldet hast, hab ich schon 400 (und mehr) beiträge gemacht! *grins*
und ich bin im suna clan

ach ja... Nibi gehört mir klar!? XD *lacht sich halbtot*

also mach gut canim * knuff*
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:36 pm

jo auch von mir eih herzliches willkommen auf NR
viel spaß und viele neue freunde wünsch ich dir^^

mvfg hanabi
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:45 pm

Hallihallo^^
*freu*
Schon wieder sind wir einer mehr =D

Also, fühl dich hier wie zu hause, und have fun ~Dunkelheit breitet sich aus~ 841859
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:48 pm

huhu^^
erstmal herzlich willkommen auf Nr, Yugito ^-^

ich wünsch dir ganz viel Spaß und auch viele neue freunde, bzw. du kennst ja schon welche xD

Sei schön fleißig und poste schön *löl*

Mfg Temari

P.S: deine vorstellung ist ja cool gemacht xD
Nach oben Nach unten
Yugito Nii
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Yugito Nii


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 10.02.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:24 pm

Danke , es scheint mir fast so, dass es hier sehr viele nette Leute gibt naruto_happy
naja ich kenn hier eigentlich nur Asuka, aber sie hat mir schon von vielen Shinobis hier erzählt zB von Gennosuke, Gaara und von Kyubizan, aber kennen tu ich sie nicht wircklich ^^

nochmals danke ~Dunkelheit breitet sich aus~ 841859
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:47 pm

hallo Yugito Nii und herzlich willkommen hier auf N.R.!
ich freue mich das ein weiterer (naja weiß nicht wie es sagen soll also sag ich halb)
türke sich hier angemeldet hat! (bin auch einer...)
ich bin mir sicher das du schnell freunde finden wirst!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 30
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:40 pm

Ja ja sie ist gaaanz lüb XD
also freunde findet sie bestimmt schnell, da mach ich mir keine sorgen!
also viel spaß noch Yugito! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Midoriko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:39 pm

So also erst mal ein herzliches Hallo hier auf NR
meiner seite des vertrauens xDD
ich wünsche dir viel spaß hier und das du neue freunde findest
(wirst du eig wahrschienlich schnell ^^)
mfg.Midoriko
Nach oben Nach unten
Shadow Angel
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Shadow Angel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Alter : 30
Dorf : ähmmmm
Anmeldedatum : 05.01.08

~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:10 pm

huhu^^

Ich wünsch dir auch alles alles gute und hab Spaß hier auf NR!!
So muss ich noch was sagen....ähhhh.....ne mir fällt nichts ein xDD
Also:

Mfg Shadow Angel (alias Angel Uchiha)

xDD
Nach oben Nach unten
http://shadow.angel.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





~Dunkelheit breitet sich aus~ Empty
BeitragThema: Re: ~Dunkelheit breitet sich aus~   ~Dunkelheit breitet sich aus~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Dunkelheit breitet sich aus~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midoriko meldet sich zum Dienst xD
» Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Akademie Regestrierung-
Gehe zu: