Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Best AMV

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

Best AMV Empty
BeitragThema: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 6:21 pm

So ich hab hier mal ein paar der bessten Naruto AMV's zusammengesucht

1. Naruto - Beast

musik von megaherz
topic naruto and sasuke vs. haku



2.Naruto - Phenomenon

musik thousend foot crunch (weis leider nod wie mans schreibt) - phenomenon
topic naruto vs. sasuke



ich hoffe es gefällt euch
gez.
TheMilitarist

P.S. würd mich freun weinn ich hier noch ein paar andere gute amv's von der klasse sehen würde


3. naruto - Final confilct (warscheinlich das besste amv ever)

musik - soundtrack von The Rock
topic Naruto vs. Sasuke bzw eigenzlich isses ein wirklich guter trailer zur storry
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:22 pm

Die AMV's sind alle sehr gut naruto_clapclap

ich persönlich finde das letzte (den trailer) am besten der hat so das gewisse etwas


Zuletzt von am Do Jan 31, 2008 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kakashi Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:08 pm

also mir gefällt auch das letzte am besten.
echt super gemacht!
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 12:10 am

Also ich kenne alle 3 schon lange und mir gefallen alle gut, doch am meisten überzeugen miich Final Conflict und Naruto Beast

Bei Naruto Beast wie man sehen kann sind viele Scenen auf verschiedenen Episoden rausgenommen und ersetzt. Der Hintergrund wurde oft verändert, so wie einige effecte wie das mit dem Stirnband. Also das ist eine echte Profiarbeit die auch geschätzt wird.
Die Macher sind alle Profis und kennen sich gut mit solchen Programmen wie Sony Vegas, Adobe After Effects, Photoshop cs2, und andere . Es war ein Team von Pfrofis den ein Mann würde dafür wahrscheinlich ein Jahr dafür brauchen.

Final Conflict ist kein Trailer das ist so ne Art Kurzfilm, man kann es nicht in die Kategorie AMV aufstuffen weil es dazu noch keine richtige Music gibt, es ist zwar der Metal Gear Solid 3 Theme drin aber das ist Immediate Music.(also Filmmusik, kennt jeder kann man oft in den Filmen hören) Da es noch dazu Stimmen zu hören sind, die auch einen Sinn ergeben ist es schon fast n Kurzfilm.
Also meiner Meinung nach ist es ein Kurzfilm sozusagen und ich würde es nicht als AMV einstufen.
Da ich auch schon 2 Solche Movies gemacht habe die teilweise über 10 min lang gehen
wenn ihr wollt könnt ihr diesen Film von mir dann angucken.
FATE OF THE DARKNESS. Es ist zwar in wirklichkeit noch viel länger aber das sind nur die Credits die es so lang machen und die hab ich bei Youtube weggelassen.
Wer also das Movie in voller größe sehen möchte kann es bei STAGE 6 angucken
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 9:37 am

hier hab ich was gefunden
meiner Meinung nach ist es das beste Elfen Lied Video welches ich je gesehen hab
guckt es euch einfach an. Es ist zwar simpel aufgebaut aber durch diese schöne 3d effecte sieht das ganze noch viel besser aus.
https://www.youtube.com/watch?v=a2eME-ZJIPA
Nach oben Nach unten
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Blake


Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 33
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:14 pm

ah dieser thread ist wohl de rrichtige für diese beiden AMV's^^

Light overcome darkness, the other side of me


(Interpret: Trust Company, Song: Downfall)

Naruto- Time of Dying


(Interpret: 3 Days Grace, Song: Time Of Dying)

2 der besten amv's die ich kenne^^
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:36 pm

Hi ich finde diese AMV passen hier gut rein (ich finde das die meine besten AMV's sind die ich gefunden habe)



Artist: NIGHTMARE Song: theWORLD


Time of Dying by Three Days Grace


Zuletzt von am Fr Feb 01, 2008 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:41 pm

Ähh also ich will ja nicht schlechtes sagen aber im Gegensatz zu Final Conflict oder Naruto beast ist das video was du reingestellt hast also Shikamaru das Time of Dieing video finde ich net so doll da dort einige Sachen überhaupt net zusammenpassen. Guck mal genau auf den Anfang.
Ist zwar net schlecht gemacht aber in die Kategorie best würde ich das net einschätzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Best AMV Empty
BeitragThema: Re: Best AMV   Best AMV Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Best AMV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: AMV Showroom-
Gehe zu: