Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 rin engan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: rin engan   Sa Nov 17, 2007 12:06 pm

ich wollte euch nur mal fragen ob ihr das rin´engan kennt ^^
also fals nciht ist hier die beschirebung

Das Rin'negan ist ein uraltes doujutsu, es heißt das seine kraft die erde in den untergang stürzen oder retten kann. es ermöglicht das schnelle meistern verschiedener (aller?) techniken und außerdem ist es damit möglich alle 6 chakra elementaren chakratypen zu benutzen. In einer sage heißt es das. hmm kp ob ichs richtig verstanden hab aber der erste der das rin'negan hatte ist / war auch der schöpfer aller ninjutsus und zu guter letzt der einzige mensch der bekannt ist und das nutzen kann ist pain (:

ich glaube aufalle fälle das es so ist fals jemand noch wies über diese kekeigenkai weiß soll er das bitte posten ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   So Nov 18, 2007 6:06 pm

also das rinegan ist das alles stärkste gekaigenkai überhaupt und kann alle jutsus kopieren nciht wie das sharingan einfach nur nachmachen sondern richtig kopieren und es macht auch keinen unterschied ob das ein kekeigenkai ist oder ein normales jursu einfach alle anchmachen xD also so hab ich es im manga verstanden -.- ich finde das rinegan ein wenig übertriben aber naja ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   So Nov 18, 2007 6:27 pm

Jepp hast recht Vasja. oO
Im Manga steht auch, das es einer von Jiraya's Schüler ist. ö.ö
Kann es Minato Namikaze sein(Youndaime) oO
Wenn ja dann müsste Naruto auch ein Rin'negan haben... ö.ö

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   So Nov 18, 2007 10:46 pm

Von Seiryu
Jepp hast recht Vasja. oO
Im Manga steht auch, das es einer von Jiraya's Schüler ist. ö.ö
Kann es Minato Namikaze sein(Youndaime) oO
Wenn ja dann müsste Naruto auch ein Rin'negan haben... ö.ö


so betrachtet wäre die Serie den schon Total Übertrieben von der Story her wenn Naruto sowas den auch noch hätte , den läüft Naruto ja schon bald in die Richtung Dragon Ball Z hinaus
wenn ihr versteht was ich meine

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   So Nov 18, 2007 11:20 pm

Seiryu schrieb:
Jepp hast recht Vasja. oO
Im Manga steht auch, das es einer von Jiraya's Schüler ist. ö.ö
Kann es Minato Namikaze sein(Youndaime) oO
Wenn ja dann müsste Naruto auch ein Rin'negan haben... ö.ö

eeehm es wird in einem oder 2mangas danach schon ehrwehnt wer der schüler war man -.- es war nciht Minato -.- es war ein ganz anderer junge den man bisscher noch nicht kannte jiraja hat ihn und seine 2 freunde auß mitleid trenirt -.- weil die 3 ire ganze familie verloren haben und so deswegen hat er sich dan auch pein genant schmerz eben und er meint das er die welt besser machn will indem er allen den wahren schmerz zeigen will oder so was -.-

Razz tja satz mit x das war wohl nix Seiryu xD nicht böse gemeint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Di Nov 20, 2007 7:19 pm

War ja nur eine vermutung. ^^°
Kann es Minato Namikaze sein(Youndaime)? oO
Wenn ja dann müsste Naruto auch ein Rin'negan haben... ö.ö
@Vasja
scho OK^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Di Nov 20, 2007 11:18 pm

Nein Yondaime kann es nicht sein ^.^
In den neuen kapiteln erfährt man woher Jiraya Pain kennt...
wenn man es genau liest versteht man es ^^ am anfang leicht verwirrend...
aber Yondaime ist es auf jeden Fall nicht... denke ich ^^

Pain ist ein ganz neuer Chara!
((Genau wie Konan!))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
SolidSnake

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Nov 23, 2007 12:57 am

also dass rin´egan oder so ist meiner meinung nach
1. total übertrieben
2. überhaupt nicht toll, weil wenn man sehr schnell alle technicken lernen kann dann is der jenige der das rin´egan hat , der ultimative shinobi.

aber ich denke dass das rin´egan auch einen schwachpunkt haben muss, irgendwie so vom blickwinkel her oder so oder was anderes

naja die sache mit pain is auch ne komische sache ich frag mich nur wo sein blonder kumpel von früher abgeblieben ist. so wie ich es mitbekommen habe ist er ja tot .... aber wie ist das passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Nov 23, 2007 1:52 am

Von SolidSnake
2. überhaupt nicht toll, weil wenn man sehr schnell alle technicken lernen kann dann is der jenige der das rin´egan hat , der ultimative shinobi.



seh ich auch so , den wenn mal es genau nimmt
müßte Pein der absulute EliteKämpfer sein wie kein anderer
wozu bräuchte er den noch Aktsuki
er könnte schon Herscher aller Dörfer sein und sich die 9 Dämonen im Alleingang hollen

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Nov 23, 2007 3:17 pm

und Er lässt sich ja befehle von tobi erteilen
also es mus nen schwachpunkt gebn und tobi scheint den zu Kenen ^^

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Sa Nov 24, 2007 3:02 am

ja stimmt wo du es erwähnst. ö.ö
Und woher soll Tobi diesen Schüler kennen? oO
Pain müsste dann ca. so alt wie der Youndaime Hokage sein...
Ist Pain überhaupt aus Amegakure? oO Wieso wurde er in Konoha trainiert?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: rin engan   So Dez 30, 2007 11:56 pm

Seiryu schrieb:
Ist Pain überhaupt aus Amegakure? oO Wieso wurde er in Konoha trainiert?

Wurde er doch gar nicht, Jiraiya blieb doch 3 Jahre in Amegakure um die drei zu trainiren ;-)

Achja, und woher wollt ihr wissen, dass man mit dem Rin'negan wirklich alles kopieren kann, im manga wird da kein einziges sterbenswörtchen zu erwähnt o.O
Wenn ihr das von irgendeiner Internetseite habt, wo das nur als Fakt beschrieben ist, ist das wahrscheinlich falsch denn im Internet wird viel Mist verzapft.

Insgesamt ist über das Rin'negan nur sehr wenig bekannt, eigentlich nur dass man das selbe sieht wie die anderen Körper die ein Rin'negan haben, aber man wird von Geburt an wohl keine 6 Körper haben^^ Also die wirklichen Fähigkeiten sind noch nicht bekannt.
In einigen Übersetzungen habe ich zwar gelesen, dass man mit dem Rin'negan alle Elemente beherrscht, aber in wieder anderen kam es mir so vor, als ob Nagato es sich so beibrachte, deswegen glaube ich nicht so dran.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Mo Dez 31, 2007 2:49 pm

ich hab geschriebn : das meistern VERSCHIEDENER technicken
nicht aller ^^
aber das mit den 6 Elementen glaub ich mitlerweile auch nicht mehr
weil was haben die elemente mit den augen zu tun ?? oO
vl kann man die Koppieren aber da is kein wirklicher unterschied zum sharingan
aber eine frage hätt ich an dich Neptun
kannst du mir vl sagen was für unterschiede zwischen dem Sharingan und dem Rinéngan bestehen
die man bis jetzt weis ??

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 27
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: rin engan   Mo Dez 31, 2007 3:33 pm

Tja, das ist sehr schwer, da man über das Rin'negan selbst eben praktisch gar nichts weiß.^^
Das einzig bekannte über das Rin'negan ist, dass man das selbe wie andere Rin'negan nutzer sieht, aber es gibt davon ja nur sehr wenige und man hat wohl kaum von geburt an 6 Körper^^. Warte noch ein paar wochen, vielleicht erfährt man dann überhaupt mal was über das Rin'negan, außer dass es das stärkste ist und die welt in ewiger dunkelheit bringen könnte.

Und wie schon gesagt, in einigen Übersetzung stand, dass man mit dem Rin'negan alle Elemente beherrscht.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Mo Jan 07, 2008 8:36 pm

So...
Spoiler:
 

es heißt man kann mit diesem Auge alle 6 arten von Chakra meistern
nicht alle Attacken kopieren, das er alle arten von Chakra nuzen kann ist nur die grundlage dafür, dass er viele Nin jutsus beherrscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 23
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Jan 25, 2008 5:49 pm

Es muss ja nicht sein das sich das Rindengan nur auf die Augen bezieht. Vieleicht beziht sich das Kekkei Genkai ja auf den ganzen Körper. Deswegen kanner vieleicht auch die Chakraarten beherschen.
Aber ich finde auch das das übertreiben ist und dadurch ein fast unbesiegbarer Shinobi erschaffenwurde.

LG Sadako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Jan 25, 2008 7:04 pm

also man sagt ja das der gründer der shinobi welt das rinnegan hatte und er ja alle jutsus beherrschte von daher gehe ich davon aus, das wenn das rinnegan vererbt wird, mit den ganzen jutsus vererbt wird

also ich meine:

1. besitzer kopiert katon: goukakyou no jutsu (nur ein beispiel) -------> 2. besitzer (geerbt) beherrscht katon: goukakyou no jutsu automatisch


aber dennoch MUSS das rinnegan eine schwachstelle/schwäche haben! er hat auch eine, also pain, denn konan kennt ihn... und NUR konan leider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Jan 25, 2008 7:08 pm

Ownd ich muss dich leider einwenig korrigiern
tobi muss ihn auch kennen , weil tobi Pain rummkomandiert

aber sonst find ich das was du gesgat hast nicht mal allll zu komisch , aber es gibt ja bis jetzt nur pain und seine 6 körper udn deswegen , kann man das nicht so wirklcih sagen

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: rin engan   Fr Jan 25, 2008 8:43 pm

Ich glaube Pain hat eine schwachstelle nur er soll jetzt noch als übermächtig erscheinen....

Aber das Rin engan ist wirklich sehr mächtig ich hab es bisher noch nicht verstanden aber...nja...

Hat sich, wenn ich mich nich verlesen habe, das Sharingan und das Byakugan aus dem Rinengan entwickelt???
Es wäre eig. komisch wenn es eine Rückentwicklung gäbe oder?

Und ich glaube wir werden das Rin engan nie völlig verstehen...

_________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: rin engan   Sa Jan 26, 2008 1:46 am

ich fand pain sieht soo cool aus mit dem rin en gan da hab ich mir gleich spiralen kontaktlinsen gekauft^^ jetzt noch nen akatsuki mantel und n paar pircings im gesicht und ich kann aussehen wie er^^

aber zurück zum rin en gan...nun ja bis jetzt haben wir ned viel dafon gesehen und verstehen tun wirs ja auch ned den plötzlich haben es 6 leute und die sind alle pein und die sid alle verlinkt und sehen alle was die anderen sehen und zusätzlich können sie noch fähigkeiten kopieren...aber kontroliert pein nun die anderen durch ne art rin en gan kontrolle oder sind die alle selbstständig?ka...aber sicher ist das wir noch einiges darüber erfahren werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: rin engan   Sa Jan 26, 2008 12:48 pm

@ leon ahh ja sry tobi habe ich vergessen^^

aber wie gesagt alles hat ne schwachstelle das byakugan, sharingan... schwarze sharingan^^ und auch der rinnegan

byakugan : man kann nur 359 grad sehen^^ ein todeswinkel sozusagen
sharingan : soweit iuch weis nur im mangekyou sharingan das man blind wird aber da das normale sharingan nicht all zu mächtig ist, ist es auch inordnung das er keine hat^^ .. doch er hat eine er behrrscht sie nicht gleich hehe
schwarze sharignan: kA leon bitte editieren xD
rinnega: unbekannt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: rin engan   So Feb 24, 2008 1:13 am

also, wie pain die körper beherscht, weiß ich net genau, aber jeder Körper war früher ein eigener Mensch, und alle haben mit Jirya zu tuen gehabt! Aber keiner der 6 schien Nagato (also der Pain, den Jiraya trainierte) zu sein, soweit ich weiß.

Aber der eine, der etwas wie Naruto aussieht, war der Kumpel von Pain in der Jugend und hatte zusammen mit Pain und Konoan gelernt! Und die beiden, diem Jiraja gekillt hat, lebten auch wieder! Jeer der Körper hat eine einmalige fähhigkeit, also nehme ich an, dass darin irwo die schwäche liegt! einer wird wohl tödliche Wunden heilen können, oder so, wenn der weg ist, kann man die anderen killen etc.

Pain ist warscheinlich nahezu unbesieg bar und muss warscheinlich wieder mal von Naruto und Sasuke gekillt werden xD (müssen die Helden ja eh immer tuen ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Pein Akatsuki
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 23
Dorf : Amegakure
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: rin engan   Sa März 08, 2008 12:06 am

jop ich wusste es von dem manga von Pein vs Jiraya


Ja was du gesagt hast Leon stimmt und diese fähigkeit besitzt nur einer...wer das ist weiß ich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: rin engan   

Nach oben Nach unten
 
rin engan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: