Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Chuck Norris Witze :D:D:D:D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:06 pm

https://www.youtube.com/watch?v=uFj_W5R65ls


was sagt ihr dazu??? einfach NUR GEIL!!!

Edit von Neptun: Verwarnung.
Ich habe dir schoneinmal gesagt, dass du deine Meinung begründen musst.


Edit: ey was ist das ey wegen jedem sch*** ne verwarnung ey sry das ich das so sage ist aber so was soll man hier begründen`? steht da doch "einfach NUR GEIL!!!" und ich ahbe nicht vor nen roman zu schreiben die zeit würde ich in nem anderen RPG nen Hokage.Bewrbung schreiben -.-

Edetiert: Gennosuke
ich hab hier noch mal den sichbaren Player gepostet



Zuletzt von Gennosuke am Fr Feb 22, 2008 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Little


Männlich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 29
Dorf : Dorf ?o.O wie jetz ? wo ich wohne ?
Anmeldedatum : 04.01.08

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 8:24 pm

looool die sind echt geil^^ nur der text stimmt manchma nich un geht etwas zu schnell oO
Nach oben Nach unten
http://little.hat-gar-keine-homepage.de
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 2:15 am

lol seit dem wir das vor einpaar monaten gehört habe haben wir selber welche erfunden.

z.b Chuck Noris kann dich mit einen Roundhouskick 2 Mal töten.
Nicht Chuck Noris guckt der Fernseher sondern der Fernseher guckt Chuck Noris an

naja haben eigendlich noch viel bessere hehe^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:08 pm

dann bitte posten , weil (JETZT KOMMT NE BEGRÜNDUNG!!!) ich die auch hören will die sind voll geil^^
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:01 pm

Chuck Norris fällt ins Wasser. Chuck Norris wird nicht nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris naruto_langue

Chuck Norris bekommt bei Praktika 20 % auf Tiernahrung XDDD

Also: imgrunde sind die total witzlos diese Witze und ich mag die eigentlich nicht. xD
Aber, die sind soo dumm das sie schon wieder lustig sind und deswegen muss ich immer lachen, wenn ich einen höre xDDD

also eigentlich bin ich kein Fan aber die sind schon ganz lustig manchmal naruto_lol

Mfg temari
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:36 pm

hahha als ich WoW gespielt habe sind mir paar Chuck Norris witze eingefallen:

Chuck Norris starrt Illidan solane an, bis er die Klingen von Azeroth freiwillig dropt
Chuck Norris hatte nur 1en auf dem Zeugniss. Wenn er ne 5 geschrieben hatte verpasste er dem Lehrer einen Roundhousekick in die fresse und daraufhin bekam er ne 1.
Chuck Norris hat nur 2 Fertigkeiten in seiner Aktionsleiste: "Roundhousekick" und "Anstarren".
Chuck Norris kann Illidan alleine raiden.
Chuck Norris kann einen Level erreichen den selbst GameMasters nicht erreichen können.
Chuck Norris verpasst Blizzard einen Roundhousekick. Nicht weil er blizzard zerstören will, nein weil er sich für den Drop bedankt.
Chuck Norris kann einen Programm schreiben, der ihm funktionierende GameCard Codes gibt.

Legende: Illidan = schwerster Boss in World of Warcraft
Raiden = einen Boss besiegen
GameMaster = GameMaster sagt schon aus
Blizzard = Erfinder von WoW
Drop = z.B. ein Monster droppt eine Waffe: ein monster verliert eine waffe
GameCard-Codes = Game Cards sind karten wo ein code drauf ist, den man braucht um einen account zu verlängern also 60 tage spielzeit
Klingen von Azeroth = Die besten Schwerter im Spiel außerdem sind sie Legendär und man hat nur eine chance von weniger als 5 % für ein dropp
xD geil oder?
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:11 pm

Okay ich kenne nur noch einen aber den find ich geil (?) XD
Kp wieso, bin deswegen fast aus dem Unterricht geflogen weil ich so gelacht hab. eig ist der sooo doof, und überhaupt nicht witzig, sehr wahrscheinlich liegt es an den Personen aus meiner Klasse an die ich denken musste und deswegen hab ich gelacht.. nya, egal^^

Chuck Norris bringt Emos zum lachen! Gailee


ich sag ja, der ist nicht lustig aber egal XDDDD
Nach oben Nach unten
SharinganPower

SharinganPower


Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:35 am

Chuck Norris geht nicht Jagen. Denn das beinhaltet die möglichkeit des Versagens! Chuck Norris geht töten!

Chuck Norris ist schon seit 10 Jahren Tot, nur der Tod selber ist zu feige es im zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chuck Norris Witze :D:D:D:D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris Witze :D:D:D:D   Chuck Norris Witze :D:D:D:D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chuck Norris Witze :D:D:D:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: