Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Bin Neu hier!

Nach unten 
AutorNachricht
Kakashi_Jk

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Bin Neu hier!   Do Feb 14, 2008 4:48 pm

Hallo erstmals an alle!

Ich bin relativ neu hier und würde mich freuen Leute kennen zu lernen die auch auf Naruto & Co abfahren.

Freu mich schon

lg


(ps: Wie kann ich in einen Clan eintreten?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 25
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Do Feb 14, 2008 5:43 pm

wuhu kakashi^^
herzlich willkommen hier auf nr^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und wie du schon erwähnt hast, viele neue Freunde. (aber die lassen sich auf jeden Fall finden xDD)

Poste schön fleißig^^

Also du kannst einem Clan beitreten, indem du dich bei den vorhandenen einfach bewirbst (siehe im Forum bei "Villages of the Clans", bzw. in der Clanliste^^)
Bei manchen brauchst du zwar bestimmte Vorraussetzungen, wie eine bestimmte Anzahl an Posts, aber das is von Clan zu Clan unterschiedlich.^^

Wenn du noch'ne Frage dazu hast, kannst du mir auch gerne ne Pn schreiben ^^

Mfg Temari naruto_happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Do Feb 14, 2008 7:01 pm

auch von mir ein herzliches wilkommen ^^

und was temari meinte ist das hier ^^
http://naruto-return.forumieren.de/clan-liste-f22/

dort suchst du dir den clan aus in den du möchtes und schreibst ne nette bewerbung ^^

have fun here ^^

Neji Hyuuga Leader des Hyuuga Clans

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Do Feb 14, 2008 7:09 pm

hi
herzlichwillkommen auf NR
ich wünsch dir viel spaß hier
und dass du viele neue leute kennen lernst
also dann hf
mfg hanabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Do Feb 14, 2008 7:20 pm

Hi Kakashi
ich bin mir fast sicher das hier viele auf Naruto abfahren XD

wie auch immer
Willkommen hier auf Naruto Return
du wärst hier bestimmt viel Spaß haben

Kakashi_Jk schrieb:

(ps: Wie kann ich in einen Clan eintreten?)
die anderen beiden haben es dir gerade sehr schön erklärt
wie mann einen Clan beitretten kann
ansonsten findes du die Clan's oben unter gruppen auch noch mal zu setzlich

und hier sind die Clan Threads http://naruto-return.forumieren.de/clan-liste-f22/ wo du dich noch mal im Thread bewerben kannst



Gruß : Gennosuke

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Do Feb 14, 2008 7:28 pm

hallo Kakashi_Jk und herzlich willkommen hier auf N.R.!
ich freue mich auch das du her gefunden hast!
ich denke auch das du hier schnell freunde finden wirst!
ja und bei deinen beiträgen wirst du auch spaß haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 28
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ^^   Fr Feb 15, 2008 12:39 am

hi FREUE MICH DICH HERZLICH WILLKOMMEN ZU HEIßEN

Viel spaß hier ^^

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Fr Feb 15, 2008 12:42 am

Juhu ein Kakashi naruto_clapclap

Hi und herzlich Willkommeeeen xD (ja, ich muss auch nerven xD)
Schön, dass du den Weg zu diesem Forum gefunden hast^^
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten
und mit mir auch x33 (öh.... vergiss es einfach... XD)

Bis denn^^

Mfg Anko


(P.S.: Schöner Avatar x333, ich kenn das Bild, das sieht total genial aus
)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Fr Feb 15, 2008 2:01 am

Hey^^

Willkommen auf NR ich hoffe du wirst deinen spaß haben und viele neue Freunde kennen lernen.Falls du fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen.

mfg Cloud

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midoriko
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Konoha natürlich x3
Anmeldedatum : 09.01.08

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Fr Feb 15, 2008 9:37 pm

Dann melde ich mich auch mal zu wort
Herzlich willkommen auf NR!^^
ich wünsch dir noch viel spaß und das du dich schnell zurecht findest xDD
mfg Midoriko naruto_ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow Angel
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 838
Alter : 24
Dorf : ähmmmm
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Sa Feb 16, 2008 12:11 pm

huhu^^

Ich wünsch dir alles gute hier auf NR^^
Hoffe du hast richtig viel Spaß (so wie wir fast alle hier xD) (das reimt sich xDD)

Mfg Shadow Angel (alias Angel Uchiha)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow.angel.hat-gar-keine-homepage.de/
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   Sa Feb 16, 2008 2:22 pm

Uhhhh
*vergessen hab, dich zu begrüßen, und das jetzt schnell nachhol*
Hallo^^
*freu*
Wieder einer mehr
Bei Fragen kannst du mir ruhig ne Pn schicken
Lg

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin Neu hier!   

Nach oben Nach unten
 
Bin Neu hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hier ist Ramon
» Ferrarisammlung 1:25 hier F2007
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Hallo, hier ist fraclaphi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Akademie Regestrierung-
Gehe zu: