Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Feb 02, 2008 1:46 pm

also erst mal zu anko:

das is ja wohl wieder total blöd.....der hätte wenigstens ma in aussicht stellen können wann es die denn jetz zu sehen gibt!!!!
oder weiß da irgendwer was genaueres????

naja also was die folgen im moment angeht, bin ich eigentlich auch ziemlich zufrieden....eigentlich ist es genau so wie anko gesagt hat^^
- sie ziehen sich nicht mehr so in die länge
- animation und zeichenstil sind besser als vor ner weile noch

und ich finden es gut dass im moment ma richtig viel passier un nich nur so viel gelabert wird....wobei das natürlich auch von der stroy abhängt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   So Feb 03, 2008 12:01 am

hanabi93 schrieb:
also erst mal zu anko:

das is ja wohl wieder total blöd.....der hätte wenigstens ma in aussicht stellen können wann es die denn jetz zu sehen gibt!!!!
oder weiß da irgendwer was genaueres????

Der Typ da hat ja unsere lieben Dattebayo Subber so derbst beleidigt, dass die erstmal keinen Bock hatten, die Folge zum Downloaden freizugeben... Kann ich auch verstehen... und ich mach denen auch keine Vorwürfe, nur ich würde diesem kleinen A-rsch mal gerne in den Hintern treten, der denen da übelste Beleidigungen gegen den Kopf geschmissen hat, nur weils mal ein paar Stunden länger gedauert hat als sonst. Der sollte mal nachdenken, was das für Konsequenzen hat, vor allem bei den Dattebayo-Leuten, die schon bei Fragen wie "Wann kommt die nächste Folge raus?" pingelig werden und den User für kurze Zeit bannen.
Aber die Episode ist mittlerweile draußen, gottseidank^^ Hab gedacht, die streiken jetzt die ganze Woche...
Hab sie aber leider noch nicht geguckt^^
(Muss noch gedownloaded werden ;D)

EDIT: Hab die Folge geguckt und fand sie nicht schlecht^^ War zwar nicht so viel Spannung drin (ok, das liegt vielleicht daran, dass ich den Manga schon kenne xD), aber war auf jedenfall gut dargestellt, vor allem Narutos Reaktion auf das, was Yamato ihm gesagt hat, also dass er es war, der Sakura so verletzt hat, fand ich ziemlich gut gemacht.

Und der Specialteil am Ende war ja auch mal wieder endgeil xD
"Konoha Trivia Super Quiz"
Yamato als Moderator XD
Kandidaten: Naruto "Yoshi!!!"
Sakura "Shannarooo!!"
Sai "..."
Kakashi *ließt im Icha Icha Buch*
Yamato: "Die erste Frage ist über den Wellenreich-Arc. Der Shinobi mit dem Nicknamen "Dämon aus Kirigakure", der vor Team Kakashi aufgetaucht ist, als sie Tazuna zum Wellenreich begleitet haben-..."
Sakura: Zabuza!!
*Meemeee... falsch*
Yamato: Warte. ..., Zabuza, entführte Tazuna, enführte ihn mit der Hilfe von einem Shinobi, dessen Motiv in Wirklichkeit war, Zabuza zu dienen (ich weiß, da war die Übersetzung n bisschen seltsam...). Er kam von einer fortgeschrittenen Blutlinie, was ihm das einsetzen einer Technik, genannt "Dämonische Eispiegel", ermöglichte und er hatte ein weibliches Aussehen. -...
Naruto: "Haku!!"
*Meemeee... falsch*
Yamato: "Warte. Sie waren angeheuert worden, Tazuna zu stoppen, und zwar von Gatou, dessen Bodyguards wie hießen?"
Naruto: "Mmmh...Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern..."
Sakura: "Ich hab sie noch nicht einmal gesehen..."
Sai: *Schriftrolle hoch halt, wo draufsteht "Taka und Toshi"*
Kakashi: *eingepennt, mit dem Icha Icha Buch im Gesicht (es liegen noch 6 andere Bücher auf dem Tisch xDD)*
Yamato: "Oh nein, die Zeit ist um! Die richtige Anwort lautet: Waraji und Zouri!"
Naruto & Sakura (total wütend, Naruto hat sogar Kyuubi Augen XD): "Wer zum Teufel soll sich denn an sowas erinnern??!!"

Ich finds geil XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Shippuuden-Sasuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 22
Dorf : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.12.07

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Di Feb 05, 2008 12:33 pm

ja 45 ist auch coool ^^

uzwar sehr und bald kommt auch sasuke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Shippuude .forumb.biz
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 24
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Fr Feb 08, 2008 11:05 pm

46 gerade geguckt^^
Ist nicht sonderlich viel passiert, außer dass Sakura, Yamato und Naruto Sai's Buch durchgeguckt haben und Orochimaru, Kabuto und Sai endlich das Versteck erreicht haben.. am Ende sieht man sogar noch Sasuke^^
Mehr ist auch nicht drin....

Das Ending find ich langsam tot langweilig.... (ups, ich meinte natürlich verschwindend langweilig xD)
Also im Moment finde ich den manga wesentlich spannender xD

Aber nächste Folge wird bestimmt gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Pein Akatsuki
Akatsuki Clan
Akatsuki Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 22
Dorf : Amegakure
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   Sa Feb 09, 2008 8:41 pm

jop bin auch schon gespannt auf die neue naja nciht wegen Sasuke aba egal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuuden - Vorsicht Spoiler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ...you are
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Bettina Belitz - Scherbenmond
» Sai (aus Naruto)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Naruto Spoiler-
Gehe zu: