Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Die Akademie der Meister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuseri

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Die Akademie der Meister   Fr Feb 15, 2008 10:11 pm

Story:In einem relativ kleinen Stück Land, dass neutral ist, also zu keinem der Versteckten Dörfer gehört wurde schonn vor Vielen Jahren gegründet. Zwar ähnelt dieseAkademi sehr den Akademien der Vesteckten Dörfer, doch nur Ninja die mindestens den Rang eines Chu-nin haben, und ausserdem sehr starg und begabt sind, werden eingelanden an dieser Akademi ihr können zu verbessern.

Hier ist die Steckbrief vorlage:

Name:
Alter:
Aussehen:
Dorf:
Rang:
Charackter:
Waffen:
Geschichte:

Angenommene Steckbriefe:
(von mir)
Name: Yuseri Junachi
Alter: 19
Aussehen:

Dorf:Konoha
Rang: Chu-nin (bald Jo-nin)
Charackter:Ergeizig, freunden gegenüber Treu
Waffen: er kämpft ohne Waffen
Geschichte: Yuseri stammt aus einer Ninja Familie, die früher sehr angesehen war. doch mit der Zeit quasie in der Bedeutungslosigkeit versank. Mittlerweile sind sie eine Familie wie jede andere.
Doch in Yuseri zeigten sich schonn in der Akademie die Ehemalige Stärke der Junachis. deswegen nutzt er meist Thai-Jutzu und Nin-jutzu als ergänzung. Mit diesen Technik die als Drachenfaust oder auch Ryuken bekannt sind schafte er es bei der Akademi aufgenommen zu werden.

Name:Kazan Iznagi*
Alter: 27
Aussehen:
Dorf: Tsuchigakure
Rang: Jounin
Charackter: Hitzig, streitsüchtig, aggressiv
Waffen: Katana, Ninjutsu
Geschichte:
Iznagi stammt aus einem kleinen Clan aus Tsuchigakure. Sein Clan hat ein ganz besonderes Kekkegenkai: das Ganton (Lavaversteckt), eine Kombination aus Feuer und Erde, wobei Iznagi dieses Element gemeistert hat. Dies bedeutet, dass er sich gar nicht, oder nur in den wenigsten Fällen beim anwender dieser Jutsus verletzt, was oft eben nicht der Fall ist. Ausserdem hat er gelernt, mit einem Katna, dass ihm auch beim Kampf mit seinen Ninjutsu unterstützt, umzugehen.
Er ist seit etwa 3 Jahre das offizziele oberhaupt seines Clanes, da er die besten Fähigkeiten hat, auch wenn er nicht in der lage ist, Genjutsu zu wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 1:27 am

dummpfes stampfen scheuchte eine kleine Maus auf, die durch das Gras in einen Busch flüchtet.
Ein Mann ging über einen Pfad durch den Wald, begleitet von dem rauschen eines nahen Baches und dem gesang der Vögel.

Der Wanderer hatte einen weiten Mantel, der ihn vom Hals bis zu den Knöcheln bedeckt, trägt einen Strohhut, tief im Gesicht und einen großen, relativ leeren Rucksack auf dem Rücken. An der Kleidung sind deutlich die spuren des langen Marsches zu sehen, den dieser Mann zurück gelegt haben musste.

Als er an eine Wiese kam, ließ er sich ins Gras fallen, nahm den Wasserschlauch vom Gürtel und nahmen einen kräftigen Schluck. Seinen letzten Proviant teilte er sich lieber noch etwas ein, bevor er zur neige ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Yuseri

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 1:34 am

Yuseri hatte sein Training beendet und er lief jetzt einfach durch die gegend als er einen Fremden sah, lief er zu diesem hin und fragte: "Hallo wer sind sie? es kommen hier nur wenige Reisende vorbei! also was mache sie hier?" fragte Yuseri freundlich und wartete auf eine Antwort. wäremd dessen dachte Yuseri sich: //Hmmm..l.ob er auch ein schüler der Akademie ist???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 1:39 am

"Bevor man andere nach ihrem Namen fragt, nennt man erst seinen!", sagte der Fremde etwas schroff und blickte auf. "Mein Name ist Iznagi, Kazan Iznagi (Kazan=Vulkan^^). Und ich bin hier, weil ich nach so ner komischen Akademie suche.... hast du eine zufällig gesehen?"
Er sprach deutlich, und etwas zu langsam, fast, als hielte er Yuseri für einen schwachkopf.
Iznagi erhob sich, um auf eine höhe mit Yuseri zu kommen und sah diesem tief in die Augen, wandte jedoch kurz darauf seinen Blick ab und betrachtete die Idyllische Landschaft, wärend er, scheinbar, auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Yuseri

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 1:44 am

Yuseri viel auf das der Fremde betont langsam sprach aber er ignorierte es dann sagte er: "Oh verzeiung! mein Name ist Yuseri Junachi! und Ja es gibt hier in der näche eine Akademi! soll ich dir den weg zeigen?" fragte Yuseri immer noch freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 1:49 am

Anstatt zu antworten, nickte dieser einfach nur und ging zu seinem Rucksack, der noch am Boden lag. Er griff hinein und nahm einen Apfel heraus, in den er gleich drauf zwar herzhaft bis, jedoch biss er nicht viel ab, sondern aß eher langsam, ebenso, wie er sich eher Langsam bewegte.

Die Vögel sangen noch, es huschten einige Tiere durch das Unterholz, irgendwo Quarkte ein Frosch. Eine warme Briese strich über das Graß und zerrte an dem Strhut von Iznagi. Eine Spinne schnellte vor und fing eine Biene in ihrem Netz, um diese später zu fressen.
Als Iznagi das sah, musste er grinsen und dachte bei sich: Um ein Haar wäre es mir ähnlich ergangen....

Mit seiner eher Rauen, tiefen, Bassartigen Stimme fragte er, etwas freundlicher: "Ist es noch weit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Yuseri

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 12:25 pm

Yuseri ging Gut gelaunt in richtung der Akademie dabei farge er sich: "Ob dieser typ wohl stark ist???...naja ich werds noch jerrausfinden!" nach ein paar minuten, waren sie auf dem Gelände der Akademie. dord sagte Yuseri: "Also! dawären wir...wenn du dich anmelden willst, das Büro von Sensei Togo ist da drüben!" nun zeigte Yuseri auf ein Gewbäute das wie eine zulein und zudick getatene Wachturm aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 26
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   So Feb 24, 2008 12:36 pm

"Danke", sagte er, wenn gleich der Ton nicht unbedingt dankbar war. Iznagi ging schnurstraks zu diesem komischen Turm hin. Erblickte sich nicht um, sah sich nicht das gelände oder die Personen an, die dort zu sehen waren. über der Akdemie kreiste ein Falke, den Iznagi nicht beachtete.
Als er endlich bei der kleinen Tür ankam, klopfte er kräftig an, wordurch bei jedem schlag ein lautes, pochendes geräusch zu höhren war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.userboard.net/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Akademie der Meister   

Nach oben Nach unten
 
Die Akademie der Meister
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die erste Wahrheit: Kapitel 10 - 12
» Int. Modellbahn-Ausstellung Köln, 2014
» The Prestige - Meister der Magie
» The Prestige - Die Meister der Magie
» Christopher Priest - Prestige: Die Meister der Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: