Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Sasuke(juin)

Nach unten 
+9
Rock lee
Asuka Uchiha
Gaara
Piro
Akina Matsumoto
Shino Aburame
Leon
Seiryu
Sasuke Uchiha
13 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 3:06 pm

Ja hier könnt ihr über Sasuke labern hehe

Also ich finde den Super bin auch n Fan von ihm.
Ich werde demnächst auch n Cosplay mit ihm machen und am sonsten habe ich schon viel mit Ihm gemacht
Videos , Bilder und noch viel mehr hehe

naja will mal hören was ihr so ales über Sasuke sagen könnt und so^^
würde mich auf eure Beiträge freuen Sleep
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 8:04 pm

Was kann man schon zu Sasuke sagen? oO
Er ist einfach der beste!
Seine Jutsu's der hammer! (vorallem in Shippuuden *-*)
Ich hab wohlmöglich alle Video's über Sasu angeschaut. *-*
Ich sag dazu nur hammer mega geil! afro
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 3:45 pm

SASUKE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist echt der beste und talentierteste chara wie schon gesagt voralem in shipuppuden ^^
Er hat echt viele und geile jutsus drauf
und naja ich hab schon echt viele videos mti sasuke gesehn
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 7:50 pm

ich mag sasuke(saske)überhaupt nicht!!!!

er ist einfach ein angerber(wie naruto sprich)

naja es ist meine meihnug....
Nach oben Nach unten
Akina Matsumoto




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 1:22 pm

I Love Sasuke Uchiha Razz
Nach oben Nach unten
Piro

Piro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Dorf : BW
Anmeldedatum : 13.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 7:33 pm

Sasuke ist einer meiner Lieblingscharakter, gleich nach Itachi Very Happy
Mir gefällt an ihm seine coole und ruhige, etwas überhebliche Art und das er sein Ziel nie aus den Augen verliert.

Sasuke 's cool
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 2:47 pm

naja sasuke kann ich nicht ausstehen!
er is der typ wovon ich sagen würde ach den hasse ich!
er kann womöglich gute jutsus drauf haben ja er kann auch stark sein aber ich hasse ihn trotzdem!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:33 am

Sasuke ist schon cool, aber er ist nicht so toll wie die im Manga und im Anime behaupten... manchmal nervt er aber manchmal ist er schon toll
kp was ich von dem halte...
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Sasuke Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 3:16 pm

Ich finde Sasukes Plan ganz schön rafiniert.
Es versucht in den Folgen 129-134 Naruto zu besiegen jedoch schaft es nicht. Und später wenn er Itachi töten wird werden sie vll Freunde.
Sasuke wollte stärker werden und da er wusste das Naruto ihn nicht gehen würde, musste es so kommen.
Am sonsten finde ich Sasuke gut. Er war nicht immer so wie er jetzt ist und womöglich wäre er netter wenn Itachi nicht seine Eltern umgebracht hätte. Aber wenn man keine Familie hat. Ist es schwer fröhlich zu sein.
Naja jedenfalls ist es nicht einfach für ihn.
Nach oben Nach unten
Rock lee

Rock lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 31
Anmeldedatum : 20.02.08

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 8:58 pm

ich hasse ihn er denngt er wer der beste ist ein angeber denngt nur an macht um stärker als itachi zu sein und verät seine freunde und das dorf
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:51 pm

@rock lee ja genau

Ich hasse ihn, wenn ich schon den namen von "den besser wiesse höre", wird mir schlecht. Er gib zuviel an und is nicht besser als itachi, hat seiner ganze freunde verraten. Zu so ein ninja nenne ich kein ninja Razz (jep wir leben im konoha welt)
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Sakura-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Dorf : Konoha^^
Anmeldedatum : 16.02.08

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:48 pm

Also ich mag Sasuke auch, ich find ihn cool und stark, aber td ist gleich wie sakura er in shippuuden viel cooler und stärker *schmerm* xDDEr sieht auch gar nciht so schlecht aus, nur das gewand in shippuuden gefällt mir nicht so gut aber er ist immer noch cool^^
Nach oben Nach unten
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:59 pm

Ich finde Sasuke als Juin genauso gut wie den Normalen Sasuke.
ALs Juin sieht er viel stärker aus und ich finde das gut das sein Chakra mit dem Mal wächst.
Er wird dadurch sehr viel stärker.
Es wäre aber besser wenn er sich auf seine eigene Kraft verlassen würde und nicht auf Orochimarus
Nach oben Nach unten
Kazane

Kazane


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.10.10

Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:06 pm

[Sasuke ist imer voll gelassen aber das wiist ihr ja ich finde das amcht ihn so cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke(juin) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke(juin)   Sasuke(juin) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke(juin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasuke~Uchiha vs Orochimaru.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: