Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Frage zu den rang!

Nach unten 
AutorNachricht
Kakashi_Jk

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 14.02.08

BeitragThema: Frage zu den rang!   Mi Feb 20, 2008 12:16 pm

hallo erstmals!

ich wollte fragen wie das mit dem Rang funktioniert!

freue mich auf antworten.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   Mi Feb 20, 2008 2:19 pm

könntes du es vieleich etwas genauer erklären was du nun mit den Rängen erkärt haben möchtes

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 28
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ôo   Mi Feb 20, 2008 3:44 pm

gen er meint:

Wie das mit den rägen hie rfunkioniert genin chinin usw ob es sowas hier im forum gibt ^^

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   So Feb 24, 2008 11:01 pm

nein sowas gibts hier (noch?) nicht
an der stelle wo das hinkommt stehen die clans hin

aber man kann das ja so machen das man ab z.b. 100 posts genin wird ab 350 chuunin und so und wenn man im clan ist so z.B. "Kiatora Clan Member / Chuunin"

ode rman nutzt die RPG funktion hier bei forumieren und macht da den clan hin also es gibt es nicht man könnte es aber zuführen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   Di Feb 26, 2008 4:19 pm

0wned schrieb:
nein sowas gibts hier (noch?) nicht
an der stelle wo das hinkommt stehen die clans hin

aber man kann das ja so machen das man ab z.b. 100 posts genin wird ab 350 chuunin und so und wenn man im clan ist so z.B. "Kiatora Clan Member / Chuunin"

ode rman nutzt die RPG funktion hier bei forumieren und macht da den clan hin also es gibt es nicht man könnte es aber zuführen

Em owned mit Post die ränge sehe ich etwas anders wie du,weil wenn mann postet wie ne sau spämmt mann viel(denk mal nach es gibt hier keine 100 thread für 1000 Post)sry aber wenn noch mehr ränge geben soll dann nur mit genin/Chunin/Jonin/Kage test.

Also im klar text
Keine Ränge durch Post(meine meihnug)
Nur im Falle vom test... bitte

sry aber ist so
(so Shino)

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   Di Feb 26, 2008 4:46 pm

shino hat folgendes geschrieben:
Zitat :
Also im klar text
Keine Ränge durch Post(meine meihnug)
Nur im Falle vom test... bitte

also ich fände es auch gut, wenn es wie auf NF wieder tests ab ner bestimmten anzahl von posts gibt, das fand ich echt klasse^^
da muss man noch ma was tun für seinen rang, nich nur das forum vollspammen^^
und wenn es tests geben sollte bin ich auch wieder dafür dass die ränge nich nur genin, chuunin usw sind sondern mehr unterteil, wie guter genin, bemerkenswerter genin....

das fänd ich echt gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   Di Feb 26, 2008 5:29 pm

joa so könnte man das auch machen mit tests außerdem war das nur ein beispiel^^
joa ich denke mal deine frage ist beantwortet und hier könnte doch geschlossen werden oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   Di Feb 26, 2008 10:59 pm

Em

hanabi93
Zitat :
und wenn es tests geben sollte bin ich auch wieder dafür dass die ränge nich nur genin, chuunin usw sind sondern mehr unterteil, wie guter genin, bemerkenswerter genin....

das fänd ich echt gut^^

Ich meine die Ränge bemerkenswerter Genin ausergewöhnlicher genin wird es wool geben weil wenn beispiel du den ganzen test mit 100 Punkten von 100 bestehst musst du ja ein Klugscheißer Genin sein(keine beleidigung)also ich meine ein besondere Genin,der gut gelernt hat.

Auch wenn man im Buch oder internet gucken kann..

Das wäre wiederum schummeln.

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu den rang!   

Nach oben Nach unten
 
Frage zu den rang!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte antwort habe Frage über Briefmarken Preis
» Katalog der Ballonpost Frage
» HK 500 CMT Frage
» Frage zu GP780 vom Staubsaugerhersteller
» Erster Crash und Frage wegen Rotorkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: