Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 D.Gray Man

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:21 pm

Jin zog eine schnutte den eigentlcih hatte er es anders vor gehabt."Du bist zu stürmisch und zihe mich nicht andauernd mit sag soch mal nen ton"schimpfte er."kann ja nich war sein"Er suchte das bestellte abteil und verschwand dann darin.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:29 pm

"Vielen dank auch!", rief sie ihm wütend nach und folgte ihm in das abteil. Schließlich ließ sie sich Jin gegenüber auf den Sitz sinken und sagte: "Tut mir leid. Ich kann aber nicht so gut..reden.." Sie sah ihn on unten nach oben an.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:35 pm

"Merkt man irgendwie aber du wirst des schon noch bei mir lernen dafür bringst du mir was anderes bei^o^"ER sah dann aus dem fnester und träumte vor sich hin."Hunger.....................-.-°°°"Ihm knurrte schon wieder der magen weshalb er ein gigantisches lunchpaket hervorzauberte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:50 pm

"Du..du kannst aj was von dir erzählen, wenn du magst..", stamelte sie und man merkte ihr an. Umgang mit (fremden) Menschen hatte sie noch nicht allzu oft gehabt.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:07 pm

"Bei mir gibbet nicht viel.......aber wie siehts mit idr aus"jin sah naru interresssiert an.Er war scharf auf ihre vergangenheit vll bekam er raus was sie mochte den jin hatte heimlcih ein auge auf naru geworfen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:16 pm

"Nun, es ist nicht sehr viel besonderes in meinr Vergangenheit passiert..", sagte sie und fuhr fort: "Ich bin seit ich klein war im Orden und kämpfe schon lange gegen Akuma. Eigentlich eine perfekte Mordmaschine.." Ihr Ausdruck zeigte ihre Verbitterung. "Aber leider gibt es nicht viele Leute mit denen man sich austauschen kann, die meisten sind ja auf Missionen. Aber ich mag Leute die freundlich sind und offen." Sie errötete, weil sie dachte sie hätte zu viel geredet.


Zuletzt von Temari am Mo März 10, 2008 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:22 pm

"Und weiter?Was magst du so???"Jin hörte ihr aufmerksam zu während er ein subway sandwich aß.(sry ich weiß nicht wie dei leckeren dinger bei subway heißen XD)//Meine fress schmeckt das teil lecker und ich hab sooooooooooo vle davon von kerry bekommen *q*//dachte er und biss kräftig ab.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:25 pm

"Imgrunde habe ich da noch nie drüber nachgedacht...", meinte Naru verblüfft und sah Jin beim Essen zu. "Eigentlich bin ich ganz gern für mich,a ber auf die Dauer, ist das sehr einsam. Ich könnte abwechslung gebrauchen." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:38 pm

Jin dropte."Ähm ok.........."ER aß weiter und verdrückte schon das dritte sandwich."Isch mag disch troschdem<3"nuschelte er mit vollem mund und machte nur ein kleines grinsen damit man nicht das essen sah.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:42 pm

"Danke..", erwiderte das Mädchen lächelnd und sie schwieg daraufhin wieder. Sie lehnte sich in den Stz zurück, der auffallend weich war und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:49 pm

Jin mampfte weiter und ließ Naru vor sich hin träumen."Weisu was du mal inner freizeit machne willst Oo"fragte er plötzlcih und grinste."ich werd ans meer fahrne das meer ist der schönste ort der welt"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 8:28 pm

Naru öffnete langsam die Augen. Scheinbar war sie kurz weggenickt. "Hmm...?", von der Frage ganz benommen rieb sie sich erstmal die Augen. Als sie wieder klarer denken konnte antwortete sie ruhig: "Freizeit? Ich weiß nicht.. Ich werde wohl nichts unternehmen. Ich kämpfe und lebe für den Orden. Freunde habe ich nicht direkt welche... Na ja, ich bin im Orden aufgewachsen, habe trainiert und war stets bereit wenn Alarm war. Ich kenne die richtige Freizeit nicht.." Sie lächelte. "Aber das Meer klingt gut.. Es ist bestimmt schön."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:28 pm

"Jaaa es ist wunderbar vor allem im Sommer ♥"Jin smilte."Beim nächsten mal nehm ich dich mit wenn du wieter so machts wirst du zu ner kalten killermaschien wär schade siehst doch so schnuffig aus."neckte er sie und lachte.dann biss er herzhaft von seinem sandwich ab und kaute.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:56 pm

"Keine sorge die bin ich schon.", murmelte sie und drückte sich in den Sitz. Dann sah sie aus dem Fenster, die Augen in die Ferne gerichtet. "Ich kenne nichts anderes als Akuma zu bekämpfen. linali hatte glück, dass ihr Bruder kam und sie "rettete", aber bei mir gibt es so jemanden nicht..." Sie schloss wieder die Augen und merkte wie müde sie war. War es nur weil sie so wenig geschlafen hatte, oder war sie ihr leben leid? Sie konnte es nicht sagen. "Aber das Meer würde ich gerne sehen...", murmelte sie und ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:04 pm

JInknüllte ein ne verpackung zusammen und warf sie seiner partnerin an den kopf."Blödmann eeehhh neee blödfrau halt"ER zog eine schnutte."ich mag dich also biste n mensch fertig"Er lachte dann und futterte weiter."Scheint so als ob wir bald da sind<3"Kaum erwarten kanns seine partnerin in aktion zu erleben."Also du machst da smit dien stimmbänder hbasch gehörtsingst dun lied oder machst du nur aaaaaaaaaaaaaaaaOo?"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:07 pm

Sie hob die Tüte schweigend auf und warf sie dann in den Müll. "Vielen Dank für das Kompliment!", meinte sie knapp und maß ihn mit einem strengen Blick. "Es kommt drauf an, aber meistens singe ich eine Melodie. Das ist am effektivsten und schon die Stimmbändern, anstatt immer nur zu schreien. Auerdem klingt schreien nicht schön." Sie lächelte kurz. "Singen ist schön.. Außerdem leiden Akuma dann nicht so lange."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:27 pm

"Und was passiert dann blasen die sich auf oder fallen die zusammen Oo"Jin mampfte sein nöchstes sandwich.//Man das kann ja heiter werden sie redet nicht viel singt im kampf und denkt sie ist ne killermaschine -.-//dachte er ein wenig deprimiert und mampfte still weiter.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:33 pm

"Sie fallen nach einer Weile in sich zusammen." Sie lächelte und sah ihm weiter beim Essen zu. Allerdings merkte sie, dass er deprimiert dreinschaute und fragte besorgt, wie es für ihre Art unüblich war: "Ist alles okay? Berdückt dich was?" Sie beugte sich vor und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:45 pm

"jaaaaa du ist nichts un denkst du bist ne killermaschine<3"sagte er geraderaus."Du bist keine okay?sag noch ienmal du bist ne killermaschine und........"Er dachte über einne geeignete drohung nach.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:47 pm

"Und....?", hackte sie nach und hob die Augenbraue amüsiert und ein wenig verärgert hoch. "Ich will ja nicht sagen das ich eine bin, aber ich kann auch nicht behaupten bis zu diesem Moment für irgendetwas anderes als das Jagen von Akuma gelebt zu haben. Das ist eine Tatsache auch wenn sie mir oder dir nicht gefällt.. Aber ich habe keine Wahl..." Sie senkte den Kopf und hob ihn wieder: "Na, wie willst du mir drohen?"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2008 12:00 am

"dann heiraten wir so -.-"Jin biss ein großen happen von seinem sandwich ab und bockte vor sich hin.//OMG was hab ich gerade gesagt O.O//dachte er und wurde etwas bleich weil er schon schiss vor narus antwort hatte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2008 8:00 pm

Naru grinste amüsiert. "Die Drohung nehme ich jetzt einfach mal nicht ernst. Aber es klingt interessant." Sie war ungewöhnlich locker, da sie wohl von Jins Antwort ziemlich überrascht war. Allerdings bemerkte sie, dass Jin bleich wurde und sie wurde wieder ernst. "Hast du vllt zu viel gegessen oder weshalb guckst du so merkwürdig..? Oder aber.." Sie hob die Augenbrauen. "Dir ist gerade klar geworden was du da eben gesagt hast un du merkst erst jetzt was für eine Schreckschraube ich bin." Naru ließ sich wieder zurückfallen und seufzte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 2:18 pm

Jin beruhigte sich wieder."Nö ich dachte due hast nur was dagegen^^°"murmelte er und aß das sandwich auf.Rasch wischte er sich den mund an einer serviette sauber."Aber wenn dir der gedanke nicht so weltfremd ist......."Er grinste."Ach und du solltest es ernst nehmen XD"fügte er hinzu und schmunztelte vergnügt."Ach und ne schreckschraube bist du nich^<3 nö vielleicht etwas ungewöhnlich aber trotzdem recht schnuffig<3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:21 pm

"Ähm ja vielen Dank.", machte sie nur, denn so viele "achs" aufeinmal hatte sie noch nie gehört. Der meint die Drohung echt ernst?, dachte sie und ihre Augen wurden größer. "H-Hör mal..", sagte sie hastig und stotterte. "Ich bin gerade mal 17 und ich werde diese Drohung nicht ernst nehmen, schließlich kannst duch mich nicht zwingen." Sie sah ihn mit finsterem Blick an-
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:30 pm

"Klar........Innocencenutzer haben die möglcihkeit sowas wie eine:wenn dann regel aufzustellen wenn sie den betroffenen berühren...<3"Er füsselte jetzt offensichtlich mit Naru."Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pech gehabt meine liebe<3dein Innocence wird dich dazu zwingen ich brauch da gar nichts machenXDDDDund wenn du jetzt daran denkst mich zu killen das hilft dir nicht dann musst du ne leiche heiraten......."Er grinste frech und sah sie herausfordernd an."Nun sind wir eine kampfmaschine oder nur ein mensch mit besonderer begabung?"Er sah ihr in die augen und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





D.Gray Man - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: D.Gray Man   D.Gray Man - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D.Gray Man
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» D. Gray Man

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: