Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Die Harry Potter Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Die Harry Potter Bücher   Mi Feb 20, 2008 7:54 pm

also die Harry Potter bücher kennt jawohl jeder, deshalb schreib ich hier jetz keine kurze (wie soll man das denn kurz machen) zusammen fassung rein^^

also ich wollt ma wissen was ihr so von den bücher haltet, welche eure lieblingsbände sind und was ihr vllt an stelle von J.K.R. anders gemacht hättet.

außerdem wüsst ich gern noch wer eure lieblingscharas sind und en ihr vllt total bekloppt findet.

also immer her damit!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 25
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Die Harry Potter Bücher   So Feb 24, 2008 12:16 am

Also:

1. Buch: Es geht.... Story etwas lasch... Aber ein guter Anfang^^
2. Buch: s. 1. Harry kam mir am Schluss etwas zu überheblich vor, im Büro von Dumbledore....
3 Buch: *Lieblingsbuch aus der Hp- Reihe ist*
4. Buch: Spannend^^ Leider trauriges Ende *schnief*
5. Buch: Sehr spannend... Manchmal kam mir Haary aber etwas dämlich vor ^^°
6. Buch: Naja, das die da plöztlich mit nem `bösen´ Snape kam, war mies, und so, und dann noch mit Horkruxen.... Trauriges Ende...
7. Buch: An manchen Stellen wars langweilig, weil es sich da so gezogen hat.... Das Dumbledore so nen Verrat begangen hat, hätte ich nicht gedacht >.< das war iwie sch*** gemacht.... das auch noch so viele sterben *an all die bekannten Charas denk, und Heulkrampf bekomm* Das Ende an sich, auf Kingscross hat mir ganz gut gefallen, nur ein Logikfehler ist drin: Teddy geht erst mit 19 in die 1. Stufe?! Ich meine, der Sohn von Remus und Tonks hat ja überlebt, und so, dann kam ja der Zeitsprung... Also 19 Jahre später, und da gehen die Kinder von Harry und Co. ja zum allerersten Mal nach Hogwarts, also sind sie erst 11; aber Teddy muss dann ja schon 19 sein Oo

Fazit:
Die ersten 4 Bücher haben noch perfekt in dieses Schema gepasst, aber am dem 5. Band wurde es langsam etwas merkwürdig und verwirrender; vieles ist ja dann doch ganz anders gewesen, als es noch in den ersten 4 Bänden war, auch im Film^^ (bisher)....
Aber sonst, würden nicht so viele Gute sterben, wäre es der perfekte Ausklang gewesen....
So denke ich bekommt die Reihe von mir 7/10 Punkten....

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Die Harry Potter Bücher   Mi Feb 27, 2008 6:36 pm

ooo sry.... habe mich verklickt tut mir echt leid....#

Ich habe heute das buch ihn der Deutsch stunde gelesen also stein der wiesen das ich voool coool

-edit-
Ermahnung wegen Spam
Da hast du ja völlig das Thema verfehlt
es geht hier um Bücher nich um Filme

Hamizu
Anbu

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 


Zuletzt von Shino Aburame am Do Feb 28, 2008 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Die Harry Potter Bücher   Mi Feb 27, 2008 8:50 pm

alsi ich fand die bücher auch voll klasse, wie man sich vllt denken kann^^
eins der besten ist finde ich der 6. teil aber auch der 3. ist wahnsinnig gut.

den 5. finde ich nicht so gut, weil er sich so in die länge zieht...bis die endlich im ministerium sind und dann endlich in der abteilung...un dann kommen endlich die totesser...also das find ich nich so gut, aber die anderen bücher find ich auch echt klasse.


@ shino aburame: es geht hier um die BÜCHER weil das hier das LITERATUR board ist.
wenn du über die filme schreiben willst, geh ins filme board un mach da n thread auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Harry Potter Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Die Harry Potter Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Widmungen/Danksagungen
» Erstausgabe von «Harry Potter» in der Staatsbibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Literatur-
Gehe zu: