Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Stuff von TX

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TX_fire

TX_fire


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

Stuff von TX Empty
BeitragThema: Stuff von TX   Stuff von TX Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 10:04 pm

Jop ich bin auch wieder da ^^ naja hab nu auch n paar neue signaturen zum vorstellen aber auch ein neues Genre, Colorationen ^^

werde einiges hier uppen (immer wenn ich was neues mache kommts hier rein ^^)

Also da will ich einmal was zigen wie ich früher so meine sigs gestaltet habe und dann mal zum vergleich die neuen ^^

So bin ja n Fan von Bleedman Comics deshalb hab ich dieses hier gemacht ^^

Stuff von TX Demon_no_more_by_bleedmanKopie

joa naja des is nur zum vergleich also an sich kommen jetzt mal alle neuen XD in der reihenfolge in der sie entstanden sind ^^

Stuff von TX Unbenannt1kopieig8

Stuff von TX Avnptodw3sb2rbswc

Stuff von TX Avoptkzfzlc4rgdrq

Stuff von TX Avorc8m0qn75nfxyu

soo des is mein neustes (und meiner meinung nach bestes)
Stuff von TX Avqo01j0adq30kn8d

Soooo und nu des andere Genre im GFX bereich Colorationen ^^

hab noch nicht viele gemacht aber hier habt hr mal (erst das original und danach nachdem ich es bearbeitet habe)

das hier hat mein bester kumpel gezeichnet da dachte ich mir ich bearbeite es mal ^^
Stuff von TX Mittwoch12dezember2007ln4

Stuff von TX Mittwoch12dezember2007kyz9

Stuff von TX Mitcherubypokefreakyh9

Stuff von TX Mitcherubypokefreakkopiyr1


Soooooo das wars nu erstmal ^^ also wer will kann ja mal seine meinung dazu sagen ^^

€dit:


^^ sooo da ich nix von doppelpost halte mach ich hier mal meine neue sig rein XD nix besonderes XD aber iwie finde ich hat es was ^^

Stuff von TX Awcbhanty4cgrwywg
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Stuff von TX Empty
BeitragThema: Re: Stuff von TX   Stuff von TX Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:24 am

naja alle sigs sind irgendwie in irgendeinem Effket übertriben oder haben garkeienn ^^
also mal einzeln

1; kannste vergesen ist kackhäufchen ( klingt hart ich weiß is aber so ) BG langweilig , render nciht eingearbeitet und typo sucks

2 naja die größe ist komisch , render nicht eingearbeitet udn der Bg langweilig aber besser als bei 1

3;schon besser nru die Typo sucks und naja einweing leer links

4; Typo sucks , einwenig zu hell der render udn auch nciht wirklcih eingearbeitet

5; Render nicht eingearbeitet , typo sucks , viel zu hell das ganze ding

6;viel zu hell und recht leer

neuer banner: naja langweilig nichts besonderes

colors : ober genial das kann ich nicht is echt cool

fazit: du musst noch mit der typo üben und mach immer nen schwarzen rand schaut besser aus , und ne etwas kleinere größe und rendereinarbeitung auch nochn bisschen udn nciht so hell ^^ etwas depth reinbringen
ja das wars
einfach weiter üben ^^

mfg Leon
Nach oben Nach unten
Azn.bape.style

Azn.bape.style


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 09.12.07

Stuff von TX Empty
BeitragThema: Re: Stuff von TX   Stuff von TX Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:49 am

der zweite ist net von deinem kumpel uda ? also die zeichnung mein ich .. weil wenn du die von dev.art genommen hast ohne einverständniss würde ich die sofort wegtun .. sonst hast du streß am hals wegen copyright .^^

ich bewerte mal den neuesten ..
das licht oben ist falsch .. das müsste eigtl von rechts kommn siehse doch am render uda ? naruto_langue
probier nichtnur mit pinsel zu arbeiten sondern auch filtern ..^^

peace
Nach oben Nach unten
TX_fire

TX_fire


Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

Stuff von TX Empty
BeitragThema: Re: Stuff von TX   Stuff von TX Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 1:44 pm

danke für die kritik ihr beiden

@azn
um ehrlich zu sein weis ich nicht genau wo des line herkommt habs von nem anderem kumpel über icq geschickt bekommen

€dit:
naja hab heute auch noch n bisschen was neues gemacht hab mal cd4s weggelassen und ansonsten auch effects weggelassen

des hier für des forum von Blue gemacht ^^ (als banner)
Stuff von TX Awd4hwgzlrxe7k1ui


das is auch eine sig für dieses Forum ^^ ich denke mal name steht drin für wen es ist ^.~
Stuff von TX Awd5jbfzblmz3es7u

naja hab mal wieder so nen southpark trip naja da hab ich aus geg den hier gemacht

Stuff von TX Awj5mg9p5spehmh0j

naja würd mal gerne hören was ihr von dem haltet XD

ansonsten is nichts besonderes bei mir entstanden ^^

mfg TX

Edit von Neptun: Könntest du es bitte lassen doppelzuposten? Das ist nicht gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stuff von TX Empty
BeitragThema: Re: Stuff von TX   Stuff von TX Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stuff von TX
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Kreativ Ecke :: GFX Art Attack-
Gehe zu: