Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Rocking Lee vs. Gaara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 5:46 pm

In diesem RPG Kämpfen nurRocking Lee und ich....
Also vergesst es hier mit zu machen^^ sonst gibt es ärger...

also wie gesagt kämpfen ich und lee hier!^^ natürlich kämpfen wir nach den Üblichen Foren rpg Regeln!^^
ja es kann beginnen!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 9:36 pm

Lee ging durch den Wald als er Gaara sah und dann meinte: "He Gaara! meinst du nicht wir sollten Austesten, wer von uns jetzt der Stärkere ist?" dann stellte er sich ein Stück von Gaara weg hin und wartete auf Gaaras Antwort. //Ob ich hin besiegen kann?// dachte Lee noch und wartete weiter ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 9:51 pm

*auch im wald rum steh*
*lee angrins*
ja ist wirklich eine tolle idee!
dann können wir endlich schauen ob du besser geworden bist als wie letztes mal (in der serie xd)^^
*auch in stellung geh*
ok dann können wir eigentlich los legen!^^
*schon sand vor seinen füßen hat*
wel ich letztes mal gewonnen habe darft du loslegen^^
//hmm naja letztes mal war das ja wirklich leicht aber ob ich diesesmal gewinnen werde?
naja mal schauen!//
*zu ihm schau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 9:55 pm

Lee zog als erstes seine Gewichte aus , denn ihm war klar, das alles andere ver schwendung wäre dann Rasste er an Gaara Vorbei sprang an einem Baum ab und Sprang genau Richtung Gaara, wobei er zum schlag aus holte aber sich auch darauf vorbereitete notfalls schnell die Richtung zu ändern, fall nötig. dann schlug Lee zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 10:03 pm

*kurz davor mit einem jutsu viel sand beschaf*
*viel sand auf dem boden ist*
*dann noch Suna no Tate (Schutzschild aus Sand) mach und die attacke von lee abwehr*
das war nichts lee!
*grins*
//naja das war ja nichts besonderes was er gemacht hat//
*denk*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 10:10 pm

Lee benutzte den sand schild um davon ab zu springen . Nun spran Lee immer weiter um Gaara herrum (also auf dem Boden Bäume Äste ect.) dabei wurde er immer schnelle und schneller, nun starte er immer wieder Angriffe. Allerdings war er wärend der ganzen zeit nicht zu sehen und er wurde immer noch schnelle, denn er öffnete dass erste innere Tor. und machte soch snell weiter das es Gaaras sand unmöglich sein sollte ihn fest zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 10:22 pm

*da wo lee die ganze zeit rumspringt und sein 1 tor öffnet macht gaara Shunshin no jutsu (sich inherhalb der nähe um paar meter weg potiesieren) und teletelepotiesier sich weg*
*alle schläge von lee und sein erstes tor auf ein sand clon geh*
*warte bis sein erstes tor verschwendet worden ist*
*in der zeit den boden weiter mit sand füll*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 10:29 pm

Rock lee legt nochmal an geschwindikeit zu und schmettert Gaara sein Schien bein ins Gesicht. dannist er auch schonn wieder weg, wobei er sein 2. Tor öffnet. Wärent der Weiter Rumm rast zieht er ein Kuhnai und Wirft es auf Gaara dann rast er witer und Startet nun eienen Dauer angriff von ver schiedennen Schlägen und Tritten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 10:37 pm

*während lee mit angreifen beschäftigt wa hat er sehr viel sand auf den boden gebacht und somit macht er gleich Arijigoku no Jutsu (Treibsand) sodas er von dem sand auf den boden engesaugt wird*
*dannach macht er gleich mt dem restlichen sand Ryusa Bakuryu (Sandflutwelle)sodas er keine chance mehr hat nd vm sand getötet wird*
(bist du tot? kannst dich noch retten?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 10:50 pm

(wenn es als PG zählen sollte, wede ich es Ändern...aber ich ver such es mal...)

Weil er mit einer So hohen ge schwingigkeit ge immer von ver schiedenen Punkten Ab gesprungen war, schafftew lee er knapp sich Vor dem Treib sand zu rette, aber als dann Die Sand flut welle an Gerollt kann, Sah Lee ein das er dagegen so nicht an kan und er Flüchtete sich erst mal Vor Der Welle. doch dank der Flut welle Konnte Gaara ihn nicht sehen, dann Nutzte er um das Dritte Tor zu öffnen und Rasste dan umm die Welle herrum nun Öfnnette sich auch das Vierte Tor. damit war er schnell genug um einen Sprung an griff auf Gaara zu Starten, ehe dieser es Mir bekam, so trat Lee seinem Gegen no einmal Hefftig ins gesicht, und sprang dann wieder weg, um sich zu überlegen, wass er nun tun könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Do Feb 21, 2008 11:22 pm

von rock lees schlag vergesschlagen wird doch nicht viel schaden erleid
das war gut aber du wirst es nicht lange aushlten können!
Sabaku Kyu(den gegner mit sand ganz fest halten) und dann Sabaku kyuu (mit sand zequetschen) (also sabaku sou sou) und somit lee keine chance mehr hat
so jetzt dürftest du kampf unfehig sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Fr Feb 22, 2008 10:49 pm

Lee öffnete das 5. innere Tor und Spannte all seine Mukeln bis aufs äuserste an, doch es half nichts denn nach kurter zeid konnte er kaum noch atmen, so dass er er schlafte und zer quetscht wurde....(ich bin tot T.T zu viel sand...solange ich es mich menschen zutun hab gehts ja noch aber Sand un so viel davon...@.@) das war das ende von Rocking Lee gegen Gaara!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Fr Feb 22, 2008 10:53 pm

gaara schaut in an und sagt gut gemacht lee! duwarst ein sehr guter gegener! ich hoffe das wenn wir das nächste mal kämpfen d dich gebessert hast! aber ich vertraue dir!
gaara ging dann wieder nach una gakure und das rpg ist somit zuende!^^


so das war das ende dIeses rpgs!^^
Ich hab gewonnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 23
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   Sa Feb 23, 2008 12:42 am

ok das ist das ende ich werde es Closen (nach wunsch von gaara ) ^^


mfg Leon

-close -

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rocking Lee vs. Gaara   

Nach oben Nach unten
 
Rocking Lee vs. Gaara
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: RPG Naruto Reich-
Gehe zu: