Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Clanregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Clanregeln   Do Feb 21, 2008 10:56 pm

Wie wäre es mal mit Clanregeln weil einige User die Clans nur so verlassen und auch dort nicht lange bleiben. So verhindert mann das Clan leaving hier. Also muss ein regel werk her für die Clans ^^

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Clanregeln   Do Feb 21, 2008 11:07 pm

also ich habe schon einige regeln verfasst wie man einen Clan eröffnen kann
die muss ich noch leicht verfeinern und dan mach ich die hier rêin ^^
ich überleg mir dan auch noch etwas wie das dan im Clan mit den membern ablaufen wird ^^
also cih werde dan schauen entweder edditier ich den post oder ich mach nen neunen kommt drauf an ob wer nachmir postet

@ topic: naja also ich hätte das so geklärt das wenn man einen clan verläst einen monat lang in keinen darf

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 25
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Clanregeln   Do Feb 21, 2008 11:12 pm

Für ein solches ClanRegel System wäre ich auch.Besonders das Problem mit den Mitglieder das stört mich auch so ein bisschen.Ich bekomme immer Anfragen ob welche in den Clan können und dann sagen die nachher wenn sie da im CLan sind das sie keine lust mehr haben und raus wollen.Das ist ein Problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Clanregeln   Do Feb 21, 2008 11:37 pm

Darüber hab ich auch mal den Kopf zerbrochen.
Ich find das mit dem Clan-Regeln OK.
Ach ja man sollte nicht in 2 Clane sein, denn ich hab eine Bewerbung von einem Aburame Mitglied im Akatsuki Clan gesehen. Ich weiß nicht ob man das darf. Jeder sollte nur in einem Clan sein, denn sonst würde sich jeder Member als einen Akatsuki bewerben. Bsp. :
Akito ist im Hyuuga-Clan, kann das Byakugan beherschen und wird ein Mitglied bei den Aka's.
Da es in der Serie genauso verläuft.
Itachi ist im Uchiha-Clan und auch ein Aka. Hier im Forum sowas zu machen, ist sinnlos.
Das mit dem 1 Monat lang warten ist gut. Aber dann muss jeder Leader i-einen Anbu oder Kage eine PN schicken, das der oder die an diesem Tag sich vom Clan abgemeldet hat.
z.B.
Abmeldungsdatum: 14.03.08
Verfall: 14.04.08
So das war meine Meinung dazu.

MFG
Seiryu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Clanregeln   Fr Feb 22, 2008 6:28 pm

Seiryu schrieb:
Ach ja man sollte nicht in 2 Clane sein, denn ich hab eine Bewerbung von einem Aburame Mitglied im Akatsuki Clan gesehen. Ich weiß nicht ob man das darf. Jeder sollte nur in ei

MFG
Seiryu

Ich bin auch für die regeln.
1 Monat müsste ich schaffen XD
aber wieso denn nicht auch
mann juss 1-2 Monate ihn beispiel Aburame-Clan dabei sein um ihn zu verlassen.

So jetzt zum Thema 2 Cläne

die Leaderin Kyuubi91 will den aburame-Clan nicht als leader mehr haben also löst sie ihn auf(schätze ich mal)deswegn will7möchte sie zu den akasukis was ich auch verstehen kann.

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 24
Dorf : dort wo man frei ist und machen kann was man will ^^
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Clanregeln   Sa Feb 23, 2008 2:22 pm

wegen den Clan Regeln ich wäre dafür das wie auf NF das man wen man einen Clan verlässt wieder 1 Monat warten muss obwohl 1 monat ist vl ein bisschen zu lang ich wäre für ein halbes monat clanlos sein also nach 2 wochen kann man in den nächsten clan.

_________________
<--- der is von leon^^


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clanregeln   

Nach oben Nach unten
 
Clanregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: