Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Konohagakure

Nach unten 
+6
Shino Aburame
Leon
Neji Hyuuga
Shikamaru
Gaara
Naruto_Uzumaki
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:12 am

meiner meinung felht hier Konoha

also will ich Club
Aba doch Ein Club wo jeder Clan mit glied mit machen kann ^^

Gründer : Naruto Uzumaki
Co: Gaara
Co:Shikamaru

wappen :

Konohagakure 50px-Konoha

(kann auch kleineres besorgen ^^)

Club(Dorf) Geschichte

Konohagakure (Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter
den Blättern") ist eines der fünf großen Ninjadörfer und liegt im
Feuerreich Die Legänderen Sanin's kammen aus diesem Dorf (clubXD)
Vor zwölf Jahren wurde Konoha von dem neunschwänzigen Fuchsdämon Kyuubi angegriffen. Er zerstörte viele Gebäude und tötete viele Ninjas. Es wurde schließlich vom stärksten Shinobi aus Konoha, dem Minato Hokage, besiegt und in den neugeborenen Naruto eingeschlossen. Minato starb kurz nach Ende des Kampfes weil er die Versiegelungstechnik angewandt hatte, welche sich Shiki Fujin nennt.


Clan-Regeln:

Wenn man Hier angemeldet ist sollte man AKtiv Posten
keine beleidungen
nicht Übertreiben
Jeden respektieren
keine Streitigkeiten.
Kein Sparm
kein Rasimus

Beitrittsanforderungen:

Man muss Intresse zeigen.
Man sollte schon Aktiv sein.

Klein Gedrucktes : keiner wird abgelehnt aba bei 3 verahungen fliegt man bei der regelbuchraus die verhaungen verfallen nach 1 monat

Grunder:Naruto_Uzumaki
Co-Lehrer: Gaara
Co-Lehrer:Shikamaru
Member:/


g.z

Naruto Uzumaki

,...


Zuletzt von Naruto_Uzumaki am Fr Feb 22, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 3:13 am

ja naruto ich würde gerne co lehrer werde (ist ja jetzt ein club wenn meister gennosuke das erlubt!^^) wenn du das erlubst!^^
ja und würde dir somit helfn wollen!
(ich hoffe das geht lar meister genno!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ^^   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 3:16 am

Wäre auch gut wenn eienr aus suna clan kommt wenn leute aus suna clan sich hie rmelden rpg zu lernen ist gut wnen jemand suna clan techniken kann

also sag ich nur

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:28 pm

Konohagakure ist Cool.
Shikamaru =Ninja Aus Konoha
Das Heißt ich möchte in den CLub naruto_venere
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ^^   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:32 pm

ok ok ok Shika berühige dich oo"

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:54 pm

wenn es ein club ist kann ich nur nein sagen weil ein club keine technicken lehren darf das war schon immer so und wird es auch bleiben ^^

und wenn du ihn als clan nimmst geht auch nicht weil das akademie technicken sind und die hier jeder kann ^^

desweiteren kann shikamaru schon mal nicht weil er leader schon ist von nara und wenn gaara möchte müsste er suna verlassen

aber um auf den punkt zu kommen als club schon mal gar nicht und als clan geht nicht weil das akademie technicken sind und konoha ein dorf ist und kein clan ^^

so far Neji Hyuuga
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:15 pm

neji in allem recht geb .... mir fällt nichts mehr ein was ich dazuzufüge hätte oder entfernen könnte
außer das ich keinen sinn darin sehe .. über konoha sachen kann man auch im normalen forum reden da braucht man nicht nen eigenen club

und keine sorge für die die das RPGn lernen wollen haben Ich , Cloud und the militarist schonwas in Planung

jo das war dan schon das von mir
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:18 pm

OMG Leon dein post ist unnötig man !
Lass das seine sache sein ob er den clan registrieren will ode rnicht da musst du dich nicht drum kümmern.
Außerdem entscheidet genno das und sonst KEINER
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:23 pm

leon und neji haben recht
Ein clan darf es nicht sein weil es nur akademie techniken sind die jeder kann.

und ein Club darf keien Techniken lernen

Obwohl ich mich sonst beischließen würde(natürlich nicht)>-<

deswegen schließe ich mich Leons und Nejis meihnug an.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ~.~   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:29 pm

liesst doch mal was da steht da sist CLUB wo ich academy anbiete verdammt noch mal ,...
hab das shcon mal mit gen geredet,.....der fand idee gut .....

webnn nein ist benutz ich einfach CLAN mach KONOHA JUTUS feuer wasse rkönnt ihr nix dazu sagen! deswgeen der club wiel ich leuten die kein rpg können oder nur PG machen <<

Und leon -.- keiner kann JUTUS die er net gelernt hat wie du ,..
du setztes in unseren kampf wasse rjutus obwohldas Kikumarus clan wasser jutus sind wie kommst du den drauf also sei du kannst mal still,..Hoffe eienr macht bald uchiha clan auf das der fake clan ûu paar mowl bekommt.


Verstanden? das ist CLUB wo ich die academy~ anbiete Wenn der club klargeht academy nicht dann mach ich sie eben weg aba meiner meinung sidnes NUR HARMLOSE jutus die anfänger gerne mit machen würden.

Ich hab beitritts foderung schon mal geschaft 3. <- û_u
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
Neji Hyuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 35
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:39 pm

dann sag ich es mal anders dafür brauchst du keine benutzer gruppe da kannst du auch nen thrade aufmachen im naruto rpg und es ihnen da bei bringen aber als benutzergrupe hat es keinen sinn da die meisten schon im clan sind oder in nen clan wollen und nicht zu ner akademie

und wenn es ein club sein soll ( was es nicht ist ) kann mann gleich nein sagen da ein club keine technicken leheren darf

sowohl leon als auch shino sind meiner meinung das dafür keine benutzergruppe gebraucht wird mach es lieber als rpg ( thrade ) ansonsten geht es nicht finde ich

( thrade ja / club oder clan nein ) sorry für die harten worte aber so ist es leider naruto ^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ûu   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:41 pm

mahc ich halt CLUb Oo oHNE jutus besser? wenn da auch nein gesgat wird reicht da smir langsam ,..
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:57 pm

em sry aber jetzt bin ich mal dran.

Als Club auch nicht.
Wieso brauchst du umbedingt Mod´s?
Für sowas wie RPG hilfe kann mann auch ein thread aufmachen.
Ihn Nf hatte mann auch nicht gedacht das es je was werden wird mit den Kekskrümmel-Club und da wurde die Tür eingetretten(auf deutsch gesagt).

Ich bin Für ein NEIN

Als clan:nein weil es halt nur Atacken hat die jeder user kann

Als Club:Nein weil es keine technicken lernen kann und mann dafür keine Mod´s braucht.

Dafür reicht ein thread und nix anders eine Benutzer Gruppe dafür braucht mann nicht,weil man nicht weiß ob der leader dieser gruppe es auch nach den reglen macht.

Wenn du darauf ausbist unbedingt neuen RPG´ler zu helfen dann macht ihn Thread dafür auf oder soll ich es für dich machen?


MFG:Shino Aburame
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:00 pm

Shino Aburame schrieb:
em sry aber jetzt bin ich mal dran.

Als Club auch nicht.
Wieso brauchst du umbedingt Mod´s?
Für sowas wie RPG hilfe kann mann auch ein thread aufmachen.
Ihn Nf hatte mann auch nicht gedacht das es je was werden wird mit den Kekskrümmel-Club und da wurde die Tür eingetretten(auf deutsch gesagt).

Ich bin Für ein [size=20]NEIN[/size]

Als clan:nein weil es halt nur Atacken hat die jeder user kann

Als Club:Nein weil es keine technicken lernen kann und mann dafür keine Mod´s braucht.

Dafür reicht ein thread und nix anders eine Benutzer Gruppe dafür braucht mann nicht,weil man nicht weiß ob der leader dieser gruppe es auch nach den reglen macht.

Wenn du darauf ausbist unbedingt neuen RPG´ler zu helfen dann macht ihn Thread dafür auf oder soll ich es für dich machen?


MFG:Shino Aburame

wie soll ich sagen,.. NEIN Oo kesskrümel clan ist auch blöd erlich gesgat mein vor haben hat was "gutes" Oo OKAY ohne tehcniken amhc ich den auf besser? Oo meine fresse kidis,..
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:05 pm

Wofür willst du eigentlich ne Bg haben?
techniken haste nich mehr!
und als club geht es halt nicht weil es konoha heißt

ein Club ist etwas wie der Konoichi oder gammers-Club

Du kannst dafür ein Thread aufmachen der heißt "RPG Schule"
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ûu   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:10 pm

es bleibt Konohagakure~ Basta,..
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:20 pm

So damit du RUHE GIBST


Konoha-gakure ist ein DORF und kein Clan/Club damit du es verstehst.

es wird NIX mit Konoha-Gakure angenommen glaub mir das.

den dann hast du als feind Neji Hyuuga öLeader des hyuuga-Clan und Leon wahrscheinlich auch.

Also mach doch einfach eine "RPG schule"auf.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ô.o   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:37 pm

ehm nö? oO aänder eich zu Konoha-Nins
BESSER?,.. uff allah uff,...
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:52 pm

Also ich denke, dass so ne Rpg- Schule auch ganz praktisch ist *rot werd und mich versteck*
Und der Name ist mir eigentlich völlig egal ^^
Soweit ich das mit den Jutsus verstanden habe, gehts da nur drum, den `Newbies´, was die Jutsus auf Naruto angeht, das zu erklären, was die bewirken, und so... *hoffentlich nichts falsches erzähl*

Außerdem würd ich mich auch als ein Mitglied melden, aber es ist ja an den Admins, zu entscheiden, ob der Club eröffnet wird, oder nicht ^.~
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ûu   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:55 pm

endlich kapiert es einer ich nimm den namen wiel Konoha academy mir am besten gefällt,.. und Valiya

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:01 pm

boah das geht mir auf den senkel echt! -.-

es gibt ein SUNA-CLAN und SUNA ist auch ein DORF -.-

Zitat :
Konoha-gakure ist ein DORF und kein Clan/Club damit du es verstehst.

so und warum wurde SUNA-CLAN angenommen? weil genno einverstanden war^^

und warum soll es verdammt nochmal keinen Konohagakure Club geben? vllt. könnte naruto ja auch hinschreibend as man hier auch nur über konoha reden darf und das was er vor hatte nebenbei? Es kann ein Club namens Konohagakure gegründet werden.. es kann auch eins mit dem namen Ame gegründet werden weil man evtl. ame fan ist LOL man

das mit den jutsus: ich hab die regeln nicht gelsesn aber warum sol das nicht gemacht werden? ich meine man kann das ja auch so machen das man sich im RPG trifft und es da erlernt und hier schonmal besprochen wird wie es ablaufen soll?

ich schreibe gerade mit naruto über msn und er meint leon schickt droh pns?

1. ein anbu hat dafür zu sorgen das alles sauber bleibt und die regeln eingehalten werden kurz kein spam etc.
2. darf ein ANBU niemanden drohen -.- und wenn doch finde ich es eifnach nur dumm... soeinem sollten dier echte aberkannt werden


so hoffe es hilft euch weiter oO kiddies.... und wehe ein ANBU editiert das! ich kopiere das in eine textdatei und speicher es und werde es immer wieder richtig editen

achja nochmal zu dem clanmember/leader udn club beitreten: Clubs sind AUßERHALB DER RPG sektoren vond aher ist es erlaubt aber trotzdem entscheidet genno es
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: ûu   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:03 pm

das war für GFX Owend XD und an shikamaru aba ich gib ihm 100% recht warum NÖRGELT IHRRUM LASS MICH doch mein club eröffnen oder soll ich Uchiha clan eröffnen leon? Oo ich schwör ich würde den so machen der dein Imitat hinaus geht!
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 29
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:39 pm

Ich zieh mich von der behauptung zurück das ich drohPNs schick ... zeigt mir einen dan werde ich damit einverstanden sein .... und allst das mit dem Konoha doch einfach Gennos entscheidung sein ... im endefekt ist er der admin und nur er darf entscheiden
natürlich mit absprache mit Kiku und millitarist da das ja auch Admin sind
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:01 pm

Wieso streitet ihr euch wegen so ne kleinen Thema!

@leon las naruto machen was er will! Jeder hat seine eigene rechte^^ , und okay du kann ihn deine meinung sagen, aber nicht drohen Oo Ein Anbu is da ordnung hier im Forum zu bringen und nicht entscheiden was gut id oder was schlecht. Das machen die Admins.

Thema:

Naja, ich weiss nicht was ihr gegen " Konoha club" habt , aber ich finde, dass das ne gute idee ist. Okay jutsuz kann man nicht in ein Clup erlernen, aber üben kann man. *glaube ich* Und das mit RPG beibringen wäre was für mich, weil ich nicht RPGen kann und will gerne lernen, vondahere finde ich die idee ganz gut.

@Naruto: mein tipp, der clup soll nicht konoha heissen, guckmal was die hier für ne theater machen. ändere das Clubname! das is das besste^^

Und wenn Die admins okay sagen, bin ich dabei ^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Konohagakure Empty
BeitragThema: Oo   Konohagakure Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:08 pm

hast schon recht ich ändere evtl nahmen Konoha-nins Besser so? Oo
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure   Konohagakure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: