Geschichte: Die Uchihara sind ein Clan von Shinobi, die seit Jahrhunderten von Land zu Land ziehen, immer stets bereit wie die Söldner in den Armeen ihre Dienste anzubieten.
Takeshi Uchihara, der letzte große General, war im Shinobi Krieg, der Shadows Vater das Leben kostete, einer der großen Helden. Er konnte mit seinem schwarzen Sharingan eine ganze Armee kontrollieren, allein durch seine Macht im Reich der Toten. Er koordinierte seine Truppen über ihren Geist, denn sie waren ihm persönlich verbunden durch einen Schwur. Niemand konnte seine Gedanken vor ihm verbergen, hat er sich einst das Mal in den Nacken setzen lassen.
Des weiteren ist der Uchihara Clan mit dem Uchiha-Clan verwandt.
Der Uchihara Clan ist sehr klein aber ausgesprochen mächtig. Er war aber nie Konoha zugehörig.
Jeder der Uchihara nahm in den Armeen der verschiedenen Länder recht früh eine Führungsrolle ein, da sie keinem Land selbst dienten. Sie waren schon immer frei.
Die Uchiha waren immer die Gegenposition zu den Uchihara, schon seit Urzeiten.
Es kam einst zu einem Duell zweier der Urahnen bei der die beiden Brüder sich 3 Wochen lang bekämpften
Clan-Legenden:Jubei Uchihara, der Cousin von Takeshi, nutzte als einer der ersten eine Geisterklontechnik, die so täuschend echt aussah, dass jeder sie für echte Menschen hielt, das war möglich durch Chakramanipulation und Manipulation der Gedanken von schwachen Menschen. So zog er einst für den Jade Kaiser in den Krieg gegen die Shinobi des weißen Drachenclans, welcher sich rühmte die mächtigsten Winddrachen zu beherrschen. Er erzeugte die Illusion von 10.000 Kriegern und besiegte die 200 Shinobi durch seinen puren Einfluss auf ihre Seelen.Er starb jedoch, als er versuchte seine Frau zu retten, die vom Jade Kaiser als Geisel genommen wurde. Seine Liebe zu ihr war so groß, dass er vor Schmerz sich blind in die Elite Garde des Kaisers stürzte. Sie hatten ihm jedoch selbst Illusionsfallen gestellt und da er im Geiste geschwächt war merkte er nicht, dass er in brennendem Feuer stand, während seine Frau ihm nur hilfos zusehen konnte, da man ihr die Stimme geraubt hatte.
Clan-Fähigkeiten: Das legendäre schwarze Sharingan
Ursprünglich war es das normale Sharingan. Aber der andauernde Einsatz in den ersten Armeen und Polizeistreitkräften erzeugten viele negative Nebeneffekte, die schließlich so stark wurden, dass ein aggressiver Charakter schließlich die ersten Urjutsu davon entwickelte.
Lange Zeit hielt man dieses Wissen geheim und vererbte es nur in der eigenen Linie, ohne den anderen Uchihas davon zu berichten
Man ging anfangs noch davon aus, dass man das Böse damit vielleicht besser besiegen könnte, aber letztlich führte es nur zu noch mehr Hass und dunkler Energie.
und schließlich kam es zum Bruderkrieg der beiden Hauptlinien der Uchiha. Das schwarze Sharingan ermöglicht es dem Benutzer zur Hälfte in die Welt der Toten zu gehen und von dort aus Geistattacken zu starten, GeistShinobi zu erschaffen, die täuschend echt aussehen.
Ganze 2 Generationen blieb das Wissen geheim.
In der ersten Stufe kann man mit Hilfe einer toten Seele nur einen Geistkrieger erschaffen, später viel mehr. Jeder beherrscht noch Reste seiner alten Jutsu. Es ist mal schwach, sehr schwach, oder stark.
je nachdem WO man das einsetzt. Auf Schlachtfeldern vergangener Zeiten natürlich bestens
Die Jutsu wird durch kalte und böse Orte verstärkt, da hier negatives Chakra noch vorhanden ist
Schwachstelle sind aber Shinobi die Geistkrieger von Grundauf mit Blutlinientechniken vernichten können
und Shinobi die sehr starke geistige und spirituelle Heilfähigkeiten haben.
Clan TechnikenSharingan Fähigkeiten:
Erste Stufe : Man ist in der Lage bis zu 1 Geistshinobi herbeizurufen und kan einfache Jutsus koppieren
Zweite Stufe : Man ist in der Lage bis zu 25 Geistshinobi herbeizurufen und kan etwas stärkere Jutsus koppieren und den gegner eine einfache Illusion erzeugen
Dritte Stufe : Man ist in der lage bis zu 50 Geistshinobi herbeizurufen und kan bis zu A-rang Jutsus koppieren und den gegner hypnotiesiern
Mangekyo : Man ist in der lage eine Armee von Geistshinobi herbeizurufen und man ist in der Lage den gegner in ein Gen-jutsu zu bannen und ihn ihm dunklen zu foltern auserdem kann man dunkle Jutsus sehr leicht einsetzten jedoch verbraucht das mangekyo sharingan sehr viel Chakra und man kann es nicht allzu oft einsetzten und um es zu erlangen muss man sehr Lange im Clan sein oder den Leader besiegen
D-Rang Jutsu's:~Yû-ni Asobi (Elegantes Spiel)
Voraussetzung
für diese Technik ist zum einen, dass der Gegner einen direkt angreift,
zum anderen sollte er dies ziemlich ungestüm machen. Diese Technik
wirkt extrem gut gegen Tai-Jutsu Anfänger. Zudem sollte der Unterschied
der Körpergröße nicht mehr als 20 Zentimeter sein, da die Technik
ansonsten nicht ausführbar ist.
Wenn ein Gegner nach einem schlägt,
lenkt man seinen Schlag an sich vorbei (greift er mit rechts an, mit
der rechten Handfläche) und dreht sich gleichsam mit dem Rücken zur
Innenseite des Gegners. Dieser wird durch den Schwung den er in den
Schlag gelegt hat jedoch weiter an einem vorbei geschoben, sodass man
mit einer schnellen Drehung den Gegner mit dem (in diesem Fall linken)
Ellenbogen direkt an der Schläfe treffen kann.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)
~Yû-ni Ketsumatsu (Eleganter Schlussstrich)
Die
Technik verläuft ähnlich wie das Yû-ni Asobi, nur das man sich nach dem
Ablenken des Schlages nicht zur Innenseite des Körpers des Gegners
dreht, sondern zur Außenseite (d.h., wenn der Gegner mit rechts
angreift, dieses Mal mit links ablenken). Nach dem Ablenken sammelt man
in der Drehung Schwung, um mit seinem Bein dem Gegner genau in die
Kniekehle zu treten, um ihn zum einknicken zu zwingen (in diesem Fall
mit dem rechten Bein). Gleich darauf setzt man zu einem extrem starken
Schlag (in diesem Fall mit der linken Faust) an, der auf das Genick des
Gegners zielt und ihn bewusstlos schlagen soll.
(Wird der Angriff mit der linken Hand geführt, einfach umdenken, Effekt bleibt der Gleiche)
C-Rang Jutsu's:~Yû-ni Kabâ (Elegante Abdeckung)
Der
Anwender probiert, wenn er nahe genug beim Gegner steht, mit seiner
Handfläche das Kinn des Gegners zu treffen. Dabei legt er nicht gerade
viel Kraft rein, der Anwender legt hiermit lediglich das eigentliche
Ziel frei: den Hals
Der Anwender sammelt so gut es geht nun sein
Chakra in den Fingerspitzen der Zeige- und Mittelfinger beider Hände.
Es folgen drei schnelle und starke Schläge auf den Hals, etwa in Höhe
des Kehlkopfes. Der Sinn des Chakras ist es, genug Schaden anzurichten,
ohne den Gegner schon beim ersten Mal wegzuhauen. Der letzte Schlag
allerdings soll den Gegner einige Meter wegschlagen. Durch die
gezielten Schläge auf die Atemwege des Opfers, bekommt dieses eine
gewisse Atemnot. Nicht so sehr, dass es ersticken könnte, allerdings
ist der Gegner praktisch dazu gezwungen nun alles langsamer anzugehen
und für etwa zwei Minuten nimmt auch die Ausdauer des Gegners ab. Mehr
als die drei Schläge gegen den Hals sind sinnlos, da die Atmwege auf
diese Art nicht weiter beschädigt werden können.
~Yû-ni Gasha (Eleganter Knacks)
Bei
diesem Angriff zählt der Überraschungsmoment, daher wird meistens vor
dem Angriff das Chakra in die Beine geleitet, um schneller zu werden.
Leute die ohnehin schnell genug sind können ihr Chakra jedoch auch in
die Hände leiten, um den Angriff zu verstärken. Man rennt urplötzlich
und extrem schnell auf den Gegner zu und trifft ihn mit der Handfläche
direkt auf dem Brustbein. Der Schlag an sich ist nicht sonderlich hart
sondern dient mehr zur Überraschung. Während der Gegner noch von dem
unerwarteten Angriff „geschockt“ ist, dreht der Anwender sich mit dem
Rücken zum Gegner, um nun eine Kombination aus verschiedenen Schlägen
auszuführen. Sofort nachdem man dem Gegner den Rücken zugedreht hat,
schlägt man mit einem Ellenbogen in seine rechte Rippengegend, danach
mit dem anderen in die linke Rippengegend. Danach dreht man sich wieder
richtig herum zum Gegner, um mit einem abschließenden Handflächenschlag
gegen das Brustbein, dieses Mal jedoch viel stärker, wegzuhauen.
~Katon: Gōkakyū no Jutsu (Großer Feuerball)
Mit dieser Technik bläst man einen gewaltigen Feuerball in Richtung seines Gegners.
~Katon: Hōsenka no Jutsu (Feuerphönix)
Mehrere Feuerbälle werden mit dieser Technik in Richtung des Gegeners geschleudert. Es ist auch möglich Shuriken in diesen Feuerbällen zu verstecken um einen überraschenden Zweitangriff durchzuführen.
~Katon: Ryūka no Jutsu (Feuerdrache)
Nachdem man seinen Gegner einigermaßen festgebunden hat, bläst man einen gewaltigen Feuerstrahl in seine Richtung auf einem Faden oder ähnlichem. Es wird viel mehr Chakra als beim normalen Feuerball gebraucht und ist sehr schwer zu nutzen
~Sharingan Soufuusha SannotachiSharingan Soufuusha Sannotachi ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man drei Windmühlen-Shuriken auf den Gegner wirft. An diesen sind kleine Drahtseile befestigt, die man lenken kann. Es fesselt den Gegner, dessen Bewegungen es mit dem schwarzen Sharingan voraus geahnt hat und zündet dann die Seile an, woraufhin der Gegner von einem Flammenmeer erdrückt wird.
B-Rang Jutsu's:~Karyuudan (Ferudrachenprojektile)
Mit dieser Technik hüllt man z.B. Erdelementangriffe mit Feuer ein, um sie effektiver zu machen.
~Katon: Karyū Endan (Feuerdrachen Flammenprojektile)
Mit dieser Technik erzeugt man einen gewaltigen Feuerball, der die Form eines Drachen hat.
~Katon: Haisekishou-no-JutsuNachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößt man eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, lässt man seine Zähne zusammenstoßen, und so entflammt die Wolke zu einer Explosion.
A-Rang Jutsu's:~Dark JutsuDamit ist man in der lage in jedes andere Jutsu mit Dunklem Chakra zu vermischen und diese Jutsus zu verstärken.
Der
Nachteil bei alle dunklen Jutsus ist das sie mehr Chakra als die
Normalen verbrauchen und man deswegen diese Jutusu nicht allzu oft
einsetzten kann.
~Dunkles ChakraDas dunkle Chakra wird im Körper des Uchihara's aus gewöhnlichem Chakra geschmiedet.
Das
dunkle Chakra ist in der lage die lebensenergie aus lebenden Objekten
zu ziehen (auch Bäume). Das dunkle Chakra entzieht ebenfals das Chakra
des Gegeners, wie auch das Chakra des Benutzers (wenn man es gut
kontrolliert weniger als wenn man es garnicht kontrolliert!)
~Jutsu Shô (Jutsu Neutrallisieren)
Mit dieser Technik kann man die Technik des
anderen stoppen aber nur mit dem Dunklen Chakra. Es wird dieselbe Menge
an Chakra benötigt um die Technik zu stoppen, wie gebraucht wird um sie
auszuführen.
S-Rang Jutsu's:~Dark Metal ChakraDamit kann man mit hilfe von dunklem chakra
einen Gegenstand materialiesiern (verbraucht sehr viel chakra deswegen
ist nur ein gegenstand an einem tag möglich zu materialiesiern.)
~Das Uchihara MalDas
ist das mal der Uchihara dieses Kostet den benutzter sehr viel Chakra
und so ist es nur möglich es einmal in einer woche einzusetzen wenn man
es öfters macht kann es zum tot führen.
Super-S-Rang Jutsu:~Kura: Ryu-no-JutsuBei diesem Mächtigen Jutsu formt man mit seinem gesammten Chakra die Form des Drachens „Senshou“
Nachdem
man die Form hat, setzt man das Dark metal chakra ein und verfestigt
den Drachen , aber der Drache ist nicht aus Metal sondern Lebend. Der
Drache hat seinen eigenen willen und is das Mächtigste Tier der
Uchihara
Die Nachteile dieses Jutsus ist , das man eine große
Menge an Chakra bracuht und genau die Form des Drachen formen muss ,
wenn nicht genug Chakra verwendet wurde oder die richtige Form gemacht
wurde
Wird es ein einfacher drache aus Metal , und man hat sogut wie kein Chakra mehr …
Hochgeheimes Kekkei Gengai Jutsu's:~Amaterasu (Göttin der Sonne)
Diese
Technik wurde nach der Shinot Göttin Amaterasu benannt. Die schwarzen
Flammen, die diese Technik erzeugt, sind so heiß wie die Sonne und
brennen für sieben Tage und sieben Nächte. Der Chakrakonsum ist bei
dieser Technik enorm.
~Schwarzes TsukiyomiMIt
dieser Technick kann man denn Gegner in eine Dimension schicken, die
schlimmer ist als das normale Tsukiyomi, es zerstört die physische
kraft des Gegners. Der Anwender steckt seinen Gegner in eine völlig
schmerzhaften Dimension, die für denn Gegner nur 1 Woche vorkommt, doch
in der realen Dimension nur 1 Minute ist! Der Anwender dieser Technick
muss hart dafür trainieren. Selbst wenn er es einsetzt kann er diese
Technick nicht einmal 1 Minute aushalten!
Forderungen zum Beitritt:Der Bewerber muss einen Kampf gegen einen Uchihara würdevoll überleben und seinen Mut unter Beweis stellen. Nur starke Kandidaten werden genommen (und überleben). Dann müssen sie das Mal in den Nacken akzeptieren. ( das mit dem Kampf muss im moment noch nicht gemacht werden )
Was von den Mitgliedern erwartet wird: Wer einmal im Clan ist muss ihm treu dienen, so wie einst die ersten Uchihara loyal und ehrenhaft ihrem Clan dienten. Nur dann werden sie mit Stolz das Emblem des Clans tragen dürfen und im Namen der Uchihara handeln. Verräter werden von allen Uchihara gejagt bis in die entlegendsten Winkel der Welt ohne Rücksicht auf vorangegangene Leistungen und Herkunft.
wappen:
Leader: Leon
Co-leader : Seiryu
Member: Sakuya
TinTin
Mieps
Shadowrain
Verbündete Clans: -
Verfeindete Clans: -