Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Uchiha Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 4:23 pm

UCHIHA CLAN

Wappen für anfänger:

Wappen für gute Uchihas:

Wappen für Profi Uchihas

Geschichte:

Sie wurden einst als der mächtigste Clan Konohas gefeiert. Ihre Spezialität liegt in Feuerjutsus. Ihr Sharingan, ein mächtiges Kekkei Genkai (Blutlinientechnik) gab ihnen vielerlei Vorteile gegenüber Feinden. Um als Erwachsener im Clan angesehen zu werden, muss man mindestens eine Feuertechnik beherrschen.

Es wird gesagt, dass einer ihrer Vorfahren die Konoha Militärpolizei gründete. Diese bestand fast nur aus Uchiha-Clan Mitgliedern. Momentan gibt es nur noch zwei bekannte Überlebende des Clans: Sasuke und Itachi. Itachi hat im Alter von 13 Jahren bei einem Massaker seine Familie und seine Verwandten niedergemetzelt. Er ließ nur seinen kleinen Bruder am Leben. Seine Begründung für dieses Massaker war, dass er seine Stärke testen wollte. Itachi weiß anscheinend auch ein düsteres Geheimnis um das Sharingan, das noch nicht bekannt ist.

Die typische Bekleidung der Uchihas ist das Logo auf dem Rücken. Die Kleidung ist meist sehr dunkel. Es gibt außerdem noch einen geheimen Treffpunkt des Clans, der sich unter der siebten Tatami-Matte auf der rechten Seite befinden. Dort liegt das Familiengeheimnis, eine Schriftrolle über das Mangekyou Sharingan

Members:

1.Shidehara (Leader)
2 oktay (co-leader)
3 SharinganPower
4 NF-Dark-Chidori
5.......

(brauche noch member^^)


Jutsu's / Teckniken


Katon Ryuuka no Jutsu



Katon Ryuuka no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man, nachdem der Anwender es geschaft hat seinen Gegner zu fesseln, ein Feuer auf einem dünnen Faden auf den Feind pustet.

Kage Shuriken no Jutsu


Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Totenwinkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.

Katon Goukakyuu no Jutsu



Katon Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Diese Technik beherrscht standartmäßig jeder aus dem Uchiha-Clan.

Katon Housenka no Jutsu



Wie beim Katon Goukakyuu no Jutsu wird Luft und Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen sich auch Geschosse wie z.B. Kunais und Shuriken verstecken lassen.

Sharingan




Das Sharingan Auge ist ein spezieller Körperzustand. Es ist ein Bluterbe (Kekkei Genkai), das im Uchiha-Clan vererbt wird, aber auch nur an einen Teil der Familie. Das Sharingan hat 2 Fähigkeiten, und zwar hypnotisieren und die Gegner durchschauen. So hat es z.B die Fähigkeit alle Gen-Jutsus und Nin-Jutsus aller Arten zu durchschauen und zu kopieren, sobald es gesehen wurde oder sogar noch beim Formen. Allerdings ist es auch nicht perfekt und hat einen großen Nachteil, zum Beispiel ist es bei Tai-Jutsu (Körperkünsten) kaum zu gebrauchen. Es kann zwar auch wie bei den Nin-Jutsus und Gen-Jutsus, das Chakra oder die Fingerzeichen sehen und kopieren, doch der Körper dessen, der das Sharingan einsetzt ist nicht in der Lage die kopierten Techniken auszuführen, da er zu schwach oder zu langsam ist.

Die drei Stufen des Sharingan


Das normale Sharingan wird in drei Stufen aufgeteilt und man erhält pro Stufe eine neue Tomoe (am Anfang hat man in der Regel nur einen Tomoe). Die Stufen unterscheiden sich im Punkt Kraft und der Fähigkeit andere Jutsus zu kopieren. Das Sharingan wird automatisch aktiviert wenn der Träger in Lebensgefahr schwebt. Ein Beispiel ist der Kampf zwischen Sasuke und Haku.


Sharingan Soufuusha Sannotachi



Sharingan Soufuusha Sannotachi ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem Sasuke drei Windmühlen-Shuriken auf den Gegner wirft. An diesen sind kleine Drahtseile befestigt, die Sasuke lenken kann. Er fesselt den Gegner, dessen Bewegungen er mit dem Sharingan voraus geahnt hat und zündet dann die Seile an, woraufhin der Gegner von einem Flammenmeer erdrückt wird.

Magen Kyouten Chiten

Magen: Kyouten Chiten ist ein Gen-Jutsu das nur von einem Besitzer des Sharingan angewandt werden kann. Indem Itachi die 'kopieren und kontern'-Funktion des Sharingan nutzt, kann er ein feindliches Gen-Jutsu stoppen und an den Gegner

Mangekyou Sharingan

Das Mangekyou Sharingan (deut. das Kaleidoskop Sharingan) ist eine Abwandlung des Sharingans für dessen Erlernung es zwei Möglichkeiten gibt. Die erste Möglichkeit ist das Töten seines besten Freundes, so tötete zum Beispiel Itachi seinen besten Freund Shisui Uchiha. Auch Sasuke versuchte, von dem Wunsch stärker als Itachi zu werden besessen, Naruto umzubringen.


Utakata:


Das Utakata ist ein Gen-Jutsu, welches von Itachi Uchiha verwendet wird. Es beginnt damit, dass Itachi mit seinem Finger auf seinen Gegner zeigt. Dieses Jutsu wird nicht in Kombination mit dem Sharingan verwendet.

Amererasu:


Amaterasu ist das stärkste Feuerjutsu des Uchiha-Clans, man kann es nur mit dem Mangekyou Sharingan anweden, man beschwört dabei schwarzes Feuer welches alles verbrennt. Es brennt sieben Tage und Nächte lang. Man sagt es wäre Feuer aus der Hölle und es erlischt erst wenn es alles niedergebrannt hat was ihm im Weg lag.

Clan regeln:



~~sage ich, wenn die Admins damit einverstanden sind ~~



Vorraussetzungen:



Man sollte oft Aktiv sein, und min. 10 Posts haben^^
~~mehr Vorraussetzungen folgen demnächts~~



Clan Bündniss:



___________



Clan Feinde:



__________




PS: Ich bin der meinung das Uchiha clan gäben sollte, aber das überlasse ich zu Admins. Ich bin für jede Antwort bereit, ich hab nix zu verlieren^^. Ich kann auch ohne Uchiha Clan leben.
(Ob pro oder kontro argubente, ich will euer meinung hören) tx

mfg:
oktay


_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Zuletzt von oktay am So Feb 24, 2008 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 4:29 pm

ich finde den Clan ok es gibt ihn noch nicht udn er ist wahr...


Aber du bist doch Suna Shinobi(armer genno)
also geht es wiederum nicht..

hat das Sharingan nicht mehrere Stufen?

MFG:shino aburame

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 4:40 pm

Shino Aburame schrieb:
ich finde den Clan ok es gibt ihn noch nicht udn er ist wahr...


Aber du bist doch Suna Shinobi(armer genno)
also geht es wiederum nicht..

hat das Sharingan nicht mehrere Stufen?

MFG:shino aburame

er will ja da austeigen aba das mit sharigan kann man sich Bild lich vorstellen XD

aba de rhat shcon Gif usw rein getan und sieht schon geil aus und endlich hier orignale uchiha clan zu haben ist schon geil ^__^

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 4:44 pm

jo ich weiß aber einzelnd und mit kleines text wäre es doch besser oder nicht?

und das wappen??



Sie wurden einst als der mächtigste Clan Konohas gefeiert. Ihre Spezialität liegt in Feuerjutsus. Ihr Sharingan, ein mächtiges Kekkei Genkai (Blutlinientechnik) gab ihnen vielerlei Vorteile gegenüber Feinden. Um als Erwachsener im Clan angesehen zu werden, muss man mindestens eine Feuertechnik beherrschen.

Es wird gesagt, dass einer ihrer Vorfahren die Konoha Militärpolizei gründete. Diese bestand fast nur aus Uchiha-Clan Mitgliedern. Momentan gibt es nur noch zwei bekannte Überlebende des Clans: Sasuke und Itachi. Itachi hat im Alter von 13 Jahren bei einem Massaker seine Familie und seine Verwandten niedergemetzelt. Er ließ nur seinen kleinen Bruder am Leben. Seine Begründung für dieses Massaker war, dass er seine Stärke testen wollte. Itachi weiß anscheinend auch ein düsteres Geheimnis um das Sharingan, das noch nicht bekannt ist.

Die typische Bekleidung der Uchihas ist das Logo auf dem Rücken. Die Kleidung ist meist sehr dunkel. Es gibt außerdem noch einen geheimen Treffpunkt des Clans, der sich unter der siebten Tatami-Matte auf der rechten Seite befinden. Dort liegt das Familiengeheimnis, eine Schriftrolle über das Mangekyou Sharingan.

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 4:49 pm

Shino Aburame schrieb:
jo ich weiß aber einzelnd und mit kleines text wäre es doch besser oder nicht?

und das wappen??



Sie wurden einst als der mächtigste Clan Konohas gefeiert. Ihre Spezialität liegt in Feuerjutsus. Ihr Sharingan, ein mächtiges Kekkei Genkai (Blutlinientechnik) gab ihnen vielerlei Vorteile gegenüber Feinden. Um als Erwachsener im Clan angesehen zu werden, muss man mindestens eine Feuertechnik beherrschen.

Es wird gesagt, dass einer ihrer Vorfahren die Konoha Militärpolizei gründete. Diese bestand fast nur aus Uchiha-Clan Mitgliedern. Momentan gibt es nur noch zwei bekannte Überlebende des Clans: Sasuke und Itachi. Itachi hat im Alter von 13 Jahren bei einem Massaker seine Familie und seine Verwandten niedergemetzelt. Er ließ nur seinen kleinen Bruder am Leben. Seine Begründung für dieses Massaker war, dass er seine Stärke testen wollte. Itachi weiß anscheinend auch ein düsteres Geheimnis um das Sharingan, das noch nicht bekannt ist.

Die typische Bekleidung der Uchihas ist das Logo auf dem Rücken. Die Kleidung ist meist sehr dunkel. Es gibt außerdem noch einen geheimen Treffpunkt des Clans, der sich unter der siebten Tatami-Matte auf der rechten Seite befinden. Dort liegt das Familiengeheimnis, eine Schriftrolle über das Mangekyou Sharingan.

stimmt die find ich besser wappen hat gefellt oktay sei froh das shino geguckt hat ^^

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 4:50 pm

thx shino Ich hab deine Geschichte genommen! Is das okay für dich?

@naruto: ich danke dir auch^^

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 24
Dorf : Ninkenhüte x)
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 5:31 pm

Wir spielen doch nach dem Timedingens da oder?!
Da find ich das nicht gut..was meinst ihr wieso es einen Uchihara Clan gibt?
Itachi hat schließlich den ganzen Uchiha Clan ausgerottet und nicht alle Member können wärendessen im Wald spielen gewesen sein..<.<'

_________________
Ich bin in Urlaub T__T
Bitte net ohne mich um ziehen xD
Ich bin erst nächste Woche Donnerstag wieder on oder so..weil ich nach Berlin fahre...wehe das hier liest keiner..ûu'''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chaoswolfi.myblog.de/
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 5:36 pm

Uchiha clan gibs wenigstens, und wir sind hier nich im echten Naruto welt Wink es gib z.b cläne die nich im naruto world existieren. Just for Fun! und ja wenn du so denkst, dan war ich im uchiha clan und bin auch überlebt, und ein neue uchiha clan eröffnet Wink

und das mit Uchihara clan: diese clan hat nicht mit Uchiha Clan zutun. Wenn ja falsche name!

PS: wenn du noch fragen hast schick pn zu mir! pls, nicht spammen Wink

ediit: und wenn uchihara CLan wirklich, das selber wie uchiha clan sein sollte. Ziehe ich meine anmeldung zurück Oo, denn ein zweite Uchiha CLan wäre sinlos

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SharinganPower

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 5:52 pm

Ich finde es auch gut wenn der Uchiha Clan wieder existieren würde ._."

Wenn möglich, würde ich mich auch gleich für den Clan bewerben (falls er eröffnet wird).

Name: SharinganPower (alleine der Name mach mich für den Uchiha Clan würdig oder?.. xD)

Hobbys: GFxen, Fußball, und das übliche halt...

Vorraussetzungen:
Denke ich schon das ich sie erfülle. Bin zwar zurzeit weniger on, das ändert sich aber alles mit nächster Woche. Ab nächster Woche kann sich Shari nämlich wieder regelmäßig seinem Leben im World Wide Web widmen ._."

(Sorry falls dieser Post als Spam gilt, wollte mich halt auch zum Thema Melden/Bewerben)

mfg
Shari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 5:55 pm

Nein! Das is kein SPamm @sharinganpower. Und ja, du bist aufgennohmen xD, aber der Clan is noch nicht sicher Wink aber ich trage schonmal deine NAme ein. ^^

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 7:12 pm

antrag ist schon gut bloß das tsukujumie ist ne power gaming atacke und geht schon mal nicht alles was nicht uchiha ist ist dann ja schon den tode geweiht ( wer kein sharingan hat ) das ist zu häftig die atacke

und jetzt zu den leader das geht in meinen augen irgendwie nicht oktay selbst als co nicht weil das du meinen clan verlassen hast ist ok und ein suna geworden bist aber du bist noch ncht mal eine woche ein suna was für mich heißt das du ein clan leaver bist und du gefahr läufst den clan als leader zu verlassen und dann sitzen die member ohne leader da das gleiche geht auch für nen co posten es tut mir ja auch leid das so zu sagen oktay aber das ist leider der stand der dinge und kann leider gottes nicht akzeptiert werden

den uchiha clan würde ich ja sagen aber dich als leader / oder co geht leider nicht weil es gefahr läuft das der leader den clan verläst was nicht gut ist

sorry für die harten worte oktay ( oktay gehrn hab ) ^^
lass dir lieber etwas zeit meiner meinung nach so nen monat das zeigt dann das du auch in nen clan bleiben kannst und ihn nicht verlässt ^^

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 7:58 pm

zu tsukiyome: warum sol das nicht gehen? man kann ne regel erstellen das das erst ab z.B. uchiha-offizier oder so diese attacke lernen kann mal abgesehen davond as man erstmal das mangekyou sharingan besitzen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SharinganPower

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 8:18 pm

Also ich kenne oktay zwar nicht. Jedoch scheint er sich sehr viel mühe gegeben zu haben. Er mag stimmen, das er die zwei letzen Clans verlassen hat. Hat er diese auch begründet verlassen?

Falls nicht, finde ich schon das er es versuchen darf, einen Clan zu führen (schon allein für den Antrag den er geschrieben hatt, den ich nämlich nicht schlecht finde).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: so würde ich es sagen   Sa Feb 23, 2008 8:34 pm

Neji Hyuuga schrieb:
antrag ist schon gut bloß das tsukujumie ist ne power gaming atacke und geht schon mal nicht alles was nicht uchiha ist ist dann ja schon den tode geweiht ( wer kein sharingan hat ) das ist zu häftig die atacke

und jetzt zu den leader das geht in meinen augen irgendwie nicht oktay selbst als co nicht weil das du meinen clan verlassen hast ist ok und ein suna geworden bist aber du bist noch ncht mal eine woche ein suna was für mich heißt das du ein clan leaver bist und du gefahr läufst den clan als leader zu verlassen und dann sitzen die member ohne leader da das gleiche geht auch für nen co posten es tut mir ja auch leid das so zu sagen oktay aber das ist leider der stand der dinge und kann leider gottes nicht akzeptiert werden

den uchiha clan würde ich ja sagen aber dich als leader / oder co geht leider nicht weil es gefahr läuft das der leader den clan verläst was nicht gut ist

sorry für die harten worte oktay ( oktay gehrn hab ) ^^
lass dir lieber etwas zeit meiner meinung nach so nen monat das zeigt dann das du auch in nen clan bleiben kannst und ihn nicht verlässt ^^


ûu naja und? evtl hat er sich so endschieden meiner meinung okay wnen ihr die clan regel so machtet red ich mit oktay "leite ihn für ihn" ich bin in keinem clan nix uns gar nix ^^ das war eine idee von uns beiden er wollte clan ich hab den welche aufgezählt und hab den die bilder für den thera geshcickt als? wurde es dann gehen

@Owned man sieht du hats ahung und Ms sharigan bekommt man wenn man sein besten freund tötet das das würde meiner meinung heißen man muss einen "sein besten freund forum" Rpg Töten "offizel tot sein" in rpg kampf weil keienr würde sein nick löschen und meiner meinung ist es so das für die technik mehr als 4 monate genau gesagt 120 tage braucht dieses Jutus zu erlernen das ist meine meinung weil 3 4 5 6 tage kann man dieses mächtige jutus net erlernen ^^

Also wenn er den net leiten darf übenrimm ich es so lange biss er es darf ganz einfach~ dann wären wir schon 3.

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
SharinganPower

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 8:38 pm

Nun ja, einen Nick löschen ist gar ein wenig hart....

Man könnte es ja so machen, dass der Uchiha Member z.B. schon 1 Monat im Clan sein muss (das ist Quasi seine Trainingszeit) bevor er das Tsykujomie erlernen kann.

Mal eine Frage nebenbei, sind hier eventuell allte Uchiha Clan Member von Narutofiles unterwegs?? Bin nämlich selber auch einer.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 9:37 pm

@neji: ich war 1 halb Monate lang im Hyuuga clan, und du weiss wieso ich hyuuga verlassen habe,´Ich hatte meine gründe und die habe ich auch dir gesagt. Und jetzt wenn du sowas sags, fülle ich mich als verräter T_T Und ich hatte auch in anderen forum auch einen clan in diesem Clan war ich 2monate lang leader. Und das hat gut geklappt. Und von mir wird ein gute leader, keine angst, wieso soll ich ein clan verlasse, die ich selber gegründ hab. Ich bin nicht doof, und ich kann auch treu bleiben. Und das mit suna clan: ja ich weiss ich bin schon seit 1 woche da, und ich hab gesehen das suna clan nicht für micht ist.


Orginal von Naruto
@Owned man sieht du hats ahung und Ms sharigan bekommt man wenn man sein besten freund tötet das das würde meiner meinung heißen man muss einen "sein besten freund forum" Rpg Töten "offizel tot sein" in rpg kampf weil keienr würde sein nick löschen und meiner meinung ist es so das für die technik mehr als 4 monate genau gesagt 120 tage braucht dieses Jutus zu erlernen das ist meine meinung weil 3 4 5 6 tage kann man dieses mächtige jutus net erlernen ^^


jep genau gute idee

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: ^^   Sa Feb 23, 2008 9:37 pm

nene ich meine das andersu rumdas istbeschissen ^^ ich meine er sollte nur rpg "dead" wenn man den sharigan will (best frend)

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 10:00 pm

@alle:

Okay ich hab mich entschieden. Naruto wird LEader und nach 2 wochen werde ich co-leader und nach nem Monat krige ich mein amt zurück . Und ich werde euch Zeigen das ich auch in ein clan sehr lange bleiben kann.

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 10:27 pm

jetzt hab ihr euch leider ein eigentor geschoßen mit naruto geht überhaubt nicht hier ein zitat das er selber geschrieben hat

Naruto_Uzumaki schrieb:
soll ich erlich sein? ich bin keinem Clan ô.o Clans sind Blöd wenn man Clan ist "hat man Vorteile" ^^ ich bin eher der typ der sein Können erweitert Oo

Also meiner meinung : Geh in keinen ^^

oktay warte doch einfach nen monat mit ner clan gründung dann sagt keiner was wegen dein clan leaving und das du 2 monate in nen anderen forum leader wars zählt hier nicht wir sind hier und nicht da

und tsukuyumie sharingan geht nicht das ist eine übermächtige technick

aber das mit naruto geht grundsätzlich nicht ^^

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Ôo   Sa Feb 23, 2008 10:34 pm

ich weis was ich sagte "zu gib"

aba ich will evtl clan evtl hab ich ihn dazu überedet evtl bin ich co (ohne sh usw) Ôo meine idee ist gut

wenn man ca 120 Tage (genau 120) gepostet hat für die teschnink ist doch gut außerdem so übermächtig ist sie net (auf nächsten chap wartet) sehen wir mehr XD

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 10:40 pm

ich glaub ihr versteht es nicht mit der atacke das ist zu häftig sagt mir einen clan der dagegen ankommen soll der kein sharingan hat nur einen meine hyuuga können es schon mal nicht der nara auch nicht

wer hat gegen so ne atacke ne chance wer ?

und naruto du als leader geht einfach nicht auch als co nicht weil du auch einfach den clan verläst wie damals bei nara

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 11:14 pm

Man neji woher weiss du das. Du gibs uns ja keine chance. Hör auf damit, wir werden uchiha nicht verlassen, das wirst du auch sehen und das mit jutzu! Okay ich weiss was du damit meinst, weil die hyuugas so ein mächtige juutzu nich behärschen willst du uns fertig machen. Okay wie du willst ich lösche gleich! Zufrieden?

Las uns machen was wir wollen, wir haben für Uchiha entschieden und wir werden uchiha clan nicht verlasse Oo Langsam denke ich das ihr was gegen uns habt. Wir wollen auch was schafen, aber ihr gibt uns aj keine chance! Das finde ich unfair. Nur weil naruto sowas gesagt hat, denkst du das er den clan verlassen wird. Was für ne tole einstellung. Ich bin mir sicher er wird ein gute Leader sowie du! wenn nicht dan 1 monatet später werde ich leader. sry, aber sag sawas nicht. Wir sind User wie die anderen und wieso können andere clans gründen un diwr nicht?

PS: sry, vllt öffne ich den CLan nicht muss ertmal nachdenen. Nejis worte waren hard und hab auch kein bock mehr auf nr Oo

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   Sa Feb 23, 2008 11:23 pm

Neji Hyuuga schrieb:
i

und naruto du als leader geht einfach nicht auch als co nicht weil du auch einfach den clan verläst wie damals bei nara

HALLO -.- ichhab 1000 mal gesgat wieso ich dne clan verlassen habe shikamaru hat mich UM GEBETTEN das ich ihm helfe das ich sein clan open lassen ! dafür sagte ich ich geh aus clan das ist seit 1 1/2 monaten vorbei ò.o HM da haste es die attacke ist CLan technink unddie ist zu erlenren wnen man Msn hat genau 120 tag für den jutsu bei Jutu lernen beim clan postet net wenn man schon 120 hat man muss für das jutus ohne spam wenn man spam 1 monat dazu 120 haben um das jutsu zu erlernen ! sei genen thera ! <--- 120 stehen haben und sensei der ihm es bei bringt

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   So Feb 24, 2008 12:06 am

Neji Hyuuga schrieb:
antrag ist schon gut bloß das tsukujumie ist ne power gaming atacke und geht schon mal nicht alles was nicht uchiha ist ist dann ja schon den tode geweiht ( wer kein sharingan hat ) das ist zu häftig die atacke

und jetzt zu den leader das geht in meinen augen irgendwie nicht oktay selbst als co nicht weil das du meinen clan verlassen hast ist ok und ein suna geworden bist aber du bist noch ncht mal eine woche ein suna was für mich heißt das du ein clan leaver bist und du gefahr läufst den clan als leader zu verlassen und dann sitzen die member ohne leader da das gleiche geht auch für nen co posten es tut mir ja auch leid das so zu sagen oktay aber das ist leider der stand der dinge und kann leider gottes nicht akzeptiert werden

den uchiha clan würde ich ja sagen aber dich als leader / oder co geht leider nicht weil es gefahr läuft das der leader den clan verläst was nicht gut ist

sorry für die harten worte oktay ( oktay gehrn hab ) ^^
lass dir lieber etwas zeit meiner meinung nach so nen monat das zeigt dann das du auch in nen clan bleiben kannst und ihn nicht verlässt ^^

Zitat :
Man neji woher weiss du das. Du gibs uns ja keine chance. Hör auf damit, wir werden uchiha nicht verlassen, das wirst du auch sehen und das mit jutzu! Okay ich weiss was du damit meinst, weil die hyuugas so ein mächtige juutzu nich behärschen willst du uns fertig machen. Okay wie du willst ich lösche gleich! Zufrieden?

Las uns machen was wir wollen, wir haben für Uchiha entschieden und wir werden uchiha clan nicht verlasse Oo Langsam denke ich das ihr was gegen uns habt. Wir wollen auch was schafen, aber ihr gibt uns aj keine chance! Das finde ich unfair. Nur weil naruto sowas gesagt hat, denkst du das er den clan verlassen wird. Was für ne tole einstellung. Ich bin mir sicher er wird ein gute Leader sowie du! wenn nicht dan 1 monatet später werde ich leader. sry, aber sag sawas nicht. Wir sind User wie die anderen und wieso können andere clans gründen un diwr nicht?

PS: sry, vllt öffne ich den CLan nicht muss ertmal nachdenen. Nejis worte waren hard und hab auch kein bock mehr auf nr Oo

neji du hast recht aber gib Oktay mal ne chance hyuuga hat er verlassen mit grund und suna ist langweilig(schätze ich mal)(nix gegen den suna clan hat*verzeih mir genno*
naja oktay möchte ger4ne den uchiha haben und ich bin zwar nejis meihnug aber gebe oktay ne chance Bitte neji..

SONST VERLIEREN WIR EIN USER

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan   So Feb 24, 2008 1:54 am

oh mann leute ihr kapiert es einfach nicht mit den technicken oder tsukuyumi sag ich nein und das bleibt auch so

und es ist nicht das ich oktay ärgern will es ist nur das der clan einen leader braucht der nicht sagen wir nach nen monat den clan verläst nur weil es keinen spaß bringt

ich hab nix gegen dich oktay bloß das clan leaving ist das problem wieso wilst du den jetzt schon suna verlassen ?

und naruto das mit den anfangs member im nara hab ich mit bekommen ( im chat schon ) was eigendlich auch nicht in ordnung ist und laut meinen neusten infos kannst du kein leader oder co werden da du gefahr läufst ihn wieder zu verlassen ( was genno auch weiß ) nur das gehnähmig wird

und nun noch mal zu oktay : ich will dich keines falls vergraulen bloß es geht nicht sorry aus meiner sicht sonst ist der leader weg und clan steht ohne leader da und zanken sich wer wird leader T-T

@shino : ich würde ihn gehrne ne chance geben bloß der clan braucht nen guten leader der nicht nach ca: 1 monat den clan verläst nur weil es keinen spaß bringt

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Clan   

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Uchiha Madara
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Konohagakure 2.0
» Battletech THOR Clan-Omni-Mech

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: