Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Wie seid ihr zu Naruto gekommen?

Nach unten 
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   So Feb 24, 2008 2:47 pm

Mich interessiert, wie ihr angefangen habt, Naruto als Anime zu gucken oder als Manga zu lesen... Also, wie das angefangen hat


Bei mir war es so:
Vor fast 2 Jahren fand ich zwei Fernsehsendungen so toll (*die nicht mehr kenn ^^°*), aber zwischen deren Austrahlung lagen fast ne halbe Stunde Unterschied... Da ich aber keine Lust hatte, den fernseher auszumachen, später dann wieder anzumachen, zappte ich einfach mal so rum. Was sah am interessantesten aus?? Naruto ^^ Am Anfang dachte ich noch, was ist das für n Sch*** und schaltete zwischendurch immer wieder um *das mittlerweile bereu* Aber iwann hatte sich das bei mir eingebürgert, dass ich das gucke; und obwohl ich dachte, ich könne davon loskommen, also dass die Sendung einfach nur zum Zeitvertreib ist und ich jeder Zeit umschalten könne, wurde ich mehr und mehr von der Story gefesselt *merkwürdige Ausdrucksweise hat*
Joar, und so kam ich dazu, Naruto zu gucken *unbedingt japanisch lernen wills*

Wie siehts bei euch aus?? Kamt ihr durch Freude zu Naruto, oder durch jemand anderes??
*neugierig bins*

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   So Feb 24, 2008 3:57 pm

Meine Naruto Geschichte liegt ein wenig weiter zurück^^. Vor ungefähr 5 jahren waren meine beiden schwestern total im Manga fever, und haben ständig neue Mangaserien angeschleppt. U.a, Naruto ;-)
Damals mochte ich diesen manga überhaupt nicht. Ich fand zwar die story ein bisschen interesant, hab mich aber nie mehr damit befasst. Dann kam Naruto im deutschen Fernseher. Mittlerweile wurde ich zum richtigen Naruto hasser, weil das immer meinen heutigen immernoch lieblingsmanga One Pice von den beliebtheitscharts bei den fans stieß xD. Auf RTL² habe ich es dann immer ein wenig geguckt, wenn mir langweilig war. Danach kam in meinem Leben der Wendepunkt.
Meine andere Schwester ist durch ihren Freund auf Naruto gekommen und kannte sich mit dem Internet nicht aus. Daher habe ich dann für sie Seiten gefunden, die Anime Serien zum online viewing anbieten. Ich und meine Schwester sahen jede Folgen, und waren von jeder noch so uninformierten Seite über naruto beeindruckt, weil wir noch so weit am anfang standen xD (btw, das ist die art wie ich auf nf kam^^)
Ich war noch immer nicht so ein NArutofan, mochte es aber. Um meiner Schwester eins auszuwischen, habe ich immer heimlich weiter gesehen, aber irgendwann sahen wir dann alle Folgen zusammen. Spätestens ab dem Sasuke retriavel arc, wurde ich zum richtigen Naruto fan und hab es geliebt die Folgen zu sehen. Als ich dann das Open End von part 1 gesehen habe, war ich recht sauer. ich wollte wissen was jetzt mit sasuke und allgemein konoha passiert. Meine schwester erzählte mir, dass im Manga danaach erst einmal ne rückblende über kakashi kam und sie dann teenager wurden. Ich sah mir erst den kaka gaiden an, aber der war mir ein wenig zu unordentlich. Dann las ich Shippuden. Ich war von allen beeindruckt und kam nicht mehr weg. Dann war ich irgendwann fertig (ende Hidan-kakuzu arc) und wartete jede woche drauf. (als ich dann mit meiner schwester shippuden im anime sah, und wir merkten, dass die handlung furchtbar langsam vorrüber ging, ging auch sie zum manga über.)

Tja, das ist meine Naruto lebensgeschichte.

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 26
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   So Feb 24, 2008 9:30 pm

Also bei mir war es so, das ich als Stammkundin unseres absoluten Manga-Deal Ladens(xD) immer auf dem neusten Stand bin. Ich habe also, während ich diesen Laden immer wieder neugierig durchschlendert, immer alle möglichen Mangas durchgelesen und natürlich auch Naruto entdeckt. ö.ö
Allerdings mochte ich den Zeichenstil Anfangs überhaupt nich und auch die Geschichte nicht, da ich immer nur die ersten paar Seiten des ersten bandes las, wo naruto die Schmierereien macht und das fand ich einfach nur doof.
Also, was habe ich getan?
Den Manga wieder zurück ins Regal befördert^^
Als dann aber Naruto im Fernsehn anlief, konnte ich nicht anders, als mir die Serie anzuschauen und ich fand die Zeichnungen im Anime toootaaaaal geil^^
War dann auf jeden Fall so, dass ich mir dann doch ein paar Mangas gekauft habe. Allerdings mochte ich den Zeichenstil vom Großmeister Kishimoto erst so ab Band 16, weil dort ist er wirklich toll^^

Soo das wäre meine Geschichte, imrgunde bin ich durch Umwege draufgestoßen XD

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   So Feb 24, 2008 9:57 pm

joa also vor 2 jahren war das glaube ich, da war ich voll der ninja fan xD also kampfkünste und so
eines anchmittags anch der schule zippte ich durch die sendungen ob was interessantes da war...
schliesslich blieb ich bei RTL² mit dem gedanken = hier läuft bestimmt was gutes..
naja da fing dann halt naruto an. zwar habe ich erst ab erm... 3-4 folgen vor zabuza angefangen zu gucken aber trotzdem war ich vol lder fan ohne hintergrund geschichte zu wissen.,.. nach und nach wurde es interresanter und ich iinformierte mich mehr bis die eine zeiet kam wo es von angfang an anfing wegen übersetzungen oder so... naja ind er zeit habe ich halt RPGs gefnden und dort aktiv mitgespielt und joa... schlisslich zu Uchiha-Girls seite und von da nach NR^^ aber davor habe ic hnoch diverse andere internet portale gefunden wo man die japanischen folgen sub titled gucken kann^^ und joa das wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Mo Feb 25, 2008 12:14 am

also bei mir war es so, dass ich damals meinen besten Freund kennengelernt hab.
Es ist etwa vor 1,5 Jahren her.
Damals hat er mir noch seine BANZAIs gezeigt und da hab ich dann NARUTO entdeckt.
Naja und im großen und ganzen kam ich letzt endlich nur durch ihm auf Naruto.
Seit dem ist viel Zeit vergangen und ich bin zu einen richtigen Narutofan geworden.^^
Seit ich auf der Connichi war hat es sich sogar noch verstärkt.
Ich hab 2 Riesengroße Movies mit Naruto gemacht.
Einer ist 10:00 lang und der andere 11:30 für die ich fast an jeden 2 Monate gessen hab.
Tja so einer bin ich^^
Und demnächst mach ich auch noch Sasuke Cosplay^^.

_________________
I will follow into my Dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TX_fire

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.08

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Mo Feb 25, 2008 12:19 am

Also bei mir ist es folgendermaßen gewesen

dank meinem bruder habe ichschon ziemlich früh mit animes angefangen damals war er selber noch auf solchen tripps mitlerweile nichtmehr naja so hat mein bruder immer englische versionen mit deutschen titeln oder so besorgt und iwann hab ich mal was von naruto im fernsehen gehört und sofort das internet danach abgesucht hab mir n paar flgen angesehen und musste sagen das ist ja garnicht mal so schlecht ^^ und bin bis heute ein fan ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Mo Feb 25, 2008 6:54 pm

also ich bin eigentlich zu Naruto über DBZ gekommen <-- klingt komisch nich ^^
ne also ich war riesiger DBZ fan <-- ein anime
und als es vorbei war war ich deprimiert und suchte verzweifelt nach animes die es mit DBZ aufnehmen konten
am anfang war es One piece war aber auch nciht das richtige
Da is früher ein riesiger mega hiro fan war ( alle hefte von 2004 oder so hab ) ^^
da hab ich dan mal gelesen das ein Anime kommt der "Naruto" heißt
da dachte ich mir echt ein schei* irgend so ein krüppel ninja wird sichr langweilig
dann hab ich mir die erste folge angesehn ... immernoch langweilig
aber aus irgendeinem grund hab ich mir das weiter angeschuat und bin jetzt riesiger fan ^^
und auf NF bin ich durch ne freundin gekommen sie hat die Banzai gelesen und hat Naruto daher auch vorher gekannt udn sie hat mir dan den link von NF geschickt udn ja den rest könnt ihr euch denken

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Di Feb 26, 2008 6:05 pm

antwort = kein plan^^ nein spaß xD

Aso meine Geschichte is ganz komisch! ne spaß xD. Eines Tages um 10 Uhr war ich mit meinem Cusengs draussen und mein kleine cuseng hat gesagt " oktay oktay oktay " Ich: "wass man?" Cunseng: "Naruto?" ich: "Naruto?" Cuseng: "guckst du? " Ich:" was? wie? wo? wann? was is naruto?" Cuseng: "is ne Anime, is aber sehr geil." ich" xD is bestimmt scheisse" (damals war ich ein Risen One piece fan damal kannte ich nur One piece xDD) Naja hab einpaar folgen geguckt und hab nicht so interessant gefundne aber ^^, eines nachts is Rock lee in meinem traum erschienen und hat gesagt "guck Naruto!" Ich:" Komm eins gegen eins" ich wusste nicht was es los war. Ich war überrascht, dann war ich plötzlich in der 2 Weltkrieg. Ich hab Hitler bei Naruto spiel erwischt. Naja ich wollte nachere auch naruto gucken.

Als was ich gesagt habe war frei erfunden, ich hatte zuwenig zeit sry sons hätte ich 2 seiten geschaft, ich hoffe ihr versteht mich xD

hab amanfang Naruto kackhäufchen gefunden, aber dann ach war ich i-wie suchtig. Ich weiss nicht wie das passsiert ist. Naja is unwichtig.
~ende~

_________________


Uchiha Clan ~Co-leader~


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itai

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Di Feb 26, 2008 8:59 pm

Die erste Bekanntschaft hab e vor 4 oder 5 jahren gemacht durch banzei, das is ne zeitschrift... Darauf hab ich mir ne zeit später die ersten beiden bänder gekauft wo die rausgekommen waren... dann war erstma wieder ne zeit ruhe... bis mir ein kumpel schon lange lange bevor naruto im fernsehen in deutschland erschienen war, die ersten japanischen folgen mit eng untertitel gegeben hat das so 2- 3 jahre her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Di Feb 26, 2008 9:51 pm

tjaaa.. bei mir war es sooo:

Ich war früher mal ein unglaublich riesiger DBZ Fan und wollte auch nur DBZ Fan sein, weil ich dachte, dass das andere eh nicht an DB rankommt.
So war das auch mit Naruto. Ich hab mehr oder weniger gleichzeitig erfahren, dass es auf RTL2 irgendwann kommen wird und dass mein Bruder sich das runterladen will... da ist er glaub ich gerade ins Anime Fieber gekommen^^
Tja... hab mir mit meiner Freundin (hanabi93 Wink) aus Spaß die erste Folge angeguckt und hab danach gesagt: "Joa... ganz lustig^^" aber gedacht... "DB is bessa, DB is bessa >_<"
habs dann zwischendurch immer wieder angeuckt und fands dann nicht sooo schlecht, sondern eigentlich richtig gut^^
(Und wtf... irgendwo in meinem Hinterkopf hat sich ne graue Zelle geregt und gemeint "Hey, warte mal... Naruto... hab ich davon nicht mal das erste Kapitel oder so in der Banzai gelesen? o_O
Ja, klar! Das is das.... das fand ich damals voll geil o_o obwohl ich nur Kapitel 1 kannte...
Das war doch das mit dem Jungen, in den ein Dämon versiegelt wurde und wo es um Ninjas geht und so...")
Aber ich hab mir immer wieder eingeredet "DB is bessaaaa >___<"
Ich hab dann mal nachmittags ne Folge geguckt... (mein Bro hatte das auf jap noch nicht fertig geladen, bzw angeguckt) und mein Bro kam grad nach Hause.
Er:"Ach geh, is das nich Naruto?"
Ich:"Joa, kommt auch in Deutschland^^ brauchst die Folgen gar nicht runterladen, eigentlich."
Er guckt n bisschen mit...
"o_O warum haben die eigentlich alle graue Haare?" (war grad die Stelle, wo Kakashi gegen Kabuto im Krankenhaus "kämpft" xD)
Ich: "Tja..."
Er: "Also, wenn du das gucken willst, also so richtig original und so... ich habs bald fertig..."
Ich: "Jojo... weiß noch nicht, seh ich dann^^ weil auf japansich... :/"
Er: "Naja, mal sehen... die ham doch alle so hohe Stimmen oder? xD"
Ich:"genau deswegen ja xD"
Er:"aber das ist mit Sicherheit besser als das hier... da gibts schon über 200 Folgen..."

Nach ein paar Tagen:
Naruto fertig o_O
Ich an PC -> die erste Folge in n Player schmeiß (dabei hab ich mir wieder eingeredet "Ok, das mach ich nur, weil ich Langeweile hab ... und es ist NICHT bessa als DB!" >_>)
*auf japnische stimmen gespannt bin (im negativen sinne^^)

Folge 1 omg, japanisch x_x ... aber irgendwie haben die doch ganz normale Stimmen... ._.
2, 3, 4, 5... "wtf, die Szene mit dem Kunai kenn ich ja noch gar nich o_O
Hab ich das verpasst?"

nächster Tag... Epi 20
"Woah... das Opening und Ending is so geil >__<" (konnte damals nicht genug von kriegen xD)

So gings dann weiter... blabla...
"Naruto ist nicht so gut wie DB... >_<"

Folge 75 oda so...
Mein Bro eines Tages beim Abendessen:
"Bin schon bei Folge 150 [oda so xD]... das ist viel besser als Dragon Ball"
Ich gedacht: "Noooooin >___< jetzt sagt er es auch noch, shit, man,... aber ich finds nicht besser, höchstens gleichgut, allerhöchstens >_>"
Wir labern ne ganze Weile drüber... über Charaktere... über die jap Stimmen... dass mir aufgefallen ist, dass es in Deutschland gekürzt ist...."
Mein Bro: blablabla... haha, Kakashi ist sowieso der coolste von allen... der hat zwar nur diese Standard Ninja Kleidung an, aber der Rest, voll cool... mit dem Sharingan und so xD
Ich gedacht " *____* WTF! Kakashi ist auf jeden Fall der coolste >___<"
(Ich war mir bis dahin nicht wirklich schlüssig, wer mein Lieblingschara sein soll xD)
Und das hat mir den Kick gegeben xD
Kakashiiiii >o<

Ahja... und dann hab ich meinen Bruder auch noch überholt mit den Folgen xD (er war bei 200 oder so... ich hatte es schon durch xD (damals Folge 217 glaub ich^^)

Ich war richtig im Naruto Fieber und als ich dann auch endlich Internet auf meinem PC hatte, hab ich n bissl im net gesurft.. und bin dann auf NF gestoßen Very Happy
Sommerferien - 8.8.07 (leider nicht 08 xD) - Anmeldungsdatum ^^

Ich war fortan auch ein NaruFan... hab soagr angefangen den manga zu lesen und war mir am Ende einig: Naruto ist verdammt nochmal besser als DB ^__^


Thx fürs aufmerksame Lesen ;D
*Da, kriegst n Keks xD



mfg [schreib ich nur nach langen Posts xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Kazane

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   So Okt 31, 2010 2:29 pm

über meien bruder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ShadowAngel



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   Do Jun 30, 2011 8:58 pm

Also meine geschichte ist eigentlich ganz simple

Das erste mal als Naruto in Deutschen Sender RTL2 gesendet wurde war ich dabei XD
Und es hat mir von anfang an gefallen *___*
Naja ich war danach gleich im Internet =D bin dann auch bald auf diese seiten gelangt und war dann ca. 2 Jahre dauerhaft online =D
Naja nach der zeit hats halt dan ein wenig nachgelassen deshalb war ich dann nicht mehr online

Und jetzt wo dann die Shippudden folgen kamen *___* ui dann ging wieder los =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Dorf : Heide ( Holstein )
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   So Feb 07, 2016 12:33 pm

Naruto lief irgendwann mal auf RTL 2 und Anfangs war ich noch nicht wirklich davon überzeugt. Später in der Berufschule hat mich Sora dann wohl doch irgendwie davon Überzeugt :-D
Und so bin ich dann von Naruto auf diese Seite usw gekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Naruto gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu Naruto gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Your character
» ...you are
» Eure Steckbriefe 2.0
» Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Bla Bla Board-
Gehe zu: