Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Uchiha Clan Antrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Uchiha Clan Antrag   So Feb 24, 2008 8:47 pm

Der Uchiha Clan

Clangeschichte:
Der Uchiha Clan gehört zu den gefürchtesten Clans in Konoha Gakure, zudem waren sie auch für die Sicherheit in Konoha verantwortlich. Sie waren die Gründer der Polizei in Konoha Gakure und wurden nicht wie andere Clans in den verschiedenen Ländern, gehasst oder gefürchtet, nein viel mehr wurden sie verehrt, für das was sie für ihre Heimat taten.
Neben dem Uchiha Clan existiert auch noch der Uchihara Clan, welcher von dem Uchiha Clan abstammt. Jedoch hatten diese sich von dem Uchiha Clan gelöst nachdem sich ihr Sharingan geändert hatte und zum Schwarzen Sharingan wurde.
Das Sharingan soll aus einem der ältesten Clans in Konoha entstanden sein dem Hyuuga Clan. Sie sind dort seit das Dorf errichtet wurde. Es begann alles, als sich ein Mädchen vom Hyuuga Clan in einen Außenseiter verliebte. Was sie nicht wusste war, dass dieser Außenseiter kein Mensch sondern ein Konoha Tengu war. Sie entschied sich gegen die Entscheidung ihres Clan und heiratete ihn in Menschengestalt. Dieser Mann, den sie heiratete war bekannt als Sojobo, König der Tengus. Er hatte eine lang Nase, weiße Haare und schwarze Flügel auf dem Rücken. Ein paar Jahre nach der Hochzeit wurde sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn auf die Welt. Sojobo nannte ihn Uchiha Madara. Er hat nicht nur das Kekkei Genkei seiner Mutter, sondern auch das Tengu Blut seines Vaters geerbt, durch welches das Byakugan eine schreckliche Form annahm und zum Sharingan wurde.
Der Wappen des Uchiha Clans ist ein Fächer, da der Fächer das Zeichen der Tengus war.


Kekkei Genkei: Sharingan
Das Sharingan ist ein Doujutsu (Augentechnik) das im Uchiha Clan weitervererbt wird. Es stammt vom Byakugan ab und bietet dem Benutzer jedoch andere Möglichkeiten wie beim Byakugan.
Die bekannteste Technik des Sharingan ist die Möglichkeit jede Genjutsu, Ninjtutsu und Taijutsu perfekt nachzuahmen, was nur durch die Stärke des Anwenders limitiert wird (Chakra, Ausdauer, Agilität und Stärke).
Das Sharingan ist jedoch nicht in der Lage Kekkei Genkeis (Blutlinienfähigkeiten ) nachzuahmen oder zu kopieren, aufgrund des anderen/verschiedenen Blutes, oder Beschwörungen zu kopieren weil hierdurch erst Pakte mit den Kreaturen geschlossen werden müssen.
Das Sharingan bietet dem Anwender weiterhin eine unglaubliche geistige Auffassungsgabe um schnelle Bewegungen klar zu erkennen, den Zug des Gegners vorherzusehen und sogar Genjutsus im vornherein gegen den Angreifer einzusetzen. Schließlich hat das Sharingan noch die Fähigkeit ein Opfer zu Hypnotisieren und Gedanken zu lesen. Somit ist es auch möglich eine Technik des Gegners anzuwenden, bevor er überhaupt die Zeit dazu hatte sie selber auszuführen.

Das Sharingan ist nicht automatisch von Geburt an vorhanden, sondern erscheint erst in gefährlichen oder Lebensbedrolichen Situationen. Nach dem einmaligen ersten aktivieren, kann der Benutzer sein Sharingan jederzeit benutzen. Die Stärke des Sharingans wird nach der anzahl der Formen gewertet.
Das Sharingan kann von den Uchiha beliebig eingesetzt werden und je nach Stärke des uchiha kann es sogar 24 stunden und das 7 Tage die Woche aktiviert sein (siehe Uchiha Madara oder Itachi Uchiha). Es zieht dennoch auch den Uchihas Chakra ab und sollte nicht zu lange benutzt werden, wenn das nicht trainiert wurde.

Bündnis:

Hyuuga Clan

Antagonisten/Feinde: noch keine

Großreich: Konoha

Jutsus:

D-Rang:

Ayatsuito no Jutsu

An Shuriken befestigte Fäden werden benutzt, um diese zu steuern und den Gegner festzubinden.

Kage Shuriken no Jutsu

Diese Technik klingt im ersten Moment einfach und scheint auch sehr wirkungsvoll zu sein, doch trotz der Tatsache, dass man nur 2 Shuriken übereinander legen muss, kann diese Technik, je nach dem Können des Anwenders einen besseren oder schlechteren Effekt erzielen. Wichtig dabei ist, dass man die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken lenkt, damit man ihn geschickt in eine Falle locken und mit dem anderen Shuriken angreifen kann.


C-Rang:

1.Stufe des Sharingans (um das Sharingan zu bekommen muss man eine gefährliche Mission bestehen)

Katon Gokakyuu no Jutsu

(Katon Gokakyuu no Jutsu, wörtlich "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") ist ein Feuerjutsu.
Man schießt dabei eine große Feuerkugel aus dem Mund, die größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

Katon Hosenka no Jutsu

(Katon Hosenka no Jutsu, wörtlich "Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") ist ein Feuerjutsu.
Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, in diese kann man Wurfwaffen wie Kunais und Shuriken als zusätzlichen Überraschungsangriff verstecken.
Die deutsche Übersetzung lautet "Feuerversteck: Kunst der Phönixblume".

Katon Ryuka no Jutsu

(wörtlich "Feuerversteck: Kunst des Drachenfeuers") ist ein Feuer-Jutsu.
Der Anwender spuckt Feuerstrahlen aus dem Mund, die sich an langen Sachen, wie Schnüre, ausbreitet.

B-Rang:

2.Stufe des Sharingans

Katon Karyu Endan

Katon Karyu Endan (wörtlich "Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu.
Wobei der Anwender ein gewaltigen Feuerball erzeugt, der die Form eines Drachen hat.

Katon Karyudan

Katon Karyudan (wörtlich "Feuerversteck: Feuerdrachengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu des dritten Hokage. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, schießt der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund. Mit diesen zündet man andere Geschosse an.

Katon Haisekisho

Bei dieser Technik lässt man Asche aus seinem Mund frei, die sich dann zu einer großen Wolke formt. Diese Rauchfahne umhüllt den Gegner vollkommen. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

A-Rang:

3.Stufe des Sharingans

Kyoten Chiten

(wörtlich "Dämonische Illusion: Himmelsspiegel und Erdumtausch") ist ein Genjutsu, welches man mit Hilfe des Sharingan anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsus zum Anwender zurück.

Utakata

(übersetzt: Ephemer) ist ein Genjutsu. Itachi kann dieses Jutsu bereits anwenden, wenn man nur auf seinen Finger sieht. Ist der Gegner erst in dem Genjutsu gefangen, kann man ihn mit alptraumhaften Illusionen Quälen.
Ephemer bedeutet "flüchtig, vergänglich".

S-Rang:

Mangekyo Sharingan (um das Mangekyo Sharingan zu bekommen muss man eine spezielle Mission bestehen. Und zwar muss man seinen besten Freund in einem RPG-Fight töten)

Amaterasu (Divine Illumination Jutsu, Höllenfeuer)

Amaterasu kann nur durch das Mangekyo Sharingan erschaffen und benutzt werden. Es verbraucht eine große Menge an Chakra und sollte nicht mehr als 3 mal benutzt werden.
Amaterasu erschafft schwarze Flammen die alles in der Lage sind zu zerstören. Die Flammen des Amaterasu brennen 7 Tage und 7 Nächte lang bevor sie erlischen. Es kann vor diesen 7 Tagen und 7 Nächten nur mit dem Fuuin Jutsu Fuuka Houin (Feuerversiegelung) versiegelt werden.
Es ist 1 der 3 Angriffe die das legendäre Siegel brechen....

Susanoo ( - God of the Live -, dt. Gott der ewigen Sonne )[Technick existiert vorerst noch nicht im Uchiha Clan] (um diese Technik erlernen zu können muss man sich dem Clan als würdig erweisen und einige gefährliche Missionen bestehen)


Susanoo (God of the Live) ist ebenfalls eine Mangekyo Sharingan Technik mit dem man Angriffe und ein Stück des Areals von der Existenz völlig auslöschen kann oder Dinge in das so genannte Raumzeitgefüge zu versetzen. Diese Technik verbraucht genauso viel Chakra wie Tsukiyomi. Man weiß nicht wie oft man es benutzen kann (man verbindet es mit Tsukiyomi und setzt die Grenze auf 1-3 mal pro Tag bevor das Chakra komplett auf 0 sinkt).
Es gehört zu einem der drei Siegeln die das legendäre Siegel der Uchiha Familie gehört.

Super S-Rang / Leader:

Tsukiyomi ( - Gott des roten Mondes - )[Technick existiert vorerst noch nicht im Uchiha Clan]
Diese Technik ist nach dem Shinto Gott des Mondes benannt und unheimlich stark.
Es gehört zu den mächtigsten Gen-Jutsu, wenn dann it es sogar die mächtigste Gen-Jutsu Technik. Zum Ausführen des Tsukiyomi wird das Mangekyo Sharingan benötigt.
Der Gegner wird bei dem Tsukiyomi in eine Art Astralwelt oder Traumwelt gefangen die vollkommen vom Anwender des Tsukiyomi kontrolliert wird!
In dieser Traum Welt kann es sein das wenige Sekunden in der realen Welt bis zu 5 Tage in der Welt des Tsukiyomi sind. Beendet werden diese Tage entweder durch Ohnmächtigkeit, Gehirntod, Trauma zustände oder Unterbrechungen durch Außenstehende am Anwender.
Um Tsukiyomi anzuwenden muss Augenkontakt mit dem Opfer und dem Anwender herrschen, da diese Technik ja durch die Sharingan Augen benutzt wird. Diese Technik hat jedoch auch ihre Nachteile. Denn Aufgrund der Welt die erschaffen wird und unerdenklichen Geschwindigkeit, kann man das Tsukiyomi nur 2 mal pro Tag benutzen, wird es jedoch noch mit "Amaterasu" benutzt ist das Chakra des Benutzers fast auf der 0 Grenze
Es ist 1 der 3 Angriffe die das legendäre Siegel brechen....


Susanoo und Tsukiyomi wird es vorerst noch nicht im Uchiha Clan geben, da ich das ganze noch gern mit Gennosuke absprechen möchte. Aufgrund der PG Gefahr, allerdings würde ich Amerterasu gerne als Technick unbedingt behalten. Da sonst das MS nutzlos wäre.


Clan Wappen:


Regeln im Clan:
- Man muss anderen Personen und Clans mit Achtung und Wertschätzung gegenübertreten auch wenn der Clan zu den Feinden gehört (die Feindschaft kann man ja mit kämpfen austragen und man muss ja nicht unbedingt miteinander reden)
- Man darf nur die beigebrachten Jutsus verwenden die dem eigenen Rang entsprechen
- Das Clan Wappen muss in der Signatur sein

werden die Regeln im Clan nicht eingehalten und immer wieder gebrochen kann es zur Verbannung dieses Clanmembers führen

Bedienungen für einen Clanbeitritt:
25 Beiträge und maximal eine Verwarnung.
Man darf nicht in einem anderen Clan sein und muss den Uchiha Clan seine ewige Treue schwören.
Außerdem sollte man eine Bewerbung schreiben warum man in den Clan will.

Leader: Shidehara
Co-Leader: Oktay
Mitglieder:
SharinganPower
Nf-Dark-Chidori

_________________


Da hab ich nicht die doofe was könnten die anderen von mir denken Denke drauf xDDDD


PS: Wer den vorherigen Satz nicht versteht, weis jediglich das er ihn nicht versteht und der Satz eigentlich total sinnlos für sein Wissen ist ö.ö Und wer jetzt den Satz nicht versteht tut mir Leid u.u


Zuletzt von Shidehara am Mo Feb 25, 2008 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.justforum.net/index.htm
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 23
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan Antrag   So Feb 24, 2008 9:51 pm

eig. ales O.K aber man braucht doch mind. 5 Mitglieder oder? naja trotzdem entscheidet genno ^^

und zu den verschiedenen sharingan formen:

einer fehlt: nach dem neuesten (?!) chapter gibt es ein neues sharingan:
wenn man das MS "freigegeben" hat kann man seine power permanent benutzen und ohne nachwirkungen... aber das müsstest du auch mit genno besprechen weil das auch schon/fast PG ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Uchiha Clan Antrag   So Feb 24, 2008 9:58 pm

das kann bis jetzt nur madara, da er dir augen seines bruders "genommen" hat und seine mit denen seines bruders fusionierte o.ô

sry wenn dies als spam gilt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto_Uzumaki

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 27
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Gründe warum der uchiha clan net open sein soll:   So Feb 24, 2008 11:42 pm

wie die überschrift schon sagt gründe warum der zu sein sollte .

1. Sie ist im clan hyugga

wie neji sagte sollte man 1 monat warten ich kapier eimmer noch nicht wieso sie das darf und oktay und ich net da sversteh ich net was für oktay gild gild auch für sie meine meinung

2. was Sei sagte

Da stimmt was er sagte wenn man beide clans vergleicht ist es HAR genau da gleiche was unterscide ist ist nur namen und das uchihara 2 zusatz dinga hat

feuer jutsu wie ich konohgakure auf mahcte sagte Kiku Wasser gehört mir ja feuer uchihara also meiner meinung sollte das auch so o bleibendas keine doppelten jutus beigebraucht werden also das hier heißt er zu erst kommt kommt zu erst das heißt genau das uchihara nach § 1 wer zue rst kommt hat es im vorteil ist auch wenn uchiha clan orginale ist

wiederum weiso 2 "uchiha" clans wo man eigentlich in uchiahara auch ganz normal uchiha sein kann "wie " leon mir sagte ist also doppelte gleiche clan überflüssig.

wie Sei sagte :

Jutus sind alle gleich Feuer Sharigan usw
Wappen sind gleich nur farben anders.
Nur was anders ist name Mehr nicht.

und wie ich mehr mals hörte angebrüllt wurde ,... bei konogakure istes wenige jutus die zu einem clan gehören und von kiku mehr mals hörte mein Wasser Mein wasser heißtes indesem vaoll uchihara feuer <----


3. wieso Shidehara und ich net?

kapiere ich net Militarist (hab ich icq angelabert) ichhab ihn das so wie neji ganzen post geschirben hat

clan leaver 1 monat wait wie ich wieder zu punkt 1 komme

Militarist sagte in dieser regelung gibtes eine lücke hoffe die wird nicht geändert wenn ja sag ich schon mal sry ASOZIAL ! XD

Das der CO LEADER das war ich und bin es <--- den clan leiten durfte bis oktay 1 monat weg hatte. Oo Shidehara ignot mich bei dieses thema 8ich warte das die 100% sagt ich habs für uhicha getan)

4. the chance .

so nene ich 4 als wir abgelehnt wurden wurde sie ihrgend wie "leader" obwohl Oktay zu erst gepostet hatte . Sie nutzt es aus da sich nara clan leavt habe aba jeder kann Shikamaru fragen er hat es so gesgat wenn wir 4 Leute haben kannste leaven <-- shikamaru hat icq gesagt da skann er bezeugen .

also .

Punkt 5. Der deal.

ich sagte ihr PER PN: sie kann es nach reichen <- ode rich amch shreen:
kannste nicht (hab sie davor angeflehnt) oktay und mir posten überlasseb wir haben ganze nach usw geplant

Sie : jaa (zickick betone den satz) ich wüüüüüürde ja für clan sterben ich will das beste (und clan weg z unehmen ist ja ihre chance)

OBWOHL sie SUNA CLAN WOLLTE <--- Oo 2 mal gelavte person ist . sie hatte zu gesagt <--- das will ich noch erwähnt haben. ich hab ihr angeboten das ICH als co raus geh sie co ist aba OKTAY <- Leade rist weil das war ein deal weil ich mein oktay will Clan haben wieos lasst ihr ihn den net.

6. sie will das beste für clan

Das glaube ich net ich deute auf punkt 5. das sie diesen clan gewollt haben wollte ich hab ihr angeboten da sich auf höre zu nerven wenn sie den clan Oktay recht mäßig gibt


Faires deal wenn sie hyuga verölasst dirket clan auf machen darf Oktay soll auch.

also CO LEADER kann sie auch VIELES ereichen -_- das will sie net wahr haben ....

Also kann sie auch als co leader was sagen auch wnen sie 49% da sagen hat -.-

7 . Endscheidung

endscheidungd as sie leaderin wird oktay zu stimmte passierte NUR 1. Das er gewungener masen Ja zu sagen wenner selbst NEIn gesgat hatte selber wie ich zu gekickt zu werden das wollte er net -_-


8. Mein Vorschlag

so ihrgend wann hat auch beitrag ende.

Ich fass zusammen was ich Vor schlage da ich selber mein posten weg warf ,.. das umsonst ging ich uchihara also (werd noch angenommen 28.)

wenn ich wollte net leven bei uchiha weil ich 48 std darn arbeitet attacken wie man da sbei uns erlernt banne rusw (die oktay gesheen hat die geil geworden sind nach 48 std) und arbeit meine ich grechte weiste 2 Urteile


Wenn ihr meint er sollte bleiben diese lösung:

  • 1. Das Oktay Leader wird. weil oktay als 1. gepostet hat den text geschirben hat und meine 60% arbeit oktay gebe. und wie Militarist sagte das der co leader für ihn auf amchen kannte hab ich so gesgat "bei vorigen auf gemacht weil ich der co war und wir 4 member hatten und Shidehara nur co weil als co kann sie oktay viel beibringen und neben sachlich anbus fragen (neptun) wenner jutus probleme hat wie Shidehara net weiß amaretsu ist nicht UNSCHLAGBAR wie beim neuen chapter bewisen wurde -_- hyuuga clan kann es loka abwhren weil es per augen kontakt herscht also denk dran weil ich 48 std alle jutus nach geschaut habe ! <-- Oktay hat 1 FAIRE CHEN BEKOMMEN ^^ ZU DÜRFEN !
wenn ihr punkt uchihara seit bin ich der Lösung:

  • 2. Zu schlissen weil das unfahr zu leon ist weil leon hat sich müchgegeb vor 6 monaten auf gemacht wenn uchiha clan genau gelichen jutus kommen kann ich so gesgat aus uchihara clan aus tretten hyuuga ex suna delux Sunahara so was auf machen und genau wie uchiha hier auf machen ausßer dem ist uchiha clan ausgerottet auser 4 wenn maradars bruder lebt.das ich wneiger glaube außerdem kriege streit erscheit wenn leute uchiha clan gehen obwohl uchihara voher da war usw oder wenn Uchihara zu uchiha geht man sieht das dirket wo WIR den (ohne shidehara die einfach *hust* clan wegnommen hat) sah anderen thera das sorfort einige sich eingschirben haben obwohl die zu uchihara gehen könnten und
    wer will den behaupten das reicht sauske beschert auch anderen jututs als uchiha wie wiedergburts jututsu von oro also kann man sagen das uchihara "neue Uchiha clan ist " man kann auch ganz normal Jutus wie uchiha in uchihara lernen wie leon sgate also ist dieser clan schwach sin weil man uchihara genau das gleiche kann
Mit freundlichen grüßen Naruto Uzumaki

ich will keine antowrt von shihara sondern von allen 3 kage hier bitte dazu sich häußern nur weil sie ratmitglied ist heißtes net sie bekommt alles .

schönen arbend noch ^^ .

ps. buja XD

Ps. ich fidne da sauch blöd unser eidee sonst wäre uchiha clan garnet open SELEB RAUF DIE IDEE KOMMEN shidehara !

_________________

In the beginning I thought...
nobody loves me...
everybody hates me...,
however, mine dream I have net give up
I Naruto Uzumaki becomes next hokage titel

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Uchiha Clan Antrag   Mo Feb 25, 2008 1:03 am

naruto es stimmt zwar das ich geschrieben habe das mann einen monat warten muss bis mann wieder in einen clan darf aber das war ein verbesserungs vorschlag er ist noch nicht angenommen ^^

und nun zu dir selbst naruto es ist so das du gefahr läufst trotz allen den clan zu verlassen ( auch wenn du leader oder co wäres ) das kann mann nicht verantworten

und damit komme ich zu oktay : er wird doch co ich weiß nicht was los ist aber oktay war nicht mal 1 woche im suna befor er ihn auch schon wieder verlassen hat das müsst ihr auch mal sehen das er hyuuga verlassen hat verstehe ich voll und ganz ich bin ihn auch nicht böse deswegen bloß er ist in den suna gegangen und war nicht mal ne woche da

nun zu shi : shi wollte nie in den suna soweit meine informationen reichen und im hyuuga clan ist sie auch schon nicht mehr das hyuuga logo überihren ava muss der kage rausnehmen das kann mann nicht so machen was eigendlich auch jeder leader weiß

aber nun wieder zu dir naruto was regst du dich hier auf du hast selbst gesagt mann sollte in keinen clan das hast du selbst geschrieben
wieso willst du aufeinmal wieso
und das mit den nara hab ich selber im chat gesehen nicht shikamaru hat gesagt du kannst gehen wenn der clan da ist sondern du selbst hast gesagt zitat : ich verlasse den clan gelcih schon wieder wenn er auf ist ..... das waren deine eigenen worte im chat
und meinen neusten infos nach hast du auch schon 3 verwahrnungen von den anbu was dich noch weniger als leader oder co-leader gut darstehen lässt

nun versteh es doch naruto bei dir geht es einfach nicht und oktay ist doch co ist doch auch was oder
aber gerüchte in die welt setzen das shi in den suna wollte das geht auch nicht ich habe keine bewerbung von ihr im suna clan gesehen also ist das woll ne lüge von dir naruto ^^
so weit erst mal der stand der dinge von mir ^^

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Clan Antrag   

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Clan Antrag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» You: Senju or Uchiha or another Clan? It's your decision
» Uchiha Madara
» CLASH OF CLANS - Lasst uns einen Clan gründen!
» Alte Schreibbattles #18: Kelly vs. moriazwo
» Konohagakure 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Clan / Club Regestrierung-
Gehe zu: