Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   So Nov 11, 2007 1:32 am

Allso ich wollte mal wissen wie ihr diese Serie findet , sofern ihr si zumindes kennt

eine unglaublich Coole Story über 2 Dörfer die zwar sich einander hassen aber durch ein Friedensvertrag sich einander nicht bekämpfen dürfen

aus beiden Dörfern sollen der zukünftige Anführer der Koga und die zukünftige Anführerin der Iga heiraten und diesen langen hass der nun schon seit 400 Jahren besteht endlich begraben zu können

aber es kommt leider nicht so gut , und der Shogun des Landes hat andere Pläne und sorgt dafür das der Friedensvertrag aufgelöst werd

und damit fängt das Blutbad an


so und als kleinen anreger hab ich noch einmal das Opening und ending der Serie heraus gesucht :cheers:

Basilisk opening


basilisk ending
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 23
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   So Nov 11, 2007 3:43 pm

GEIL
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will mehr!!!!
die beiden dinmgs gefallen mir haste noch mehr8will nicht suchen Xd)

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   Sa Nov 17, 2007 6:04 pm

eine echt erst klassike Serie die von der Handlung ,Story und Aktion anderen sehr guten Animes im nix nach steht

es soll nun nicht irgendwie wie Werbung rüber kommen aber sich diese Serie auf DVD zu holen , kann man nur jeden entfehlen

ich bin mir gerade nicht sicher ob es am ende 7 oder 8 DVD's sein werden bis die Serie komplett ist

ich hab nähmlich erst 6 DVD's davon





_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   Mi Nov 21, 2007 5:30 pm

ich kenn den anime hab ihn mir auch ganz angeschaut....
naja...
is nich schlecht aber ich finde
des Ende irgendwie net so toll...

Spoiler:
 


Lieblingschara is Yashamaru der is i-wie cool obwohl er naja zu schnell stirbt..


Zuletzt von Hamizu am Fr März 14, 2008 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   Mi Nov 21, 2007 7:38 pm

naja die lezte Folge kenne ich noch nicht

echt geht wirklich jeder drauf , auch unser liebes Paar (die eigendlich Verlobt werden sollten)

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   Mi Nov 21, 2007 11:19 pm

öhm wenn dus genau wissen willst....
also ich finde es endet dramatisch,
am ende sieht man es aus der sicht vonm SOhn des Hantaro Hanzo (ich hoff richtig geschrieben)

wer genaueres wissen will...=> Spoiler^^

Spoiler:
 

(ich hoff ich krieg des mit den spoilern hin^^)


Zuletzt von Hamizu am Fr März 14, 2008 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haiiro no Kitsune

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Dorf : (geheim)
Anmeldedatum : 18.01.08

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   Do Feb 14, 2008 11:36 pm

Wenn ich glaube das es ist gibt es einen Film "REAL" der heiß Shinobi und läuf genau so ab 2 dorfer die sich hassen 2 leute die sich lieben.
tod und mord.
und eine menge von japanischer kampf kunst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   Fr Feb 15, 2008 1:49 am

ja ich hab nun auch die DVD Staffel durch

ja schade eigendlich das wirklich jeder drauf gegagen ist
im Duell gegen Gennosuke hat sich Oboro selber ihr Schwert rein gerammt weil sie ihn nicht Töten konnte
zuguter letzt hat er auch sich eim ende gesetzt , mit Oboro in seinen Armen

rein Theoretisch hat der Koga Clan gewonnen weil Oboro sich selber getötet hat
aber Gennosuke hat die Iga den Sieg überlassen und dies auch so auf der Schrieftrolle geschrieben


@ Haiiro no Kitsune
hast recht es gibt noch die Real Verfilmung die heißt Shinobi
da sind aber die Techniken einiger Charaktere anderes gehalten

zum Beispiel Oboro neutralisiert nicht die besondere Technik des Feindes wie in der Anime Serie , sondern kann im Körper des Feindes Organe usw. zerquetschen mit ihren Augen (so ungefär zumindes)

Gennosuke hat so eine art verstärkte Geschwindigkeit und mit seiner Augen Technik wirken die Bewegung der Gegner sehr langsam
in der Serie ist es so das er mit seinen Augen die Mordlust des Feindes auf sie selbst richtet
so das sie sich gegen seitig oder selbst umbringen


wer zumindes in etwa seine Fähigkeiten berhalten hat ist Hantaro Hanzo mit seiner ständigen wiedergeburt

Gennosuke

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)   

Nach oben Nach unten
 
Basilisk (Chroniken der Koga Ninja)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki Ninja ZX-RR / 1:12 / Tamiya Fertig
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Kawasaki Ninja ZX-RR1:12 von Tamiya 14109
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Ninja-Überfall 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: