Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 
 

 Dragonball / Z / GT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Dragonball / Z / GT   Mo Feb 25, 2008 10:03 pm

yeah jeder kennt den anime Dragonball der von dem berühmten zeichner Akira Toriyama erschaffen wurde^^

fangen wir mal mit Dragonball an^^

es beginnt mit einem schönen sonnigen tag und der kleine Goku ist auf der jagt nach was zu essen. er erlegt wie er es immer macht einen risen, mind. 2 1/2 meter langen fischg und macht sich wieder auf den weg nach hause. er wohnt in den bergen und als er zuhause ankommt betet er in seinem altar zu dem dragonball dem ihn sein verstorbener großvater Gohan hinterlassen hat der 4 sterne dragonball. somit beginnt die beste anime/manga reihe die es emkinermeinung nach gibt^^

Spoiler:
 






Dragonball Z

Goku ist ein erwachsener mann und ist verheiratet mich Chi Chi. bneide haben auch schon ein kind den sie nach gokus großvater Gohan benannt haben. Gohan stromert im wald herrum und kommt in gefahr. goku und chi chi fragen sich wo er sich wieder rumtreibt und goku mach sich auf die suche nach gohan. er sieht wie gohan in einem fluß am ertrinken ist und ist im begriff einen wasserfall herrunter zufallen. doch mit Dschindu Joon (Überschallwolke) fängt Goku seinen sihn gohan auf und rettet ihn somit. es beginnt die reihe von Dragonball Z, dass nicht nur voller spannung ist sonder voller komick und alles was das anime herz begehrt^^

Spoiler:
 






Dragonball GT

es beginnt mit einem heissen kampf zwischen Goku und Uubu auf gottes plattform. sie kämpfen in einem trainingsraum in dem ein weltall simuliert wird und es ist kein siger in aussicht. am ende schafft es doch Goku den kleinen Uuubu zu besiegen aber auch nur mit mühen. Pilaf, den feind aus Gokus alten zeiten erklimmt mit seinen gefährten den turm und entdeckt die dragonballs in einem raum von gottes palast. die sind nicht die, die man aus den ftaffeln davor kennt, denn diese dragonballs wurden von gott erschaffen, als er nich eine person mit Piccolo war. pilaf ruft einen mind. 10 mal so großen shenlong wie der normale ist. es ist ein roter böser drache. goku erwischt ihn dabei, doch er provoziert mit seiner art pilaf mal wieder. versehentlich wünschzt pilaf sich, dass goku wieder klein wäre und es passiert. nun ist er wieder klein und somit beginnt Dragonball GT.

Spoiler:
 




_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied


Zuletzt von Blake am Di Feb 26, 2008 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Alter : 27
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Di Feb 26, 2008 8:12 pm

Yeah Dragonball ^^
Das ist wohl mein dritter Anime den ich zum lieben anfing XD
Als ich die erste Folge mir anschaute dachte ich erst ob dieser Anime normal ist aber nachner Zeit fing ich an die Serie zu lieben. Ich hab auch dann Dragonball Z geguckt und auch GT. Doch irgendwie gefällt mir GT gar nicht. Ist irgendwie nichts interesanntes dabei was man sehen sollte XD Also ich guck gern Dragonball Z aber auch dragonball.
Tja meine Lieblingsfolge in dragonball ist die wo Goku gegen Chichi kämpft und nicht weiß wer sie ist und bei Dragonball Z ist meine lieblingsfolge die mit der Fahrprüfung wo Goku und Piccolo wie die irren fahren XD Und zum schluss auch die Folgen wo Son-Gohan gegen Cell kämpft. Einfach geil der Typ XD

Meine Lieblingscharas sind: Goku, Gohan, Goten, C18, Kuririn, Trunks, Piccolo und Cell. Mein absoluter Hasschara ist leider der liebe Vegeta und Mr. Satan XD Die beiden kann ich ja gar nicht ab.
Mr. Satan ist so eine ober lusche. Da frag ich mich manchmal ob es noch schlimmer mit ihn gehen kann und Vegeta ist echt so ein großen Wahnsinniger Typ XD

Sonst so hab ich nichts mehr zu erzählen außer das es schade ist das es kein Dragonball mehr im Fernsehen gibt q.q
Es soll wieder laufen >.<

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Di Feb 26, 2008 8:35 pm

Also ich bin auch ein totaler Fan dieser Serie aber Dragonball GT konnte man in Deutsch einfach nicht schauen und ich finde nirgends alle Folgen mit subs naruto_venere Ich find es immer wieder lustig wenn Goku in Z und GT in ein Krankenhaus kommt das einzige wovor der Typ Angst hat xD

Und naja ich finde wirklich Dragonball hat alles was ein Anime braucht fun und action^^

@Blake nebenbei die Dragonballs die Pilaf geklaut hat waren zwar die Blackstar Dragonballs oder in der Deutschen version der Serie Super Dragonballs ABER es sind nicht die normalen Dragonballs das waren jene Dragonballs die Gott erschuf als er noch eins mit Picollo war.

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 24
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Di Feb 26, 2008 8:53 pm

also ich seh das so wie kegaran...

die serie is der absolute hammer ich mag die sogar genau so gerne wie naruto und das will echt was heißen!!

@keg-chan: ich hab die folgen auch mal auf deutsch gesehn (auf Tele5, da warn sie nich so ganz schlimm geschnitten aber man hat trozdem gemerkt dass es nich original war...) auf jeden fall hab ich das nach ner zeit auch nich mehr sehen können, aber ich find die auch nich mit subs....*flenn*

aber wie schonsagt die serie is einfach voll cool!!
danke an Toriyama Akira-sama für so ne coole serie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Di Feb 26, 2008 9:09 pm

stimmt keg XD jetzt kommts mir auch wieder in kopp, dass ich das auch ma wo gehört habe XD

was mich an dbgt richtig angekotzt hat war die Super 17 staffel...mind. die hälfte aller folgen wurden nicht gezeigt im deutachen fernsehr-.-

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Di Feb 26, 2008 11:41 pm

Mich hatte ehrlich gesagt auch das Finale angekotzt.... Aufeinmal sieht Songoku nichts warum nicht? Wo war SSJ4 Gogeta? Das war doch der größte beschiss aller Zeiten entweder die zeigen sowas auf MTV usw. oder Abends aber nicht mittags auf RTL2 is doch lachhaft xD
Ich hab die normalen DB Folgen auf dem PC (leider nur von RTL2) aber sogar da war mehr Blut als in DBGT

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Di Feb 26, 2008 11:45 pm

zum thema blut hab ich nen suuuper beispiel -.-"

wiso schneiden die alles weg? bei dem kampf in DB, als Goku im finale gegen piccolo kämpfte...alles voller blut und sogar das loch, das piccolo mit einer energiewelle, goku in der rechten brust verursachte konnte man sehn...wiso nehmen die auf einma rücksicht auf die ganze kacker oO -.-

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:09 am

Weil sich die Muttis beschwert haben das es zu brutal ist für die kleinen Kinder und das Dragonball war auch geschnitten aber immerhin konnte man es genießen... Aber die Zeiten sind leider vorbei.... Siehe DBZ (im rahmen) siehe DBGT (WTF Oo) Naruto (gehts noch dreister)

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:11 am

naja wie gesagt. bei gt wurden ja wirklich folgen weg gelassen und bei naruto tut das einfach inne augen weh das mit anzusehn. db und dbz waren das beste iommernoch, da man da weniegstens noch sachen sehn kann

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:17 am

Ja da hast du recht ABER Folgen weglassen ist eins aber Leuchte Blut (eine Naruto Folge) ist schlimmer und lächerlicher naja back to topic^^

Dennoch finde ich DB DBZ DBGT immernoch super und werde weiter suchen bis ich eine Seite finde wo alle Folgen mit subs sind und dann wird Popcorn besorgt und eine MENGE Freizeit^^

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:21 am

ich kenn da ne seite^^

Fremdlink von Neptun entfernt

da gibts so gut wie jeden anime und manga bänder zum loaden^^

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:24 am

Kenn ich auch aber haben bei weiten nicht alle folgen und wenn dann von DvD also wo geschnitten ist aufmal japanisch ohne Untertitel und man versteht kein Wort das ist einfach nur blöd meiner Meinung nach entweder ganz die oder ganz die Sprache

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:28 am

naja englisch reden die ja und wenn man gut englisch kann dann geht das eig auch find ich^^

naja b2t^^

eine frage an alle:

wer ist euer lieblings chara aus DB, welcher aus DBZ und welcher aus DBGT???

aus DB ist meiner Yamcha und Goku

DBZ ist es future trunks, future gohan, vegeta und auch goku

DBGT ist es zum teil trunks, goku und wie immer auch vegeta hehe^^

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 12:57 am

Also ganz klar
DB: Goku der ist einfach zu genial und sorgt für Lacher

DBZ: Goku der ist einfach hammer und immernoch genial (an Namek denkt wo er spritzen sieht) Picolo der ist einfach cool kA warum. KID BOO!!!!!! Der ist genial der verarscht Vegeta so toll mit seiner lahmen regeneration.

DBGT: SSJ4 Gogeta ich find ihn einfach cool täuscht Kamehameha vor und dann nur Partyknaller Very Happy

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 5:27 pm

aaahhh genau o.o ich wusst ja ich hab jemandewn vergessen XD natürlich ist kid boo auch einer meiner favos...nicht nur wegen der aktion mit vegeta, sondern auch was er gegen goku gemacht hat XD eiskalt eingepennt weil ihm langweilig wurde XD naja und das mit gogeta...typischer sajyan hochmut sag ich da nur o.o

gut jetz ma zum nächsten thema...welche DB / Z / GT games habt ihr???

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 5:55 pm

Vorher noch habe SSJ4 Goku vergessen der war schon immer mein Liebling seid einem PS Game

Man du wechselst ja schnell xD aber ich antworte dir auchma direkt^^ ich habe DB Final Bout (Playstation), DBZ Ultimate Battle 22 (PS1), DBZ Budokai 2 (GC), DBZ Budokai3 (Playstation2), DBZ Budokai Tenkaichi (PS2), DBZ Budokai Tenkaichi 2 (PS2) und DBZ Budokai Tenkaichi 3 (PS2)

Davon sind meine Favoriten
DragonBall Final Bout weil es dort damals als DBZ grade bei Namek war den letzten Freezer, Kid Boo, Cell (Perfekt) Kid Goku (GT) Trunks Vegeta dann noch die Super Sayajins wie auch SSJ4 Goku. ABER das geilste ist das man seinen char lvln kann und wenn man in einem Kampf z.B NUR Schläge verwendet werden die Schläge auch wesentlich stärker aber die Kicks und Kiiattacken nicht man konnte also spielen wie man wollte.

DBZ Budokai 3 weil es hier wieder so was wie in Final Bout gab man konnte seinen Char lvln und dann Punkte in Angriff oder so setzen.

DBZ Budokai Tenkaichi Reihe diese Spiele finde ich wegen der Kampfart und dem Verwandeln ab 2 und 3 genial und natürlich auch in drei das es das Tag und Nacht System gibt was bei einem Sayajin sehr lustig ist aber mein absoluter Favorit darunter ist 2 es gibt schon viele Chars und das System mit den Potaras usw ist viel interesanter als in drei und man kann dort auch bis 10 erhöhen und nicht nur bis drei man hatte eine Menge spaß seinen Char zu pushen und dann auch welche für Freunde weil man pro Char den Chip brauchte und nicht einen für jeden

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 6:08 pm

ahja was mir zum thema zitat ma einfällt (den muss ich jetzt ma bringrn XD) goku ist echt der geilste was das joken angeht o.o nachdem piccolo mit gott verschmolz, kam dieser geile spruch von ihm: "hm...du bist jetzt doch weder piccolo noch bist du gott...dann bist du ab heute eben Gottcollo XD" goku hat es echt auffer pfanne XD

nun ich besitze: DBGT Final Bout (ps1), Legacy of goku 1 & 2 (GBA), DBZ Buu's Fury (PC emulator), DBZ Super Sonic Warriors, DB Advanced Adventure, DBZ Legändere Superkämpfer, DBZ Budokai 2, 3, Tenkaichi 1 & 2 (kein tenkaichi 3 hab q.q >.<)

joa das sind glaub ich alle o.o

ich hab nur 2 favos...Budokai 3...es ist meiner meinung nach einfach das beste DBZ game das ich kenne, vorallem wegen der teleportationsfunktion die es in der art in noch keinem DBZ game gab.

Buu's Fury, es ist das beste von der legacy of goku reihe, da es sehr umfangreich ist und das kämpfen ne menge spaß bringt

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 6:14 pm

Da muss ich dich leider korrigieren das war "Piccogott" und nicht "Gottcollo"^^

Und ja in Budokai 3 gabs das porten zwar das erste mal wurde aber in Tenkaichi 2 meiner Meinung noch wesentlich verbessert aber vor allem das Teleporten mit dem rest der Ausweichmöglichen ist meiner Meinung nach genial aber vor allem es ist nicht mehr so babyleicht zu porten wie in Budokai 3

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 6:27 pm

ach war das nicht gottcollo XD hab diesen namen iwie im kopf o.o naja XD

ja das mit dem porten stimmt schon, dass es bei tenkaishi 2 schon sehr schwer geworden ist, nur (weis nicht ob das an mir liegt) ist die tankaichi reihe iwei sehr langweilig für mich geworden, weil es iwie nicht seht spannende ist, im gegensatz zu budokai 3 was immer wieder fun bringt (liegt sicher nur an mir XD)

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 6:30 pm

Naja ist eben Ansichtssache ich persönlich finde ja das Tenkaichi mir immer und immer wieder Spaß macht ich finde die Möglichkeiten einfach genial genauso wie das Dragonball System was allerdings bei zwei teilweise zuleicht war ich hab da ne Methode sehr schnell an die DBs zu kommen^^

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 27
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   Mi Feb 27, 2008 6:34 pm

naja ist ansichtssache^^

ahja hab vergessen^^ Super Dragonball Z hab ich auch noch und Bot For Power für den PC^^

aber mal eine frage...kennst das spiel Dragonball Z Sagas?



gibts ja für ps2 doch isses nie rausgekommen...weis vll wer wann es rauskommt oder ob es jemals rauskommen wird @.@

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonball / Z / GT   

Nach oben Nach unten
 
Dragonball / Z / GT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Anime Bereich :: Anime Serien-
Gehe zu: