Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Regeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:54 pm

so jede academy hat auch ihre regel verhaltens regeln:


  • kein Pg (powergaming) kein unedlich chakra usw ihr seit neu wenn ihr hier anmeldet seit fängt ihr an zahlenmäßig anzu deuten 10 chakra punkte ihr braucht 20 um doppelgänger zu beschwören ^^
  • Keine Beleidungen wir sind zivlisierte menschen und wir können ohne streitigkeiten kominizieren (omg wie ich fach begriffe sage x.x) XD
  • Aktiv sein
  • keine persönlichen jutus der schüler beibringen außer per pn mit mir abzusprechen.
  • immer gut aufpassen
  • Team einordung werden abstimmung von Konoha Rpg gemacht also einmal anschreiben dann genemigen wir es
  • und dem leherer immer recht geben auch wenner sagt ramen mit kectuop schmeckt gut XD ne allgemein ihr sidn nur profi rpg die haben schon ahunung ^^
  • stellt jede frage auch wnen sie dumm ist ihr bekommt eine antowort zurück.
  • kein Flodden ^^
  • KEINE CLANTECHNIKEN werden HIER beigebracht ich wiederhole keine Clan techniken ! <--- wenn einens eh der hier clan techniken bebring wird anuliert !


ach ja es geht für alle haben wir ab gestern so gesrpcohen also : am 7.03


Zuletzt von Naruto_Uzumaki am So März 16, 2008 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 6:08 pm

Hier nochmal paar Regeln zum posten

Regeln zum Posten:

wie oben genannt kein Flooden, das heisst, unsinnige posts wie "0wned verschwindet" solltet ihr nicht posten! das kann man erhöhen in z.B. "0wned war klar, das er jetzt verschwinden muss, damit er von dem Feind nicht entdeckt wird und verschwand ohne das der gegner es bemerkte" z.B. nur^^

wenn ihr ein rang niedriger seit dann kann (muss aber nicht liegt am rang höheren) er auch was entdecken... nicht das DU grad da warst sondern spuren das jemand da war

ihr solltet euch shconmal angewöhnen immer mehr zu schreiben um den lesespas zu erhöhen (nicht übertreiben^^)

Lehrer/Leader haben das recht, mitten im Kampf einzugreifen wenn dort etwas nicht in ordnung war/ist.

wenn ihr etwas vergessen habt zu schreiben dann benutzt die "Edit" funktion damit unnötige posts vermieden werden und ihr keine verwarnung bekommt^^

rechtsschreibung spielt eigentlich keine rolle, man sollte nur so schreiben, dass man weis was der andere meint

ihr könnt die "out:" "funktion" anwenden wenn ihr dem spieler auf etwas aufmerksam machen wollen oder so ähnlich. dies ist außerhalb des RPGs/kampfes. entweder ihr macht es am anfang des posts, dann müsst ihr danach wieder "in:" schreiben oder am ende des posts. oder am besten ist sogar per PM^^



so ich glaube das war alles wenn mir nochwas einfallen sollte editiere ich, oder die ANBUS/Kages machen das
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Regeln Empty
BeitragThema: ^^   Regeln Icon_minitimeMi März 12, 2008 1:53 am

So leute
hab wa sgemerkt ich guck rein ich seh das keiner 40 wörter einsetzt ^^ also ich stell mal 2 Neue regeln okay?

die wären :
so jede academy hat auch ihre regel verhaltens regeln:


* kein Pg (powergaming) kein unedlich chakra usw ihr seit neu wenn ihr hier anmeldet seit fängt ihr an zahlenmäßig anzu deuten 10 chakra punkte ihr braucht 20 um doppelgänger zu beschwören ^^
* Keine Beleidungen wir sind zivlisierte menschen und wir können ohne streitigkeiten kominizieren (omg wie ich fach begriffe sage x.x) XD
* Aktiv sein
* keine persönlichen jutus der schüler beibringen außer per pn mit mir abzusprechen.
* immer gut aufpassen
* Team einordung werden abstimmung von Konoha Rpg gemacht also einmal anschreiben dann genemigen wir es
* und dem leherer immer recht geben auch wenner sagt ramen mit kectuop schmeckt gut XD ne allgemein ihr sidn nur profi rpg die haben schon ahunung ^^
* stellt jede frage auch wnen sie dumm ist ihr bekommt eine antowort zurück.
* kein Flodden ^^

[*] Rechtschreibung, das man IM rpg drauf achtet dannn hört man nur HEY was haste geschieben die haben auch keine lust zu Inziffern ^^
[*] Posts generell , das man nachdenkt und sinnvolle sätze und Stratigien schreibt ^^
Nicht 1 satz fertisch 40 wörter usw ^^ alles drum und dran ! ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln
» RPG Regeln
» RPG Regeln
» RPG Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Konoha RPG Academy-
Gehe zu: