Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Träningsplatzt

Nach unten 
+2
Naruto_Uzumaki
Shino Aburame
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 29
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:20 pm

Hier ist unser Träningsplatzt.

Hier tränieren die
Sensais(Lehrer) mit ihren anwärter(Schüler)

Landschaft:
Träningsplatzt 800px-FCB-Trainingsplatz

Eine Große Wiese :die erde ist leicht verzickert o.o..

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Oo   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 07, 2008 11:26 pm

kommt auf trainings platz schaut neuen trainingsplatz an

,, Hm siehst aus wie fusbalfeld ega hauptsache wo man trainieren kann ^^ dann wollen wir mall"
macht sich erstmal warm dehnt sich und springt und
läuft mal paar runden und wartet auf die anderen


Zuletzt von Naruto_Uzumaki am Sa März 08, 2008 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:10 pm

Sasuke Kommt auf den Trainingsplatz und Lachte.
Sieht eigentlich ganz okay aus nur ein bisschen leer. sagte Sasuke.
Er setzte sich in das Gras und dachte nach an was er noch üben könnte.

Hmm vll sollte ich das nochmal üben .... Neeeeeiiin
.
Schwere Frage dachte sich sasuke .... wenn nur mein seinsei SHino hier wäre und mir sagen könnte was ich üben könnte.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ò.o   Träningsplatzt Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:45 am

Sieht Sasuke von fernen zu und dachte

// Was macht er da? es sieht aus wie Nix ò.o das werde ich ihm austreiben//
Er erschleichte zu Sasuke und Schreite ihn von hinten an

SASUKE wieso trainierste nicht wie die anderen oder weiste nicht was du tun sollst dann fangen wir mal an mit Uzuamkis Trainings Plan

Er packte seine riesen liste aus und schaute mal es so an

So da Shino net anwesend ist läufste mal 100 Mal um diesen Platz danach klätterste auf baum mt Chakra natürlich dann gibts was zu essen HOP HOP HOP



Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:55 pm

Sasuke hatte all dieses Gethan was Naruto ihm befahl.
Und Da versuchte er seine kürzlich gewonnen Fähigkeiten die ihm sein Sensei Oktay Beigebracht hat anzuwenden.
Er erschuf wieder einmal einen Bushin und Stellte Ihn an einen Baum.
Okay Konzentration ... Kozentration und Ruhe bewahren sagte Sasuke und begann.
Er Band an 2 Schuriken bänder und warf sich und setzte das Ayatsuito no Jutsu ein.
Da oktay ihm das vorher gezeigt hat sollte dies kein Problem sein ... habs ja schon oft versucht dachte er sich).
Er lenkte die Schuriken Schön um den Baum wo sie dann den Bushin fesselten.
Das ist ein Großer erfolg im gegensatz zu gestern (auf uchiha trainingsplatz verweis) sagte er sich und wartete auf Narutos Reaktion das er das erste Jutsu der Uchiha gemeistert hatte.


naruto oder Shino ihr seit meine Senseis in der akademy und ich möchte viele Jutsu lernen kann nur 3

Bushin no Jutsu
Baumlaufen no Jutsu xDDD (KA WIE DAS HEI?T)
Ayatsuito no Jutsu (von Sensei Oktay uchiha gelernt)

Bitte möchte mein Sharingan erlangen , dafür muss ich auf missionen nur mit 3 Jutsu wird das nicht wirklich etwas werden *sich denk*
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ^^   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:03 am

Sitzt auf Baum und sieht Sasuke er geht runter und sagt zu Sasuke

gerne was willste den erlenen ich hatte Verwanldungs Jutsu
Kage Shuriken No jutsu
Tarn jutsu
Tai Jutsu
Kunai techniken ^^

und Holte schon die Puppen zum Training Platz ^^


Zuletzt von Naruto_Uzumaki am Fr März 14, 2008 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:04 am

Kunai Technicken bringe ich mir selber bei.
Ich möchte gerne mal so ein richtiges , starkes jutsu lernen
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Hm   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:06 am

Naruto Überlegt,......

naja Starke jutus Könnte Nur kage Bunsin sien aba die ist leider verboten ,... hm wie wärs wenn ich dir helfe feuer jutsu von dein clan dir bei zu bringen hab noch schrift rollen zum feuer stufe 1 Jutus wenn du willst bring ich dir so was bei?

Sagte Naruto zu Sasuke
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:07 am

Jaaa gerne Smile
Sasuke freut sich auf Narutos erklärung das er wenigstens 1 etwas brauchbareres Jutsu draufhat
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:15 am

Naruto geht in die academy und holt die Feuer schriftrolle und lisst sich mal die druch ,...

Hm Sausuke das mit clan techniken erlenen meine ich uchiha clan ich bring dir bei wie man Kaiton einsetztd ann wird leichtigkeit feue rjutus zu erlenen wenn dues schaft bring ich dir raiton bei ^^

Sagte Naruto zu Sasuke gab ihm die schriftrolle

Du must jetzt nur dein Chakra konzentieren benötigten handzeichen beng kannste kleine flamme beschwören wenndu das schaft gehste zu deinem leader/in sagtdas du jetzt beriet bist feue rjutus zu erlernen ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:22 am

Sasuke laß die Schirftrolle.
Okay dann probiere ich es mal sagte er und ging mit viel Power an die Sache heran.
Er formte das Fingerzeichen Beng , konzentrierte sich eine weile und Schrie kräftig los au einmal schaffte er es sogar für 10 Sekunden eine Kleine Flamme zu beschwören
Eine frage Kann ich das Jutsu auch Kombinieren?
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:30 am

ja kombinieren ja aba da sist wiederum clan techniken die auf das 1 Kaiton bassiert ist also fangerst klein bist du eine gewaltige kugel schaffst ^^

Sagte Naruto schaute Sasuke weiter und lass weiter schriftrolle und achtete druafdas er alles richtig macht

Überstreng dich net Sasuke okay? du hast viel zeit
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:09 am

Okay Sagte Sasuke und versuchte es gleich nocheinmal.
Diesesmla muss ich mcih anstrengen damit ich auch mal einige Jutsu lernen kann Dachte er sich und Legte noch einen Zahn darauf.
Er formte das Fingerzeichen Beng , konzentrierte sich eine weile und Schrie kräftig los au einmal schaffte er es sogar für 25 Sekunden eine Kleine Flamme zu beschwören

Hihi lachte Sasuke und richtete sein Konoha Sitnband auf.
Es wird immer besser
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:12 am

Naruto schaute Sausuke an und zuckte ien schriftrolle raus zeigte ihm ein bild

Träningsplatzt Body_mind_element

Du verbrauchst Viel zu viel chakra und verbrennst dir deine hand und deine unter kiefer wenn du so weiter machst

Gibt Paar Nahrungs pillen und rolt die schriftrolle und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:15 am

Nachdem Sasuke sich die Schriftrolle genauer angeguckt hatte , nahm er die Nahrungspillen und formte das Fingerzeichen Beng.Er begann Langsam eine kleine Flamme aus seinem Mund zu spucken.Diesesmal schaffte er es eine Minute lang.
Als er damit fertig war ging er zu Naruto und bedankte sich , das Sasuke die Schriftrolle gesehen hat , denn nun verstand er es wie man seinen geist und sein chakra zusammenbenutz um ein erfolgreiches jutsu zu benutzen
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ôo   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:18 am

Wuschnelt Sasukes Kopf und meint

Naja so perfeckt war es noch nicht das du meinst das du es kannst

zeigt anderes Bild wo einer riesen feuerkugel machte

du kannst nur mini flamme ^^ " musst Mehr trainieren.

Sagte er und und ging wieder zu academy


Zuletzt von Naruto_Uzumaki am Fr März 14, 2008 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:19 am

Okay sagte Sasuke und versuchte es noch die Ganze Nacht lang und am nächsten morgen kam Naruto wieder vorbei und guckte was sein Schützling so treibt ,da sah er ein Paar verbrannte bäume und dort lag Sasuke auf dem Boden er schlief
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: hm   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:24 am

Er sah Sasuke an und schaute sich den baum an
(Naja so viel hat sich auch net verändert nur das er ganze nacht übte )
Er schaute Sasuke an und bemerkte das er Viele hand verbrennungen und am Mund hatte

Hm,.... (Dachte Naruto noch)
Naja dann weck ich ihn mal auf

Er setzte das Kage Bunshin No jutsu ein und erschuff 4 Naruto's die Sasuke umzingelten

Plötzlich fingen sie an zu schreien :SASUKE AUFSTEHEN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:29 am

Sasuke stand auf und bemerkte das seine hände ihm weh taten....
Was soll ich machen?
Ich werde es noch einmal versuchen wenn nicht jetzt wann dann?Sagte er sich.
Er nahm sein gesammten mut zusammen , formte das fingerzeichen Beng und nahm all sein Chakra zusammen und Konzentrierte es.
Da bemerkte er etwas in seinem Körper.Ein gefühl das er nie zuvor gespürt hatte.
Das Gefühl sagte ihm den Richtigen Zeitpunkte wann er das Jutsu einsetzten Sollte.
Träningsplatzt Body_mind_element
Er hatte auf diesen Zeitpunkt gewartet und aktivierte das Jutsu , plötzlich kahm eine Riesen Feuerkugel aus seinem Mund hervor und diese hatte die ganzen bäume die ihr im weg standen weggeräumt.
Sasuke kniete sich hin und dachte :Ein kleiner Erfolg
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:33 am

Er sah Feuer Kugel

Naja Sasuke net schlecht Kaiten kannste langsam nur 1 haste vergessen

Er tippte Sasuke fest an der schulter und Sasuke Kippte um

Du hast dein Ganzes Chakra verbraucht und das war net mal erfolgreicher kaiton versuch aba das ist normal bist noch net geübt mit Element Jutsu ^^

also musst viel chakra training machen .

Sagte Naruto zu Sasuke und hebte ihn ihn hoch brachte ihn academy rein
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:38 am

Sasuke Ruhte setzte sich auf einen Stuhl und ruht sich aus.
3 Stunden späte wachte er wieder auf und ging auf den Trainingsplatzt.
Dort sah er was er erreicht hatte.
Er versuchte es gleich nochmal er formte das Fingerzeichen Beng und Konzentrierte sein Chakra....
Nach einer weile wurde es still .....
Er fühlte das gefühl und dachte es ist noch zu früh .... zu früh....
Er wartete noch ein paar Minuten.
Dann plötzlich öffnete er die augen sagte Kaiten und eine Riesengroße Feuerkugel Kahm hervor (größer als gestern).
Er Konzentrierte sein Chakra noch einmal und kleitterte auf einen Mammuthbaum um zu sehen wie weit die Feuerkugel Fliegt.
Schließlich so nach ca. 200 m verpuffte die Kugel.
Er kletterte von dem Baum und wartete auf Naruto
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:46 am

Er schaute runter zu Sasuke er war schon auf baum hat Sasuke beobachtet

trainier fleißig sonst schaffte es nicht aba lass dir ruhig zeit Sasuke wen dues shcnell machst lernste nix du must langsam lernen Kaiton schnell einzusetzen also das heißt kleine flamme schnell machen das heißt wiederum übe jetzt Nur Handzeichen !


Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:51 am

Okay Naruto sagte Sasuke und machte ein Fingerzeichen nach dem anderen

Saru-Tatsu-I-Inu-Ushi-Uma-Ne-Hitsuji-Mi-lora-Tori-U

Der wiederholte er 20 Mal.Er ging in sein zimmer bei der Uchiha villa um sich richtig auszuschalfen und um morgen dann weiter zu trainieren
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:10 pm

Am Nächsten Morgen Kommt Naruto Verschlafen auf den Trainingsplatz
öffnete eine Nudelsuppe packung und fing sie an zu essen nachdem her heißes wasser druf schüttete

heute wird wieder ein anstrengender tag dachte Naruto und aß langsam sein essen
Wo bleibt Sasuke ,...

murmelt er und aß weiter seine Nudelsuppe

er Schaute schon auf die uhr 9:00
Er sollte shcon um 6:00 ihr sein ûu" oh man er hat verschlafen !
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:15 pm

Sasuke kam auf den Trainingsplatz gelaufen.
Sorry ich habe verschlafen sagte er zu Naruto und band sein Sitnband richtig um.
Ich bin bereit für einen weiteren Trainingsabschnitt um dad element kaiten zu lernen Sagte er und wartete gespannt auf eine erklärung von naruto , was er nun tuhen solle.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Träningsplatzt Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Träningsplatzt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Konoha RPG Academy-
Gehe zu: