Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Schulhof

Nach unten 
+4
Zabuza- kun
Inuzuka Valiya
Shino Aburame
Naruto_Uzumaki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 6:46 pm

"Natürlich kannst du das.........du hast es mir beigebracht."
Shino glubschte obito an.
"Und hast du mich verstanden Obito?"fragte shino obito
Shino ging zu obito und redete mit ihn...
"Hallo obito,wie gehst dir?was machste so?wieso postest du was hier melde dich doch bei uns an.."

Shino wahr ein bischen bedrückt.

Shino und obito standen ihn der ecke drausen von der academy
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 2:04 pm

Sadako betritt verschlafen den Schulhof und winkt den anderen zu.
"Hi; na wie geht so?", frgt Sadako und setzt sich unter einen Baum.
Als er Leon sieht steht er auf und schlendert zu ihm und Vali.
"Morgen Leon; hi Vali."
Sadako setzt sich neben Vali und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 4:40 pm

shino winkte re aus entfernung.
Shino schrie:"Guten morgen Sadako(schlafmütze),wie gehst?"
Shino guckte wieterhin zu obito der nix mehr sagte.
Was hat dieser obito nur vor?Will er uns verraten?wenn ja dann bekommt er es mit uns zutun o.o.Obwohl er ja ganz freundlich aussieht...
Shino ging nach langer zeit weg von obito und ging zu sein Wolf/ninken Panpyro.
"na mein kleiner,wie gehst den soo?Wollen wir bald mal wieder tränieren?"
Panpyro nickte und antwortete mit ein Jaulen:"Ja na klar Shino,gut gut uns selbst?Ich habe nur Durst"
Shino stehlte panpyro Futter und Trinken hin
"Hier mein kleiner,mir gehst auch soweit ganz gut."
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 1:47 pm

Sadako wird von Shinos Begrüßungsrufen aus seinem Schlaf gerissen und fällt vor Schreck von der Bank. Als er sich aufrichtet bemerkt er wie Vali und Leon neben ihm zu kichern beginnen.
"Ha, ha sehr lustig. Ich bleib das nächste mahl nicht mehr so lang mit meiner Schülerin am Trainingsplatz."
Sadako gibt Leon freundschaftlich eine Kopfnuss und setzt sich wieder.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 2:25 pm

Shino grinste Ho-grins
"Muhahahahahaha habe ich dich geweckt,tut mir echt jetzt leid(muhahaha oder auch nicht)"sagte shino bedrückt zu sadako.
Bald geht die schule los... o.o
Shino drehte sich nocheinmal zu obito um guckte ihn an und drehte sich wieder zu sadako hin.
Was obito bloß vorhat?Shino guckte sadako an und wendete sich wieder zu sein Ninken Panpyro:"panpyro was wollen wir heute abend futtern?"fragte shino panpyro freundlich.
panpyro antwortete mit:"Wie wäre es mit Hänschen?gans?Ente?"
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:03 pm

"Und??", Valiya schaute Leon fragend an. "Was machen wir zuerst??", aufgeregt leuchteten ihre Augen, die so groß waren wie Untertassen, funkelten wie die hellsten Sterne am Himmel. "Ich bin für alles bereit... Naja, fast alles^^", ginste sie, merkte, dass mehrere hinzugekommen waren und begrüßte sie höflich.
Das wird sicher richtig lustig^^, die Inuzuka dachte nach, fragte doch dann lieber Leon nach einer Antwort: "Leon- Sensei?? Wie ist das hier mit der Klasseneinteilung??"

----
Sehr kurz >__<
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:33 pm

" vali ^^ ich weiß nicht .... ich muss noch auf de befehle von Naruto warten daher kannste bis jetzt noch machen was du willst "
Leon grinste udn schaute dan zu sadako
" hi ... "
Er stand auf und ging dan zu Shino
" hey .... sag mal .. was is jetzt mit dem jungen ?


ne vali überhaupt nicht solange es 40 wörter sind is es gut ^^
Nach oben Nach unten
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:59 pm

dark stand auf und schaute sich erneut um
er sieht fröhliche schüler und lehrer beim sonnigem wetter grinsen und lachen. Nun fing er auch an zu lächeln.
"schönes wetter heute", murmelte er vor sich hin.
er starrt die wolken an. dabei betrachtet er die verschiedenen formen und größen der wolken.
Nach oben Nach unten
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Zabuza- kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 1:50 pm

Zabuza- kun schritt von den Klos rüber zu der kleinen Gruppe, von denen er schon die zwei Inuzukas wegen seiner peinlichen Aktion eben kannte. Bei dem Gedanken daran, dass Kloschild nicht gesehen zu haben, lief er rot an, lächelte aber alle Anwesenden an: "Hallo, ich bin Zabuza- kun und ich.... ähm.... ähh... möchte hier das rpg´en lernen... und ich.... freue mich euch kennen zu lernen^^", stotterte er hastig vor sich hin und grinste breit, während er seine Arme hinter seinem Kopf verschrenkte.
"Ich hoffe, dass ich mit euch gut zu recht kommen werde.... Kann mir jemand sagen, wie das hier abläuft?? Teams bilden?? Und dann??", fragte der Junge in die Runde.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:25 pm

Sieht Leon und dark auf Schulhof packt die am kragenund Wirft sie aus dem Schulhof
,, So das hatten wir mal erledigt . So Anwärter es wird zeit das ihr ^^ Klassenzimmer geht anfängt zu lernen das wir wissen wo ihr gehen sollt"
gibt mal Jeden ein Keks und wollte gerade gehen da stolpert er steht schnell auf ,,Nix passiert ^^" und geht schnell ins Gebäude XD
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 8:44 pm

Wichtig:
Spoiler:

shino sah wütend aus und guckte sich um.

"Wer gehen will soll ruhiog gehen.eure sache wenn ihr gehen wollt dan geht.Euch hält keiner auf..."

Shino whar schon bioschen geladen aber wollte keine beleidigungen sagen...

Mann nur wegen 1 person hauen alle ab o.o,die person werde ich anzeigen bei den anbus
Nach oben Nach unten
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Zabuza- kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2008 7:52 pm

Zabuza kam auf den Schulhof und schaute sich neugierig um: Niemand da??? Merkwürdig..., dachte er, setzte sich auf eine Bank und begann die Hymne Konohas zu pfeifen. Der Junge hatte keine Ahnung wieso. Vielleicht deshalb, da er jetzt in einem Team war. Team 3. Bestehend aus Seiryu, Lili, Inuzuka Valiya und ihm. Es war ein herrliches Gefühl nun einer Gruppe anzugehören. Missionen. Davon hatte er schon oft geträumt. Aufträge, Aufträge, Aufträge.
Einfach so stand er wieder auf, schritt zu einem Baum, zückte einen Kunai und ritzte hastig etwas ins Holz. Der Uchiha trat einige Schritte zurück, um sein Meisterwerk zu begutachten.
Ja, es war wundervoll. Einfach nur genial.
So ein einfacher Text, ein kleines Bild, und dennoch sah es verdammt gut aus. `Team 3 rulez!!´ hatte er geschrieben und ihn mit einem Konohablatt umrahmt.
Voller stolz setzte sich Zabuza wieder auf die Bank, schloss die Augen und genoss die Stille. Jetzt konnte man einfach so richtig gut entspannen.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Schulhof - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:33 pm

Plötzlich neben Zabusa auf der bank kommen blätter umhüllt taucht Naruto auf
Was singte da ? Fragte naruto und sitzte neben Zabusa
Naja ich komme vom training von Sasuke und ach ja ! Sagte Naruto und griff schnell in seine tasche und holte einen brief und gab ihn Zabusa
Du bist im neuen team ^^ glückwunsch sagte Naruto zu Zabusa und sitze immer noch neben ihm
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Konoha RPG Academy-
Gehe zu: