Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 One Piece

Nach unten 
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
Kegaran Naragashi


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

One Piece Empty
BeitragThema: One Piece   One Piece Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:49 am

Regeln: SPAß
Kein PG
Schaut auf www.opwiki.de ob eure Frucht existiert
SPAß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MITSPIELER

(Kegaran Naragashi)
Name:Dragon D. Drake (Tripple D. oder D.)
Alter:17
Spezies:Mensch
Bande: Wüstendrachen
Position:Kapitän
Aktuelles Kopfgeld: 300 000 000 Berry
Teufelsfrucht: /
Waffen:Die drei Schwerter des Drachengottes.
Aussehen:

(nur mit Drachenaugen)
Geschichte: Drake ist Ruffys uneiiger Zwillingsbruder er ist auf Alabasta aufgewachsen da er dort ausgesetzt wurde er trainierte zusammen mit Chaka und Peruh. Eines Tages hatten wieder einige Räuber versucht Prinzessin Vivi zu entführen doch Drake stellte sich ihnen in den Weg, er war grade erst sieben und führte zu der Zeit nur ein Schwert, er wurde von dem Räuber, der zwei Schwerter führte, schwer verletzt und wie Vivi war weinte sie danach und bat Drake so etwas nie wieder zu tun dieser bat Chaka und Peruh mit ihm zu versuchen 3 Schwerter zu führen er freundete sich schnell mit Vivi an und aus Freundschaft wurde schnell mehr. Als Vivi verschwand ging Drake in die Wüste um zu trainieren und fand dort eine Ruine wo die drei Schwerter des Drachengottes waren, er nahm sie an sich und trainierte weiter er verpasste damals Ruffy und die anderen darum wollte er zur See fahren. Kobra lies ihm ein Schiff bauen mit einem Drachenkopf als Galleonsfigur. Er nannte dieses Schiff den Blackdragon als er das Wasser Alabastas verlies kamen Karuh, Vivi und Corsa unter Deck hervor und wurden ebenfalls Piraten um Ruffy und die anderen wiederzusehen
Charakter: Nett, offen, hilfsbereit, verfressen, kampfbereit

(Seiryu)
Name: Draken Ezakiya (Spitzname: Drak)
Alter: 15
Spezies: Mensch
Bande: Unknow
Position: Verschiedenlich
Aktuelles Kopfgeld: 250 000 000 Berry
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Waffen: Ein Schwert
Aussehen:
One Piece HotAnimeBoy_ad

Geschichte: Drak wurde auf einer kleinen Insel geboren. 1 Jahr nach seiner Geburt verließ seine Mutter seinen Vater und Drak wuchs bei seinem Vater auf.
Mit 5 Jahren trainierte Drak härter den je.
Sein Vater trainierte und trainierte ihn.
Doch als Drak dann 10 wurde fand er einen Frucht denn er ohne zu wissen was es ist aß, er erhielte Feuer-Kräfte denn er aber vor seinen Vater unbemerkt versteckt hielt.
Drak war sehr glücklich bis er erfuhr, dass sein Vater ermordet wurde.
Seit dem Tag an schwur sich er später einmal einer der stärksten Piraten zu werden.

Charakter: manchmal Überheblich, wenn ihm nichts passt wird er aggressiv, hilfsbereit und ist immer für ein Kampf bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Story:
Die Strohhüte sind an Thrillerbark vorbei und freuen sich bester Gesundheit, doch sie hatten keine Vorräte mehr deshalb gingen sie auf einer Insel an Land wo sie von einem Schatz erfuhren den Nami wie immer haben wollte. Ruffy war einverstanden da er sich auf das Abenteuer freute und Zorro ebenfalls der auf noch ein paar Ersatzschwerter hoffte. Sanji wollte, wie sollte es anders sein "Nami schatzi mausi" helfen. Robin wollte Ruinen erforschen. Lysop und Chopper hatten Angst wurden aber überstimmt. Franky war bereit aber nur unter Bedingung das nur genug Cola dabei war, als alle einverstanden waren zogen sie los doch sie ahnten nicht das auf der anderen Seite der Insel eine andere Manschafft in einem anderen Dorf das gleiche planten es waren die Wüstendrachen die frische Mitglieder hatten sie waren nun einige mehr als nur Corsa, Karuh, Vivi und ihr Captain Drake.

-edit by Leon-
geclosed weil das RPG inaktiv ist und schon zu alt
Nach oben Nach unten
 
One Piece
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» one piece...
» Naruto - One Piece RPG
» One Piece trifft Shaman King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: