Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Anmeldung zu Academy

Nach unten 
+5
NF-Dark-Chidori
Zabuza- kun
Shino Aburame
Sadako
Naruto_Uzumaki
9 verfasser
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:47 pm

De rname ist auch ok Konoha RPG Academy dann nimm ich den name ^^

Also noch mal neu

Konoha RPG Academy

(CLUB)

Gründer : Naruto Uzumaki
Co: Seiryu
Co:Kegaran Naragashi (vllt)


(kann auch kleineres besorgen ^^)

Club(Dorf) Geschichte

Konohagakure (Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter
den Blättern") ist eines der fünf großen Ninjadörfer und liegt im
Feuerreich Die Legänderen Sanin's kammen aus diesem Dorf (clubXD)
Vor
zwölf Jahren wurde Konoha von dem neunschwänzigen Fuchsdämon Kyuubi
angegriffen. Er zerstörte viele Gebäude und tötete viele Ninjas. Es
wurde schließlich vom stärksten Shinobi aus Konoha, dem Minato Hokage,
besiegt und in den neugeborenen Naruto eingeschlossen. Minato starb
kurz nach Ende des Kampfes weil er die Versiegelungstechnik angewandt
hatte, welche sich Shiki Fujin nennt.


Clan-Regeln:

Wenn man Hier angemeldet ist sollte man AKtiv Posten
keine beleidungen
nicht Übertreiben
Jeden respektieren
keine Streitigkeiten.
Kein Sparm
kein Rasimus

Beitrittsanforderungen:
Man muss Intresse zeigen.
Man sollte schon Aktiv sein.

Klein
Gedrucktes : keiner wird abgelehnt aba bei 3 verahungen fliegt man bei
der regelbuchraus die verhaungen verfallen nach 1 monat

Grunder:Naruto_Uzumaki
Co:Seiyru
2.Co Kegaran Naragashi
Lehrer: Gaara
Lehrer:Shikamaru
Lehrer Shino Aburame
Lehrer 0wned
Lehrer Leon.
(nehmen noch 1)
Member: Vaylia Inuzuka,Sadako

Was wir wir machen wir bringen leuten die kein RPg können rpg meld euch doch an ^^
g.z

Naruto Uzumaki



Wenn ihr euch hier anmelden wollt einfach unten schreiben bei welchen lehrer und wir bringen euch rpg's bei evtl auch paar jutus die wir so können aba als 1 wollen wir das ihr 40 beiträge schafft sinnvole taktiken usw ^^ und bei welchen Hokage sanin (allgemein lehrer ihr sein wollt)


Zuletzt von Naruto_Uzumaki am So März 16, 2008 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:21 pm

Alos hallo erst mal an alle Lehrer und Schüler!
Ich wüde gerne in der RPG Schule mitmachen obwohl ich das RPGn haöbwegs behersche da es ja nur in Romanschreibstiel geschrieben ist und man den Gegner Zeit zu Ausweigen geben muss und Fair bleiben soll. Aber ich mach trotzdem mit da mich Leon sonst nicht bei seinem RPG mitmachen lässt.
Als Lehre hätte ich gerne Sensai Shino Aburame wenn man das so einrichten könnte.

LG Sadako
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:29 pm

Tja von mir aus darfst du gerne Mitmachen.

Wieso ich?und nicht Leon oder so?
Hatt das ein bestimmten Grund?

Aber Natürlich nehme ich dich als Schüler ganz klar...

MFG:Shino

ps:sry fals ich hier nix posten darf...
Nach oben Nach unten
Sadako
Nara Clan
Nara Clan
Sadako


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 30
Dorf : Hab ich vergessen!
Anmeldedatum : 21.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:35 pm

Nun Leon kenn ich persönlich Naruto kenn ich auch zwar nicht persönlich aber er ist mir sympatisch und Shino ist einfach einer meiner lieblings Charas ni Naruto.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:29 pm

XD
Dafür das leon und du sich persönlich kennen kann leon dir immer ihn real sagen das du was falsch gemacht hast..

Naja trotzdem bin ich erfreut ein Schüler zu haben....

falls es späm ist sry das ich spämme kommt nie wieder vor

em...
nur mal kurz ne frage..

Machen wir hier wieder Teams?

also
Sensai und 3 ge-nins?

MFG:shino
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: ûu   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 2:03 am

*hust* naja ich meld mich mal da ich regel machen Naja weil wir machen es wie Konoha academy mit vielen aba man kann auch dreier teams machen für die leute die "academy fertig gemacht haben" wie schnell man fertig ist desto schnelelr kann man teams bilden so rest Nrs beibehalten ^^ so könnten wir es machen !

@Sadako danke das du mich sympartisch findest ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Zabuza- kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:00 pm

Ich würde gerne mal von den `Pros´ ein bissel Rpg lernen, um meinen Schreibstil zu verbessern, und joar, um einfach Spaß zu haben^^
Anmeldung zu Academy 361899
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: ^^   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:01 pm

hey das freut mich ^^ bist aufgenommen und viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
NF-Dark-Chidori
Uchiha Clan
Uchiha Clan
NF-Dark-Chidori


Männlich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 21.02.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 01, 2008 9:28 pm

aloha
würd mich gern auch hier anmelden! ^_^
ich beherrsche das RPGen <<<verb :O
und würde viel spaß hier haben ....und als sensei hät ich gerne

.-'*-+-Leon! =D-+-*'-.

mfg: dark Anmeldung zu Academy 332444
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Hm   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:40 am

NF-Dark-Chidori sagen wir mal so ô_o (neutral bleib) wenn du als Sensei bekommst endscheiden wir co's also teilen wir zu also sei uns net böse wnen du nei bei dein "lieblings" sensei bist und bis zum team bildung muste erst academy bestehen da sheißt "klassen besuchen" ^^ außerdem herzlich willkommen in der academy !
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:53 pm

Hallo,

ich wollte gerne mit machen, naja es macht bestimmt spaß und man lernt auch vieles. Aso ich hoffe ihr das ihr mich nimmt. Mehr fällt mir auch gerade nix ein. Aso sry !

mfg:

oktay
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: ô.o   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:54 pm

kein problem wir helfen dir gerne ^^

Bist angenommen bist Klassenraum A <--
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
DesertRoseYuna
Kiatora Clan
Kiatora Clan
DesertRoseYuna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 08, 2008 11:58 am

Hey ^^

ich würde mich gerne hier anmelden, da ich ein fan von RPG's bin aber es selber nich kann T_T
ich hoffe ich werde angenommen werd auch ganz lieb sein *grins*

MFG:
Yuna.
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:47 pm

DesertRoseYuna schrieb:
Hey ^^

ich würde mich gerne hier anmelden, da ich ein fan von RPG's bin aber es selber nich kann T_T
ich hoffe ich werde angenommen werd auch ganz lieb sein *grins*

MFG:
Yuna.
Sry. falls ich hier nicht posten durfte...

Ich habe da mal ne frage Yuna... Zu welschen Lehrer möchtest du?

Shikamaru
Naruto
Shino(mich)
Owned
(falös ich ein vergessen habe sry.=)
Nach oben Nach unten
DesertRoseYuna
Kiatora Clan
Kiatora Clan
DesertRoseYuna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:50 pm

hmm... *überleg*
....

Shino!! *_* *hihi* YAY Sensei xD
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: ^^   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:21 pm

willkommen in der Academy ich freue mich das du dich angemeldet hast ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:51 pm

DesertRoseYuna schrieb:
hmm... *überleg*
....

Shino!! *_* *hihi* YAY Sensei xD

"danke mich,freut es ein schüler zu haben XD,ich habe dir ja bereits ne Pn geschickt was du unbedingt einhalten musst (wichtig) bitte hallte dich an die Regeln Danke"

Shino begrüßte die Neue RPG schülerin DesertRoseYuna ganz herzlich und freundlkich und gab ihr noch ein netten Keks zur begrüzung.

"aber denk daran ich werde dein post genau aufmersam verfolgen,da ich nur das beste will für meine Schüler.Ich schreibe dich an wenn du was falsch gemacht hast ich werde aber dir natürlich sehr gerne helfen das RPG zu lernen"sagte shino zu DesertRoseYuna.

MFG:Shino
Nach oben Nach unten
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:56 pm

Hallo ich wollte mich für die RPG schule Anmelden.
ALs Sensei möchte ich gerne Shino Aburame haben wenn das gehen würde.
Ich kann das Rpg so halbwegs aber ich möchte auch neues Lernen.
Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden würde
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: ^^   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:11 pm

Oh sasuke mein freund Klaa wirste aufgenommen hoffe du wirst hier viel spaß haben

(wieso wollstese mich et als sensie wähh) spaß ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Shino Aburame


Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSo März 09, 2008 5:22 pm

"UIIIIIIIIIIIIIII neuer schüler XD,Herzlich Willkommen ihn der RPG schule,wie komme ich zu der ehre ein Sasuke ihn mein Team zu haben?XD"

*shino freute sich sehr*

[@ sasuke du bekommst eine pn]
Nach oben Nach unten
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:34 pm

Also o.o ich würde mich hier gern anmelden wenns denn geht o.o wäre nett mir fäält momentan nix ein aber ich werde immer aktiv bleiben ^^ xD also wenn man mich animmt dann schon mal nen herzlishcen dank ^^
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: ô.o   Anmeldung zu Academy Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:56 pm

neeee du bist Herzlich willkommen Lili ^^ Wir nehmen dich doch Herzlich an hier. ! ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Anmeldung zu Academy Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zu Academy   Anmeldung zu Academy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zu Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Konoha RPG Academy-
Gehe zu: