Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 PS 3 , X-box oder Wii

Nach unten 
+5
oktay
SolidSnake
Gennosuke
Riki-chan
*Vasja_Hyuuga*
9 verfasser
AutorNachricht
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Vasja_Hyuuga*


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 31
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:36 pm

also wie findet ihr die 3 konsolen und welche am besten ^^ ........ also ich finde Ps3 am besten ^^ einfach hammer kein kabel ist zwar nichts mehr so neues aber trozdem ^^ und man muss die ps3 garnciht anfassen um sie einzuschalten oder um die disk raus zu nehemn geht alles über den kontroler aber das beste an der Ps3 ist die Grafik da die landschaften z.B. bei motorstorm schon seh real ausehen ö.ö

die wii find ich acuh klasse macht spaß ^^ wen man das mit mehrern spielt die steuerung ist auch klasse aber nciht für beat em up geignet Very Happy

zu x-box ich finde x-box nicht so toll bin kein fan dafon zu viele knöpfe xD und ihrgentwie alle falsch plazirt -.-

und jetzt ihr Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Riki-chan

Riki-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Dorf : NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:52 pm

natürlich Wii !!!
Sie ist einfach die Beste Konsole überhaupt! Zwar hat sie sehr kleine Mängel an der Grafik, aber die macht das neuartige Gameplay wett. Es ist einfach ein total neues und echt geiles Zock-Gefühl, anders als bei PS3 oder X-Box,wo man wie immer nur auf Tasten drücken muss. Außerdem ist Wii im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur der Renner! Anders als die überteuerten anderen Konsolen ist sie schon viel zu günstig!
Nya, ich würde sagen, Nintendo hat Sony diesesmal richtig zu Boden getrampelt.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 3:35 am

ich kann nur in den größten Tönen von der PS3 reden
und zwar noch die gute nicht diese abgespeckte Version die es auch noch zu kaufen gibt sondern noch die gute


eine umglaublich coole Grafik ,
ich hab ein Spiel für die PS3 das heißt Rachet & Clank

und da gibt es so mansche Stellen im Spiel wo mann zB. im freien Fall sich befindet
und das ist geil , mann weicht Raketen und sonstige hindernisse nicht aus in dem mann mit dem Analogstick steuert
sondern mit dem gesammten Controller
eine Wahnsinns lenkung zu einem der besten Spiele überhaupt
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
*Vasja_Hyuuga*
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
*Vasja_Hyuuga*


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 31
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 4:08 pm

jop da hast du recht
1. mit der neuen version ich kann das ehrlichgesagt nicht ganz nachvollzihen das sie die alte version abgeschpekt haben damit das etwas biliger wird wobai es teoretisch gesehn immer noch genau so teuer ist -.-
2. Das man auch mit dem gesamten pat steuern kann ist echt hamma ich z.B. habe ein spiel das heißt Motorstorm ein Rennspiel das eeecht hamma ist die grafik und das es sooo viele wege gibt zum ziel zu kommen das es nicht mal ne karte für die lvls gibt .... und noch mal zu der steuerung zurück xD man kann bei diesem spiel auch einstelen das man mit dem ganzen kontroler steuert das ist echt hamma aber bei einem renn spiel das so schnell geht sehr schwer damit zu spilen xD

Ps. Ratshet udn clank für ps3 hab ich auch als demo aber Very Happy
Nach oben Nach unten
SolidSnake

SolidSnake


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 35
Dorf : wollt ihr dass wirklich wissen?
Anmeldedatum : 21.11.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 12:37 am

also wenn ich mich entscheiden müsste welche konsole ich kaufe würd ich mir auf jeden fall die PS3 kaufen. da ich fest der meinung bin dass noch verdammt gute spiele für sie rauskommen , so was wie ein final fantasy game.

ok x-box ist auch gut , die würd ich mir nur einzig und allein für halo 3 kaufen aber ich find sie eben nicht so gut wie die PS3.

naja wii.... wisst ich habs nicht mehr so mit nintendo, da ich der meinung bin, dass die zielgruppe bei nintendos wii nicht meine altersklasse ist und also nicht wirklich die spiele kommen die ich gerne spiele
Nach oben Nach unten
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan
oktay


Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure
Anmeldedatum : 16.12.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 3:59 pm

wiiiiiiii !
Ich finde Die Wii is ein echte nex-Gen console, weil fas alle spiele auf der wii spaß machen.

und xbox360 und ps3 sind für mich gleich, beide bitten nur das eine "grafik sons nix. Ich finde spaß is wichtiger als grafik.
Nach oben Nach unten
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:15 am

X-box 360 ist echt hamma! (nur weil es dazu´n naruto spiel gibt XD
aber ps3 ist auch geil! echt die grafik ist geil! und man kann auch internet surfen mit dem teil XD wii find ich auch geil, aber mein vater meint das es schwachsinn ist... naja ich find alle drei echt spitze!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:52 pm

Ich bin für die wii. Die Playstation 3 bezieht sich imho zu sehr auf Grafik, die für mich relativ unwichtig ist. Auch ist die Wii wirklich mal was anderes als die ganzen alten Konsolen, im Gegensatz zu denen muss man nicht nur auf irgendwelchen Knöpfen rumdrücken, denn man kann sich frei bewegen und hat somit sehr viele Möglichkeiten auch hat die Wii noch so viele Zusätze, man kann ins Internet gehen, man kann im Internet spielen und man kann sich die ganzen alten Klassisker runterladen und wieder in purer Nostalgie schweben. Auch sind auf der Wii noch die ganzen Nintendostars wie Zelda oder Mario, mit denen es sich imo am besten spielt. Tja, und ich finde auf der PS3 gibt es eben noch nicht wirklich gute spiele, deswegen finde ich lohnen sich die 500 € (?) gar nicht zu investieren.

Edit: Antwort an Gaaras folgenden Post:
Zitat :
was neptun?
für dich ist die grafik nicht wichtig?

Tja, merkwürdigerweise schon. In einem Spiel geht es mir hauptsächlich um den, auch wie hieß das denn nochmal, Spielspaß?! Für mich kann die Grafik noch so toll sein, wenn das Spiel einfach nur absoluter Scheiß ist, kann die auch nichts mehr ändern.

Lass es mich anders ausdrücken, auch wenn ein CHeeseburger noch so toll aussieht, wenn im innerem dreisig Maden sind, bringt auch das Aussehen nichts mehr. Wenn aber ein Haufen Scheiße, den Geschmack der göttlichsten Speise überhaupt hat, würde ich den gerne konsumieren, verstehst du?


Zuletzt von am Do Jan 03, 2008 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:03 am

was neptun?
für dich ist die grafik nicht wichtig?
und die ps3 kostet nur 400 € wenn du 40 gb kaufst!^^
also ich finde die ps3 am besten!^^
wegen der grafik natürlich!
es gibt zwar nicht so gute spiele aber mir gefällt es!
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Itai

Itai


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.02.08

PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:47 pm

Also ich bin auch ein alter Sony Fan und finde daher die ps3 am besten!
Das spieleangebot ist zwar noch mager, aber der größte Teil der Spiele ist echt genial und macht riesen spaß!
Es lohnt auch da online zocken bei der Ps3 kostenlos ist!

Die Wii hingegen glänzt mit einen super Spieleerlebnis und guten Preis! Negativ für mich ist auch hir das das Spieleaufgebot...

Womit die XBOX bei mir Punkte macht ist die Vielzahl von geilen Spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PS 3 , X-box oder Wii Empty
BeitragThema: Re: PS 3 , X-box oder Wii   PS 3 , X-box oder Wii Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PS 3 , X-box oder Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Games Bereich-
Gehe zu: