Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Austausch | 

Flyff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akitashi

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana

BeitragThema: Flyff   Sa März 01, 2008 1:18 am

Flyff - Fly for Fun

Was ist Flyff?
Zitat :
Flyff ist ein voll in 3D animiertes, kostenloses MMORPG! Individualisiere deinen Charakter, finde neue Freunde, besorg dir dein eigenes Haustier, erstelle oder trete einer Gilde bei, bewältige Quests und fliege auf deinem eigenen Fluggerät!

Es gibt einen eFlyff (englisches Flyff) und einen dFlyff (deutsches Flyff).

Flyff ist so wie jedes andre MMORPG (Silkroad, Ragnarok, Metin 2, ...) ein RPG Game, in dem man sich nen Charakter erstellen kann und Mobs killen kann, dass dazufügt, dass man Lvls aufsteigt Very Happy

Maximal Lvl liegt bei 120~

Es gibt 3 verschiedene Server auf dFlyff, die man auswählen kann.

Steamwalker
Burudeng
Luia

Mehr Infos gibst auf : http://de.flyff.gpotato.eu/

---

Wollt mal wissen, ob wer Flyff derzeit spielt oder gespielt hat ? Very Happy

Vielleicht könnte man sich ja dort treffen und vielleicht auch noch zusammen lvln °o°

Spiele selbst derzeit auf Steamwalker und das auch schon ne Weile, wobei ich auch ne Weile Flyff-Pause gemacht habe ^^ und dann andre MMORPGs gezockt habe.

Meine Chars auf dem Server Steamwalker ^^

Akitashi - Blade - Lv84
Aseki - Assist/Bp - Lv42
Asuu - Assist/FS - Lv30 (inaktiv)
Akeiji - Acro/Bj - Lv24 (inaktiv)
Asaa - Mage/Psy - Lv 15 (inaktiv)

Zuletzt von Akitashi am Mi März 19, 2008 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan

Männlich Anzahl der Beiträge : 731
Dorf : Kirigakure

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 12:51 pm

FLYFF is das schlechteste online spiel, aber is kostenlos aso kein wunder. Und ich kenne einpaar die an das Spiel süchtig sind *lol* Wie kann man so ein Spiel spielen. (alle süchtigen: hab ihr nix anderes zu tun?)

Ich bin lvl 23 und spiele eigendlich nich mehr, hab i-wie kein bock. Aber ein junge aus meine klasse spielt auch, mit ihm will ich spielen, wird bestimm bocken. Aber ich kann ihn nicht adden xD flyff kennt sri lankaner nicht.
Joo ich spiele auch auf Steamwalker! leider ^^'

das is meine meinung zu dem Spiel. Ich Hoffe ich hab niemanden verletzt Oo ^^

Uchiha Clan ~Co-leader~

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 1:53 pm

ich kenn es von Kiku (sie hat es mir und Neji mal gezeigt)

wir hatten es auch schonversucht auf meinen PC runter zuladen
aber ständig fehlen da wohl irgendwelche Datein die gebraucht werden

und ich muß daher erlich zugeben das ich einmählich die lust verloren hab
es ständig wieder zuversuchen es auch meinen PC zubekommen

ich denk mal für umsonst ist es nicht schlech (es ist ja nicht so das man irgendwas verlangen könnte im den Fall)

Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 2:32 pm

Naja, um ehrlich zu sein, halte ich eigentlich überhaupt nichts von diesen MMORPG´s...
Man könnte wirklich sehr schnell süchtig werden und seine sozialen Kontake verlieren...
*mal so was ähnliches gemacht habe, und deswegen aus eigener Erfahrung sprech*
Aber wenn es sich in Grenzen hält könnte es schon interessant sein, aber meist ist es ja so, wenn etwas umsonst angeboten wird, dann ist das irgendso ein Trick, der einem eigentlich nur das Geld so aus der Tasche ziehen sollte....

Aber das ist nur meine Meinung^^

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!

Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 4:04 pm

Weiß nicht, wieso viele Flyff shice finden, zwar kenne ich auch welche die das Game shice finden, aber kenne immer noch nicht den Grund dafür oO
Ist wie jedes MMORPG und ist im Anime-Stil nicht so wie zB Silkroad/Metin2.

Meint man jetzt nur weil es kostenlos ist, ist es gleich kackhäufchen ?
Viele finden WoW geil und es gibt auch dazu kostenlose Server.. sind die jetzt auch kackhäufchen ?

@oktay
Lol, findest dass Game kackhäufchen und hast kein Bock auf dieses Game, aber hast Bock mit deinem Klassenkamerad dieses Game zu spielen ... verstehe einer diesen Kommentar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 7:23 pm

xD Ich glaube du bist der einzige der dieses beitrag nicht versteht. Naja nochmal und dieses mal bin ich hard:

Flyff: Ja das spiel , naja man kann auch von dem spiel nix grosses erfahren, is ja kostenlos, es hat auch mir am anfang spaß gamacht. Aber es is immer alles gleich. _kämpfen- Kämpfen- mehr idioten kennen lernen._

Es gibt zu wenig waffen, zb.man muss erst 20 sein damit man ein neuer waffe benutzen kann. Was is das xD dann mus ich die ganze zeit traineren! Auf sowas abe ich kein bock, vllt verstehst du mich jetzt. Und das mit "Klassenkamerad" was verteht man daran nicht? *lol* Is doch klar wenn man mit jemanden Spielt den man kennt, macht das Spiel mehr spaß. Wenn du immer noch nicht kapiert hast dan Pech oder schick PN, damit wir das klären können.

PS: und jeder hat sein eigene geschmack, nur weil du Flyff toll findest heisst das nciht das jeder Das spiel mögen mussl. Das is doch unsinn. Du hasst den thread geöffnet, aso musstu für pro-kontra argumente bereit sein. Und nnciht " verstehe einer diesen Kommentar " Wink kapiss

Uchiha Clan ~Co-leader~

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 7:45 pm

oktay schrieb:
Flyff: Ja das spiel , naja man kann auch von dem spiel nix grosses erfahren, is ja kostenlos, es hat auch mir am anfang spaß gamacht. Aber es is immer alles gleich. _kämpfen- Kämpfen- mehr idioten kennen lernen._

Ehm Kämpfen, kämpfen gibt es bei jedem Spiel und dazu gehören auch Idioten.
Was will man schon bei Games lernen, frag ich mich ?
Lernst du was, wennde WoW spielst? Ne !
Lernst du was, wennde Pokemon spielst ? NE!
Spiele sind da, um sich zu vergnügen und nicht um etwas zu erfahren!
Spaß macht es auch, aber wenn man zu lange sich damit beschäftigt wird es allmählich langweilig, deswegen hatte ich auch ne Flyff-Pause! Nachn paar Monaten macht es auch wieder Spaß!

oktay schrieb:

Es gibt zu wenig waffen, zb.man muss erst 20 sein damit man ein neuer waffe benutzen kann. Was is das xD dann mus ich die ganze zeit traineren! Auf sowas abe ich kein bock, vllt verstehst du mich jetzt. Und das mit "Klassenkamerad" was verteht man daran nicht? *lol* Is doch klar wenn man mit jemanden Spielt den man kennt, macht das Spiel mehr spaß. Wenn du immer noch nicht kapiert hast dan Pech oder schick PN, damit wir das klären können.

Lol zu wenig Waffen, das will mir einer sagen, der grade mal Lvl 23 ist.
Spiel richtig kennen lernen, dann lernste auch neue Waffen kennen und man muss nicht erst lvl 20 werden um neue Waffen kennen zu lernen!
Es gibt, wie bei jedem andren MMORPG, auch besondere Waffen, die man droppen muss und die man auch schon "früher" als Lvl 20 benutzen kann und nicht jedesmal zum NPC laufen "shice erst ab Lvl 20-.-"

Lol wofür sind MMORPGs ? Sind auch dazu da, dass man neue Leute kennen lernt mit denen man Spaß haben kann. Aber du meintest du hast kein Bock dieses Spiel zu spielen!
Hast nicht gesagt, dass du kein Bock hast, dieses Spiel alleine zu spielen ohne jmd zu kennen. Lol wenn man deine Einstellung hat "kenne da keinen, also macht es mir kein Spaß." Da gäbe es ja dann keine MMORPGs bzw. sehr wenige Spieler, die das dann spielen. Und dein Pech kannste dir sonst wo hinschieben Smile

oktay schrieb:

PS: und jeder hat sein eigene geschmack, nur weil du Flyff toll findest heisst das nciht das jeder Das spiel mögen mussl. Das is doch unsinn. Du hasst den thread geöffnet, aso musstu für pro-kontra argumente bereit sein. Und nnciht " verstehe einer diesen Kommentar " Wink kapiss

Ehm habe ich gesagt, ihr sollt es toll finden ? Hab nur gefragt, obs jmd spielt oder gespielt hat!
Und wollt auch nur den Grund wissen, wieso so viele es shice finden und nicht solche Kommentare von dir~
die keinen Sinn ergeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 7:55 pm

Man junge mach mich nicht Krank -.-

Ich hab mal Flyff gespielt und hab das spiel kackhäufchen gefunden und Spiele nich mehr und das was! Deine kommentare kannst du dir sparen.

Waffen: Ja am anfang wenn man ne bestimmte klassen gewehlt hat , gibt es sehr wenige möglich keten an Waffen Wink lvl 15 eine waffe lvl 20 und 27 eine waffe, später weiss ich nicht und will ich auch nicht wiessen. 'Und das mit leuten: Okay es gib auch nette leute, aber ich hatte einfach Pech. Ich hab immer arogante Leute gestossen^^ Dafür kannja das spiel garnichts.

okay^^ mein freund reg dich up, es is das erste mal das ich mich wegen ein Speil streite.

Uchiha Clan ~Co-leader~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 8:16 pm

oktay schrieb:
Man junge mach mich nicht Krank -.-

Ich hab mal Flyff gespielt und hab das spiel kackhäufchen gefunden und Spiele nich mehr und das was! Deine kommentare kannst du dir sparen.

Waffen: Ja am anfang wenn man ne bestimmte klassen gewehlt hat , gibt es sehr wenige möglich keten an Waffen Wink lvl 15 eine waffe lvl 20 und 27 eine waffe, später weiss ich nicht und will ich auch nicht wiessen. 'Und das mit leuten: Okay es gib auch nette leute, aber ich hatte einfach Pech. Ich hab immer arogante Leute gestossen^^ Dafür kannja das spiel garnichts.

okay^^ mein freund reg dich up, es is das erste mal das ich mich wegen ein Speil streite.

Zu nem Thema gehören nunmal Kommentare =)

Ne eigentlich nich, zu jeder Cls gibt es 2 versch. Waffenarten und da gibt es wiederum normale und speziale Waffen die man recht lange benutzen kann.

Will mich auch nich mit dir streiten, nur diskutieren Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 8:27 pm

xD Ich will auch diskutieren , aber sein nett xD

Ja ich weiss ,aber z.b Ich musste zwischen Bogen und Jojo mich entscheiden, denn wenn man bogen will muss man seine schnelligkeit verbessern und bei jojo stärke, aber wenn man beides macht, kommt man langsam voran. Darum habe ich mich Für Bogen entschieden. Und das is i-wie nicht gut, weil man auch mit was anderes kämpfen will.
und Normale waffen sind schwach^^

Uchiha Clan ~Co-leader~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 8:42 pm

oktay schrieb:
xD Ich will auch diskutieren , aber sein nett xD

Ja ich weiss ,aber z.b Ich musste zwischen Bogen und Jojo mich entscheiden, denn wenn man bogen will muss man seine schnelligkeit verbessern und bei jojo stärke, aber wenn man beides macht, kommt man langsam voran. Darum habe ich mich Für Bogen entschieden. Und das is i-wie nicht gut, weil man auch mit was anderes kämpfen will.
und Normale waffen sind schwach^^

Bin meist nett, aber nur wenn der Gegenüber auch nett ist =)

Das is bei vielen MMORPGs so dass man nur bei einer Jobcls zwischen bestimmten Waffen wählen kann. Aber hätte auch Bow genommen, da Bow Critdmg verursacht und da du nur meist Dex skillen musst bei Yoyo müsstest du Dex und Str skillen, das ich shice finde ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oktay
Uchiha Clan
Uchiha Clan

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 9:02 pm

Jep aber für Bogen brauchst du mehr Mana, und das nervt nach einer Zeit. Du muss immer zu stadt laufen und dir manatrank holen.^^ Ja und die bogens sind auch nicht so Stark nur die teckniken und die brauchen sehr viel mana^^

Uchiha Clan ~Co-leader~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Dorf : Dangogakure xP

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 9:19 pm

ich misch mich auch mal ein ._.

also erstmal allgemein find ich Flyff nicht schlecht.... bzw ich fand es nicht schlecht, bis v9 kam.... -___-
da hatte ich dann irgendkein bock mehr, weil ich die 5% exp, die ich mir gerade hart antrainiert hab, verloren hab, weil es mal kurz gelaggt hat und ich abgekratzt bin...
im Moment spiel ichs gar nicht mehr, aber wenn ich einmal nochmal damit anfa´ngen würde, hätte ich bestimmt lust^^
vor allem mit netten Leuten, mit denen man sich gut versteht... nicht irgendwelche A*schlöcher, die erst total nett sind, du ihn sogar heiratest im Spiel (xD nur aus spaß halt) und er dich dann irgendwann fragt, ob du mit ihm in real gehen willst.... ._.
"Nein, sry"
"Och warum nicht, ist doch nicht so schlimm, dass wir weit auseinander wohnen"
"Ne, will aber nicht"
"Liegt das jetzt an mir oder bist du noch nicht bereit für einen Freund"
"hmm... :/ eher das 2."
"hm... ok Sad ... überlegs dir nochmal^^ cu, Schatz"
...

>__>
aber es gibt da auch wirklich nette Leute, mit denen ich schon ne Menge Spaß hatte Wink
Falls sich hier mehr Leute melden, könnten wir uns ja wirklich mal treffen^^

Ich hab mittlerweile ganz schön viele Charas, alle auf Steamwalker^^
Hier hab ich sie mal aufgelistet:

Ryouka (Merce - 45)
Yukie (Acro - 33)
Yoshino (Mage - 31)
Kushina - haha yeah, ich war die erste, die den Namen belegt hat, geil oder? Very Happy (Assi - 32)
Kazuhiko (Acro - 29)
Natsuhiboshi (inaktiv, verskillt xD Assi - 19)

Jupp, hab 2 Accounts Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Sa März 01, 2008 10:34 pm

@oktay

Nya aber wennde Pure Dex machst, machste iwann sehr viel Critdmg so dass du deinen Gegner immer wieder von dir wegblockierst, dass dein Gegner wegfliegt und der Skill Junk Arrow von Acro mit Bow ist recht gut fürn anfang zum lvln ^^

@Anko
Hast dich früher auch NF auch im Flyff Thread gepostet, oder ? ^^
Nun jetzt ist ja v11 draußen, das eigentlich geht, Dropchance wurden erhöht =)
Azria - Ort wo es mobs zwischen 75-120 gibt und dort kann man recht gut lvln o,o

Meine Chars derzeit~

Akitashi - Blade - Lv77
Aseki - Assist/BP - Lv42
Asuu - Assist/FS - Lv30
Akeiji - Acro/BJ - Lv24 (inaktiv)
Asaa - Mage/Psy - Lvl15 (inaktiv)

Steam natürlich ^^

Und nich wundern, wenn alle Chars mit A anfangen xD
Fands mal lustig alle irgendwas mit A zu nennen ^^

Zuletzt von Akitashi am Mo März 03, 2008 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember

Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Flyff   So März 02, 2008 1:00 pm

Steamwalker

weißt spiel ich mit Yuwell oder Elodie

y.y Mein schönes Einhorn das ich hatte ist futsc >-<

will wieder eins haben....

ich spiel Flyff recht gern. Hab schon viele nette leute kennen gelernt.
Es ist einfach auch ne anders freunde zu treffen.

Es gibt Menschen, die können zuhören.
Es gibt Menschen, die können reden,
Und es gibt Menschen, die können dies alles..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   So März 02, 2008 2:09 pm

Kikumaru schrieb:
Steamwalker

weißt spiel ich mit Yuwell oder Elodie

y.y Mein schönes Einhorn das ich hatte ist futsc >-<

will wieder eins haben....

Welches lvl sind die und was für Jobs oo?
Dann hol dir doch ein Einhorn xD' ist doch nit teuer o,o um die 4-5 Mio kriegt man den schon~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Dorf : Wesselburen

BeitragThema: Re: Flyff   So März 02, 2008 4:38 pm

ich habe mich eben regis und bin auf Lv.3

ich heiße dort keksagent

Flyff ist coool aber ich sterbe immer nur wegen diesen wölfen dort die ziehen mir 203 punkte ab T T

gegen die fledermäuse komme ich locker an aber nicht gegebn diese käfer dort T T

und kein assin hilft mir T T

Das bringt voool sapß man muss nur wissen gegen wen man kämpfen soll T T

Meine Familie:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Dorf : Konoha

BeitragThema: Re: Flyff   So März 02, 2008 5:16 pm

also ich muss mich hier auch ma einmischen^^

find flyff auch eigentlich nicht so schlecht

ich hab da...:

n arco lvl 41
2 mags auf lvl 32 (einer verskillt deswegen 2^^)
und noch n assi auf 32
und n vagrabt auf lvl 7 xDD der wird mal merce^^

un das alles auf Steam, wo sonst^^

aber ich hab seit ner weile nich mehr da weiter gemacht....naja sollte ich mal wieder tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   So März 02, 2008 6:06 pm

Shino Aburame schrieb:
ich habe mich eben regis und bin auf Lv.3

ich heiße dort keksagent

Flyff ist coool aber ich sterbe immer nur wegen diesen wölfen dort die ziehen mir 203 punkte ab T T

gegen die fledermäuse komme ich locker an aber nicht gegebn diese käfer dort T T

und kein assin hilft mir T T

Das bringt voool sapß man muss nur wissen gegen wen man kämpfen soll T T

Du bist mir vielleicht einer xD'
Mit Lv3 zu den Lawolfs lol ^^ die sind lvl 13-14 xD'
Sind viel zu high für dich ^^
Solltest mit Lvl 3 zu Burudeng oder Mushpang. ^^

Freu mich wenn ein paar mehr Flyff spielen =)
Könnten vielleicht alle auch mal zusammen lvln und so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember

BeitragThema: Re: Flyff   So März 02, 2008 11:56 pm

er war auf nem englischen server da sind die höher 23 glaub wars

und kaufen einhorn hab ich kein geld 4-5 mio kann ich träumen von ....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Mo März 03, 2008 12:04 am

Kikumaru schrieb:
er war auf nem englischen server da sind die höher 23 glaub wars

und kaufen einhorn hab ich kein geld 4-5 mio kann ich träumen von ....

Hm ne auf eFlyff sind die Lawolfs auch 13-14
Hab da früher mal gespielt.

Also wenn 4-5 Mio ein Traum für dich sind, is dein Assi wohl FS bzw wird Rm oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember

BeitragThema: Re: Flyff   Mo März 03, 2008 12:13 am

hatte vor RM

aber mal gucken

je nachdem was sinnvoller ist von statuswerten kauf mir wohl nen reskill ~.~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Mo März 03, 2008 12:20 am

Kikumaru schrieb:
hatte vor RM

aber mal gucken

je nachdem was sinnvoller ist von statuswerten kauf mir wohl nen reskill ~.~

Hast du dich nur bei Skills verskill( was ich nich glaube xD' da kann man sich nich viel verskillen) oder bei den Stats ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember

BeitragThema: Re: Flyff   Mo März 03, 2008 12:35 am

bei beiden denk ich mal

ich hatte zwischendrinn mal ein ich will auch aoe können und hab da drauf punkte gehauen XD
bin so halb halb irgendwie geworden
aber gibt glaub für beides im cs ein item zum neu machen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

BeitragThema: Re: Flyff   Mo März 03, 2008 12:36 am

Kikumaru schrieb:
bei beiden denk ich mal

ich hatte zwischendrinn mal ein ich will auch aoe können und hab da drauf punkte gehauen XD
bin so halb halb irgendwie geworden
aber gibt glaub für beides im cs ein item zum neu machen

Joa aber wennde AoE gemacht hast und int hast is es eigentlich perfekt als Bp ^^
Weil der AoE Skill vom BP von Int abhängt ^^

Joa, die Items heißen Reskill und Restat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flyff   

Nach oben Nach unten

Flyff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter