Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Shidehara Vs Kegaran Naragashi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 1:46 am

Shidehara Vs Kegaran Naragashi

Damit man das Mangekyo Sharingan bekommt muss man seinen besten Freund töten. In diesem Kampf wird Shidehara genau das versuchen, sie wird versuchen ihren besten Freund Kegaran Naragashi zu töten. In diesem Kampf entscheidet der Sieger über das Leben des anderen, damit auch alles mit rechten Dingen zu geht wird eine Schiedsrichterin dabei sein. Diese Schiedsrichterin ist Tintin, sie hat die Umgebung ausgesucht. Der Platz auf dem der Kampf stattfindet ist der Platz an dem Naruto und Neji bei dem Chuunin Examen gekämpft haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Tintin
Uchihara Clan
Uchihara Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 25
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 2:11 pm

Tintin, Schiedsrichterin und Medical-Nin, betrat die Arena und blickte in die beiden entschlossenen Gesichter, die beiden sich nun im Kampf gegenüber stehenden Freunde waren beide entschlossen nicht zu verlieren.
//Mal sehen wie das ausgeht...!//
Das Publikum war erschreckend still, es forderte nicht wie sonst, dass die beiden Kämpfer nun beginnen sollten, sie schauten nur wachsam in die Arena hinunter.

Tintin, die vorher zwischen den beiden gestanden hatte trat zurück:
"Möge der Kampf beginnen!"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tinnü.hat-gar-keine-homepage.de/
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 2:28 pm

Shidehara hatte während sie darauf gewartet hatte das der Kampf endlich beginnt, überprüft ob sie auch wirklich alles dabei hatte.
Als Tintin schließlich sagte das der Kampf beginnen könnte, atmete Shidehara einmal tief ein sie war wirklich aufgeregt. Schließlich kam es nicht alle Tage vor das es ein Kampf um Leben und Tod gibt. "Auf einen fairen Kampf", sagte sie nur als sie mit Sunshin hinter einen Busch verschwand und dort einen Kage Bunshin erschuff, dabei achtete sie pingelichst darauf das sie nicht entdeckt werden konnte. Danach vorbereitete sie noch ein paar Kunais, sie klebte Explodingtags drauf und bindete Stahlseile an diese, so dass sie diese dann lenken konnte. Am besten ich lasse mich wieder Blicken....meinen Bunshin halte ich hier versteckt, er wird dann schon wissen was zu tun ist, dachte sie mit einem lächeln. Einmal nickte sie kurz ihrem Bunshin zu und danach verschwand sie mit Sunshin wieder und tauchte hinter einem Baum auf. Ab jetzt werde ich Sunshin nicht mehr so verwenden..., dachte sie und sah ein wenig hinter dem Baum hervor, ob er sein Byakuugan schon aktiviert hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 2:41 pm

Genau als Tintin sagte der Kampf beginnt hatte Kegaran sein Byakugan aktiviert und wusste bereits, da der Busch vor ihm lag, was Shidehara gemacht hatte Verstehe. Auf seinem Rücken trug sein Masamune, ein Schwert mit einer
zwei Meter langen Klinge, dazu trug er an beiden Seite eine Tasche für
Ninjawerkzeuge und für Kunai "Ich werde hier mit Sicherheit nicht
sterben also wirst du wohl auf dein Mangekyou Sharingan verzichten
müssen" Er zog aus der Kunaitasche an seinem rechten Bein einige Kunai dann rannte er auf den Busch 300Meter zu und warf die Kunai

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 3:02 pm

Der Kage Bunshin von Shidehara beobachtete das ganze und überlegte was sie tun konnte, sie zog zwei Kunais heraus um damit sie die Kunais von Kegaran abwehren konnte. Zum Glück hab ich das vor einigen Tagen noch geübt, war ihr Gedanke dabei, sie wehrte alle Kunais ab die sie verletzt hätten und zur Sicherheit lief sie nach links und dort neben der Mauer ein wenig entlang. Dort sind vielleicht Explodingtags, wie bei mir auf einigen Kunais....., dachte sie, er hat soweit ich das gesehen hab sein Byakuugan aktiviert aber sicher bin ich mir nicht....war zu sehr mit Kunai abwehren beschäftigt. Vielleicht sollte ich mein Sharingan aktivieren...nein ich warte besser noch eine Weile. Der Shidehara Kage Bunshin blieb stehen und drehte sich ganz zu Kegaran um, vielleicht wird es Zeit ein Gen-jutsu zu verwenden oder soll ich erstmal ein KatonJutsu verwenden. Was ist wenn er wieder diese....diese lichtbombe oder wie auch immer die heißen mag...da hab ich eine extra starke sonnenbrille dafür, ich muss nur aufpassen wann er sie verwendet und ob er sie überhaupt verwendet. Ich hab eine Idee....Katon Hosenka no Jutsu. Der Shidehara Kage Bunshin sah Kegaran mit einem Grinsen an und formte auch gleich die Fingerzeichen für Katon Hosenka no Jutsu, anschließend würde sie schnell in ihre Tasche greifen und so dann noch einige Shurikans in den Feuerbällen verstecken. Nach den geformten Fingerzeichen spuckte sie einige Feuerbälle auf Kegaran in denen sie noch Shurikans versteckt hatte.
Die echte Shidehara beobachtete Kegaran so gut es ging von ihrem Versteck, Wenn ich ihn beobachte....vielleicht kann ich so dann eine gute Strategie entwickeln und ihn dann schnell töten...., dachte sie dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 3:07 pm

Kegaran hatte die Bewegungen des Kagebunshin genau verfolgt und verwendete Sunshin no Jutsu um hinter diesen aufzutachen und als er dort war zögerte er auch nicht lange und sagte "JUUKEN!" er leitete sein Chakra in seine Hand und stieß die Hand in Richtung Kagebunshin

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 3:14 pm

Als Shideharas Kage Bunshin das bemerkte, wandte sie schnell Kawarimi no Jutsu an und war jetzt in einer Baumkrone die 100meter von Kegaran entfernt war. Das war mehr als nur Knapp....viel mehr als nur knapp hätte ich es eine sekunde später gemerkt wärs zu spät gewesen
Shidehara selbst machte sich wieder an die vorbereitungen, diesmal band sie an einigen Kunais stahlfäden, allerdings hatte diese kunais keine explodingstags. Vielleicht sollte ich hier noche eine Falle aufbauen zur sicherheit, dachte Shidehara und sah wieder etwas hinter ihrem Versteck hervor um zu sehen wo kegaran sich befand und was er machte, ich muss aufpassen er könnte jeden Augenblick hier auftauchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 3:19 pm

Kegaran schaute sich kurz um und fand den Kagebunshin schnell. Er befestigte eine schwarze Kugel an seinem Kunai Die sieht aus wie eine Rauchbombe ist aber eine Blitzbombe und warf dieses Kunai in die Richtung von dem Kagebunshin kurz danach warf er etwas stärker ein zweites Kunai er selbst sprang danach hinter einen Baum und setzte dort unbemerkt seine Sonnenbrille auf

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 3:31 pm

Der Kage Bunshin beobachtete jetzt Kegaran wieder und merkte das ein Kunai auf sie flog. Ist das eine Rauchbombe.....oder etwa eine...nein sie ist schwarz...aber vielleicht ein Täuschungsmanöver...., dachte sie als das kunai mit der Blitzbombe auch fast bei ihr da war.
Der Shidehara Kage Bunshin weichte aus indem er auf den Boden sprang und einige meter von dem Baum lief. Ich muss aus der weichreite des Rauches...., war ihr Gedanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 4:01 pm

Das zweite Kunai erreichte nun das erste und zerstörte die Blendgranate als Kegaran das Licht bermerkte rannte er in die Richtung Kagebunshin den er schnell wieder fannd dank des Byakugans und während er auf den Kagebunshin zurannte zog er sein Schwert

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 5:39 pm

Shideharas Kage Bunshin hatte es zu spät gemerkt und war auch schon von licht eingehüllt, sie blieb stehen und machte die Augen zu doch es hatte leider nichts mehr gebracht.
"Verdammt", fluchte der Kage Bunshin leise und versuchte sich jetzt ganz auf das gehör zu verlassen. Doch das war auch nicht das ware und deswegen beschloss sie Katon Gokakyuu no Jutsu zu verwenden. Schnell formte sie die Fingerzeichen und drehte sich dabei um und schaute in die Richtung aus der die Kunais gekommen waren, danach kam eine große Feuerkugel aus ihrem Mund das alle Bäume und Büsche vor ihr verbrennen lies. Er muss hier irgendwo sein....von dort sind die kunais gekommen....., dachte sie und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 6:08 pm

Kegaran schrie aufeinmal "ARGH!" wich aber der Kugel aus und rannte weiter auf den Kagebunshin zu Das sollte sie getäuscht haben als er vorm Kagebunshin stand griff er wieder mit Juuken an, diesmal verwendete er allerdings die andere Hand da in der rechten sein Schwert war Ich liebe Blitzgranaten

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 6:31 pm

Der Bunshin verpuffte und die echte Shidehara die das ganze Specktakel mitbekommen hatte, tauchte mit Sunshin hinter ihm auf. Warf die Kunais mit den Exploding Tags und Stahlfäden auf ihm zu damit diese ihn fesselten.
Danach formte sie schnell einige Fingerzeichen, die Stahlfäden hielt sie dabei immernoch in ihrer Hand, sie hatte diese noch nicht festgezogen doch sobald sie alle Fingerzeichen gemacht hatte wollte sie dies tun.
Schon zog sie die Fäden zu und sagte, "Katon Karyu Endan". Ein rießiger Feuerstrahl der die Form eines Drachen hatte schoss auf kegaran zu und die Explodingtags würde sie kurze Zeit später dann auch Explodieren lassen. Damit die Stahldrähte nicht schmolzen verstärkte sie diese etwas mit ihrem Chakra.
Mal sehen ob alles so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe..., dachte sie und hoffte das sie ihn getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 7:03 pm

Kegaran hatte die Kunai erst mit einem mit einem mini Hakkeshou Kaiten abgewehrt und dann karawimi no Jutsu verwendet um den Platz mit einem Holzscheit zu tauschen Das war knapp das hätte weh tun können wenn nicht noch mehr er versteckte sich hinter einem Baum und atmete tief durch Ich habe unterschätzt mal schauen was als nächstes kommt

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 7:36 pm

Shidehara war froh darüber das sie die Exploding tags noch nicht aktiviert hat. Schnell sammelte sie diese auf und machte sich dann auf die Suche nach kegaran, Wahrscheinlich werde ich bald ein Genjutsu anweden müssen, dachte sie und sah sich genau um, wo steckt er nur, wenn er sich nicht zeigt werde ich eben alle bäume und büsche verbrennen
"Vier augen sehen mehr als zwei", murmelte sie und erschuff einen kage Bunshin der sich auch auf die Suche machte um Kegaran zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 7:44 pm

Kegaran beobachtete die beiden und sah generft aus Man die scheint in ihre Kagebunshin verknallt zu sein er nahm einen kleinen Stein und warf diesen in ein Gebüsch welches weiter weg lag um sie abzulenken Langsam reichts ich muss die echte finden und es beenden

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 7:55 pm

Die echte Shidehara ging zu dem Busch aus dem sie etwas gehört hatte und betrachtete ihn genauer, Er muss hier in der Nähe sein,war ihr Gedanke als sie merkte das er nicht dort war. Langsam drehte sie sich um und gab ihren Kage Bunshin ein zeichen, daraufhin verschwand ihr Kage Bunshin hinter einigen Bäumen und machte sich daran etwas vorzubereiten.
Shidehara lies ihren Blick jetzt in die verschieden Bäume welche in der Nähe von ihr waren schweifen und nach einer Weile meinte sie den Baum gefunden zu haben in dem Kegaran saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 8:02 pm

Die da hat Zeichen gegeben das muss die echte sein! Kegaran verschwand mit Sunshin aus dem Baum und tauchte vor Shide auf "BUH!" dann schlug er auch schon mit dem Schwert zu jedoch vermied er es ihr in die Augen zu sehen

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 8:46 pm

Shidehara wich geschickt aus und war mehr als unbeeindruckt von seinen Buh, "So sieht man sich wieder", flüsterte sie und zog ein Kunai um die Angriffe mit seinem Schwert blocken zu können.

Shidehara Kage Bunshin beobachtete die beiden und wartete auf ein weiteres Zeichen von Shidehara.
Nach einer Weile sprang Shidehara zurück und tat so als würde sie aus ihrer kleinen Tasche etwas holen wollen doch in wirklichkeit wollte sie kegaran nur etwas ablenken und so ihrem Kage Bunshin ein Zeichen geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 8:54 pm

Kegaran lies ihr keine Pause denn er zog mit der linken Hand ein Kunai und warf es nach ihr Ihren Kagebunshin habe ich nicht vergessen nochmal gerate ich nicht in bedrängnis Er rannte direkt wieder los um einen gezielten Schlag zu lamden undzwar in die wahrscheinlichste Ausweichrichtung deswegen plante er einen Angriff von rechts unten diagonal nach links oben

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:04 pm

Sie wich erneut aus doch als sie merkte das er sie treffen würde tauschte sie ihren Platz mit ihrem Kage Bunshin und sie selbst wehrte das Kunai ab welches der Bunshin fast abbekommen hätte.
"Das war knapp", flüsterte sie und sah zu Kegaran, "Ich muss mir einen neue Strategie ausdenken..." Da lief sie auch schon auf ihn zu, und wollte ihn mit ihren Kunai verletzen das war allerdings mehr als täuschung gedacht, als sie nah genug war verwendete sie dann auch noch Katon Haisekischo und lies aus ihrem Mund asche frei die sich um kegaran hüllte, dann warf sie ihr kunai auf ihm und sprang schnell zurück. Sie biss ihre Zähne zusammen und die Aschewolke die kegaran umhüllt hatte explodierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:15 pm

Als die Asche ihn umhüllte dachte Kegaran nur Eine Rauchwolke? Als er dann das Kunai bemerkte wehrte er dies mit Hakkeshou Kaiten ab und drückte auch die Asche von sich weg doch als diese explodierte schützte sein Kaiten ihn nicht sehr effektiv. Er bekam die Wucht der Explosion zu spüren und ging in die Knie jedoch grinste er da die Explosion eine Staubwolke erzeugt hatte Na warte er verschwand mit Sunshin no Jutsu und tauchte hinter Shide auf "HAKKE KUUSHO!" er holte aus und wollte mit der Handfläche Shide angreifen

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:26 pm

Im letzten moment hatte Shidehara das bemerkt das er hinter ihr war und konnte mit Sunshin verschwinden. Sie tauchte hinter einem Baum welcher sehr weit von kegaran entfernt war wieder auf und atmete etwas unregelmäßig, Das war wirklich verdammt knapp, dachte sie und versuchte sich langsam zu beruhigen, Ich muss mir schnell was einfallen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:36 pm

Kegaran tauchte dank Sunshin no Jutsu nun in der Mitte auf Ich konnte sie nicht finden von dort aber von hier mit Sicherheit schon Er drehte sich langsam und sah nach einer Weile Shidehara Da bist du also er rannte direkt los ICH MACH SIE FERTIG ICH WERDE NICHT VERLIEREN

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:45 pm

Shidehara seufzte als sie bemerkte das er sie gefunden hatte und sprang aus dem Baum sie ging in die Hocke und aktivierte ihr Sharingan allerdings lies sie die Augen noch geschlossen. Erst als sie merkte das er fast bei ihr war öffnete sie diese langsam. "Du hast mich ziemlich schnell gefunden", sagte sie mit einem grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   

Nach oben Nach unten
 
Shidehara Vs Kegaran Naragashi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Clan RPG von N.R.-
Gehe zu: