Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Shidehara Vs Kegaran Naragashi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:50 pm

"Ja allerdings" er grinste und als er nahgenug war warf er einige Rauchbomben dorthin wo sie stand und er rannte ungehindert weiter Ich sorge dafür das kein Augenkontakt hergestellt wird ich habe keine Lust auf ein Genjutsu Er leitete bereits Chakra in seine Handfläche

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 9:56 pm

"Rauchbomben", murmelte sie und schloss die Augen um mit Kawarimi no Jutsu zu verschwinden statt Shidehara war dort nur noch ein Baumstumpf. Dannach tauchte sie hinter Kegaran auf allerdings außerhalb der Rauchbombe. Sie zog wieder die Kunais mit den Explodingtags und den Stahlseilen heraus um ihn diesmal zu fesseln. Man sollte eigentlich nichts zweimal verwenden aber bei der Technick mach ich eine ausnahme, dachte sie. Nachdem sie dachte das sie ihn gefesselt hatte lies sie die Explodingtags explodieren, aber selbst wenn sie ihn nicht gefesselt war würde ihn die Explosion treffen müssen da er in der nähe von diesen kunais sein musste. Aber es bestand leider auch die möglichkeit das er dem irgendwie entkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 10:08 pm

Kegaran tauschte den Platz mit einem Holzstück seiner größe und breite und tauchte weit genug von der Rauchwolke auf das es unbemerkt blieb dann schlich er sich ein wenig weg und als er einen günstigen Winkel zu Shidehara fand grinste er und sammelte weiter Chakra in der Handfläche Diese Variante davon hat sie nie gesehen und es wird erst erklärt sobald man diese Technick lernt "HAKKE KUUSHO!" Er stieß den Arm nach vorne und schoss die unsichtbare Chakrawelle auf Shidehara

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 11:14 pm

Shidehara wurde getroffen und flog einige meter nach hinten bis sie gegen einen baum knallte. Das hat weh getan, dachte sie und biss die Zähne zusammen, das war nichts....nicht unterkriegen lassen. Langsam stand sie auf und sah zu Kegaran, Ich muss ihn in ein Genjutsu einfangen....die Frage stellt sich nur wie.....vielleicht sollte ich mich nochmal treffen lassen....nein nein das wär blödsinnig...mehr als das, dachte sie.
Einmal atmete sie tief ein und langsam ging es wieder, es hatte zwar weh getan aber es war nicht so das sie den schmerz nicht ausblenden hätte können. "Was soll den das gewesen sein", sagte sie etwas provozierend und klopfte den Staub von ihren Kleidern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   So März 02, 2008 11:41 pm

Kegaran atmete schwer und grinste "Verarsch dich alleine Shide ich weiss wie Hakke Kuusho schmerzt" Was hat sie vor mit Sicherheit plant sie Gen-Jutsu Er zog wiedermal sein Schwert und rannte auf Shidehara zu Ich muss auf mein Chakra achten ich muss noch was für wichtigeres aufheben auch wenn viele Technicken kaum Chakra kosten

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 12:21 am

Shidehara sah ihn an und wich ihm aus, Wie stelle ich es am besten an das er in mein Genjutsu fällt.....es wird sicherlich eine lösung geben. Die Frage stellt sich nur welche Lösung, dachte sie während sie ihm weiter auswich. Da kam ihr eine Idee, Es wird zeit für Katon Karyu Endan
Mit einer geschickten Drehung ,während sie Kegarans schwert auswicht, stand sie dann schließlich hinter ihm und als sie hinter ihm stand formte sie schnell die Fingerzeichen und spuckte einen Feuerball in Form eines Drachen auf Kegaran. Dannach lief sie zu einem Baum und versteckte sich dahinter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 12:31 am

Kegaran legte seine linke Hand auf die Stumpfe seite der Klinge und leitete sein Chakra in seinen Körper und lies es überall gleichmäßig ausströmen und fing er an sich zu drehen "KAITEN" er erzeugte ein Schild aus Chakra, auch die Klinge wurde perfekt integriert, das Schild wehrte die Flammen ab und er kam zum stehen

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 12:54 am

"Hmmm...", machte sie nur als sie das sah und beobachtete Kegaran. Wenn ich mir nicht bald etwas einfallen lasse, wird das noch ewig so weitergehen. Aber das wird schon noch...., dachte sie und verschwand mit Sunshin. Shidehara tauchte dann 780 Meter weiter weg in einer Baumkrone versteckt wieder auf, Ich hab nicht viel Zeit, ich muss schnell alles vorbereiten. 3 Kage Bunshins die ich hier im Baum versteckt lasse, dannach spring aus dem Baum und lauf auf ihm zu aber ich achte darauf das er sie nicht bemerkt.....gut der Rest wird sich von alleine ergeben, war ihr Gedanke. Schnell erschuff sie 3 Kage Bunshin und sprang dann auch schon aus dem Baum, sie lief auf ihm zu und als sie fast bei ihm war nahm sie eine Rauchbombe heraus und warf diese auf ihn zu danach warf sie lauter Shurikans in den Rauch. Doch diese sollten ihn jediglich ablenken den sie war gerade dabei wieder Katon Haisekisho zu benutzen, durch den Rauch viel es auch nicht auf wie die Asche die aus ihrem Mund kam Kegaran langsam umhüllte. Sie biss die Zähne zusammen und schon explodierte das ganze. Hoffentlich hab ich ihn dieses mal erwischt....ich muss einfach....ich muss ihn einfach erwischt haben.....bitte lass ihn das zuspät bemerkt haben. Aber zur sicherheit sollte ich mich hinter einem Busch verstecken, dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:00 am

Das schon wieder? Sie muss doch wissen das ich mit dem Byakugan merke wenn etwas mit Chakra in den Rauch eindringt dachte er nachdem er den Shurikan ausgewichen war und rannte raus ins Gebüsch und erschuf einen Kagebunshin der sich nach der Explosion, während Staub aufgewirbelt wurde, dort hinlegte wo Kegaran vorher noch stand und so tat als sei er erwischt worden

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:10 am

Irgendwie....war das zu einfach....vielleicht ist es ein Trick, dachte sie und warf sicherheitshalber ein kunai mit einem explodingtag auf den Kage Bunshin von Kegaran um sicherzugehen das er nicht nur so tat und sie dann angreifen würde sobald sie sich ihm näherte. Als der Exploding Tag den Bunshin erreichte lies sie ihn explodieren. Sicher ist sicher...., dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:21 am

Da auch die Explosion staub aufwirbelte wiederholte Kegaran den Vorgang schnell und wickelte in seinem Versteck fünf Kunai mit Exploding Tags ein So eine Nerfensäge sie muss einmal in meine nähe kommen und darf nicht aufpassen dann schließ ich ihre Tenketsus und das wars

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:28 am

Merkwürdig.....der müsste doch jetzt bluten und ein kunai im bauch stecken haben, die explosion ist auch nicht ohne...., dachte Shidehara und ging etwas näher an den Kage Bunshin von Kegaran. Dann zog sie ein Kunai und stach schnell in den Baum von diesen hinein und zog das Kunai hoch bis zu dem Hals von dem bunshin. Als sie merkte das der Kage Bunshin verschwand musste sie grinsen und sie sah sich genauer um, schlau von ihm...aber er hat eben was übersehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:31 am

Kegaran grinste Wie erwartet Verletzungen kann ich eben nicht vortäuschen egal er schlich sich ohne ein Geräuasch zu machen hinter sie und warf eins der Kunai mit Exploding Tag genau auf sie zu

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:49 am

Genau in diesem moment tauchte hinter Kegaran einer von Shideharas drei Kage Bunshins auf und wollte Kegaran die Halsschlagader mit einem Kunai aufschneiden. Dabei hielt dieser das Kunai so dass wenn sich Kegaran umdrehen sollte er die Halsschlagader von selbst aufschneiden lassen sollte. "Shidehara verschwinde", schrie ihr Kage Bunshin noch und Shidehara überlegte nicht lange und benutzte Kawamiri no Jutsu um zu verschwinden und versteckte sich in einer Baumkrone. Durch Kawamiri war das Kunai mit dem exploding Tag im Baumstumpf, welches sie an ihrer stelle hinterlassen hatte, stecken geblieben und fiel zu Boden. Das ganze hatte sich alles so schnell ereignet das Shidehara aus dem Atem gekommen war.
Shidehara atmete etwas schwer auf und sah zu der stelle an der sie vorhin noch gewesen war, Gott das wird immer knapper, ich muss noch mehr aufpassen...was wäre passiert wenn mein kage bunshin nicht gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 1:58 am

Kegaran grinste und lies Chakrafäden aus seinen Händen strömen und bewegte diese mit atmenberaubender Geschwindigkeit um seinen ganzen Körper, auch hinter sich, und sagte "SHUGOHAKKE ROKUJUYON SHO!" Das war so schnell es sollte den Kagebunshin erledigt habn dachte er schwer atmend

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 2:05 am

Der Bunshin verschwand und Shidehara schloss für einen moment die Augen und fing an ihr Chakra wieder etwas zu fühlen. Ihr war klar das sie dadurch nicht viel Chakra wieder auffüllen konnte doch etwas brachte ja auch schon was. Einer der anderen Kage Bunshins sprang aus dem Baum und ging lautlos auf Kegaran zu. Shidehara selbst versuchte sich von dem bisherigen Kampf etwas zu erholen, es ist wirklich blöd....mehr als blöd.....ich brauch eine strategie, dachte sie. Während sie sich etwas erholte, passte sie trotzdem noch auf, den jederzeit könnte Kegaran auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Kegaran Naragashi
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 18.11.07

BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   Mo März 03, 2008 6:49 pm

Kegaran drehte sich langsam und checkte alles um sich aus Da ist ein Kagebunshin verstehe ein überraschungs Angriff doch tat er so als hätte er sie übersehen "Wo steckt sie ich habe keine Lust auf einen Hinterhalt" er nahm drei Rauchbomben aus seiner Tasche und warf diese auf den Boden. Es entstand eine Rauchwolke in der man nichts erkennen konnte

_________________
Spoiler:
 


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shidehara Vs Kegaran Naragashi   

Nach oben Nach unten
 
Shidehara Vs Kegaran Naragashi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Clan RPG von N.R.-
Gehe zu: