Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Mo März 03, 2008 11:30 pm

Nun wie viele von euch wissen sind wir schon recht gut zusammen gewachsen im Forum
und haben unsere Clan usw.

doch nüchtern gesehen sind wir wenn man erlich sein soll an den Technichen grenzen angelangt und sind uns nicht sicher ob noch viel raus zuholen ist
und Kikimaru , The Militarist und Ich haben uns überlegt wie und was man verbessern könnte

und da ist uns der gedanke gekommen , das wir uns WoldLab (wie das von NF) zulegen könnten
die vorteile sind wie auch die meißten von euch wissen viel weiter ausgelegt als hier

wie zum Beispiel technicher spielerein die man coden könnte/kann

auch zusätzliche Einstellungs Möglichkeiten wären wessendlich besser als hier
wie unteranderem das mehrere eine BG (Benutzergruppe) verwalten könnten
was dan sicher jeden Co Leader freuen solte

oder auch eine bessere Einstellung der Modrechte


mann könnte sich dan auch gedanken machen über ein SpamBoard - Forumgames wo man die Beiträge (Posts Zähler) abstellen könnte
um so auch ein Ort zu haben wo man Threads erstellen kan die sonst wirklich unsinig wären

auch eine Shooping Street hätte dann auch eventuell wieder viel mehr sinn
wenn man soetwas wie die Ryo wieder rein bekommt
(aber das müßte man Mili fragen ob er es hin bekommt)

doch gibt es eine Sache die wir euch leider vom Stand dieses Forum nicht garantieren können , und zwar ob wir ein Back Up hier erstellen können und es ins neue Forum hochladen können

wenn nicht müßten wir uns überlegen ob wir dan die wichtigsten beiträge 1:1 Kopieren und dan rüber holen


Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet
und ob ihr eventuell bereit werd auf eure Posts zu verzichten wenn es sich nicht anders einrichten lässt
ich weiß zwar wie stolz einige auf ihre Posts sind
geht den meißten bestimmt so (*auf Gaara blick*) aber nurkann ich euch bis her nicht garantieren ob ein Back Up möglich ist


solte euch das egal sein und ihr euch dafür entscheiden
müßte es sogar möglich sein das WoldLab System auf 2.3 zu stellen
(für die die gerade nicht wissen welches das ist, das ist das System bevor wir auf NF auf System 3 gegengen sind)

das Gute alte eben

die Grobe Zusammenfassung der besseren Möglichkeiten

  • mehrere können eine Benutzergruppe (BG) verwalten (Clans/Clubs)
  • sich auch genauer in einer BG schrieftlich bewerben
  • genaure Einstellung der Modrechte
  • zusätzliche Bereiche wo der Posts-Zähler abgestellt werden könnte (Spam Board ect.)
  • eine übersichlichere Gruppen Liste (Clan / Clubs usw.)
  • mehr Zeichen für die Signatur (die hat hier im Forum nur eine Maximale Zeichenzahl von 500)
  • die Clan /Club angehörigkeit kann selber eingestellt werden (Clan Wappen im Ava usw.)
  • Clanzeichen mit Abstand (sieht dann nicht so zusammen gedrückt aus mit dem Ava)
  • sachen wie Ryo oder Genin Test solte leichter sein zu Coden (da müßte man Mili fragen ob er es kann)
  • mehr Design Möglichkeiten
  • größere PN Eingang-Ausgang möglich (solte man aber erst dan entscheiden)



nun würde ich gerne eure Entscheidung dazu wissen

Member - Meinung
dafür : 22
dagegen : 0

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 


Zuletzt von Gennosuke am Mo März 10, 2008 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Mo März 03, 2008 11:37 pm

UUHHH *.*
Ich find das ne tolle Idee^^
*endlich ne Shoppingstreet haben will*
Auch würde ich, wenns nicht möglich ist, die Posts 1: 1 zu übertragen, auf diese eben verzichten ^.~ (kann man ja fast alles nochmal posten^^)

Auch fände ich das mit dem Verwalten der Benutzergruppe und dem Rang bzw. Clanpic sehr gut

Kurz: Ich bin dafür

_________________
Grau ist die Farbe der Einsamkeit….
Grau ist die Farbe der Hoffnungslosigkeit….
Grau ist die Farbe der Anonymität…

Mache die Welt bunter!
Lebe deinen Traum!!
Kämpfe für ihn!!!


Und hier n bisschen Poesie^^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 24
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Mo März 03, 2008 11:41 pm

Ja ich finde es auch ziemlcih gut das sowas geplant ist
nur einige sachen finde ich unnötig darunter die Shopping street
aber was ich gut finde ist das mti dem Zähler abstellen
nur ja das mit den Posts würde ich eigentlich schade finde
vl könnte man das so regeln das nur von bestimmten berreichen die Posts versuchen kann wieder zu machen
aber naja es wär auch cool wenn den spammern alles versaut werden würde xD wenn ihr versteht
naja also ich würde es schade finden wenn die Posts weg währen aber es wäre nicht das ende der welt
udn was ich noch fragen wollt : wie wird das mit den theard sein ? wird man die übertragen können ?

_________________

Hip-Hop is a lifestyle ,- Hip-Hop is my lifestyle!!!!

Erst Gehirn einschalten , dann denken , dann nochmal denken , und dann erst posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Mo März 03, 2008 11:51 pm

Ich halte dass für ne sehr gute idee!!! weil ich denke auch das dieses Forum langsam überlastet ist^^

DAFÜR!!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamizu
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 163
Dorf : Niergens
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Mo März 03, 2008 11:51 pm

Ich äußer mich auch mal dazu XD

Also ich find es eine Gute idee
man hat einfach mehr möglichkeiten
Sehr gut wäre es natürlich wenn man das ganze Board hier übertragen könnte

Also ich wäre Dafür

ich würds aber niemandem übel nehmen wenn mans nicht macht immerhin die Software kostet ja Geld obwohl ich den Preis von 2.3 net kenne...

_________________



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shigeru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Mo März 03, 2008 11:53 pm

Mir wäre es offengestanden relativ egal, denn ich bin eher RPGler und benötige sowas wie die Shopping street nicht^^

aber anderer seits, fand ich NF ganz toll, und es gibt auch andere vorteile, wie das mit den Modrechten, den Pns, Genin tests etc. Und ich bin mir sicher, dass auch die User, die anderen sachen interessiert sind, da riesen vorteile hätten^^.

ansonsten.... zu den Posts (ich hab ja noch net sooo viele xD) fände ich irwie schade drum, weil ich immer gerne über Posts mich mit anderen vergleiche^^, aber Qualität geht ja eh über Quantität, gerade bei posts^^, ausserdem: Wenn man das Forum wechselt, die Posts resettet würden, dann gäbe es ja wieder die möglichkeit den WEizen von der Spreu zu trennen, sprich: inaktive User, oder Spammer würden leichter entdeckt werden können xD. Jeder der viele Posts hat, weil er aktiv ist, kann sich auch wieder "hocharbeiten", also würde ich persöhnlich das nicht als wirkliches kriterium ansehen (auch wenn ich verstünde, dass man die gerne behalten würde)

alles in allem wäre ich für einen Umzug, wenn es nicht zuvielaufwandt wäre und alles glazz ginge.

(weiß zwar net, wie das geplant ist, doch könnte man ja erstmal erstellen, und schauen wie mans hinbekommt, bevor wir dieses hier aufgeben^^)

mfg,
Shigeru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shinobi-rpg.forumotion.com/index.htm
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 12:10 am

nun erst einmal müßten wir es einrichten
jeder würde auch sein Clan - Club wieder bekommen

und wir würden uns dann eh erst einmal ansehen welche Beiträge wir 1:1 Kopieren fals ein Back Up nicht gehen solte
das heißt dieses Forum werd nicht gleich aufgegeben


wenn ich mich nicht Irre und ich es richtig mit bekommen habe kann man selber das Forum System von 3.0 auf 2.3 zurück oder umstellen


wollen wir mal sehen weil jedes mal ich bis her nur die Software von der 3.0 zusehen bekommen habe

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Neji Hyuuga
Hyuuga Clan Leader
Hyuuga Clan Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 30
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 12:12 am

also ich bin auch dafür ^^

weil dann kann mann entlich genin werden und evl. sogar chunin X3 oder jonin XD
aber vorallen wird es dann auch möglcih seien das mein co leader kegaran entlich die bg auch wieder hat ^^

ich weiß sonst nicht was ich noch sagen soll außer das ich auf meine pos versichten kann ^^

also immer her mit wodlab ^^

_________________

Spoiler:
 
Meine kleine Schmusekatze : Katara X3

Ich Mag das Lied einfach irgendwie XD
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akitashi

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 12:39 am

Also ich bin definitiv dafür ^^


  • mehrere können eine Benutzergruppe (BG) verwalten (Clans/Clubs)

Wäre super, wie du schon sagtest, CoLeaders würden sich freuen ^^


  • sich auch genauer in einer BG schrieftlich bewerben

Ne tolle Idee, war ja auch bei NF so ^^


  • genaure Einstellung der Modrechte

Wäre Super für die Anbus ^^
Die Arbeit von ihnen erleichtern xD'


  • zusätzliche Bereiche wo der Posts-Zähler abgestellt werden könnte (Spam Board ect.)

Sowas muss kommen!
Im Jeden Forum gibt es zu viele Spammer, die sich damit die Postszahl erhöhen xD'


  • eine übersichlichere Gruppen Liste (Clan / Clubs usw.)

Wäre toll, nicht mehr so alles eingequetscht xD'


  • mehr Zeichen für die Signatur (die hat hier im Forum nur eine Maximale Zeichenzahl von 500)


Nya mir reicht die max. Zeichenanzahl =)
Aber man sollte die max. Bilderanzahl und die Größe ...
Einer aus dem Forum hat das Bild nich ma in nem Spoiler und man muss dauernd nach rechts scrollen <<


  • die Clan /Club angehörigkeit kann selber eingestellt werden (Clan Wappen im Ava usw.)

Super Surprised Wie früher bei NF ^^


  • Clanzeichen mit Abstand (sieht dann nicht so zusammen gedrückt aus mit dem Ava)

Sieht dann viel besser aus xD'


  • sachen wie Ryo oder Genin Test solte leichter sein zu Coden (da müßte man Mili fragen ob er es kann)

Hoffentlch kommts x)


  • mehr Design Möglichkeiten

Wäre nice Wink


  • größere PN Eingang-Ausgang möglich (solte man aber erst dan entscheiden)


Etwas für die, die gerne PNs schreiben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blake
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 28
Dorf : Tamashii Gakure
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 12:42 am

haut rein, ihr kage heinies ihr XD

alsoc ich bin dafür, aber ich hoffe nur, dass es nicht so endet wie mit NF^^

die möglichkeiten die uns da dann gegeben werden sind umfangreich und sehr vielfältiug, ausserdem würde es wirklich die co's freuen auch ma mitbestimmen zu können und vor alle auch im gamers club, dass mein Co fleon (sasuke uchiha) auch ma mitmachen kann^^

so also ich bin dafür, also macht ma ok XD

_________________
The Legendary Hyuuga Clan

Hyuuga Member aus Überzeugung

Stolzes Zweigsfamilien Mitgliedglied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 12:52 am

Auch ich schließe mich meinen Vorpostern an. ^^
Vor allem das Spam /Gamesboard und die Userränge vermisse ich hier im Forum.
Zwar wäre das dann das Aus für viele Dauerposter (wenn ich die mal so nennen darf xD), falls Postzähler in manchen Bereichen des Forums abgestellt werden, aber ich bin sowieso der meinung, dass man sich Posts "verdienen" sollte, also dass man belohnt wird, wenn man gute Posts schreibt, nicht wenn man nur ein Wort in nem Game oder so schreibt Wink

Außerdem fänd ich das mit den Rängen und den Tests gut, wenn es das wieder geben würde Wink

Und was mich hier auch ziemlich nervt, ist, dass man in den Sigis nur 500 Zeichen schreiben darf.
Vor allem wenn man Bilder in nen Spoiler stecken will, sind da schon 200 Zeichen oder so weg. Ich finds nciht schlimm, wenn die Sigi nicht zu groß sein soll, aber dass dann 500 Zeichen maximum sind ist n bisschen blöd ô_O

Naja... ich wäre auf jeden Fall dafür ^^
Ich kann mich zur Not auch von meinen Posts trennen ;D

Achja... evtl könnte ich mich dafür bereit erklären auch die Icons für die Foren neu zu machen. Nicht falsch verstehen, ich find die Konoha-/Suna Zeichen nicht schlecht, aber die Qualität von denen ist nicht so toll... ziemlich verpixelt x_x
die könnte ich vielleicht versuchen zu bearbeiten ^^'
wenn keiner was dagegen hat o_o


mfg Anko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 1:05 am

Anko schrieb:

Achja... evtl könnte ich mich dafür bereit erklären auch die Icons für die Foren neu zu machen. Nicht falsch verstehen, ich find die Konoha-/Suna Zeichen nicht schlecht, aber die Qualität von denen ist nicht so toll... ziemlich verpixelt x_x
die könnte ich vielleicht versuchen zu bearbeiten ^^'
wenn keiner was dagegen hat o_o


mfg Anko

das wäre Toll , wenn du es gerne möchtes

wir hatten zwar mal welche die nicht so verpixelt waren , aber das hatte seinen Hacken mit 2 anderen ehmaligen Usern

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
kyubizan
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 1:25 am

ich sags kurz: macht es^^

_________________
☢CAUTION!!☢
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kyu.hat-gar-keine-homepage.de/
Shidehara
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Dorf : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 1:34 am

Ich würde es gut finden. Deswegen solltet ihr es machen, da es mehr Vorteile mit sich bringt als Nachteile.
Wenn dann die Post nicht übertragen werden können, würde ich das auch nicht so schlimm sehen, da es eigentlich nicht um die Beiträgezahl geht.

Mfg Shidehara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ourboard.forumotion.com/index.htm
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 25
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 1:34 am

k...
sehen ein klein bisschen anders aus ...
Hoffe die sind ok so ^^""
Kann sie auch noch ein bisschen größer machen ;D




http://i28.tinypic.com/1zvv2f8.gif
http://i30.tinypic.com/2ryls75.gif


mfg


EDIT: ö_ö sry, hätt ich das vielleicht lieber als PN schicken sollen? ^^""
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 1:42 am

Anko schrieb:
k...
sehen ein klein bisschen anders aus ...
Hoffe die sind ok so ^^""
Kann sie auch noch ein bisschen größer machen ;D




http://i28.tinypic.com/1zvv2f8.gif
http://i30.tinypic.com/2ryls75.gif
mfg

besser , sehr viel besser nur noch ein für Kiri XD
die sind exelent
vieleich mußt du später aber noch mal die Gelbe Farbe ändern , da wir bis her nicht wissen wie die Farbe des neuen Forum den sein werd (soweit noch nicht gedacht XD)


vorallen wie erwännt , hätten dann auh eure Co Leader die BG zur Verfügung
wie dein Co Leader oktay

oder Sasuke hätte dan auch die bessere Chance neue aufzunehmen wenn mal Blake nicht da ist
was natürlich auf jeden Co Leader zu treffen würde , wenn der Leader mal nicht da ist


bis her der zwischen stand
dafür :12
dagegen :0

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 11:35 am

hmm also des mit den posts ist doch egal fangen wir halt wieder alle bei null an XDDD
mir persöhnlich iste so ziemlich egal welches prog ihr nutzt und so ich komm eigentlich hier ganz gut klar und mal ehrlich: wer brauch ryo Oo hat mich nie interressiert aber was toll wäre ist wenn man im profil sehen könnte in welchem thread der user zurzeit unterwegs ist<3 ach ja und viel spaß mitm bezahlen denn woltlab kostet so um die 100 euro wenn nich sogar mehr und ihr müsst alles neu schreiben aber wie gesagt mir isses wurscht aber nur wenn das alte forum während ihr am neuen bastelt noch online ist ansonsten habsch was dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zabuza- kun
Uchiha Clan
Uchiha Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 12:21 pm

Na, wenn alle dafür sind, bin auch ich dafür^^ *so oder so nix dagegen hat*
Auf meine Posts kann ich auch verzichten *auf die wenigen Posts guck*
Joar, da meine Schwester ne Shoppingstreet toll findet, bin auch ich mal auf jeden dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 2:15 pm

stimmt das solte auch den wieder möglich sein
zu sehen wer sich wo gerade aufhalten tut , zum einen im Forum und eigendlich auch im Profil


das müßte Kiku den aber geanauer wissen ob es eine Standard einstellung ist
oder ob es erst irgendwie dan aktiviert werden muß

_________________


Im Regen steht man nie alleine XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-return.forumieren.de
Shino Aburame
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 24
Dorf : Wesselburen
Anmeldedatum : 11.11.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 3:41 pm

Gennosuke schrieb:
Nun wie viele von euch wissen sind wir schon recht gut zusammen gewachsen im Forum
und haben unsere Clan usw.

doch nüchtern gesehen sind wir wenn man erlich sein soll an den Technichen grenzen angelangt und sind uns nicht sicher ob noch viel raus zuholen ist
und Kikimaru , The Militarist und Ich haben uns überlegt wie und was man verbessern könnte

und da ist uns der gedanke gekommen , das wir uns WoldLab (wie das von NF) zulegen könnten
die vorteile sind wie auch die meißten von euch wissen viel weiter ausgelegt als hier

wie zum Beispiel technicher spielerein die man coden könnte/kann

auch zusätzliche Einstellungs Möglichkeiten wären wessendlich besser als hier
wie unteranderem das mehrere eine BG (Benutzergruppe) verwalten könnten
was dan sicher jeden Co Leader freuen solte

oder auch eine bessere Einstellung der Modrechte


mann könnte sich dan auch gedanken machen über ein SpamBoard - Forumgames wo man die Beiträge (Posts Zähler) abstellen könnte
um so auch ein Ort zu haben wo man Threads erstellen kan die sonst wirklich unsinig wären

auch eine Shooping Street hätte dann auch eventuell wieder viel mehr sinn
wenn man soetwas wie die Ryo wieder rein bekommt
(aber das müßte man Mili fragen ob er es hin bekommt)

doch gibt es eine Sache die wir euch leider vom Stand dieses Forum nicht garantieren können , und zwar ob wir ein Back Up hier erstellen können und es ins neue Forum hochladen können

wenn nicht müßten wir uns überlegen ob wir dan die wichtigsten beiträge 1:1 Kopieren und dan rüber holen


Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören was ihr davon haltet
und ob ihr eventuell bereit werd auf eure Posts zu verzichten wenn es sich nicht anders einrichten lässt
ich weiß zwar wie stolz einige auf ihre Posts sind
geht den meißten bestimmt so (*auf Gaara blick*) aber nurkann ich euch bis her nicht garantieren ob ein Back Up möglich ist


solte euch das egal sein und ihr euch dafür entscheiden
müßte es sogar möglich sein das WoldLab System auf 2.3 zu stellen
(für die die gerade nicht wissen welches das ist, das ist das System bevor wir auf NF auf System 3 gegengen sind)

das Gute alte eben

die Grobe Zusammenfassung der besseren Möglichkeiten

  • mehrere können eine Benutzergruppe (BG) verwalten (Clans/Clubs)
  • sich auch genauer in einer BG schrieftlich bewerben
  • genaure Einstellung der Modrechte
  • zusätzliche Bereiche wo der Posts-Zähler abgestellt werden könnte (Spam Board ect.)
  • eine übersichlichere Gruppen Liste (Clan / Clubs usw.)
  • mehr Zeichen für die Signatur (die hat hier im Forum nur eine Maximale Zeichenzahl von 500)
  • die Clan /Club angehörigkeit kann selber eingestellt werden (Clan Wappen im Ava usw.)
  • Clanzeichen mit Abstand (sieht dann nicht so zusammen gedrückt aus mit dem Ava)
  • sachen wie Ryo oder Genin Test solte leichter sein zu Coden (da müßte man Mili fragen ob er es kann)
  • mehr Design Möglichkeiten
  • größere PN Eingang-Ausgang möglich (solte man aber erst dan entscheiden)



nun würde ich gerne eure Entscheidung dazu wissen

Member - Meinung
dafür : 14
dagegen : 0

ich bin natürlich auch dafür,aber genno ist es nicht besser wenn du alle user dort regis.. die hier sind?...
weil sonst regis sich beispiel ich dort als neji und neji als genno und so weiter..

ich schlage mal vor das du alle dort regis und uns den link passwort und nickanem dort (hier per pn schickt)aber was machen wir dann mit den usern die das nnet wollen?

naja ich bin dafür....

_________________

Meine Familie:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikamaru



Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 26
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 5:00 pm

Ich bin auch dafür das NF forum war schon Cool.
Dieses hier ist auchnicht schlecht aber auf dem anderen sind mehr möglichkeiten.
Und dann fangen wir mit dem Post halt bei 0 an was solls?

ICH BIN DAFÜR:;Naruto-Kiss;:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 24
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 5:25 pm

joa ich bin acuh dafür, obwohl wenn ein backup möglich ist, es perfekt wäre Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 28
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 6:26 pm

Also ich bin ebenfals für diese idee. (je mehr rechte für mich, desto besser XDDDDDDDDDDD)
Dass man bei dem Forum ein wenig coden kann, macht das Forum bestimmt um einiges aktraktiever. Und dass der Postzähler abgestellt werden kann, finde ich besonders wichtig. Es nerft mich schon seid Wochen, dass es einige Spam threads gibt, ich aber nichts dagegen tun könnte. Und ein Spamboard brauch ich auf jeden fall, ich brauch ein Ventil für meine aggresionen^^
Zudem will ich auch meinen Rang einstellen, ich mag das Wappen meines clans nicht besonders (sorry^^), und würde lieber mein ANBU zeichen drin haben xD
Außerdem ist mit der ganzen Coding Sache ein Verwarnungs- und Ermahnungssystem viel einfacher zu handhaben.
Auf jeden fall bin ich dafür. Und wenn ein paar Beiträge verloren geht, interesiert es mich herzlich wenig. wichtige beiträge speicher ich mir extern, und mache dann einfach neue Threads auf mit den gespeicherten Beiträgen^^. Zudem können dann einige Spam Beiträge *hust* wie die im user über dir thread *hust* endgültig mal zerstört werden^^

_________________
Gruß an alle die mich nicht hassen^^

© by Leon...

Ich bin gegen jedes Gerücht zum Thema Naruto, und werde diese in den jeweiligen Threads kritisieren!
Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Thema Naruto habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 25
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 6:38 pm

ich bin auf jeden fall auch dafür^^
ich hab schon das spamboard vermisst
und es wäre echt schön, wenns wieder userränge gibt^^
am besten mittests wie auf NF, das warecht klasse^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   Di März 04, 2008 7:17 pm

ich bin gegen den test weil es mich echt genervt hat dies eganze fragerei und derjenige der die epsi noch nicht alle geshene hat weil er nicht konnte schneidet schlecht das si doof ansonsten isses kay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon   

Nach oben Nach unten
 
Neues Forum , neue Möglichkeiten ..... was haltet Ihr davon
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seelenschreiber. Neues Forum.
» Was haltet ihr davon? Dio Amis in Frankreich
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» 31.12.08 Neue` *Alitalia *
» Neue Bestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Kage Büro-
Gehe zu: