Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Träningsplatzt

Nach unten 
+2
Naruto_Uzumaki
Shino Aburame
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: û,u   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:37 pm

Er dachte nach und schaute Sasuke 5 minuten ruhig an.

Weiste wieso du es net schaffst

hebte seine hand hoch und tat seine hand auf Sasukes kopf

du kannst Langsam kaiton aba bei eienr gewaltigen attacke biste k.o das heißt für dich Chakra training.druch Meditieren und Körperübungen
das wird net spannend aba später wirste mir danken

Er gab im ein Blatt und erkläre was er machen sollte

du must dieses Blatt aus einem baum auf deiner stirn kleben lassen druch Pure chakra wenn du das geschafft hast meditierste wenn das Blatt runter fällt haste es net geschaft du must geistliche und körper einsetzen.Viel Spaß







Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:46 pm

SAsuke nahm das Blatt und sah es sich genauer an

Spoiler:

und dieses Blatt soll ich auf meine Stirnlegen und mit Chakra festhalten ... dachte er sich.

Er setzte sich hin und band sein Stirnband ab.
Er tippte sich das Blatt auf die Stirn und hielt es fest.
Er konzentrierte sich einige minuten lang.
Aufeinmal ließ er das Blatt los.
Das Blatt klebte für ein paar sekunden an seiner stirn und dann viel es wieder auf den Boden.
Es ist schwerer als ich gedacht habe sagte Sasuke
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ûu   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:56 pm

Jop das hat mir mal mein Sensei Iruka erklärert ist gelcihe prinzip wie Baum laufen oder über wasser gehen. naja das lernste ja schon

Naruto gab ihm ein tipp ohne das Sasuke es ahnte und sprang schränk nach oben blätter kamen und umhülten ihn und verschwand
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:58 pm

Ah achso danke Naruto.
Wenn es das gleiche ist , wie das Baumlaufen müsste ich das schaffen...Ich probiere es mal so wie ich Baumlaufe
dachte er sich.
Er TIppte das Blatt auf die Sitn und Konzentrierte sein Chakra auf die Stirn.
Erließ es los und es Klebte an der Stirn.
Los nurnoch ein Bisschen weiter sagte er sich und Konzentrierte sich noch ein kleines wenig mehr auf das Blatt.
Es Klebte immernoch.
Er öffnete die augen und als dies geschehen war viel das Blatt erst von seiner Stirn herunter.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:00 pm

Er lehnte sich an ein baum wo er drauf ist und schaute Sasuke an und dachte sich // naja er hates fast geschaft wenn er es schafen würde und meditieren würde dann könnte er chakra verbrauch und chakra meditation erweitern //

und aß ein apfel
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:04 pm

Sasuke setzte sich auf den boden ,tippte das blatt auf die stirn.Er konzentrierte Chakra auf die Stirn sodass das blatt dort kleben bleibt , dann lehte die hände auf den schoß und Meditiert eine Hlabe stunde lang.Bis man das Chakra um ihn herum sehen konnte

Träningsplatzt - Seite 2 Thsasukeevilrise
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ûu   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:07 pm

Naruto hatte 10 kleine steine inder linken hand

hm ich denke ob er störung aushaltet hm

Er warf 5 steine auf Sasukes richtung und drauf ihm am kopf

hehe 10 punkte mal sehen was mitder konzentration ist dachte Naruto strang zum anderen baum
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:09 pm

Er merkte das naruto ihn ärgern wollte.
Das BLatt wackelte einen kurzen moment.
Ich darf nicht aufgeben ich muss mich konzentrieren sagte er
und das Blatt hörte auf zu wackelt und blieb still an seiner stirn kleben.

Träningsplatzt - Seite 2 Avatarlarge
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:15 pm

Er überlegte seine konzentration zu stören aba wie ,.. als im ein gedanken blitz an kamm und sein kunai nahm und ein zettel an bund und ihn neben Sasuke warf

Mal sehen was er macht wenn er sieht das es eine Briefbombe ist XD
das wird ein spaß muhahah XD
kicerte er und schaute zu
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:18 pm

Sasuke stand auf und ging an das ende des trainingsplatzes er musste sich aber dennoch konzentrieren weil sonst würde das blatt von seiner stirn fallen und dann hätte er die übung nicht geschafft.
Er machte sich also auf den weg er folgte seinem gefühl und konzentrierte sich darauf das blatt auf seiner stirn zu behalten.
Schließlich gelang es ihm erfolgreich am ende des Platzes anzukommen.
Wohlgemerkt das Blatt ist immernoch auf der STirn
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:22 pm

Als kunai neben sauske landete war es eine ertrabe

Naruto ist plötzlich vor sasuke und will ihm mit Taijutsu angreifen

So mal sehen was du jetzt machst Sasuke nach dem er es sagte grinzte er und will ihn angreifen.
Er sprang und will Sasuke ein schlag geben
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:25 pm

Sasuke spürte einen Windzug und wusste nun das etwas von oben kommen wird.Er wich einen Schritt nach Rechts aus und Naruto hatte ihn verfehlt und er (naruto) hatte sich bei einer stachelpflanze verhackt und verletzt


Zuletzt von Sasuke~Uchiha am Sa März 15, 2008 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:46 pm

Guckt Naruto dumm an und ist sprach loss +Drop+

ehm Sasuke du hast dein Blatt verloren o.o"

er ging zu Sasuke und half ihn da raus

Oh man du must aufpassen wo du hin springst XD

Und half ihm da raus

So du bist wieder frei XD
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sasuke~Uchiha

Sasuke~Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 105
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 09.03.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:08 pm

eigentlich meinte ich dich Naruto Sagte sasuke und lachte laut los.
Dabei verlor er erst sein Blatt
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ^^   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:36 pm

Naruto stand neben dem baum Oo

Falsch Sasuke schau nach unten ich wendete schnell das tausch jutsu und tauschte unsere Positionen ^^

Sagte Naruto gab ihm das Blatt

Verusch diesmal mehr zu konzentieren ! ^^ ok? also Wieder von forn ich lass dich diesmal in ruhe ^^
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:38 am

Lili kommt an den Trainingsplatz vorbei und sieht Naruto von weiten und versteckt sich dann kurtz hinter ein Baum und denkt sich nur eins Verdammt ich traue mich nicht dort hin zu gehen! wieso bin ich nur wenn ich nen lehrer sehe so schüchtern....warum?..und ich sollte aufhören in mein gedanken selbstgespräche zu führen Lili hockt sich hin und führt weiter selbstgespräche was sie nun tuhn könnte " hmm veleicht könnte ich ja dort hin gehen hi sagen und dann trainieren aber was wenn ich mich dann voll blamiere...oder ich könnte dort hin gehen und...ja da fängst schon mal an was soll ich da machen..." Lili sitzt jetzt verzweifelt hinter dem Baum und weiß rein nix was sie tuhn könnte.
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:46 am

Eine warme Briese zog vorbei und Seiryu kam zum Vorschein, allerdings stand er auf einem Baum sodass Lili ihn nicht bemerkte.
"Wieso trainierst du nicht Lili?"
Er sprang ab und schaute Lili an.
"Wie wäre es wenn wir mit dem Training jetzt anfangen?"
Seiryu nahm eine Flasche voll mit Wasser raus und wendete sich wieder an Lili.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:12 pm

Valiya kam glücklich pfeifend auf den Trainingsplatz. Erst einmal schaute sie sich neugierig um: Sieht aus wie n Fußballfeld^^, nicht nur in Gedanken musste sie grinsen.
Da bemerkte die Kunoichi Seiyru und Lili. Die Inuzuka eilte schnell zu ihnen herüber und lächelte: "Guten Morgen, Sei- sensei, Lili....", und stellte ihre Taschen ab, pfiff kurz und sofort hörte mal ein aufgeregtes Bellen. Ihre Ninken rannten hechelnd zu ihnen hinüber, bekamen von ihrem Frauchen rasch ein paar Leckerlis, dann meinte sie: "Wir sind bereit zum trainieren....", das Mädchen lächelte.
Nach oben Nach unten
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:20 pm

Lili schaute die beiden an udn dnekt sich Mann seid weann stehen sie den schon hier? " Hällöchen erst mal..und ich weiß nicht warum ich net trainiere...irgendwie habe ich keine ahnung was ich tuhen soll..."
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:51 pm

Seiryu grinste und schaute die beiden an.
"Also als erstes will ich sehen, wie gut ihr mit eurem Chakra umgehen könnt.
Ihr wisst bestimmt was Chakra ist."
Er zog 2 Kunais und warf sie vor den Beiden.
"Versucht erstmal euer Chakra zu schmieden, wenn ihr soweit seit dann müsst ihr euer Chakra bündeln und es frei im Körper laufen lassen.
Somit kann ich sehen, ob ihr einen guten Ausdauer habt.
Also Vali und Lili fangt an!"
hmm...hier fehlt doch einer...Anscheinend müsste gleich kommen.
Nach oben Nach unten
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:56 pm

Lili nimmt den kunai und schaut ihn an ok...also dann mal los lili konzentriert sich und denkt dabei Los das könnte veleicht etwas dauern aber du schaffst das...glaub an dich und du wirst sehen du kriegst das hin
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:04 pm

Interessiert blickte die Kunoichi auf den Kunai vor ihr. Zweifelnd nahm sie ihn und konzentrierte ihr Chakra in den Fußsohlen.
Sofort rannte Valli auf einen nahegelegenen Baum und hielt ihr Chakra so gut es ging konstant. Nach ein, zwei Metern krachte der Stamm unter ihr und sie musste sich mit einem eleganten Salto retten.
Zu viel Chakra... Dann bricht der Stamm...., dachte sie verbissen und versuchte es erneut, diesmal mit weniger Chakra und kam nun nur noch halb so hoch.
Zu wenig Chakra heißt, dass man eher die Kontrolle verliert... Ok.. ich muss ein Mittelding finden...., in Gedanken suchte die Ninja eine Lösung.
Nach oben Nach unten
Lili
Nara Clan
Nara Clan
Lili


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 30
Dorf : ?
Anmeldedatum : 05.02.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:16 pm

Lili merkte jetzt das sie genung chakra hatte und rannt auf eienn baum zu doch ohne ervolg kaum wollte sie den baum hoch laufen schon viel sie wieder runter *autsch..." sie dachte sich VERDAMMMT!!!!!! Lili konzentriert sich weider.
Nach oben Nach unten
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:00 pm

Er schaute die beiden interessiert zu und lehnte sich an einem Baum.
"Ihr braucht nur etwas geduld, dann schafft ihr das schon!"
Sie müssen noch besser mit ihrem Chakra umgehen können, wenn das soweiter geht haben sie keine Energie mehr.
"Versucht euer Chakra besser zu bündeln, ihr müsst nicht alles aufeinmal können. Geduld ist eine Wichtige Einstellung des Ninjas."
Seiryu setzte Shunshin-no-Jutsu ein und verschwand.
Ich werde sie mal beobachten, wie sie sich als Team voranschlagen.
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ô.o   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:00 pm

Naruto schaute Sasuke komisch an und sagte zu ihm
So Sasuke weil du so Ungeduldig bist hören wir mit den Training auf und erholst dich richtig. Als er das sagte schüttelte Sasuke sein kopf. Oh doch mein freundchen das wirst du auch mit gewalt.Als er das Sagte fesselte er Sasuke schnell und packte ihn auf die Schulter So wir gehen jetzt uns Endspannen Sagte er Sasuke und fing an zu lachen. Er ging vorbei von Team 3 und sagte nur Hi Seiryu soll ich die 2 trainieren? Stellt Sasuke auf den boden.

Macht Handzeichen und lasst den Trainingsplatz so ausehen

Träningsplatzt - Seite 2 1z1vka1
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Träningsplatzt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Träningsplatzt   Träningsplatzt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Träningsplatzt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Konoha RPG Academy-
Gehe zu: