Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Wer kennt >Die Ärtze< nicht??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MikoUchiha
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
MikoUchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Anmeldedatum : 21.12.07

Wer kennt >Die Ärtze< nicht?? Empty
BeitragThema: Wer kennt >Die Ärtze< nicht??   Wer kennt >Die Ärtze< nicht?? Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:42 pm

Die Ärzte sind eine Punk-Rockband die 1982 gegründet worden sind.
Doch nicht all zu lange blieb die Band in stand, schon lösten sie sich 1989 auf.
Doch nach 4 Jahren (im Jahre 1993)gab es eine Wiedervereinigung, doch dies mit anderer Besetztung.
1982 belegten Die Ärzte mit Farin Urlaub (Gitarre), Bela B. (Schlagzeug) und Sahnie (Bass).
Sahnie blieb allerdings in der Band nur bis 1986 und ersätzt wurde er von Hagen Liebing (Bass). Doch dieser blieb nur bis 1988.

Die Aktuelle Besetztung jedoch sind momentan Farin Urlaub (Gitarre und Bass), Bela B. (Schlagzeug) und Rodrigo González (Bass und Gitarre).

Mehr zu den Ärzten hier!

Ihre Lieder wären:

Männer sind Schweine

Schrei nach Liebe (mein Persönlicher Favorit^^)

Deine Schuld

So, und meine Frage wäre wie ihr die Band nun findet..ö.ö
Nach oben Nach unten
http://sharingankakashi.forumfrei.net/index.htm
Lo$Chefo$

Lo$Chefo$


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Dorf : *Chef-Island*
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer kennt >Die Ärtze< nicht?? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt >Die Ärtze< nicht??   Wer kennt >Die Ärtze< nicht?? Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:49 am

Hm...ich würd sagen WER KENNT DIE NICHT ?!?!? naruto_clapclap
Nja muss ja nicht unbedingt sein das alle die Musik gut finden aber ich denke das jeder schonmal von den Ärzten gehört hat
Ich kann nur eins dazu sagen

EINFACH GENIAL

Ich find die Band Hammer
Sollen ruhig noch ein paar Alben rausbringen bevor sie in Rente gehen xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.BinImSchülerVZ.de
 
Wer kennt >Die Ärtze< nicht??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In wirklichkeit gar nicht hier! ~.~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: