Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Hy ich bin auch noch da! X3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aerie

Aerie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.10.10

Hy ich bin auch noch da! X3 Empty
BeitragThema: Hy ich bin auch noch da! X3   Hy ich bin auch noch da! X3 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:39 pm

So ich wollte Naruto Return auch mal Treu bleiben,schade das man sich mit den alten Accounts nicht anmelden kann. =)

Also ich bin die Claudia und bin 23 Jahre und komme aus einem kleinem Dorf in Thrüingen.
Miene liebsten Hobbies sind; Chatten,Zeichnen, Rätsel, Schreiben ( Geschichten,RPGs, Gedichte), lesen auch ab und an, meinen Hund ärgern oder sie mich XD,
Esozeugs lesen (Fragt mich wenn ihr mit so was nix anfangen könnt), Träumen, Anime gucken, Mangas lesen ( die wenigen die ich habe, aber wird sich Ändern wie ich mich kenne) und noch vieles mehr.

Alles weiter fragt mich einfach ich beise nur wenn ich muss x]

Jaor das solls erst mal sein,wer mich halt kennt der kennt mich wer nicht will der solls lasse. XD

Gruß Aerie ( in anderen Foren auch als Raiyoko aufzufinden ^^") =^_^= *mauzi mauz*

study
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

Hy ich bin auch noch da! X3 Empty
BeitragThema: Re: Hy ich bin auch noch da! X3   Hy ich bin auch noch da! X3 Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 9:29 pm

super ^^
das du uns auch erhalten bleibst

freut mich das du hier bist
freu mich schon , das du bei den neu Ideen für das neue Forum mit postet

mfg : dein Gennosuke
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
 
Hy ich bin auch noch da! X3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch da
» hi leutz ^^ bin nu auch da
» Jo...ich bin auch hier x)
» Juhu! Yiana is auch hier!
» Riki hat auch hierher gefunden^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Akademie Regestrierung-
Gehe zu: