Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Sakura Haruno

Nach unten 
+4
Shikamaru
Temari
Gaara
Asuka Uchiha
8 verfasser
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:11 pm

Ich geb es ungern zu aber ich bin Sakura sehr ähnlich XD
Eigentlich mag ich sie nicht so besonders aber es gibt momente bei 
denen ich sie schon cool finde O.o
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:42 pm

hehe asuka weiß ich schon lange!
aber sakura hasse ich ebenso!
die kann ich auch nicht ausstehen!
sie liebt ja auch diesen sasuke!
oh sasuke hier sasuke da!
die kann ichc nicht ausstehen! -.-
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:14 pm

Huhu^^
Also es ist nicht so das ich Sakura liebe aber ich finde sie ganz in Ordnung. Okay, am Anfang war ich von ihrer Schwärmerei für Sasuke auch ziemlich genervt, denn ich kann den Typ nicht ab. (Wenn Itachi einen Fehler begangen hat, dann ist es, dass er seinen Bruder hat Leben lassen ><)

Aber spätestens ab Shipuden finde ich Sakura eigentlich cool. Sie hat Tsunades Wissen und auch das Talent und ich finde es gut das sie erwachsener geworden ist.
Nicht mein Lieblingschara, aber dennoch ganz okay.^^

Mfg eure Temari
Nach oben Nach unten
Shikamaru




Männlich Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 31
Dorf : KonohaGakure
Anmeldedatum : 05.01.08

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 6:00 pm

ICh finde Sakura ganz in ordnung.Ich mag sie in Shipuuden aber lieber als im normalen naruto
Nach oben Nach unten
hanabi93
Hyuuga Clan
Hyuuga Clan
hanabi93


Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 31
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 31.01.08

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:02 pm

ich mag sakura eig ganz gerne aber ich hab sie auch in shippuuden lieber aus vor dem timeskip.....

am anfang ist das voll die heulsuse, aber ab der stelle wo sie sich die haare abschneidet wird die richtig cool und, jetzt in shippuuden hat die eben noch ne mange geiler technicken von tsunade gelernt un ist mega stark geworden^^

also ich finde die richtig super^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Oo   Sakura Haruno Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:32 pm

sie steht eh bei shipudden auf naruto da smerkt man voll wo naruto gegen orochimaru kämpft in stufe 4 das schwert gerammt bekommt Oo ab da merkte man es ich glaub Sakura steh auf Naruto nicht mehr auf Sasuke sie will nur halt Sasuke wieder in Konoha und einfach das team wieder wie das alte ist
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ino_Yamanaka

Ino_Yamanaka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 09.02.08

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:16 am

entschuldigung,aber ich hasse sakura...
1.sie hat einen riesigen fehler gemacht,weil sie die Freundschaft zu Ino wegen einem Jungen zerstörte.
2.Mit Sasuke hier sasuke da hat sie total genervt...-.- und hat immer naruto geschlagen...poah-.-
3.Sie hat Sasori umgebracht,also ab diesem Zeitpunkt fing ich wirklich an sie zu hassen wie konnte sie nur QQ
ich find die in shippuden gar nicht kuhl,ehrlichgesagt. Ihre kräfte kommen mannsweibmässig rüber,find ich...sry aber ich sag halt meine meinung und will niemanden verletzen also saku-fans,nicht persönlich nehmen...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Uchiha Clan
Uchiha Clan
Sakura-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 28
Dorf : Konoha^^
Anmeldedatum : 16.02.08

Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:46 pm

ui Sakura ist mein lieblings-chara (sieht an auch oder *auf nick zeig* xD) ja ich mag sie einfach weil sie klu fun dhübsch ist auch wenn sei in dne ersten staffel blöd ist findich sie in shippuuden total cool^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura Haruno Empty
BeitragThema: Re: Sakura Haruno   Sakura Haruno Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakura Haruno
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Sakura =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: