Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Anko Mitarashi

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asuka Uchiha
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Asuka Uchiha


Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
Alter : 31
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 03.12.07

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:20 pm

Anko ist die stärkste Kunoichi (nach Tsunade) finde ich ...
naja sie kann die Jutsu´s von Orochimaru und das find ich an ihr auch soo cool
was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl/
Seiryu
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Seiryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 31
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 12.11.07

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:21 pm

*hust*
Also ich denke mal, das Anko:
~ gayl ist
~ sexy *-*
~ stark
~ ihre charakter eigenschaften gefallen mir!
~ sie ist für mich die geilste Kunoichi -^.^-
Nach oben Nach unten
Gaara
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Gaara


Männlich Anzahl der Beiträge : 1024
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 06.12.07

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 11:50 pm

naja anko ist eigentlich ganz cool!
und sie sieht gut aus!
also deshalb hab ich nichts gegen sie!
und sie war ja orochimarus schüler also muss sie cool sein hehe!^^
Nach oben Nach unten
http://www.asuka-and-gaara.de.tl
Anko
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Anko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 31
Dorf : Dangogakure xP
Anmeldedatum : 31.01.08

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 1:44 am

Hehe**
XD
Tjaa.... was ich über Anko denke:
Erstmal weiß man nur sehr wenig über sie, bzw was sie kann. Die meisten Jutsus hat sie von Orochimaru erlernt, zumindest viele. Aber so richtig in Aktion gesehen hat man sie ja noch nicht, aber ich denke, sie hat noch viele andere Jutsus drauf.
Ihre Vergangenhiet ist auch fraglich. Zwar wird in den Fillern gesagt, dass sie aus diesem Sea Country vor Orochimaru gelfohen ist, bzw sich geweigert hat, ihm zu dienen, dass ihr Gedächtnis aber ausgelöscht wurde und sie sich an ihre Vergangenheit nicht mehr erinnern konnte. Man weiß noch nicht mal, ob sie Eltern hatte oder überhaupt Familie.

Vom Charakter her find ich Anko cool^^ Sie ist ähnlich wie Naruto, immer laut und nervig xD (Rücksichtslos oder sorglos ist sie meiner Meinung nach aber nicht.)

Ihr Lieblingsessen ist sehr offensichtlich Dango xD (daher auch ihr Name - Anko und Mitarashi haben irgendwas mit Dango zu tun... Anko ist glaub ich ne spezielle Art von Dangos und Mitarashi ist eine Soße, die man dazu isst XD)

Und was ich natürlich noch cool finde, ist ihr Look^^ Coole Frisur, coole Klamotten usw xD

...was mich aber stört, ist, dass sie nur einen ziemlich kurzen Auftritt hatte, obwohl sie auch ein Juin hat, wie Sasuke und somit vielleicht etwas darüber weiß. Sie hat es zwar noch nie aktiviert und kann es unterdrücken, aber vielleicht weiß sie ja trotzdem etwas... :|
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_ryouka.html
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:20 pm

Anko ist defintiv cool!
Sie sit wirklich stark und muss sich keine Sorgen machen, denn sie steht denke ich Kakashi in nichts nach^^
Zudem siehts sie total klasse aus und ist selbstbewusst. ich finds cool das sie immer dann isst, wenn eigentlich die Pflicht ruft bzw. bevor die Pflicht ruft.. macht sie für mich gleich symphatischer xDDDD
Zudem hat sie Style was ihre Klamotten betrifft *__* nya xD

Anko ist wirklich cool^^ schade nur, dass sie nicht so oft vorkommt.. v.v *seufz*

Mfg Temari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anko Mitarashi Empty
BeitragThema: Re: Anko Mitarashi   Anko Mitarashi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anko Mitarashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anko's Bildaaaaaaaaa xP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Charaktere-
Gehe zu: