Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 ^Teamspeak/ventrilo zum reden

Nach unten 
+5
Naruto_Uzumaki
Inuzuka Valiya
TheMilitarist
Gennosuke
0wned
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wollt ihr einen Teamspeak-Server/Habt ein Mikrofon?
Ja, ich will/Ich habe ein Mikrofon
^Teamspeak/ventrilo  zum reden Vote_lcap32%^Teamspeak/ventrilo  zum reden Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Ja, ich will/Ich habe KEIN Mikrofon
^Teamspeak/ventrilo  zum reden Vote_lcap32%^Teamspeak/ventrilo  zum reden Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Nein, ich will nicht
^Teamspeak/ventrilo  zum reden Vote_lcap36%^Teamspeak/ventrilo  zum reden Vote_rcap
 36% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:20 pm

hallo..

wie wäre es mit einem teamspeak/ventrilo server zum reden??? also teamspeak/ventrilo sind ein kommunikations programm was man nur runterladen braucht und ein mikrofon.. teamspeak server könnte ich klar machen fragt sich nur wie viele von euch alles ein mikrofon haben^^

http://www.teamspeak.com/?page=downloads --- TS2 Client heisst das da ladet man TS runter

-€dit:

Also da gäbe es auch natürlich regeln...
Es wird nciht nach herzenslust gespammt oder ähnliches, außerdem mache ich wenn ihr einen teamspeak-server wollt ein script rein was alle die mit einem nicknamen wie "guest1" oder "haha" reinkommen gekickt werden

Es wird nicht geduldet das ihr euch dort streitet..

und andere folgen noch xD

außerdem falls ich keine kostenlos bekommen würde wäre ich auch bereit im monat zu bezahlen... aber mindestens 10-15 leute sollten einvertsanden sein


Zuletzt von 0wned am Sa März 08, 2008 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:27 pm

und muß man sich das den wie ein Chat vorstellen
oder wie darf man sich dies vorstellen ?

klar das man da reden mit einem Mikro schon klar
aber das Programm ansiech sagt mir gerade nix
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:46 pm

nein... das ist ein programm mit dem du redest... also da gibt es channels... also räume
man kann mehrere räume erstellen sodass nicht jeder gleich alles hört was der andere sagt...


ich kann ja mal ein screenshot amchen^^

aber die die das lesen und ein mic haben sollen mal posten weil wenne s nur 1-2 stück gibt die ein mic haben lohnt es sich nciht^^
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:55 pm

oh ja kannst mal machen , ein Screenshot

mal sehen wie es aussieht
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:12 pm

hier ein bild.... also das ist ein spezielles format die hintergrundfarbe und so wurden geändert habe ich runtergeladen *gg*

Spoiler:



P.S: und wie sieht mein style aus??
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:54 pm

sry für d dp aber postet auch mal wer will/mic hat/nicht will... damit ich auch sehen kann WER will XD
Nach oben Nach unten
TheMilitarist
Tsushikage
TheMilitarist


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Dorf : Überall im Nirgendwo
Anmeldedatum : 15.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: TS server   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 6:00 pm

bin ich in erster linie mal dafür wenn auch mit geringen einschränkungen:

- Vetrilo haben die wenigsten also ist ts wohl die bessere wahl
- Bei Ts können immer nur 5 leute den selben server nutzen soweit ich weis bzw im selben chat sein, des hat mich in meier zeit als member bei //-RFF-// schon immer etwas gestört, bei ventrilo weis ichs ned wies ist ich hab des prog zwar aber ich benutz es selten bis nie
- und dann wäre noch die sache mit dem trafic (aber des ist nur für den der den server hostet interessant ^^ rein finanziel) imo dürfte des aber kaum ein problem werden so viele leute sind (noch) nicht hier.

Aber ich bin in jedem fall für einen voicechat ist meiner meinung nach immer noch die praktischste und schnellste Variante wobeis eigentlich auch ne konferenzschaltung via skype tun würde ^^

gez.
TheMilitarist
Nach oben Nach unten
http://www.TMT-Solutios.net
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:33 pm

zu deiner 2.kritik... da haben wohl deine clan leader wohl ws falsch eingestellt^^ zu not gebe ich mein egenen ts was aber nur am wochenende betretbarwäre... weilich nach den ferien nur am wochenende an pc darf-.-
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:40 pm

Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich nicht genau weiß, was das sein soll.... Sowas wie Skype?? Wenn ja, könnte man doch gleich Skype nehmen^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 10:22 pm

ja... das ist halt im prinzip wie skype aber bei skype kann man nicht mit... erm wie viele sind wir grad??? naja wenn jetzt alle ja sagen würden könntest du nicht mit 120 leuten gleihzeitig reden^^

aber naja.. bitte sagt auch WARUM ihr nein sagt wenn ihr nein sagt^^
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 10:51 pm

Wenn man also nurn Mirko und Kopfhörer braucht, bzw. ein headset, dann hätte ich bisher nix dagegen^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 11:02 pm

ja brauchst halt headset/boxen und miikrofon und das programm mehr nicht
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 1:52 pm

sry für dp aber

ich werde meinen eigenen server zur verfügung stellen und evtl. einen mieten.. meinen server stelle ich für testzwecke an diesem wochenende online.. wenn ich an meinen pc kann.... ich darf nur am wochenende an pc aber ich gehe immer dann dran an kaptop wenn meine schwester gerade nicht da ist,.. das regt voll uaf aber naja was soll man machen


also freut euch schonmal auf nen teamspeak ud ich hoffe ihr seit immer online... achja

teamspeak kann man runterladen^^ Hier runterladen

die ip bekommt ihr dann später von mir und auch ne einleitung zum connecten^^ die anleitung wird über spoiler hier editet......


so viel von mir und hoffe wieder das ihr online kommt
Nach oben Nach unten
Naruto_Uzumaki

Naruto_Uzumaki


Männlich Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 33
Dorf : Konohagakure
Anmeldedatum : 11.01.08

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: hm   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:50 am

Nach meiner meinung ist das eine ziemlich gute idee ein Teamspeak ist immer gut aba das hat auch seine nachteile also ich mach mal eine Pro und eine gegen


Vorteil:
Man kann mit anderen leuten reden.
Man kann sich "statt" zu warten biss einer schreibt reden (ist gleiche aba ich meinanders)
Man kann sich schneller absprechen als Np oder icq zu schreiben.
Man kann viele channel eröfnen
Mann kann "nerven sägen" Kicken
Mann kann besser über Themen Diskutieren

Nachtei:
(mehr mals erlebt) das wenn "neue" & "jungere" da drin sind machen die Nur Quatsch
Oder wenn jemand Musik laut hört
oder es gibt streit Kraft ausdrücke rumd um die uhr zugeworfen wird Oo(MEHR MALS ERLEBT)
bräuchte man den forum nur für Rpg und news
Wenn man kein Mikro hat muss man sich dnan Besorgen weil die dnan sagen Komm Ts (team speak) und er hab kein Mirko ist auch schaden wenn man Nur zu hören muss.
hören wir nur noch mädels kreischen : SASUKE-KUN<3 XD (okay da swar teil von mir was ich 50% glaube XXD)

Also meine meinung ist es so jedem das seine wenn ihr mehr loss ist würden viele einander Quasseln
Nach oben Nach unten
http://narutochatworld.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:13 am

also bei solchen sahcen bin ich strickt^^ ich werde auch eigentlich immer online sein und die admins hier bekommen auch server admin rechte.. die werden das auch so machen wie ich

(mehr mals erlebt) das wenn "neue" & "jungere" da drin sind machen die Nur Quatsch - verwarnung bei wiederholungen kick geht bis ban

Oder wenn jemand Musik laut hört - push to talk 4 ever
oder es gibt streit Kraft ausdrücke rumd um die uhr zugeworfen wird Oo(MEHR MALS ERLEBT) --- neuen channel auf machen oder admins switchen in ein anderen channel oder kick wenns garnicht geht

bräuchte man den forum nur für Rpg und news --- nö da redet ja man beim posten...

Wenn man kein Mikro hat muss man sich dnan Besorgen weil die dnan sagen Komm Ts (team speak) und er hab kein Mirko ist auch schaden wenn man Nur zu hören muss. --- glaube ich auch nicht, guit wenn einer nicht hat kann man auch nichts dafür^^

hören wir nur noch mädels kreischen : SASUKE-KUN<3 XD (okay da swar teil von mir was ich 50% glaube XXD) da bin ich ganz strickt ---- erst verwarnung bei wiederholungen kick außerdem gibt es ne whisper funktion bei TS... man drückt die eingestellte taste und man spricht nur die angewählte person an.. die anderen hören nichts

so fertig xD alles gelöst...
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:49 pm

so sry für dp

naja hier die ip


0wneds.sytes.net:8767


ich habe extra nicht editet weil es dann nicht jeder sehen kann^^


How To connect TS-Server

Spoiler:


Bitte weiter voten!!
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Madara Uchiha


Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 31
Dorf : Entzugsklinik Konoha
Anmeldedatum : 17.01.08

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:39 pm

geht nicht =S

sagt immer error
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:36 pm

Habs auch mal ausprobiert
da kommt dann das der server off ist.

Da ich selbst schon drinne war weiß ich das es zumindest ging, nur heute nicht wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 8:25 pm

also es ist nur dann on wenn ich on bin Very Happy also am wochenende lasse ich mein pc von morgens bis abends an und lasse den server alufen aber in der woche nur nach der schule das heisst

Montag: ab 15:40
Dienstag: ab 14:10
Mittwoch: ab 15:40
Donnerstag: ab 13:20
Freitag: ab 13:20
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa März 01, 2008 1:36 pm

Sry für dp ist aber wichtig =)

ich habe einen Antrag auf einen Teamspeak2 Server gestellt mit 100 slots.
ich habe ihnen gesagt das es kein problem sein würde, wenn wir einen banner von ihnen hier reinstellen. ich denke wird es auch nicht sein.

also mit ein bisschen glück haben wir einen Teamspeakserver der 24h online ist^^

ich schreibe hier rein wenn ich neue news habe
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:55 pm

Definier einen Banner von ihnen reinstellen bitte.
WO kommt der Banner hin?
Wie groß ist der Banner
Wir TS überhaupt genutzt das man nen 24 Stunden server braucht?
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Kazekage
Kazekage
Gennosuke


Männlich Anzahl der Beiträge : 781
Dorf : Sunagakure
Anmeldedatum : 04.11.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:08 pm

stimmt die größe wolte ich auch schon Fragen
und wo er dan in etwa sitzen solte , nach den wünschen (vorstellung) des Anbiters
Nach oben Nach unten
https://naruto-return.forumieren.de
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 30
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:33 pm

uff.... also so ganz groß wie der banner von NR wird es nicht sein =)

genau kann ich es nciht sagen aber größer als 200x100 wird es nicht sein *nachdenk*

und die position kann man frei wählen es sollte halt nur gleich beim besuch gesehen werden^^ wie beim kiatora clan in die beschreibung verlinken wäre eine lösung
Nach oben Nach unten
Akitashi

Akitashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Dorf : Nirvana
Anmeldedatum : 29.02.08

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSa März 01, 2008 7:11 pm

Also ich wär auf fürn TS Server Very Happy
Da ich selbst auch TS oft benutze, meist aber nur in Games zum beraten Smile
Aber auch zum labern xD'
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:45 pm

Also spricht der anbieter wünscht es das der direkt unter den Forenbanner kommt ö.ö
versteh ich das richtig?
Weil unten guckt ja kaum einer hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





^Teamspeak/ventrilo  zum reden Empty
BeitragThema: Re: ^Teamspeak/ventrilo zum reden   ^Teamspeak/ventrilo  zum reden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
^Teamspeak/ventrilo zum reden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Allgemeine Anlaufstelle :: Verbesserung / Kritik-
Gehe zu: