Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Itachi schon tot ? o.O

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 5:15 pm

nun nach dem sorgfältigen lesen des letzten mangas der rausgekommen ist musste ich feststellen (bitte korigiert mich wenn ich falsch liege) das itachi ja nun eindeutig tot ist oder ich meine als er auf dem boden lag dachte ich noch ne der is ned tot (hat sich ja dan in krähen verwandelt und flog weg) aber auf dem stuhl da war er ja schonwieder erstochen und da hatte er nen gesichtsausdruck so in der art von sch***e ich bin tot >.< . was meint ihr is er schon tot? den entteuschend wäre es ja schon ich meine ich habe ned genau mitgezählt aber es waren ca 5 schläge die sasuke gemacht hat (blocken des kunais mit dem schwert inbegriffen) und itachi war besiegt also wens das für itachi war dan bin ich entteuscht aber wir werden es ja sehen....

bitte schreibt eure meinung zu Itachis tot (oder auch doch nicht tot^^) hier rein
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Re: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 5:51 pm

Itachi ist momentan auf keinen fall tot, und Sasuke weiß das imo auch. Sasuke hat ne Frage an Itachi, da wird Sasuke ihn wohl nicht umbringen. Entweder, ist das ein 2. Genjutsu, oder ein Kage Bunshin. Ich schätze mal den Gesichtsausdruck hatte er nur, weil er fand, dass Sasuke wirklich stark wurde im Gegensatz zu damals, und dem Zwischenfall vor 3 Jahren.
Und nein, es waren keine 5 Bewegungen die sie gemacht haben, Itachi und Sasuke sahen sich in die Augen, machten ein Genjutsu auf einander und dann hat Sasuke ihn auch schon erstochen. Das ganze mit dem Schwert und dem Chidori waren alles nur Genjutsu doppelgänger.
Außerdem hat Kishimoto in einem Interview erzählt, dass er sich 2008 sehr um den Kampf Itachi vs. Sasuke bemühen will, und das geht ja schlecht, wenn Itachi schon tot ist^^
Nach oben Nach unten
0wned
Kiatora Clan
Kiatora Clan
0wned


Männlich Anzahl der Beiträge : 401
Alter : 29
Dorf : Hoha
Anmeldedatum : 25.12.07

Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Re: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:19 pm

jap itachi ist auf keinemfall tot, wie neptun schon sagte, weil sasuke noch ne frage offen hat und weil man einmal in die brust mit ner atana eingetsochen wird, heisst das nicht das man tot ist^^ sry für mein grammatik xD
Nach oben Nach unten
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Daidara-Kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.01.08

Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Re: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 7:48 pm

Das wäre auch etwas blöd , denn der kampf auf den viele fans soo lange gewartet haben in nur einem chapter zu ende wäre oder?^^
Nach oben Nach unten
Toboe Inuzuka
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Toboe Inuzuka


Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Dorf : Nirgendwo im Schatten
Anmeldedatum : 04.01.08

Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Re: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:04 pm

naja
*n katana hervorzieht*
wir können mal ausprobieren ob man da schon tot ist^^
ne aber jetzt ernsthaft ich denke das ihr recht habt sry für den voreiligen tread aber mit den blöden genjutsus bin ich einfach überfordert^^ naruto_langue
Nach oben Nach unten
Neptun
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Neptun


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 34
Dorf : Plot no jutsugakure.
Anmeldedatum : 30.12.07

Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Re: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:59 pm

Im neustem Chapter wurde ja bereits gezeigt, dass Itachi noch lebt. Der Itachi auf dem Thron war nur ein genjutsu, der echte itachi stand 4 meter dahinter, auf dem echtem Thron.
der vordere wurde durchbohrt und war ein genjutsu. der hintere wurde verfehlt, und ist der echte.

man kann den thread ja jetzt eigentlich closen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachi schon tot ?  o.O Empty
BeitragThema: Re: Itachi schon tot ? o.O   Itachi schon tot ?  o.O Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Itachi schon tot ? o.O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sau wichtige Frage Oo
» Itachi ^/.\^
» Itachi is im house
» Haii Itachi is In da house! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Manga-
Gehe zu: