Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe

Nach unten 
+19
Shigeru
NF-Dark-Chidori
Naruto_Uzumaki
Akitashi
Itai
Zero
Anko
hanabi93
Madara Uchiha
Sadako
Temari
Aurora-Thales
Itachi
0wned
Kakashi Hatake
Neptun
Seiryu
Natsuki
Daidara-Kun
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daidara-Kun
Uchihara Clan
Uchihara Clan
Daidara-Kun


Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.01.08

Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:42 pm

jetzt komm ich zu wort xD

Es ist scher sich zu enscheiden ich mein , nein ich "glaube" ich würde es nicht tun... Mein augenlicht ist mir einfach zuwichtig auch wenn es eine gigantischemacht ist, der Preis dafür ist einfach zu hoch >_> , naja wäre ich jetzt mit den gefühlen so wie Itachi dann würde ich das machen.. aber naja so weit bin ich ja (gottseidank) noch nicht xD

Ah un noch was, diese frage wurde auch in anderen foren gestellt un naja will keinen angreifen oder so aber ich glaube das wenn sich die chance für euch bittet wird der eine oder andere zu schlagen.... es wäre jetzt echt unmenschlich zu sagen ja ich würde es tun... weil dann alle hier im Forum anders auf den einen reagieren und aus nem anderen winckel betrachten >_>
Nach oben Nach unten
Tsuuga
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Tsuuga


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 29
Dorf : Konoha
Anmeldedatum : 24.02.08

Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:08 pm

Was is dir wichtiger, Sehen und dein bester Freund oder i-wann blind, verstoßen und für einige Zeit mächtig?
Für mich einfach: NEIN! NIE!
1. Sehen ist mir wichtig.
2. Ich würde keinen Freund(schon gar nich meinen besten) oder i-wen Anderes überhaupt angreifen, außer es geht um Selbstverteidigung. Selbst dann würde ich ihn nich umbringen
3. Ich will nicht gejagt werden.
Nach oben Nach unten
Kazane

Kazane


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.10.10

Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:17 pm

es lohnt sich nicht was bringt die stärke ohne freunde
Nach oben Nach unten
Blade

Blade


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Dorf : Heide ( Holstein )
Anmeldedatum : 31.10.10

Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 12:44 pm

Ich würde niemals eine Freund Opfer nur um dann ein besseres Sharingan zu erhalten. Lieber würde ich mir einen anderen Weg suchen an Stärke zu kommen. Aber dafür gleich einen Freund Opfer !?
Freunde sind mit unter das beste was man im Leben haben. Und deswegen sollte man immer füreinander da sein.
Ich würde es Seelisch nicht schaffen wenn ich so etwas getan habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe   Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mangekyou Sharingan lohnt es sich sein besten freund zu opfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Freunde
» ~Dunkelheit breitet sich aus~
» Uchiha Clan Antrag
» Midoriko meldet sich zum Dienst xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: Naruto Bereich :: Allgemeines-
Gehe zu: